ELLI ICH WILL SIE !

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "ELLI ICH WILL SIE !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweet Knuddelhasi - Wohlstandspunk - pippi-punkstrumpf
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Unterhalten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ELLI ICH WILL SIE !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ELLI ICH WILL SIE !"

    Re: ELLI ICH WILL SIE !

    Sweet Knuddelhasi - 30.10.2004, 00:12

    ELLI ICH WILL SIE !
    elli bekomm ich denn jetzt deine icq nummer ? +liebguck+ xD

    jeany



    Re: ELLI ICH WILL SIE !

    Wohlstandspunk - 30.10.2004, 00:33


    die is doch hier eingetragen....
    unter meinem nick,da wo bei dir die ganzen messis sind und so???
    oder seh ich da was falsch?

    ansonsten 149557638



    Re: ELLI ICH WILL SIE !

    Wohlstandspunk - 12.11.2004, 20:23

    ABSCHIEDSREDE *grins
    huhu an alle,die mich kennen
    hab ne kleine ankündigung zu machen und da ich denke,dass sie keinen neuen tread wert ist,mache ich dit einfach ma hier wo auch mein name steht=)
    ich wünsch euch allen viel spass noch im forum,ich verabschiede mich davon...einige wissen ich hab keinen eigenen pc und christian ist verständlicher weise genervt wenn ich an seinem rumspiel,also...!
    ich finde ihr bekommt das ganz gute allene hin und es kommen ja wohl immer mehr leude..hab schon gesehen,neuester benutzer ist besserwissermädchen oder so....ich bin eigentlic überflüssig,schreibe nur sinnlose beiträge und hab nix besseres zu tun als andere und ich denk,besonders dich,herr admin,mein freund,anzukacken,wie du mir ja selbst ma mitgeteilt hast...
    wo wir schon ma dabei sind..mein nick bei knuddels wird wohl auch demnächst auf eis gelegt,das is für die leude,die mich kennen.erstens steig ich partout nich mehr auf und zweitens *puh gibts da ne menge anderer gründe....
    also viel spass euch allen noch,schreibst alle fleißig und chrischen macht dit schon ! vertraut mir da ma *zwinka
    Bussi an meine lieben und gruss an alle andere
    tüt ellie



    Re: ELLI ICH WILL SIE !

    pippi-punkstrumpf - 13.11.2004, 14:03


    Ja, ganz toll... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    Flashvideo - gepostet von Zito am Freitag 25.08.2006
    das arme Auto... - gepostet von Fizzead am Mittwoch 17.05.2006
    ONLINE-BEICHTE - gepostet von HugoLeipzsch am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ELLI ICH WILL SIE !"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)