EhM +sich kaum trau zu fragen+

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "EhM +sich kaum trau zu fragen+"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweet Knuddelhasi - Guybrush66 - Excalibur
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Mod Anfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EhM +sich kaum trau zu fragen+
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EhM +sich kaum trau zu fragen+"

    Re: EhM +sich kaum trau zu fragen+

    Sweet Knuddelhasi - 30.10.2004, 20:04

    EhM +sich kaum trau zu fragen+
    also ich wollte was fragen ...eher was vorschlagen ... also anbieten oder so +rot werd+

    christian wenn du mal irgendwie n admin oder so suchst .. also ich würd gern admin sein .. natürlich nur wenn du einen brauchst oder denkst das könnte ich schaffen ...

    is nur ein vorschlag

    ich bin natürlich auch gerne mod .. also ne ß wolte ja nur mal gesagt haben das ich mir sehr gut vorstelln könnt admin zu werdn


    jeany



    Re: EhM +sich kaum trau zu fragen+

    Guybrush66 - 30.10.2004, 20:18


    Also wenn ich mal einen Admin suchen sollte denk ich als erstes an dich jeany :-)



    Re: EhM +sich kaum trau zu fragen+

    Excalibur - 05.11.2004, 12:04


    admin heisst aber net nur nen schöneren namen zu tragen als die anderen *GGGG*, sondern auch verantwortung + kenntnisse mit der MySQL - datenbank ... als admin kann man man sonst zuviel kaputtmachen :roll: ... is net bös gemeint aber denkt mal drüber nach :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    Das Goldene Handwerk - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.05.2006
    Das Bibo Fanclub - gepostet von Guybrush66 am Donnerstag 28.09.2006
    Klarlack - gepostet von guybrush66 am Dienstag 30.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "EhM +sich kaum trau zu fragen+"

    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    ehm ja... LOOOL xD - Franzy (Montag 05.06.2006)
    Schnelles Rennen in Bad-Krotzingen - Anonymous (Freitag 17.07.2009)
    Kaum aus dem Urlaub - toxi (Samstag 02.12.2006)
    ich trau mich auch! :) - Coco (Montag 06.03.2006)
    Weil sich kaum was verändert - alucard (Freitag 06.10.2006)
    Eine invite frage - Odin2006 (Donnerstag 14.08.2008)
    Kaum zu glauben aber war die Eva wird heut 22 jahr - Wolfgang (Montag 26.03.2007)
    ich trau mich auch mal... - lisbeth (Mittwoch 22.08.2007)
    KAUM ZU GLAUBEN, ABER WAHR - Rolando (Sonntag 25.02.2007)