Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feanor - ravenheart - Wolkodaw - McKn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: GALERiE
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread"

    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    feanor - 22.07.2007, 01:26

    Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread
    Dieser Thread ist für flüchtige, skribbelige und schmutzige Kritzeleinen zwischendurch. Bilder, die irgendwie aus irgendwelchen Gründen gelungen sind, aber nirgendwo hin passen, unter einem plötzlichen musischen Anfall oder Drogenkonsum entstanden. ^^

    Daran ist Within Tempation schuld... ne ander Erklärung hab ich momentan nicht. Ist mal seit langen wieder etwas nettes.
    http://yumeji.yu.ohost.de/Sonstiges/hero%20small.jpg


    Und jetzt will ich eure Unfälle begutachten.



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    ravenheart - 22.07.2007, 18:26


    na das sieht doch mal so richtig gut aus! auf jeden fall ist das aber mehr als nur gekritzel!!

    (auch wenn ich jetzt nicht wirklich die verbindung zu within temptation sehen kann, aber ich weiß von mir selbst, dass die "inspirationsquelle" nicht unbedingt was mit dem schlussendlichen ergebnis zu tun haben muss, ich nehme mal an, das war in dem fall auch so^^)

    is das fineliner oder tusche oder so?

    na dann poste ich auch mal was... ravenheart proudly presents eine seite aus ihrem kalender^^ (langweilige unterrichtsstunden vertreib ich mir gern damit, bilder reinzukleben, songtexte reinzuschreiben oder die seiten vollzukritzeln... da ich ziemlich viele langweilige stunden hab, is das ding am schuljahresende praktisch ein gesamtkunstwerk XD)

    das hier entstand zu der zeit, als ich die ersten pläne zu l.o.s.t. im kopf hatte und während sozialkunde über die handlung und die charas nachdachte... es ist echt erstaunlich, wie inspirierend ein lehrer-monolog über das politische system der ddr doch sein kann... (ich denke, das kann man fast schon in die kategorie "drogenkonsum" einordnen :lol: )

    mann, es ärgert mich wirklich, dass ich das auf dieses verdammte linierte papier gemalt hab... :x

    http://img339.imageshack.us/img339/5897/artwork104abf6.jpg



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    ravenheart - 22.07.2007, 18:28


    ps: der thread war doch mal ne richtig gute idee :D

    höhöhö, ca. 60% aller meiner bilder entstehen in solchen abseitigen situationen....

    edit (aaah ich vergess immer die hälfte...):
    sieht bei dir so aus, als würde es sich um die heldin (oder sonst irgendeinen chara) einer blame-mäßigen story handeln, ist da was in planung? wenn ja, erzähl mal^^



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    feanor - 23.07.2007, 14:08


    wooha, gewohnt geil würde ich sagen. Würd ich sowat hinbekommen, würd ichs kranhaft versuchen einzuscannen und die Linien irgendwie wegzuretuschieren. ^^


    Jaa, ich brauchte ne Vorzeigetusse/Heldin für meine Fantasy/SciFi- Dystopie- Mix- Rollenspielwelt. HP befindet sich in der Konstruktionsphase und vllt mach ich hier irgendwan en Thread auf.

    Nur soviel, das kleine fliegende Ding neben dem Mädel ist eine Drohne, ein technisches, intelligentes Artefakt, dass den Helden begleitet und mithilfe seiner Feld- Kräfte (uh) quasi zaubert.... weils bei mir keine 08/15- Magie gibt sondern ausschließlich uralte Technologie.

    Jaja...



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    ravenheart - 23.07.2007, 17:07


    hui, klingt interessant! dann bin ich mal gespannt und freu mich schon auf den thread!

    is ja mal geil... ja, das mit der magie is so ne sache, da muss man schon aufpassen, dass es net so harry-potter-kitschmäßig wird, wenn man eigentlich was dystopisches machen will... das mit der technologie ist ne gute lösung. ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ichs anstellen werd...



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    Wolkodaw - 06.08.2007, 21:38


    Erster Schultag.Kotz. :x

    Naja sowas entsteht halt bei extremer Langeweile



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    feanor - 06.08.2007, 21:49


    Sehr nett.

    Jaja... der Schulunterricht. In früheren Zete hatte ich auch viele solcher "Zeichenstunden". Auf der bescheuerten Realschule auf die cih später dann ging gabs aber überhaupt kein Verständnis für vollgemalte Hausaufgabenhefte. Hoffe auf der neuen Schule sind wieder so en paar Skribbel- leutchen mit etwas mehr Fantasie als diese Dorfbauern. "Höh was bisch du für oiner? Der malt komisch Figürchen im Unterricht... hahaha (dummes lachen)" :roll:



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    Wolkodaw - 06.08.2007, 21:57


    Ich glaub beim mir wird sich keiner trauen zu lachen. Ich sehe nämlich wie ein typischer Klischeerusse aus: groß, breit, kurzgeschorenes Haar und ne Fresse wie ein Ziegelstein ^^.



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    feanor - 06.08.2007, 22:22


    :lol:

    Ich hingegen, als Harry Potter- Klon, mit Lieblingsfach Deutsch und BK, bin das typische blöd Angrins- Opfer. "Schau mal, Harry malt wieder"

    Diese Bauerntrottel... bin ich froh die los zu sein.



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    ravenheart - 07.08.2007, 13:50


    :mrgreen: mann leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ihr mir aus der seele sprecht *freu!!!*
    mir geht es ABSOLUT GENAUSO, ich weiß garnet, wie oft ich mir schon so dumme kommentare anhören musste... ("bauerntrottel" ist wirklich die perfekte bezeichnung!)
    ich werd ja eh schon immer dumm angemacht, weil ich im gegensatz zur mehrheit an unsrer schule halt kein blondes hüfthöschen-tanga-tussi-mädel bin, aber wenn dann zusätzlich noch gesehn wird, was ich so male, ists ganz rum.... *kotzkotz*

    naja inzwischen ist mir das ganze eigentlich ziemlich egal.... da muss man einfach drüber stehn... ich hab zum glück ne handvoll leute um mich, die genauso sind^^

    @ feanor: ich drück dir die daumen, dass du auf der neuen schule n paar "kranke leute" um dich scharen kannst, dann kannst du mit denen nämlich zurückschlagen und die breite masse angrinsen :lol: (ein sehr schönes hobby das ich nur weiterempfehlen kann^^)

    @wolkodaw: gefällt mir sehr gut, vor allem dieser skelett-mäßige mecha-arm 8)



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    McKn - 15.08.2007, 14:08


    tja wir alten spinner sind einfach viel zu wenig vertreten in dieser grausamen unbarmherzigen welt :)

    aber zurück zum thema:
    eigentlixch wollt ich ja hier mal was so RICHTIG schrottiges posten aber mein scanner macht gr5ad irgendwie zicken *imaginär-scanner-mit-ner-axt-zertrümmer* daher post ich einfach irgendwas älteres

    entstanden kurz nachdem ich mit der blame reihe durch war:



    bitte im geiste um 90grad drehn:):



    endich mal was das in die kategorie "unter drogenkonsum" passt:



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    McKn - 15.08.2007, 17:32


    so etz noch des versprochene schrottbild

    des passiert wenn ich mich inner schule langweil:



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    feanor - 16.08.2007, 10:48


    Also von Schrott kannst du hier schonmal nicht reden. Ich habe, glaube ich, alle Bilder in deinem VZ- Profil gesehen und finde sie ziemlich gut. Klar sind sie keine fertigen Kunstwerke wie sie ravenhart oder Wolkodaw hier posten... aber das ist doch bumms.

    Ich meine ich habe bisher auch nur ein Bild reingestellt, weil ich mich für alle anderen schämen müsste.

    Das Manga-Mädel gefällt mir gut, vor allem dieAugen sind toll. und das Drogenkonsum- Bild hat einfach sehr realistsiche Schattierungen.



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    ravenheart - 16.08.2007, 14:23


    jap da kann ich nur zustimmen.

    also ich finde, solche kritzel-seiten können manchmal sogar interessanter sein, als "fertige" bilder... hmm, kann ich da etwa einen leichten 300-einfluss erkennen?^^

    zu meiner verteidigung muss ich aber noch sagen, dass der kram, den ich bis jetzt hier reingestellt hab, vielleicht 10% meiner "produktion" ausmacht... die restlichen 90% sind auch nur bleistiftgekritzel oder eben solche "schrottbilder"... (und die sehn bei mir bei weitem nicht so gut aus!! *lob*)



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    McKn - 16.08.2007, 20:05


    danke für das lob!

    naja eigentlich sehen die meisten meiner "werke" in der schule eher so aus:



    irgendwie sind hier viel zu viele bilder von mir,
    egal wo ich schon dabei bin hier was neues(haha das wird der anbeginn meiner weltherrschaft und mit diesem thread fang ich an buahahahahahaa!):



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    feanor - 16.08.2007, 21:18


    Das erste sieht echt wie so ne Langweilschulstundenzeichnung aus. Aber das zweite hat so en richtigen HipHop- Style, da feht nur noch irgendein Tag. ^^ Echt cool, alda.



    Re: Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread

    McKn - 22.08.2007, 12:55


    Isch mach hald nur tighten shit, homeboy :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gemeinschaftsprojekt - gepostet von feanor am Mittwoch 12.09.2007
    Wolkodaw - gepostet von Wolkodaw am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Wie ist jetzt das entstanden?"- Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)