Zum heutigen Kara run am 21.7.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zum heutigen Kara run am 21.7."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veolyn - lisaria - Magy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum heutigen Kara run am 21.7.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum heutigen Kara run am 21.7."

    Re: Zum heutigen Kara run am 21.7.

    Veolyn - 21.07.2007, 14:48

    Zum heutigen Kara run am 21.7.
    Also bisher können wir leider noch net zu 100% sagen ob wir heute gehen. Leider mussten der Tank und Schurke absagen und was mit dem Dudu ist weiss keiner. Heisst also, das noch 3 Leute fehlen würden. Wir warten bis 18 Uhr ab, sollten wir keinen Ersatz gefunden haben müssen wir den run leider absagen und einen neuen Termin machen. Aber das sind leider die Startschwierigkeiten, die sicher fast jede neue Grp hat. Es kommen und gehen Member und nach ner Weile hat sich das sicher eingependelt. Ich hoffe solange um eure Geduld und Verständnis.


    mfg Veo


    PS: Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Leute, die aushelfen würden, wir suchen noch 2 Tanks und 1 dd.



    Re: Zum heutigen Kara run am 21.7.

    Veolyn - 22.07.2007, 13:14


    Ich muss zum run von gestern mal ein großes Lob aussprechen. Das wir Moroes und die Maid im first try gelegt haben, zeigt uns, das wir großes Potential haben. Auch wenn Romeo und Julia nicht down gegangen sind. Aber ich denke wenn wir den 10. Mann wieder haben, liegen die auch im Dreck.
    Also nochmal ein dickes GZ an alle, die gestern dabei waren!! Super gemacht ^^



    Re: Zum heutigen Kara run am 21.7.

    lisaria - 22.07.2007, 13:25


    Ja muss ich auch mal ein Lob aussprechen war echt genial
    Weiter so !!!



    Re: Zum heutigen Kara run am 21.7.

    Magy - 22.07.2007, 21:36


    joa wa schon KRASS SCHNELLE SCHEIßE was wir da gemacht haben :shock:
    großes lob an alle die dabei waren. hat wirklich spaß gemacht : :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kristall der Leere - gepostet von Veolyn am Donnerstag 19.07.2007
    ´Das nette Addon haben will - gepostet von lisaria am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum heutigen Kara run am 21.7."

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Emotes run - Kurokawa (Dienstag 07.02.2006)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)