WWW S Tuesday Night Wrestling 54 vom 23.04.2013

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling 54 vom 23.04.2013"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling 54 vom 23.04.2013
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling 54 vom 23.04.2013"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling 54 vom 23.04.2013

    Anonymous - 17. August 2013, 01:40

    WWW S Tuesday Night Wrestling 54 vom 23.04.2013
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    23.04.2013
    Madrid, Spanien
    Palacio Vistalegre
    maximale Zuschauerzahl: 15.000
    Übertragen in den USA durch TNN
    Übertragen in Deutschland durch DMAX
    Übertragen in Japan durch Fuji TV


    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das neue Theme "Listen to the Whole thing". Die Halle wird von Scheinwerfer in blaues Licht getaucht und aus den acht Ringpfosten beginnt ein Pyrofeuerwerk. Von der Mitte der Stage schießen zwei Blitze nach oben und diese entzünden das Emblem der WWW S. Zugleich verbergen rot-gelbe Nebelschaden die komplette Sicht auf den Leinwänden. Nach Ende dieses Showelements beginnt diese Show und niemand geringeres als der ehemalige WWW S Mid Class Champion Big Kahuna (Rikishi) eröffnet diese inmitten des Octagons. Direkt fordert sein Re-Match für den heutigen Abend, den es ist aus seiner Sicht sein Titel und Nunzio hat ihn nur geklaut. Aber sogleich ist auch bereits das Theme eines anderen Mannes. Dann kommt auch direkt John Morrison in den Ring und reißt auch direkt das Mikrofon aus der Hand des Samoaners. Er war der letzte und er wurde um den Titel betrogen, wenn jemand heute einen Titelmatch erhalten sollte, dann er. Er wäre eigentlich Champion und als solcher gehört er in das Match. Doch da geht die Leinwand an und Shane McMahon teilt mit, dass sie sich bis zum Ende der Show gedulden sollen. Nun geht es zu den Kommentatoren und die beiden mögen bitte gehen. Beide gucken sich kurz in die Augen, tun aber dann das, was ihr GM will.

    Mike Tenay: "Nachdem nun Morrison und Big Kahuna kurz Stellungen nehmen konnten begrüße ich Sie herzlich zu einer neuen Show von WWW S Tuesday Night Wrestling. Heute aus dem wunderschönen Madrid, der spanischen Hauptstadt."
    Todd Grisham: "Auch von mir ein herzliches Willkommen hier aus Madrid auf der zweiten Europatour der WorldWideWrestling Society. Letztes Jahr gab es elf Shows hier aus Europa und zusätzlich ein Pay-per-View aus Liverpool. Dieses Jahr wird es ein wenig mehr. 16 Shows sind es dieses Jahr, dabei geht es über Spanien, Italien, Österreich, Deutschland, den Niederlanden nach Irland, England, Schweden und abschließend nach Finnland. Dazu wird es dieses Jahr gleich zwei PPVs in Europa geben. Zuerst kommt es zum Day of Xtermination in Turin und einige Wochen später findet erneut „King of the Octagon“ in England statt, dann aber in der Hauptstadt London."
    Mike Tenay: "Ja aber heute geht die Reise Richtung „Day of Xtermination“ bereits los. Nachdem letzte Woche bereits ein neuer Mid Class Champion gekürt wurde ist es nun wohl heute wieder ein großes Thema. Nunzio ist nun der vierte Champion und muss sich nun wohl auch direkt stellen.“
    Todd Grisham: "Ja Morrison und Big Kahuna sind mit dem Finish letzte Woche wohl ganz und gar nicht glücklich, verständlicherweise. Aber außerdem gibt ein Non-Title Tag Team Match und gleich erst noch ein Match zwischen zwei Mexikanern. Das wurde von Kai Hector persönlich festgelegt, nachdem Sin Cara seinen Kontrahenten El Averno im Rumble eliminierte."

    "Give me the Love" von Kinky Love erklingt und der neue Mexikaner in der Cruiser Class kommt herein. Im Ring lässt er sich ein Mikro geben und beginnt eine Promo auf Spanisch. Nach einigen Sekunden steht dann auf der Leinwand auch eine Übersetzung dieser. Demnach schwört der maskierte El Averno seinem Landsmann, dass er der nächste WWW S World Cruiser Class Champion wird. In Mexiko sind beide aufeinander getroffen, nun sind sie aber im größten Markt der Wrestlingwelt und Averno wird beweisen, dass er der bessere Mexikaner ist. Das Licht geht aus, ein Donnern ertönt und dann erklingt auch bereits von Era „Ameno“ und Sin Cara macht sich auf den Weg zum Octagon. Währenddessen teilt er aber Averno, auch auf Spanisch, mit, dass nur er, der frühere Mistico, die absolute Nummer eins hier in der Society im Cruiser Bereich ist. Schon bald wird er den Titel, seinen Titel, von Tyson Kidd zurück holen. El Averno will diesen Titel gewinnen, aber dazu muss er erst einmal ihn Sin Cara besiegen.

    Single Match
    Sin Cara versus El Averno
    Ringrichter Hiroshi Kiyotakai

    Die beiden Mexikaner beschimpfen sich erstmal weiter in ihrer Landessprache. Dann gibt El Averno Sin Cara eine krachende Backpfeife. Der schaut sich überrascht um und wendet sich Averno zu und mit einem Schlag ins Gesicht beginnt ein heftiger Brawl. Sin Cara kann sich nach kurzer Zeit durchsetzen und drängt den neuen in die Ecke. Dann versucht er auf Averno in der Ecke zu stürmen. Der aber verschwindet aus der Ecke und Sin Cara stürmt ins Leere. Averno begrüßt Sin Cara gleich mit einem Dropkick in den Rücken. Der dreht sich um und wird nun richtig wütend. Er stürmt auf Averno los, doch der kontert mit einem Arm Drag. Sin Cara stürmt wieder los und wieder ein Arm Drag vom neuen Mann. Sin Cara hämmert wütend auf die Ringmatte und stürmt dann hinterrücks auf El Averno zu und überrascht ihn. Sofort kommt er mit einem harten Double Ax-Handlebow angerant und hämmert Averno zu Boden. Jetzt tritt er auf ihn ein. Der Referee versucht ihn zu beruhigen. Sin Cara zieht seinen Gegner hoch und ein schöner Fallaway Slam von ihm folgt. Wieder wendet er sich Averno zu, der gerade aufstehen will und zeigt nun einen DDT und das Cover. Direkt aber kommt Averno heraus, Sin Cara zieht ihn wieder hoch und whippt ihn in die Seile. Averno kommt zurück und mit aller Kraft setzt er eine Thess Press an. Dann prügelt er auf Sin Cara ein. Doch der kann ihn ausrollen und geht selbst in die Seile und es folgt der La Mistica. Averno ist nun in diesem Griff gefangen, doch die Musik von El Texano jr. beginnt und Sin Cara ist dadurch abgelenkt. Der am Boden liegende Averno wirkt aber eher als wäre das für ihn normal und sofort mehr passiert auch erst einmal gar nicht. Von El Texano jr. ist nicht zu sehen. Averno nutzt die Chance und setzt den Emerald Frosion an, der sitzt auch und Sin Cara geht zu Boden. Averno nimmt seinen Gegner in den Fireman's Carry into Ace Crusher, und auch der sitzt. Sofort das Cover und das sitzt dann auch.

    El Averno besiegt Sin Cara via 4-Count (07:52)

    Lachend stellt sich Averno über Sin Cara und tritt noch einmal in den Magen nach. Dann verlässt er den Ring und die Halle, doch als er auf der Stage ankommt erklingt die Stimme Sin Caras. Der teilt ihm mit, dass er dafür Rache nehmen wird und Averno sein ankommen in der WWW S bereuen wird. Kein Tag wird vergehen, an dem Averno nicht in Gedanken Reue empfinden wird, dafür dass er Sin Cara so dreist besiegte. Auch auf die Gesundheit seiner Familie in Mexiko sollte der neue Mann aufpassen, es existieren Verbindungen, die Averno kennt, aber wohl vergessen hat. La Eme steht zu Sin Cara und dies wird eben dieser nutzen.

    Batista erkundigt die spanische Hauptstadt und sieht sich verschiedene Teile dieser an. Mit dabei hat er natürlich den WWW S World Master Class Championship und Autogrammkarten. Großspurig erklärt er, dass er zum einen ein Hollywoodstar ist und zum anderen der größte Champion den es jemals in der DWA gab. Einer Person die Batista gegenüber von der EWA und Chris Jericho stellt der sich gegenüber und pumpt sich in seinem Achselshirt auf. Der EWA-Fan macht sich von fort. Batista läuft daraufhin weiter und kündigt den Besuch eines Real Madrid Spieles am Wochenende an.

    --------------------------------------------------------
    Werbung Sponsor Levi's
    --------------------------------------------------------

    Eine Kamera fährt über den Flur im Bürogebäude der WWW S, vor dem Büro mit der Aufschrift General Manager Shane McMahon bleibt sie stehen und dann läuft direkt ein Mann an ihnen vorbei ins Büro. Die Kamera folgt und man sieht einen ziemlichen Ausbruch an Emotionen beim besagten GM. McMahon brüllt den Mann an, was er sich gedacht hat. Warum er das Match nicht abgebrochen hat und vor allem was dieser Fast Count sollte. Der Mann will das Wort ergreifen, doch da brüllt Shane schon weiter das er keine Ausreden hören will, die DWA ist die Dachorganisation und diese ermöglicht erst die WWW S und nun sowas. Kane wurde beschissen und das nicht durch irgendjemanden, sondern durch den Referee und nicht durch irgendeinen Referee, sondern durch einen der WWW S. Wieder versucht der Mann sich zu erklären. Doch schon sind die magischen Worte zu vernehmen „Samuel, you’re fired“. Samuel Walther, der Senior Referee der Society, der Ringrichter des DWA Undisputed World Championship Street Fight in der letzten Show, schaut zu Boden und unterdrückt ein Schlucken, dann steht er auf und verlässt geknickt das Büro.

    Das Theme "Sexy Boy" kündigt natürlich niemand anderen als Shawn Michaels an. Der kommt auch direkt heraus und genießt die Emotionen die er auslöst. Im Ring lässt er sich vom anwesenden Mexx ein Mic überreichen und er wendet sich direkt an die Fans und einen Mann im Lockerroom. Letzte Woche eliminierte er Dolph Ziggler mit einer Sweet Chin Music, doch wollte Ziggler es nicht akzeptieren und verhielt sich wie eine armselige Kröte. Michaels sah sich als Sieger, als dem besten im Ring. Aber nun ist es so, dass gute daran ist, dass Michaels nochmals auf die Jagd gehen kann. Zuerst einmal ist nun aber Ziggler dran und genau der kommt auch zu "Adagio for Strings" herein zum nächsten Match. Beide stehen sich gegenüber und Ziggler lacht laut auf, er sei die Zukunft, er ist „The Show Off“.

    Single Match
    Dolph Ziggler versus Shawn Michaels
    Ringrichter Julian de Greve

    Michaels und Ziggler umtasten sich erstmal, dann gehen die beiden in den Clinch. Nach einigem Hin und Her dreht Ziggler Michaels Arm um und hält ihn in einem Griff fest. Michaels schreit auf, kann aber dann den Griff kontern und setzt seinerseits einen Armhaltegriff an. Das gleiche Spielchen macht Dolph Ziggler noch einmal, aber als der „Showstopper“ das wieder versucht, kontert „The Show Off“ mit einem Jumping DDT. Michaels hält sich seinen Rücken fest. Dann steht er auf und setzt einige Kicks und Chops gegen Ziggler an. Dieser wankt zurück, hält aber gegen Shawns Chops dagegen und setzt selber welche an. Dann whippt er Shawn Michaels in die Seile. Der kommt zurück und will einen Clothesline zeigen, doch Dolph Ziggler weicht aus und zeigt überraschend einen Leg Lariat. Das Cover folgt, doch schon bei eins der Kickout durch Michaels. Michaels kommt hochgeschossen und zeigt einen Belly to back suplex, der Ziggler zu Boden schickt. Der kommt aber auch schnell nach oben und er will einen Hip Toss ansetzen, doch Michaels kann sich währendessen hinter Ziggler bringen, Doch ‚Ziggler dreht sich und hämmert Shawn mit einem Clothesline zu Boden. Dolph Ziggler springt in die Seile und will einen Big Splash daraus zeigen, doch Shgaewn Michaels zieht seine Knie an Ziggler landet schmerzhaft darauf. Michaels zieht ihn hoch und da folgt ein Faceslam von ihm und das nächste Cover. Dich auch Zohhler kommt schnell heruas, doch Michales lässt nicht locker und spurtet auf das Top Rope. Dann wartet er, bis der sein Gegner aufgestanden ist und zeigt seinen Missile Dropkick. „The Headliner“ versucht wieder das Cover, Ziggler kann die Schulter geradeso noch hochreissen. Mivchaels schaut zum Referee, welcher ein Schulterzucken zurück gibt. Nun versucht Michaels den Sack zuzumachen. Er steigt auf das Top Rope und da soll wohl ein diving elbow drop folgen. Er springt herunter und die Elbow Drop kommt, aber Ziggler kann sich wegrollen und Michaels fliegt ins Leere. Nun liegen beide auf dem Boden und der Referee zählt beide an. Beide kommen bei fünf fast gleichzeitig langsam wieder hoch. Michaels whippt Ziggler in die Seile. Er kommt zurückgefedert und ein Tritt in den Magen vom Shawn Michaels. Dann setzt er den Superplex an und das integrierte Cover. Doch schnell kommt Michaels heraus und rollt sich aus dem Ring. Ziggler geht hinterher und beide liefern sich einen heftigen Brawl. Der Referee zählt beide an während Michaels und Ziggler sich weiter prügeln, Ziggler kassiert einige Backhand chops, kann dann aber Michaels gegen die Zuschauerabsperrung whippen. Dann bemerkt Ziggler das Anzähle des Referees und stürmt in den Octagon, aber schafft es nicht rechtzeitig vorm Count-Out.

    No Contest aufgrund Double Count Out (10:24)

    Dolph Ziggler ist zwar im Ring, aber dann doch zu spät. Michaels rappelte sich noch auf und schaut hasserfüllt auf Ziggler. Der wiederrum rappelte sich grade so auf die Beine auf, muss sich aber an den Ringseilen halten. Michaels läuft allerdings bereits Richtung Lockerroom. Ziggler sinkt der weile auf die Knie und atmet tief durch.

    Ron Killings und Colt Cabana sind zusammen in ihrer Umkleide und besprechen ihre Taktik für das anstehende Non-Title Match. Doch wieder scheint Ron Killings abgelenkt zu sein, weinend versucht er seinem ‚Haustier‘ Tricks und Befehle beizubringen. Cabana versucht mehrfach die Konzentration seines Partners auf das Gespräch zu lenken. Der aber scheint nicht dazu fähig zu sein. Cabana fragt Killings dann, ob der schon wieder was intus hat.

    Die nächste Szene wurde Ende der letzten Woche aufgezeichnet. In einer bekannten Cafe am Broadway sitzt Dr. Percival Cocks (Brad Maddox) an einem Tisch. Er hat eine Zeitung vor sich. Er blickt zwar auf das Papier, doch sein Gesichtsausdruck wirkt nicht als würde er lesen. An sich, sieht Dr. Cocks anders aus, Seine Haut wirkt blass und krank. Er hat seine kurzen schwarzen Haare zurück gegeelt und trägt eine normale Jeans und einen schlabbrigen Sweater. Er schlürft aus ihrer Tasse und blickt plötzlich in eine Richtung, anscheinend sieht er jemand, auf den er gewartet hat, denn er winkt jemandem zu. Es handelt sich bei der Person um Shane McMahon, dieser kommt auch direkt auf Dr. Cocks zu. Er trägt ein WWW S Shirt, und promotet so die Show die er ja auch vertritt. Bei Dr. Cocks angekommen reicht er ihm nett die Hand und setzt sich auch gleich zu ihm. Warum er hier ist, weiß er noch nicht, Dr. Cocks hat ihm einen Nachricht zukommen lassen. Aber diesen Grund erfragt er auch direkt und hofft auf eine anständige Antwort. McMahon hat bis jetzt nicht gerade viel mit Percival zu tun, doch natürlich hat auch er mitbekommen was bei der letzten Show passiert ist. Dr. Cocks streicht eine imaginäre Strähne zurück und seufzt erschöpft. Dr. Cocks bittet dann darum seinem Schützling eine Chance in der WWW S einzuräumen. McMahon sieht mit geweiteten Augen zu ihm herüber. Dr. Cocks senkte den Kopf. Wieder ein Seufzen, dann sieht er wieder zu Shane herüber. Er kann die Sorgen verstehen, Horatio Gibbons ist nach seiner Eliminierung ausgerastet und ist auf Cena, Hennig und Big Kahuna losgegangen. Aber das liegt alleine an seiner Krankheit und immerhin konnte er schnell beruhigt werden. Deshalb bittet er erneut um eine Chance für ihn. McMahon wirkt immer noch nicht überzeugt und sehr nachdenklich. Dr. Cocks lässt die Teetasse über die Tischplatte kreisen. Ihm fällt es sichtlich schwer darüber zu reden. Dann plötzlich ein gruseliges Grinsen von Shane McMahon, doch der Blick Dr. Cocks Blick schweift ab. Er blickt über die Menschen die hier sitzen, mehrere Touristen und einige hippe New Yorker.Er spricht weiter, während er abwesend blickt. Im gleichen Moment blickt er wieder McMahon an. Er ist doch überrascht, und weiß nicht genau was er sagen soll zu diesen Blick. McMahon stimmt dem Plan zu, jedoch wird es in den nächsten Wochen noch nicht antreten, erst in Barcelona und in Linz wird er Matches bestreiten dürfen, solange er sich backstage zurück hält und es keine Übergriffe bis dahin gibt. Dr. Cocks teilt noch einmal mit, dass Gibbons nichts dafür kann, sondern es an seiner Krankheit liegt. Aber er wird sich um ihn kümmern. Er schiebt sich mitsamt Stuhl zurück. Dann geht sein Blick in die Kaffeetasse, die jetzt leer ist, stellt sie zurück auf den Tisch und verlässt dann das Cafe. McMahon blickt kurz nach und bleibt weiter sitzen, dann holz er seinen Laptop vor und schreibt etwas. Als er fertig ist, nimmt er sein Handy und ruft jemanden an. Diese Person bestellt er dann zum 02.05.2013 nach Barcelona.

    Mike Tenay: "Nun kommen wir aber wieder zu ein wenig IN-Ring Action."
    Todd Grisham: "Hierbei treten zwar CabanaTruth an, aber es ist kein Titelmatch der beiden. Eher läuft es darauf hinaus, dass Colt Cabana um ein Match bat um seinen Partner Killings wieder beschäftigen zu können. Was mit diesem los ist kann man so wohl aber nur erraten. Im octagon für sie nun aber die WWW S World Tag Team Champion Colt Cabana und Ron Killings, CabanaTruth und Ihre Gegner …."
    Mike Tenay: "… nach Freebird Regeln nun heute im Team Hiroshi Tanahashi und Go Shiozaki, Japanese Dragons."

    Non-Title TagTeam Match
    Japanese Dragons[b] mit Kenta Kobashi [b]vs. CabanaTruth [c]
    Ringrichter Michel Cooper

    Beide Teams stehen im Ring, Shiozaki und Cabana fangen an. Shiozaki rennt sofort auf seinen Gegner los und schickt Cabana mit einer Headscissor zu Boden. Shiozaki setzt gleich mit einen Jumping Fist Drop auf den Kopf von Cabana nach. Er zieht ihn sofort wieder hoch und setzt mit einem Reverse Pilvedriver hinterher. Shiozaki lässt sofort einen Elbow gegen dem am Boden liegenden Cabana nach. Shiozaki zieht Cabana hoch und klatscht mit Tanahasi am. Shiozaki hält Cabana fest und Tanahasi schlägt mit einem Chops gegen die Bruist von Cabana nach. Sofort setzt Tanahasi mit einen wunderbaren German Suplex nach und geht in die Brücke. Aber Killings griff ein und bricht das Cover indem er Tanahasi in die Rippen tritt. Dieser Tritt hat genau gesessen, sodas sich Tanahasi erstmal am Boden krümmt. Diese Zeit nutzt Cabana und wechselt mit Ro Killings. Killings hält Tanahasi ab mit Shiozaki zu wechseln und gibt ihn einen krachenden DDT und sofort ein Sleeper Hold am Boden. Tanahasi reißt die Arme in die Luft, wirbelt sie herum. Doch nach einiger Zeit verlässt ihn die Kraft und sinkt zu Boden. Tanahasi mobiliert die letzten Kräfte und kämpft sich irgendwie hoch. Killings schafft er nicht Tanahasi unten zu halten und muss mit Tanahasi hoch gehen. Tanahasi macht jetzt die Elbows in die Rippen von Killings, doch dieser Löst den Griff freiwillig und gibt Tanahasi lieber eine Clotheline. Killings geht in die Ecke und macht den erneuten tag mich Cabana. Killings hält nun seinerseits Tanahasi fest und Cabana geht auf das Top Rope. Von dort aus will Cabana eine Flying Clotheline zeigen. Doch Tanahasi löst sich aus den Griff von Killings und whippt Killings in die Ecke. Cabana kracht unangenehm auf das Top Rope und Killings liegt am Boden. Tanahasi wechelt schnell mit Shiozaki. Shiozaki zieht Killings hoch und zeigt den Limit Break. Shiozaki pinnt aber nicht und zieht ihn etwas in die Mitte. Tanahasi steigt auf das Top Rope, wo immer noch Cabana sitzt und setzt in zu Superplex an. Tanahasi zeigt diesen und Cabana kracht dadurch auf Killings. Das Pin nur noch Formsache für Shiozaki.

    Shiozaki besiegt Killings via 4-Count (11:41)

    --------------------------------------------------------
    Werbung Sponsor Seat
    --------------------------------------------------------

    Backstage beginnt Horatio Gibbons (Erick Rowan) auf einmal, lachend, seinen Kopf vor die Wand zu hauen. Dr. Percival Cocks (Brad Maddox) steht dann neben ihn und würde wohl gern seinen Schützling beruhigen. Und eine leichte Berührung von Dr. Cocks lässt ihn sich wieder beruhigen. Nun nimmt er Horatio Gibbons aufs Korn und berührt diesen an der Schulter. Er hört auf und aus ihrer Stirn fließt nun auch schon Blut. Mit diesem auf dem Gesicht schaut er Percival ins Gesicht. Beide gehen dann weg. Dann ist auch direkt Brock Lesnar im Bild und Mexx der ihn verfolgt. Mexx bittet um ein Kommentar zu Batista. Lesnar sieht ihin aber nur kurz an und nimmt ihn dann hoch um ihn in einige Pappkartons zu schmeißen.

    Ebenso backstage läuft Noble mit Deano zur Lounge wo sie beide etwas essen wollen. Dort steht bereits Emil Sitoci und sieht mir ein höhnisches Lächeln in Richtung der beiden. Deano will bereits umdrehen, doch Noble nimmt ihn am Arm und zieht ihn in die Lounge. Dann kommt auch bereits Tyson Kidd herein und nun ist die Cruiserdivision beisammen und alle drei Fraktionen stehen in unterschiedlichen Ecken. Und es ist Tyson Kidd der lächelnd weiter läuft und sich was zu essen holt. Am Tresen macht er eine Bewegung um die Hüfte und nickt Sitoci und Jamie Noble zu. Die liefern sich dann in der Lounge des Palacio Vistalegre ein Staredown.

    Dann geht es in die Halle und dort steht MVP bereits im Ring. Dort teilt er mit, dass er nun zeigen will, dass er noch einer der besten Männer im Ring ist. Sein Name ist Programm, denn er kann im Ring fast alles. Nun ist er in der WWW S und wird dieses Können präsentieren. Sein Gegner heute wird er das fürchten lehren. Zu seinem Theme kommt John Cena heraus und salutiert wieder auf der Stage. Dann klatscht er alle Fans die wollen ab auf dem Weg zum Ring. Dort stellt er sich direkt gegenüber MVP und reicht ihm die Hand.

    Single Match
    John Cena vs. MVP
    Ringrichter Marc Spicer

    Cena und MVP wechseln sich heftige Wortgefechte, dann fängt MVP an Cena zu schubsen. Cena schubst ebenfalls, bis MVP losschlägt, woraufhin beide sich einen Brawl lieferrn. Irgendwie kann MVP Cena packen und whippt ihn in die Seile. Cena kommt zurück, MVP will eine Aktion zeigen, doch Cena kontert mit eine, Shoulder Block. MVP aber ist nicht sichtlich geschwächt und stürmt auf Cena los. Es folgt ein Power Clothesline und Cena dreht sich um seine eigene Achse. Cena liegt auf dem Boden und hält sich seinen Nacken fest. Dann steht er wieder auf, wird aber mit einem Play of the Day wieder zu Boden geschickt. MVP lacht sich dabei kaputt und macht Gesten zu den Zuschauern. Cena steht auf und sichtlich erbost wendet sich MVP zu. MVP dreht sich in diesem Moment um und fängt sich einen Dropkick ein. MVP fällt zu Boden und steht gleich wieder auf, aber eine Clothesline feuert MVP wieder zu Boden. Er kommt dann noch ein zweites Mal hoch, aber nach der zweiten, etwas härteren clothesline bleibt MVP doch liegen. Cena steigt auf das Top Rope., wo er darauf wartet dass MVP aufsteht und dann zeigt er einen Flying Elbow Smash. Das Cover von Cena, doch auf drei der kickout. Cena schaut zum Referee, dieser deutet an, dass es ganz knapp war. Cena nickt diese entscheidung ab und schnauft durch und zieht dann MVP nach oben. Er setzt den Running one–handed bulldog an, aber da weicht MVP aus und zeigt einen Hurrancanrana Pin und nun ist es Cena der aus kickt. MVP springt auf und geht auf dem Referee los. Er schreit diesen an, dass das der Four Count gewesen wäre. Der Refere dementiert dies und verweist ihn auf eine Disqualfikaton, sofern MVP Hand anlegt. MVP versucht sich zu beruhigen, währenddessen ist Cena wieder oben und zeigt den Throwback. Auf der Stage steht unterdessen Batista der sich das Match seines potenziellen Konkurrenten wohl genauer ansehen will. Das Cover von Cena und wieder der kickout durch MVP, der kommt doch etwas schneller nach oben und Cena whippt sich in die Seile. Er zeigt einen Running leaping shoulder block, aber MVP duckt sich ab und Cena fliegt nach draussen. Er fliegt direkt gegen die Ringabsperrung. MVP hechtet auf das Top Rope und zeigt einen Ballin' Elbow nach draußen.Sofort werden auch die beiden angezählt. Das hat auch MVP bemerkt, als er wieder langsam aufsteht. Er rollt den noch benommenen Cena in den Ring zurück und da zeigt er das Cover. Das war aber nichts halbes und nichts Ganzes. MVP kann es nicht fassen und er schlägt den Referee KO. Dann steigt er nochmals auf das Top Rope und zeigt von dort einen Diving crossbody gegen den aufstehenden John Cena. Der nimmt ihn aber direkt zum Superslam und befördert ihn auf die Matte. Derweile kommt Michel Cooper in seinen Referee Outfit dazu. Dann kommt die Ankündigung des Five Knuckle Shuffle durch Cena und der sitzt. Er hilft MVP daraufhin auf um die Protoplex zu bringen und auch diese Aktion geht durch. MVP rappelt sich allerdings ein letzte Mal auf. Doch der FU durch Cena ist dann zuviel und das Cover beendet das Match.

    John Cena besiegt MVP via 4-Count (10:06)

    John Cena feiert seinen Sieg und schnappt sich dann ein Mic. Er fordert ein Championship Match für den nächsten PPV, er ist immerhein der einzige aus der Chamber, der keine wirkliche Chance bisher hatte um diesen Titel. Doch Goldust steht in mitten der Zuschauer, gibt sich zu erkennen und fordert eben eine solche Chance. Cena lacht kurz auf und fragt den ‘Freaky One’ ob er wirklich glaubt eine Chance zu haben. Der fragt aber als Antwort warum Cena sich als qualifizierter sieht als ihn. Der will aber eine faire Lösung und schlägt ein Match um den Spot in der nächsten Woche vor. Goldust überlegt kurz und sagt dann, auf drängen der Bella Zwillinge, zu. Batista der immer noch auf der Stage steht nickjt nur kurz und ist dann aber bereits verschwunden.

    --------------------------------------------------------
    Werbung Hauptsponsor Sony.
    --------------------------------------------------------

    Das Entrance Theme von Nunzio schmettert aus den Boxen, der Mid Class Champion lässt auch nicht lange auf sich warten und tritt, zusammen mit Santino Marella, auf die Stage. Der Titel ist um seine Hüften geschwungen und so macht er sich auch auf in Richtung Ring. Schließlich kommt er am Octagon an und entert diesen auch gleich. Von Mexx lässt er sich ein Mikro reichen und positioniert sich in der Ringmitte. Sein Theme verklingt und er räuspert sich. Der Titel den er seit gestern trägt ist es ein Zeichen, ein Zeichen dafür einer der Besten zu sein. Und als einer der Besten, muss man das immer wieder beweisen. So fordert er jeden auf hier raus zu kommen und wartet dann. Anschließend lässt er das Mikro sinken und wartet ab was nun passiert. Und die Theme, die als erstes aufkommt, kennt er bereits schon. "Adagio for Strings" erklingt und Dolph Ziggler kommt zum Ring um ein Titel Match anzunehmen. Er wäre nicht einer der besten, sondern der beste, „The Show Off“ und er hat er sich entschieden das Angebot anzunehmen. Nunzio will das Wort ergreifen, doch da wird er von einem weiteren Entrance Theme unterbrochen. Mit Pelzmantel und Sonnenbrille ist es wieder John Morrison und bleibt auf der Entrance stehen, sein Blick geht durch die Halle. Ein Mikro hat er mitgebracht und als sein Theme gestoppt wird nimmt er es auch gleich zum Mund. Warum sollte jemand anderes als der Rechtmäßige Champion das Match bekommen, er war der letzte im Octagon und wenn Nunzio nicht so feige gewesen wäre, wäre eben Morrison nun derjenige der mit dem Titel einen Herausforderer suchen würde. Ziggler soll sich gefälligst am hinteren Ende anstellen, es wird Zeit für einen richtigen Gegner. Dann fordert er Nunzio auf, sich einen Ruck zu geben und ihm diesen Titelshot zu geben. Doch dann ist „Money, Money Money“ zu hören und "Here Comes the Money" läuft ab. Zusammen mit Big Kahuna kommt Shane McMahon in die Halle. Aus seiner Sicht ist es einfach, der ehemalige Champion hat das Recht auf das erste Re-Match und somit wird Nunzio auf Big Kahuna treffen. Was nicht so einfach ist, ist es Nunzio als Champ zu akzeptieren. Er hat zwar den Titel gewonnen, doch eigentlich sieht Shane Morrison als den Titelträger an. Deshalb ist es nun an Morrison zu wählen. Entweder er tritt heute mit an in einem Triple Threat oder aber er tritt nächste Woche gegen den heutigen Sieger an. Morrison blickt wieder durch die Menge, kurz wägt er ab und versucht den Fanwillen zu interpretieren. Dann nimmt er wieder das Mic und bestätigt ein Triple Threat für das nun folgende Match. Ziggler ist außer sich vor Wut und verlangt wenigstens ein Fatal-4-Way. Aber Shane McMahon verweigert dieses, immerhin hatte er heute schon ein kräftezehrendes Match, sagt aber eine Beteiligung beim nächsten PPV Day of Xtermination (Tag der Vernichtung) in nicht einmal 4 Wochen zu. Daraufhin verlässt „The Show Off“ schlecht gelaunt die Halle.

    Triple Threat WWW S World Mid Class Championship Match
    Nunzio versus John Morrison vs. Big Kahuna
    Ringrichter Christiano Miller

    Sofort geht Morrison auf Nunzio los, doch der geht schnell aus dem Ring und versucht aus der Halle zu flüchten. Doch Morrison geht auch da direkt hinterher und rollt Nunzio in dne Ring. Dort kassiert der auch direkt eine Clothesline durch Big Kahuna. Morrison springt über das oberste Seile und fällt dafür den Samoaner mit einem Crossbody. Der rollt aber direkt weiter und steht dann auch fast genauso schnell wie der „Shaman of Sexy“. Beide stehen sich gegenüber und Big Kahuna erinnert seinen Gegner daran, dass auch beide den Titel unter sich ausmachen können. Nunzio kann ruhig gehen. Morrison will aber den Titelträger covern. Nunzio bekam das mit und schlägt von hinten auf Big Kahuna ein. Doch da geht Morrison mit und beide Männer verpassen dem ehemaligen Champ mehrere Schläge und Chops. Dann follgt ein Whip in und Morrison holt Big Kahuna mit einem Flying Chuckvon den Beinen. Nunzio probiert sofort den Pin, doch wird er von Big Kahuna förmlich in die Luft gestemmt. Morrison legt dann auch ihn mit einem Russian legsweep. Big Kahuna whippt dann aber Morrison in die Seile und der kommt mit einem Tilt-a-whirl DDT zurück. Das reicht iihm aber wohl nicht und der Standing moonsault folgt. Nunzio bringt direkt eine Fujiwara armbar gegen Morrison. Miller guckt nur kurz, bringt dann aber das Cover und achtet zugleich darauf ob Morrison aufgeben will. Doch ein Ruck von Big Kahuna beendet sowohl das Cover, als auch den Aufgabegriff. Morrison begibt sich in eine der acht Ecken und hält sich den Arm. Nunzio versucht aber mit einem Sicilian Slice die Oberhand zu gewinnen. Aber Big Kahuna kann dem ohne Probleme kontern und der Samoan Spikestellt die Kräfteberhältnisse wieder her. Es folgt ein Irish Whip in eine Ecke und Big Kahuna kommt mit einer Running Clothesline an. Nunzio sinkt in die Ecke und kassiert auch gleich einen Stinkface. Aber der Samoaner rechnete wohl nicht mehr Mit Morrison, d er seinerseits mit einem High knee in die Ecke kommt und damit beide Männer mehr doer weniger unter Kontrolle gebracht hat. Starship Pain folgt gegen Big Kahuna und der sitzt wunderbar. Nunzio torkelt nun aber auch wieder durch den Ring. Dafür kassiert der Sizilianer aber direkt einen Belly to back wheelbarrow facebuster und dann noch einen Standing shooting star press. Morrison will direkt alles zu machen und das Cover folgt. Doch Santino Marella sieht ihn aus dem Octagon heraus. Marella will auch direkt auf Morrison einschlagen, doch kassiert er einen European uppercut, gefolgt von einem Flying Chuck. Im Ring hat Big Kahuna sich unterdessen erholt und Nunzio kassiert einen Samoan Splash dem ein Banzai Drop folgt. Wieder das Cover gegen Nunzio. Doch nun unterbricht es „The Shaman of Sexy“ mit einem Diving crossbody. Big Kahuna knallt nach hinten auf den Kopf und Morrison muss sich nun entscheiden gegen wen er weiter vorgeht. Direkt entscheidet er sich für den deutlich angeschlagenen Nunzio. Er nimmt ihn hoch und sein Moonlight Drive sitzt. Big Kahuna steht aber auch er kassiert nun einen Flying Chuck. Big Kahuna und Nunzio liegen beide auf der Matte und Morrison bringt das Cover, gegen beide. Auf jeder Brust ein Unterarmfolgt das Cover durch Referee Miller. Auf drei bringt Big Kahuna auch seine Schulter in die Höhe. Doch Nunzio hat wohl zu vieldurch diese beiden deutlichstärkeren Athleten kassiert. Der four Count ist durchgebracht.

    John Morrison besiegt Nunzio via 4-Count (12:50) <- Titelwechsel

    Der erneute Titelwechsel und somit hatte Nunzio nur eine Woche lang die Ehre sich Champion nennen zu dürfen. Morrison bekommt den Titel überreicht und begibt sich in mitten der Menge um sich dort feiern zu lassen. Big Kahuna proestiert bei Mill, aber der erklärt ihm die Situation. Morrison aber lässt sich immer wieder von den anwesenden Fans umarmen und sich mit Ihnen und dem Gürtel fotografieren.

    OFF-AIR

    -----------------------------------------



    Ticketpreis: 35 €
    Show Times
    Total time – 02:00:00
    Match Times
    Total entrance-to-bell wrestling – 01:03:03 (Last Week – 01:28:35)
    Total bell-to-bell wrestling - 00:52:53 (Last Week – 00:58:23)
    Avg. Match Length – 10:35 (Last Week – 29:11)
    Longest Match - 12:50 (Nunzio versus Big Kahuna versus John Morrison)
    Shortest Match - 07:52 (Sin Cara versus El Averno)
    [/size]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa - gepostet von Legend-Killer am Samstag 04.11.2006
    KCW Demolition Night # 6 - gepostet von White Devil am Dienstag 10.05.2011
    Hard Sunday am 1.4.07 in San Diego - gepostet von Freakzilla am Samstag 31.03.2007
    *Ultimate Authority* [02.12.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 02.12.2008
    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    RCW Workeranfragen - gepostet von Germanwing am Freitag 04.08.2006
    [CARD] RWE Cruel Intentions 2013 on June 2nd, 2013 - gepostet von White Devil am Freitag 24.05.2013



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling 54 vom 23.04.2013"

    22e mit neuer Software, es fliegt!!! - gepostet von Fritz am Dienstag 26.02.2008
    MOZART IST SCHULD - gepostet von iVikiWi am Sonntag 02.09.2007
    Pilgram... - gepostet von Chregu am Freitag 21.09.2007
    LP Erhöhung - gepostet von merellan am Samstag 10.11.2007