ICh mach mal den Anfang

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "ICh mach mal den Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guybrush66 - Beeethoven - pippi-punkstrumpf - Excalibur - Hahner - Wohlstandspunk - Franzi
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorsprechen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICh mach mal den Anfang
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICh mach mal den Anfang"

    Re: ICh mach mal den Anfang

    Guybrush66 - 19.08.2004, 16:58

    ICh mach mal den Anfang
    Moin Leute,
    also ich denke mal ich sollte den Anfang machen.
    Ich bin Christian und bin 19 Jahre jung.
    Ich bin der admin von diesem Forum (nicht schwer zu erraten) und hoffe es gefällt euch.
    Ich komme aus nem Dorf bei kiel mit dem wunderschöenen Namen Bordesholn...
    Joa nun seid ihr dran :ichmoddunix



    Re: ICh mach mal den Anfang

    Beeethoven - 19.08.2004, 21:10

    Zweiter, yeah!
    Hello...

    Joa... was sollsch sagn... Ich hoff ma dass hier alles so funktioniert wie der liebe Christian das will... Na denn mal zu mir:

    Ich heiße Nadja (manche nennen mich Wuschl) und bin auch 19. Im Moment besuche ich die 11. Klasse einer Gesamtschule in Berlin (wo ich logischerweise auch wohne). Ich werd bald Mami, im Februar... joa, was ich noch so sagen kann... Ich kann ziemlich schnell zickig und frech werden, weshalb mich manche nicht leiden können. Die verstehen einfach keinen Spass.

    So das war´s erstmal von meiner Seite.

    Nur noch eins: Christian kommt aus Bordesholm und nicht aus Bordesholn, das gibt´s nämlich gar nicht *g

    wuschl



    Re: ICh mach mal den Anfang

    Guybrush66 - 19.08.2004, 21:14

    Re: Zweiter, yeah!
    Asche über mein Haupt :ichmoddunix

    Beeethoven hat folgendes geschrieben: Nur noch eins: Christian kommt aus Bordesholm und nicht aus Bordesholn, das gibt´s nämlich gar nicht *g



    Re: ICh mach mal den Anfang

    pippi-punkstrumpf - 19.08.2004, 21:23

    mmh wie's aussieht 3. ^^
    Hallo.
    Also ich heisse yasmin und bin 15 Jahre alt, bald 16! 'sfg' Ich wohne schon mein ganzes leben in Liechtenstein - leider! Joar mehr weiss ich jezz net was ich schreiben könnte... Ihr könnt mir ja mailen oder mich in euren messeger nehmen, wenn ihr was wissen wollt. 'gg'

    Liebän Gruß,

    ....yasmin.



    Re: ICh mach mal den Anfang

    Excalibur - 19.08.2004, 23:53


    Grml nur weil Chrischen mein Post gelöscht hat bin ich nu net mehr 2ter ... naja ich heisse Ferry, komme aus NRW anner holländischen Grenze XD

    Ich bin 20 Jahre alt, und einer der alten Schulfreunde von meinem Lieblingspunker :)

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich bald auch Boardadmin, da ich im gegensatz zu Chrischen Ahnung von der Datenbank hab *g*

    Najo des zu mir

    Greetz Ferry



    Re: ICh mach mal den Anfang

    Hahner - 21.08.2004, 14:37


    hallo

    ich stell mich mal vor

    ich bin der torsten ( hahner ), komme auch aus bordesholm, bin 26 jahre alt und kenne den christian und den ferry auch schon ein paar jahre.

    der christian hat mir mit schlägen gedroht, wenn ich mich hier nicht registriere, also mach ich es mal lieber.

    lol :n108:



    Re: ICh mach mal den Anfang

    Beeethoven - 21.08.2004, 18:38

    So was macht man aber nicht
    Chrischan du kannst doch nicht einfach mit Schlägen drohen???



    Re: ICh mach mal den Anfang

    Wohlstandspunk - 22.08.2004, 13:57

    Das bin dann wohl ich....

    Moin zusammen.....
    tja,hier sollen wir uns vorstellen...was gibt es da zu sagen?
    ich bin bald 18 Jahre alt, gehe in die 11 te Klasse eines Gymnasiums (obwohl ich natürlich nicht so hyperintelligent bin, wie man es meinen könnte *g) und wohne in B´holm bei dem Herrn Admin um es genau zu sagen !
    Tja, was sonst noch? Ich denke ich bin ein sehr schwieriger Mensch,sehr kompliziert, nicht immer logisch nachvollziebar,launisch,innerlich böse, :twisted: ein riesiger Morgenmuffel *rotwerd und ich mag keine Käsebällchen !
    Ich hab mich hier registriert,weil ich Christians Forum unterstützen will, auf dass wir und lieben und mehren *lol....
    naja das wars soweit erstmal....



    Re: ICh mach mal den Anfang

    Excalibur - 22.08.2004, 14:01


    Du hast vergessen zu sagen, dass du Elly heisst :lol:



    Re: ICh mach mal den Anfang

    Franzi - 26.08.2004, 17:06


    Hallo.....
    ich bin Franziska( könnt mich aber Franzi nennen) und bin 17 Jahre alt....
    ich komme aus Löhne, ich denke mal das kennt niemand von euch, aber das liegt in der nähe von Bielefeld....ja ansonsten gibts auch nicht viel über mich zu sagen...
    falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich ja einfach fragen...
    Also bis dann :n36:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    es ist eine wette lest es euch durch - gepostet von colins am Donnerstag 03.08.2006
    bordesholmrock - gepostet von Guybrush66 am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICh mach mal den Anfang"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)