Roten Teufel gleiche Probleme wie EHC Salzgitter

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Roten Teufel gleiche Probleme wie EHC Salzgitter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mike Glotzkowski
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Alte Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roten Teufel gleiche Probleme wie EHC Salzgitter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roten Teufel gleiche Probleme wie EHC Salzgitter"

    Re: Roten Teufel gleiche Probleme wie EHC Salzgitter

    Anonymous - 04.12.2007, 14:14

    Roten Teufel gleiche Probleme wie EHC Salzgitter
    Nicht nur der EHC Salzgitter hat zu wenig Verteidiger, auch in Bad Nauheim sind Verteidiger rar :cry:

    Dazu die Wetterauer Zeitung:

    http://www.wetterauer-zeitung.de/redaktion/wzlokalsport_wz.php?ART=art1



    Re: Roten Teufel gleiche Probleme wie EHC Salzgitter

    Mike Glotzkowski - 04.12.2007, 15:48


    Daraus parallelen zu ziehen.....Nun ja.... :?



    Re: Roten Teufel gleiche Probleme wie EHC Salzgitter

    Anonymous - 04.12.2007, 17:22

    Parallelen
    Mike Glotzkowski hat folgendes geschrieben: Daraus parallelen zu ziehen.....Nun ja.... :?

    Hmmm mein lieber Mike Glotzkowski,

    nun ja, paralleln nicht direkt mit dem Verein, aber was der Trainer so treibt:

    Fred Carroll hat in den letzten Tagen viel telefoniert. Kontakte pflegen, Kontakte knüpfen. Der Coach der Roten Teufel sieht Handlungsbedarf in der Abwehr - angesichts der Entwicklung bei Kooperationspartner Krefeld, der seine beiden Förderlizenz-Verteidiger wohl in den kommenden Wochen auf Grund eigener Engpässe nicht abstellen kann, mehr denn je. »Ja, es gibt Leute, die uns weiterhelfen können. Die Geschäftsführung muss nun entscheiden, ob man aus kaufmännischen Aspekten bereit ist, in Veränderungen zu investieren«, sagt Carroll, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    ------------

    Ach so, da ich den Steelers gern als 3. Handlangerbetreuer zur Verfügung stehe und ich letzte Woche durch die Boxmeisterschaft in Wolfenbüttel nicht anwesend war, hörte ich die letzten Tage, dass ich durch die letzten Niederlagen der Steelers kein Bock mehr für die Steelers habe!

    Falsch!!!!!!!!!!

    Zu Klarstellung: Heute habe ich mit Ernst abgesprochen, da in Braunschweig Training ist, komme ich erst wieder Donnerstag zum Training und versuche zu helfen, was in meiner Möglichkeit steht :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Pommi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Wedemark feuert Gräser ! - gepostet von Anachpak am Freitag 22.12.2006
    Letztes Spiel der Steelers abgesagt - gepostet von Dumbo am Freitag 30.03.2007
    Steelers vs. Seahawks - gepostet von Riester am Sonntag 01.01.2006
    Wer war wo ? - gepostet von Dumbo am Montag 02.10.2006
    TuS Harsefeld vs. Steelers (17.03.07) - gepostet von John McClane am Dienstag 16.01.2007
    Aktuelle News 3 / FTV Farmsen Crocodiles - gepostet von DIE-21-@-WORK am Montag 06.08.2007
    Frohe Ostern - gepostet von KaeptnBlaubaer am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Roten Teufel gleiche Probleme wie EHC Salzgitter"

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Wer zum Teufel - loloman (Sonntag 15.01.2006)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)