Betrüger bei GW

Ascalons Auserwählte
Verfügbare Informationen zu "Betrüger bei GW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evilandrew - Tharex - nepUmuk - Shadeen
  • Forum: Ascalons Auserwählte
  • aus dem Unterforum: Burghof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betrüger bei GW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betrüger bei GW"

    Re: Betrüger bei GW

    evilandrew - 26.10.2005, 11:32

    Betrüger bei GW
    Zum gruße werte Auserwählte! Da unsere Gilden ja nun zusammen arbeiten wollte ich euch darauf hinweisen das es in GW eine ganze menge an falschspielern gibt! Und um euch ärger mit dergleichen zuersparen habe ich einen Namen von einen Spieler für euch, den ihr ignoriren solltet:

    Schokobon Bon

    dieser spielr wollte wir einen Goldenen Sturmbogen für 90P abkaufen und zahlte nur 90G! im Handelsfenster stand auch erst 90P aber es wurde dann ohne das ich es bemerkt habe auf 90G geändrert! Wenn ihr auch sollche tollen Spieler kennt dann tragt derne Namen bitte im Forum der Gilde Black Lava ein!
    besten Dank! Evil Andrew, Offizier von Black Lava!



    Re: Betrüger bei GW

    Tharex - 26.10.2005, 15:21


    vielen Dank Evil!! Zum Glück handel ich nicht ;-)



    Re: Betrüger bei GW

    nepUmuk - 27.10.2005, 10:53


    wie du handelst nicht? @evil thx



    Re: Betrüger bei GW

    Shadeen - 27.10.2005, 13:06


    So wie er sagt, nephumuk.

    Ich hab auch nie gehandelt. Entweder an Händler, oder in der Gilde verschenkt. So war es damals bei uns.

    Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ascalons Auserwählte

    Hilfe und Tipps - gepostet von Yakumo am Mittwoch 14.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Betrüger bei GW"

    Regeln der Tauschecke! (Betrüger melden) - Nightmare Creature (Mittwoch 30.05.2007)
    Knightfight Betrüger - Luzifer (Sonntag 11.02.2007)
    Ist Lou ein Betrüger???? - chrisgirl1 (Sonntag 25.02.2007)
    Der ultimative Betrüger-Entlarvungs-Thread - thebakerman (Sonntag 21.01.2007)
    Betrüger und schwarze Schafe bei eBay erkennen - xdanie007 (Montag 28.05.2007)
    Diebe und betrüger aus w6 - Magic_Killer (Donnerstag 19.10.2006)
    Neuer Test soll Eigenblut-Betrüger überführen - meggele (Mittwoch 06.09.2006)
    Betrüger/Diebe - Yoru (Donnerstag 05.04.2007)
    Über Diebe und Betrüger - Magic_Killer (Donnerstag 19.10.2006)
    AlDi Betrüger - napil231 (Mittwoch 09.05.2007)