Ich bin Alisha *gg*

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Alisha *gg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nüssle2006 - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Alisha *gg*
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Alisha *gg*"

    Re: Ich bin Alisha *gg*

    Nüssle2006 - 30.07.2008, 07:45

    Ich bin Alisha *gg*
    Hallo,

    mein Name ist Alisha. Naja, mein neues Frauchen nennt mich zumindest so, weil ich vorher noch keinen Namen hatte.

    Ich bin eine 2jährige Ponymixstute, eine braune Schabracktigerin. Mein Vater (der mittlerweile kastriert ist) ist ein Partbred-Shetty, meine Mama irgendein Reitpony mit Araber drin. Derzeit bin ich 114 groß, wachse aber noch richtig fest.

    Eigentlich komme ich von einem Ponyhof. Da gings mir und meinen Artgenossen aber gar nicht gut, und eines Tages wurden wir in einen LKW verladen und auf einen schönen Reiterhof gebracht. Dort hat uns eine Frau und viele Mädels aufgepäppelt. Wir lernten, was ein Hufschmied ist, dass Wurmkur eklig schmeckt, dass ein Elektrozaun zum Ausbrechen da ist und solche Sachen.

    Gestern kam dann eine junge Frau zu mir, die hat mir den Kopf gestreichelt, den Hals gekrault - ui, das war fein. Dann hat sie mich genommen und in die Reithalle raufgeführt. Dort hab ich ihr meine schönen Gänge gezeigt. Sie hat mich wieder gekrault, mir die Hufe aufgehoben und gemeint: "Ach, das üben wir schon noch!" Ans Euter hat sie mir auch gegriffen, was mir aber egal war. Dann hat sie irgendwas gemurmelt von: "Dich nehm ich mir."

    Am Abend ist diese Frau dann wieder gekommen und hat noch einige Zeit mit meiner Aufpäpplerin gequatscht. Danach musste ich in einen Hänger steigen, was ich für eine Handvoll Leckerli gern gemacht hab. Als ich dann wieder aussteigen durfte war ich in ganz einer anderen Gegend und alle sagten, was für ein schönes Pony ich doch sei.

    Dann durfte ich Bekanntschaft machen mit Blue, einem Wallach, der fast die gleiche Farbe hat wie ich. Der war aber nicht nett zu mir, also musste Blue raus aus dem Paddock und Jack kam. Das ist vielleicht ein toller Bursche - der wollte gleich Fellkraulen und flirten. Jack hat mich auch in der ersten Nacht hier nicht alleine gelassen, mit dem würde ich gerne meine Box teilen.

    Meine neue Besi is auch ganz nett, halt ein wenig streng, aber das is irgendwie fein, weil, wenn ich brav bin, krault sie mir die Mähne und das find ich ganz supi.

    So, jetzt hab ich genug über mich erzählt.


    [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=222&i=ponygo3.jpg][IMG]http://img222.imageshack.us/img222/

    Liebe Grüße
    Alisha.



    Re: Ich bin Alisha *gg*

    Mini-Mary - 30.07.2008, 10:31


    Ach ist das eine Hübsche *schwärm*!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Mähne schneiden..... - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 04.06.2006
    Hanfeinstreu&Co - gepostet von Shetty Uta am Sonntag 15.10.2006
    17.11. Kinder und Internet - gepostet von Fjordi777 am Samstag 17.11.2007
    27.12.06 MP3- Player vs. Pferd - gepostet von graziano am Mittwoch 27.12.2006
    28.6. Flatrate-Partys - gepostet von dusty am Donnerstag 28.06.2007
    @Kleo - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 02.11.2006
    Neue Kutsche? - gepostet von roxane am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Alisha *gg*"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Anleitung anpassen - freedom (Montag 07.04.2008)