Die Elerüstung

Ascalons Auserwählte
Verfügbare Informationen zu "Die Elerüstung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: garak - draKtoniC - Yakumo - Szordal - Sayuri
  • Forum: Ascalons Auserwählte
  • aus dem Unterforum: Die Halle der Elementarmagier
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Elerüstung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Elerüstung"

    Re: Die Elerüstung

    garak - 06.10.2005, 20:11

    Die Elerüstung
    Weils mir grad einfaellt, als ich die Galerie gesehen hab:

    Was für eine Elerüstung tragt ihr und warum?

    Ich hab im Moment ne Mischung aus allem, weil ich mir net sicher war was wirklich sinnvoll ist. Finde ja dass mas als Ele irgendwie am schwersten hat sich ne richtige Rüstung zu suchen ...

    Gruß,
    Severin



    Re: Die Elerüstung

    draKtoniC - 07.10.2005, 15:18


    hallo,
    also ich bin airele war früher aber nen feuerele.so habe ich 2 rüstungen und beide 15k rüssis.die feuerrüssi hab ich in der granitzitadelle, die air in marhans grotte gekauft.aber eigentlich reicht auch die rüssi in droknars schmiede musst halt entscheiden was für eine ele du bist.
    am besten aber find ich ja die rissrüssi vom aussehen her, aber die ist einfach zu teuer von den materialien und vom gold her.
    eigentlich gibts von den 15k rüssis und den 1.5k rüssis kein unterschied ausser, wie ich finde sehen einfach besser aus.



    Re: Die Elerüstung

    Yakumo - 07.10.2005, 17:04


    draKtoniC hat folgendes geschrieben: musst halt entscheiden was für eine ele du bist.

    Achtung: Das stimmt so nicht. Wenn du auf luft geskillt bist, kannst du auch ruig eine feuer rüssi tragen! Die rüstungen schüzen dich vor einem element besonders gut, deine elementarleistung wird jedoch NICHT verstärkt! Ist ein weit verbreiteter irrtum.

    Daher habe ich mir die 15k Aeromanten(Luft) rüssi gekauft.
    Aeromanten, da die meißten eles im pvp auf luft geskillt sind und man sich so besser dagegen schüzen kann.
    15k, weil die droknar aeromanten einfach irgendwie komisch aussieht. So ein bischen wie ein latex stern oder sowas. ;)



    Re: Die Elerüstung

    Szordal - 07.10.2005, 17:57


    Da ich mir auch nie so ganz sicher war trage ich die 15k Air Rüstung am Oberkörper und den Armen und die 15k Fire Rüstung an den Beinen und die Schuhe.

    Ich habe mich dafür entschieden, da es sich um die beiden Elemente sind auf die ich am meisten gestossen bin. Außerdem finde ich die auch vom aussehen her ganz gut. Eine wirkliche wissenschaftlich fundierte Begründung wie man die in manchen Foren mit irgendwelchen wilden Formeln findet kann ich aber nicht bieten.



    Re: Die Elerüstung

    Sayuri - 09.10.2005, 19:03


    Ich sparre grade für die 15 k Air Ele Rüssi^^
    Ich find die eigentlich ganz schick und da würder der Kopf von mein Ele net so dran gesteckt aussehen...wie jetzt z.B.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ascalons Auserwählte

    wo gibt es abwehr gegen schaden? - gepostet von nepUmuk am Dienstag 25.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Elerüstung"