Rock und seine Rolle in eurem Leben

Chaos Clan Board
Verfügbare Informationen zu "Rock und seine Rolle in eurem Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vincent - DerRoy|DerHofnarr - Lelli - Necromancer - narutomyszk
  • Forum: Chaos Clan Board
  • aus dem Unterforum: Rock
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock und seine Rolle in eurem Leben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock und seine Rolle in eurem Leben"

    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    Vincent - 22.08.2004, 00:34

    Rock und seine Rolle in eurem Leben
    ...



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    DerRoy|DerHofnarr - 22.08.2004, 03:18


    Seh ich auch so, vor allem so lieder wie "kein alkohol (ist auch keine Lösung) sind für mein leben sehr wichtig ^^

    Nee rock is schon sehr gute musik teilweise, somal rock irgendwie aufbauen kann ^^

    Ich erinner mich an ein Fußballspiel, wir waren unten haben fast verloren un aus der Kommentator Zone kam dann das Lied "steh auf, wenn du am Boden bist" das ging dann einem schon sehr nahe und man hat alles gegeben, hatte aber nicht geholfen ^^ ham es net geschafft noch zu gewinnen ^^



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    Lelli - 22.08.2004, 07:11

    Mhm hihi
    ...



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    DerRoy|DerHofnarr - 22.08.2004, 13:11


    lol, cooler sind doch die kleinen Kiddies von denen ich dir am tele erzählt hab :lol: hehe, die stehen da morgens dann kommt man mit seinem BandShirt zur schule und was sagen die?

    Ich höre Oomph und bin harter Metal - Fan.
    Oder "Biedermann ist geil, die macht voll das geile metal"

    Und nein, die wollen mich nich verarschen das meinen die ernst xD, sind halt grundschüler oder 5. or 6. klässler.



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    Lelli - 22.08.2004, 19:22


    ...



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    DerRoy|DerHofnarr - 22.08.2004, 22:19


    anfangs hatte dieser Thread mal einen sinn... wo ist der hin XD? naja, verbrennen sollte man die net gleich, aber man sollte die man auf son festival mitnehmen un zeigen was da richtig abgeht, dann siehst du schön zu wie se sich vor dem harten metal fans inne hose pissen XD



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    Vincent - 23.08.2004, 17:07


    ...



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    DerRoy|DerHofnarr - 24.08.2004, 11:20


    man sollte mal 2 aufklärungen in der schule durchführen. Einmal die, auf die lelli so abfährt *S* und einmal von wegen Musik.

    Ich wieß gar net, wie klein kinder, englische lieder geil finden können!?! Ich mein, sie verstehen doch eh nix was die da singen, ehrlich gesagt, musste ich immer die musik meines bruders hören, un der hatte hauptsächlich deutsche texte, der hört nämlich nur Die Ärzte, Die Toten Hosen und Böhse Onkelz. hehe *das geil is*

    Teilweise wissen die doch gar net was die da hören, or?



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    Lelli - 24.08.2004, 23:27


    ...



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    DerRoy|DerHofnarr - 24.08.2004, 23:46


    jap, somal es ja manchmal so schnell es, das man gar nicht mitkommt

    Beispiel: Banish from Sanctuary <- Blind Guardian

    wird so schnell gespielt, du checkst net was die singen, ich selbst habe mir beim 4. anhören den Songtext geholt, ich hab kein wort verstanden bis auf den Refrain xD.... wie wollen dann so grundschüler wissen was sie hören?

    Man sollte in dem Fach "Musik" sowas mal durchnehmen oder so, wen interessiert noch Mozart? Der kerl ist geschichte - im wahrsten sinne des wortes oder?



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    Necromancer - 25.08.2004, 00:44


    Also ich persöhnlich kann mit Rock nix Anfangen und wenn ich aggresionen abbauen will hör ich Death Metal aba über die entwicklung von "Metal" (ich sag metal allein echt nit gern ^^) Habt ihr 200% recht runter mit den Grundschülern!



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    narutomyszk - 07.11.2004, 14:40


    hehe Rock im Leben^^
    Da kommt mir direkt da so ein toller Gedanke^^
    "Pogo in der Straßenbahn" lalala^^ und so was Rock is cool weil man in den Liedern seine Wut rauslassen kann.



    Re: Rock und seine Rolle in eurem Leben

    DerRoy|DerHofnarr - 10.11.2004, 15:30


    aber seine wut kann man auch an seiner mutter auslassen O.o? Dafür bracht man net wirklich musik O.o und vor allem XD wie lässt du an musik wut raus XD? K, wenn ich wütend bin mach ich immer lauter aber sonst XD o.o" nja kA XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Clan Board



    Ähnliche Beiträge wie "Rock und seine Rolle in eurem Leben"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)