Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

Chaos Clan Board
Verfügbare Informationen zu "Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leescha - Lelli - Seila - DerRoy|DerHofnarr - narutomyszk - Necromancer - Vincent - rockinfreakapotamus - Wing
  • Forum: Chaos Clan Board
  • aus dem Unterforum: Spamm
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken"

    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Leescha - 28.08.2004, 20:24

    Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken
    ich dachte man könnt ma einfach kreatives hier rein schreiben...
    also fang ich dann ma an:

    Aleine sein

    Weist du noch wie das ist wenn dich deine Gefühle überrumpeln?
    Wenn es plötzlich eisig kalt um dich wird und selbst der dickste Pulli deine Wärme nicht mehr an dir zu halten vermag? Du auf einmal zu schrumpefn scheinst und deine Umwelt dich vergisst?
    Alles um dich herrum verschwindet, alle Erinnerungen an deine Guten und zu dir haltenden Freunde verblassen und all deine schlimmen Erlebnisse und Taten kommen wieder hoch. Nichts bleibt versteckt, nichts bleibt unberührt. Du kauerst dich zusammen um dich zu schützen, doch es hilft nichts deine Gefühle spielen verrückt. Dein Herz fängt plötzlich an immer lauter und schneller zu schlagen dein gesamter Körper pulsiert und du hast angst, angst, dass du etwas falsch gemacht hast, angst, dass du nie wieder zurück in deine verschwundenen gedanken kommst, angst vor der Realität...

    und noch eins:

    Wer bin ich eigentlich

    Ich glaube manchmal will ich, wenn ich mich schlecht fühle, mich einfach nur bestrafen für Dinge die ich anderen zugefügt habe. Es passiert in meinem Unterbewustsein und ich weis nicht was es diesmal für ein Grund ist, doch ich spüre, es ist etwas was mir wichtig ist und das ich es so wie es ist nicht gutheißen kann. Ich sollte etwas unternehmen statt dessen sitze ich hier und fühle mich schlecht doch ich schaffe es einfach nicht herrausfinden was es denn ist was ich falsches gemacht habe. Ich fühlen mich schon wieder als währe ich aleine unter vielen fremden Menschen. Mein Innerstes quält mich mit traurigen und gefürchteten gedanken. Ich kann nicht sehen wo ich bin, ich bin hilflos, ich habe niemanden, ich fühle mich einfach nur aleine, ohne einen grund zu haben schließlich hab ich doch so viele Menschen die mich bei meinen taten unterstützen und auf mich bauen... Aber vielleicht bin ich auch einfach nur unter dieser Last zusammen gebrochen?! Viellicht habe ich einfach nur Angst gehabt die anderen zu enttäuschen?! Bin ich wirklich die für die ich mich halte? Oder ist hinter dieser Fassade aus Bildern und Geschichten doch einanderer Mensch?


    naja ich hoffe es gefällt euch, gebt ma schön coments und eigene dinge ab...

    HEGDL Leescha



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Lelli - 30.08.2004, 06:46


    Könnte es sein das du ein paar persöhnlichkeits probleme hast oder vielleicht sogar shizo bist?



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 30.08.2004, 14:21


    schließt man so daraus irgendwie, net? das sind net nur hingeklatschte texte o.o



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Leescha - 30.08.2004, 17:05


    nein ich hab keine persönlichkeitsprobleme das bin nunmal ich und außerdem kann cih mich sehr gut in die lage anderer versetzen das nennt sich einfühlungsvermögen.. ic hasse es habs aber nun mal also nutze ichs....



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    DerRoy|DerHofnarr - 30.08.2004, 17:09


    frag mich net, aber seit du mir das damals in icq geschickt hast stelle ich mir die frage "Meint die damit mich" !?!

    Weiß net ob ich mich angesprochen fühlen soll, ich hab auch ma ne geschichte für reli geschrieben, die fin ich echt besser *S*



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Leescha - 30.08.2004, 17:16


    tja das is ja zum glück immernoch geschmackssache.... und ob ich dich meine oder nicht das weis ich selber nicht... denn sowas kommt bei mir meist auf einmal hoch wie ... nein wir wollen nciht eklig werden.....

    Leescha



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    DerRoy|DerHofnarr - 30.08.2004, 17:26


    ja das kommt dir mal eben so hoch wie meine shice runter -.-

    du hast mir diesen ")§!=( text ma geschickt kurz nach etwas bestimmten -.-"

    ich hab das gefühl du hast irgendwelche komplexe oder willst mich fertig machen oder so o.o' *angst*



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Leescha - 30.08.2004, 17:33


    ich habe keine komplexe und was würd mir das bringn dch fertig zu machen du bist es doch bereits :roll:
    und ich mein das nennt sich angeborenen selischebegabung da kann ich nix für......

    und mom wann war das denn....

    Leescha



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    DerRoy|DerHofnarr - 30.08.2004, 17:47


    du weißt nix also sag nix... sonst is ma wat ganz anderes fertig.

    Und wnn du net weißt wann, schreib lieber tagebuch anstatt sowat -.-



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    narutomyszk - 30.08.2004, 18:09


    Ehy ich denke da nicht so wirklich an Komplexe das ist doch ein Topic namens Gedichte und da verstehe ich nicht wie ihr darauf kommt? O.o
    Na ja ich stehe hinter Leescha auch wenn es komisch ankommt, und ihr kommt gleich auf Persönlichkeitsprobleme na ja :( Ich finde das voll blöd von euch :!:



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 30.08.2004, 18:16


    hey der erste beitrag und dann kommt sowas??
    wenn meinst du mit euch???
    es geht mich eigentlich nichts an, wil hier ja niemand was über mich geschrieben hat.aber ich misch mich da gleich trotzdem ein o_O



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    DerRoy|DerHofnarr - 30.08.2004, 18:23


    wie ICH immernoch -.-

    ich komme darauf weil diese texte den anschein haben?

    Ich würde mich auch hinter SIE stellen -.- (insider)



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    narutomyszk - 30.08.2004, 21:50


    ........... Ihr versteht mich wohl anscheindend nicht na ja was soll man da machen ich mach jetzt morgen mein Gedicht mal hier rein falls ich es finde dann habt ihr mal nen neues Thema hier



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    narutomyszk - 30.08.2004, 22:00


    So neues Thema neues Glück hier mein Gedicht sollte ich ma als Hausaufgabe schreiben^^

    Die Liebe ist Rot,
    so schmeckt der Tod.
    Schmeckt wie mein Lieblingsessen,
    sowas kann man nicht vergessen.
    Es riecht wie im Sommer am See,
    wo so schön blüht das Klee.
    Zu sehen ist die Liebe schwer,
    euch zu erklären versuch ich jetzt mehr.
    Sie sieht aus wie ein schöner blauer Himmel.
    Sie hört sich an wie das rauschen der Muschel,
    als ob man sich an etwas kuschelt.
    Liebe fühlt sich an wie auf einem Bett zu liegen,
    auf das man flauschig liege.
    Dies war meine Erklärung,
    für mich war es nur eine Bewährung
    Zur Liebe.

    Ich hoffe es gefällt euch^^



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Necromancer - 30.08.2004, 22:03


    En bisjen Abgespacet das liebe wien Essen schmeckt oder?^^



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Leescha - 30.08.2004, 22:08


    das is t aber schön aber cih muss Necromancer ja recht geben dass ein gefühl schmeckt is schon etwas seltsam aber sonst ist es echt super ich mag es

    *knuddel* Leescha



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 31.08.2004, 13:51


    *g* naja.. hier mal was von mir.. das ma während einer super spannenden deutschstunde entstanden ist XD

    Der Hund
    Es war einmal ein Hund,
    der hatte keinen Grund zu sterben,
    dennoch rannt er in sein verderben.
    Er lief durch den Wald,
    doch dabei verlor er den Halt.
    Nach kurzer Zeit
    stürzte er ziemlich weit.
    Als er auf dem Feld lag,
    bestellte der Erste bereits dem Sarg.
    Der Bauer hatte ihn nicht gesehen,
    er wollte doch nur den Rasen mähen.
    Doch leider war es zu spät,
    der Bauer hatte ihn bereits übermäht.
    Der Hund war fort für alle Zeit,
    jetzt ruht er eine Ewigkeit.
    Der Bauer machte den Sarg zu,
    und dachte:
    Das nächste Mal kaufe ich lieber eine Kuh.

    Die Katze
    Es war einmal eine Katze,
    die fraß und fraß,
    doch schon bald verlor sie dabei den Spaß.
    Sie war besessen,
    sie wollte immer mehr fressen.
    Weder konnte sie jagen,
    noch konnte man sie tragen.
    Das Maßband reichte bald nicht mehr aus,
    sie passte kaum noch ins Haus.
    Die Katze wurde bald zu teuer,
    drum legte jemand ein Feuer.
    Die Katze war gar nicht froh,
    dennoch brannte sie lichterloh.
    Das Fenster war noch offen,
    drum konnte sie noch hoffen.
    Draußen hörte sie die Vögel singen,
    drum versuchte sie zu springen.
    Der Junge unter war benommen
    Und sah die Katze nicht kommen.
    Er sah noch einen Schatten,
    doch es war zu spät,
    man konnte ihn bereits bestatten.
    Die Katze – wie besessen –
    Rannte jedoch gleich zum nächsten Essen.



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    DerRoy|DerHofnarr - 01.09.2004, 13:50


    *rofl*

    in deinem gedichten möcht ich aber au net vorkommen XD; alle sterbens XDD. Vll au gar net schlecht :roll: mhm kA XD; aber lustig is es XD



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 01.09.2004, 14:29


    yo is au von mir XDD
    als ich das dani neben mir gezeigt hab wäre sie beinahe rausgeflogen, weil sie so lachen musste^^
    dann ist mein blatt durch die ganze klasse gewandert XD



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Vincent - 01.09.2004, 16:50


    ...



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 01.09.2004, 17:34


    *g* vince.. das mit der katze sollte ich dir widmen XD von schnurri X) ^^



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    DerRoy|DerHofnarr - 01.09.2004, 17:35


    AAAAAAAAAAAH VINCENT >_<
    boah du sau das is mein spruch >-<

    den sag ich scho seit ich 7bin >.< du gehörst hinter gittern *beleidigt sei*



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 01.09.2004, 17:37


    *g*
    ich kannte den spruch noch net



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Lelli - 03.09.2004, 14:36


    mhm ^.^ ich reim mal extra was nur für vincü >_>
    <_<
    >_>
    >_<
    mhmmmmmmmmmm



    ~--<Der perfekte tag>--~

    wird nun von MIR verarbeitet zuuuu
    ~-->der perfekte Vince<--~

    Du bist der perfekte vince,
    am perfekten tag,
    du bist der perfkte vince,
    es gibt mehr als man denkt,
    es gibt mehr als man glaubt,
    doch mein vince is am besten,
    jetzt komm er langsam auf mich zu,
    und er schlägt in mein gesicht,
    lass dich einfach von ihm tragen,
    es ist der perfekte mensch,
    du stellst dich vor den vince und schreist
    "ich bin hier, bin noch frei"
    stellst dich vor den vince und schreist
    "ich bin hier ich bin frei"
    es ist der perfekte mensch, mensch, mensch, mensch...
    ...
    es ist der perfekte mensch, lass dich einfach von ihm führen, es ist der perfeeeeekte mensch, das is der perfekte tag für ihn, denn er ist der perfeeeekte mensch, er ist MEIN perfekter viiiiince~~~~
    XDDDD
    isn't it cute? ^-^



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Vincent - 04.09.2004, 00:39


    ...



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    rockinfreakapotamus - 19.09.2004, 22:10


    gibt es halbe dreiecke?? wenn ein dreeck keinen flächen inhalt hat und man es ohne trennlinie auseinanderreißt, is es dann ein halbes dreieck, oder ein 2-3tel dreieck? oder beides?? bitte um hilfe zur lösung dieses problems



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 20.09.2004, 14:41


    boah wat? XDD
    kein bock drüber nachzudenken XD
    check ich eh net wenn ichs net will *gg*



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Vincent - 20.09.2004, 15:01


    ...



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    DerRoy|DerHofnarr - 20.09.2004, 15:17

    b
    O.o ich hasse Mathe XD
    un hasse es verwirrt zu sein XD also mach so shice aufgaben beim nächsten ma am besten in ein neues thema un schreib irgenwie "Madde aufgabe - Roy net lesen" XD

    un wegen der aufgabe XD... ich hab zwar kA aber schließe mich Vince an...
    I´m stupid and my profession is HAUPTSCHÜLER XD



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 20.09.2004, 15:47


    *lol* ja genau XD
    vince hat einfach recht...
    ich schließe mich an und mein wort is gesetzt XDD
    vll sollt ich au ma ne matheaufgabe von mir reinstellen XD



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    rockinfreakapotamus - 20.09.2004, 18:28


    abba, ich wollt hier ja keinen verwirren oder so, ich wollt ja nur ne unparteiische meinung von jemandem hören(hatte ne diskussion mit meinem vater) ICH HASSE MATHE :arrow: nit das ihr denkt ich würd mich den ganzen tag mit solchen dummen fragen beschäftigen un matheaufgaben für die nächsten drei schuljahre lösen



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 20.09.2004, 20:24


    *lol* ma ehrlich..
    hat das jemand gedacht?
    ja? sowas XD



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    DerRoy|DerHofnarr - 25.09.2004, 00:24


    du musst noch 3 jahre zur schule XD?
    Also wenn ich mich net verrechnet hab muss ich noch knapp 2 XD

    ich möcht gar net wissen was du machst außer madde aufgaben lösen, ich hoffe nur du machst hier keinen joachim XD



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 25.09.2004, 18:44


    ja ich kann auber au den zell oder den sven spielen
    bleibt sich alles gleich XDD



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    rockinfreakapotamus - 25.09.2004, 19:15


    nee, sorry, ich muss noch 4 jahre zur schule, odda 5?? kp. (da nochma der beweis, dass ich schlecht in mathe bin) --> es is WE un ich denk über sachen wie mathe nach, scheiße, das is übel



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Lelli - 07.10.2004, 00:11


    Apropo mathe... XD mein mathe lehrer is der totale kinderficker XDDD
    das letzte ma sagte er zu mir "Djillali, (<---- diesen name hasse ich ) komm zum lehrer pult und machs mir"
    XDDDDDDDD damit meinte er ich soll es ihm VOR machen XD ne mathe aufgabe... boah das war übel XD außerdem sabbert er und wenn er die HA kontrolliert spuckt er auf mein heft XDDD



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 07.10.2004, 14:20


    jaja XD
    gib doch zu das dich das geil macht *g*
    der steht sicher voll auf dich´XD
    *g* meine alte mathelehrerin hat ja nicht mal durch die tür gepasst XD



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    rockinfreakapotamus - 07.10.2004, 15:13


    hab heut ne mathearbeit zurückbekommen: 4 !! HAHAHAHA!! FREUDE, FREUDE, *im dreieck hüpf.
    nee, ich freu mich echt, hab wirklich mit 'ner 5 gererechnet ('gerechnet', was ein zufall) weil ich von 5 nummern 3 nicht, oder nur teilweise gemacht hab. naja, aber lelli, musst echt zugeben, es hat dir ja doch gefallen!



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Leescha - 07.10.2004, 20:25


    was mich ja wundert warum kann man sich über eine 4 freuen??? wenn ich eine 4 meinem chef zeige (und ich muss ihm alle arbeiten zeigen) bekomm ich strafarbeiten auf... wie gut dass ich in mathe auf der berufsschule bisher nur einser hatte...

    LG Leescha



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    rockinfreakapotamus - 08.10.2004, 12:38


    man freut sich über 'ne 4, wenn ma so richtig, scheiß schlecht in mathe is, nen scheiß mathelehrer hat und von wenigen aufgaben noch weniger richtig hat. naja, is eigentlich auch egal. ich freu mich jedenfalls



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Wing - 08.10.2004, 15:00


    mir ham auch voll den verwichsten mathe lehrer der denkt er wär der king dabei rafft niemand bei dem mathe weil der überhaupt nich erklären kann -.-

    und als ausrede sagt der immer das wir nicht aufpassen und nur dummheiten im kopf haben (und die luft verpesten)

    lol voll der trottel den müsste man mal filmen und dem rektor vorsetzten dann wär der nächste woche von der schule :roll:



    Re: Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken

    Seila - 16.10.2004, 14:05


    XD unsere mathelehrer....(lelli weiß den namen XDD)
    er sagt wir kriegen nur gute noten, wenn bayern gut gespielt hat xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Clan Board

    Wie findet ihr.. - gepostet von DerRoy|DerHofnarr am Montag 30.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Gedichte Gedanken und dinge zum nachdenken"

    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Lustige Gedichte - Ingo Gnito (Donnerstag 15.02.2007)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Mehr als 08 - 15 Gedichte - Elvo (Sonntag 15.10.2006)
    Einfach nur so - Gedanken zum Bewusst-Sein - Ingrid (Dienstag 14.03.2006)