Die Dinosaurier

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Die Dinosaurier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - kiki
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Freizeittipps und Urlaub
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dinosaurier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dinosaurier"

    Re: Die Dinosaurier

    rosale - 21.07.2007, 11:00

    Die Dinosaurier
    http://www.naturkundemuseum-berlin.de/index.html



    Re: Die Dinosaurier

    kiki - 22.07.2007, 09:52


    Einen Dino-Park kann ich auch empfehlen:

    http://www.dino-park.de/deutsch/dinopark.html

    Dort waren wir ein paar Mal, als Sven noch klein war (boah, was ist das lange her :big_ohnmacht ).



    Re: Die Dinosaurier

    rosale - 22.07.2007, 10:06


    :grin:

    Bei Dresden ist auch noch einer.Da waren wir schon mit den Kindern,als wir bei der Oma waren.

    http://saurierpark.de/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    WOHNEN FÜR 88 CENT IM JAHR - gepostet von Petra am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dinosaurier"

    Jeanne u Tico, ein toller Freund u Planet der Dinosaurier - Denababy (Sonntag 14.10.2007)
    Wie Dinosaurier das Rennen lernen - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    Neue Erkenntnisse, warum Dinosaurier ausgestorben sind! - stromertom (Sonntag 14.10.2007)
    Disney´s Dinosaurier - Dreamer (Mittwoch 11.10.2006)
    Turok – Einmal Dinosaurier-Geschnetzeltes, bitte! - fcbfan87 (Samstag 25.08.2007)