5 Dinge- Wie wir sind!

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "5 Dinge- Wie wir sind!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emma - Syriana - Anonymous - Xena - Michi und Naemi
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5 Dinge- Wie wir sind!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5 Dinge- Wie wir sind!"

    Re: 5 Dinge- Wie wir sind!

    Emma - 21.07.2007, 13:41

    5 Dinge- Wie wir sind!
    Sodala... schreibt einfach mal!
    5 Dinge, die mit euch assoziert werden!
    Woran denkt ihr, Tiere, Pflanzen, Gegenstände, Charaktereigenschaften, Werte,etc.pp.
    wenn ihr euch selbst anseht.
    Was verkörpert ihr sozusagen für euch oder was denkt ihr was ihr für eure Umwelt verkörpert!

    Wir fangen mal mit 5 Sachen an- 5 ist ne gute runde Zahl ;)
    Wenn euch mehr einfällt könnt ihr nat. auch noch mehr schrieben ;)



    Re: 5 Dinge- Wie wir sind!

    Emma - 25.07.2007, 22:13


    Also ich fang mal an...
    was beschreibt mich?

    Kippen - eigentlich hab ich immer welche und der häufigst genannte Satz,der mit meinem Namen beginnt, ist die Frage ob ich denn eine Kippe habe!
    Ich denke irgendwie werden Zigaretten jedenfalls mit mir assoziert >_<
    (wunderbar xD)
    Garfield - ich liebe katzen und am liebsten garfield
    (ist sicher noch keinem aufgefallen *ironie*zum ava schiel* )
    Jedenfalls verkörper Garfield sowieso das, von dem ich gerne träume. Ein absolut gechilltes leben, nur fressen und schlafen und fernsehschaun! Einfach sorglos und unabhängig (in gewisser weise) ohne pflichten und geliebt (und vergöttert xD naja...auch nur von mir) ^^°
    Mützen - Mützen sind mittlerweile irgendwie ein Teil von mir! Immer hab ich welche auf! Ohne...geht einfach nicht! xD Ich komm mir schon richtig halb nur vor,wenn ich keine Cap, keine Mütze oder keinen Hut aufhab... man fühlt sich irgendwie sicherer- ist ja wie ein Helm-ein Schutzhelm und außerdem kann man sich unter dem "Schirm" (bei Caps z.b.) schön verstecken! ._.
    Sarkassmus, Ironie und Dauerplapperei - wenn ich mal mucksmäuschen still bin,dann ist irgendwas faul,dann gehts mir schlecht, dann dreht sich die Welt nichtmehr. Ich hab eigentlich immer was zu sagen und häufig knabber ich den Leuten um mich herum so ziemlich ihre Ohren ab ;) Ich rede viel und das meistens auch noch zur Erheiterung der Anwesenden (durch dumme Sprüche oder Verplapperer xD)
    Nichtsmehr-essen-können: Mittlerweile wird es mir ständig von irgendwelchen Leuten aus meiner Klasse vorgehalten,spaßeshalber,aber ich bins ja gewohnt *haha*hüstlhüst* ...-__-
    Zwerg: Es gibt so gut wie keinen Dummen Spruch über Kleine, den ich noch nicht gehört hätte! -_- Bei originellen Lach ich auch gern mit,aber manche sind schon so alt.... :biggaehn
    Mit stolzen 1,53m hab ich eindeutig den "Niedlichkeits"Bonus bei größeren und wecke Beschützerinstinkte bei Kerlen! Wird mir jedenfalls dadurch nachgesagt und teilweise stimmts ;)



    Re: 5 Dinge- Wie wir sind!

    Syriana - 26.07.2007, 12:47


    Hm, 5 Dinge, tja mal gucken ob ich die zusammen kriege.

    1. Der Tiger. Der Tiger kann eine verschmuste Katze sein, oder halt auch ein Raubtier, genau wie ich. Das ist meine Eigenheit.

    2. Singen oder Pfeiffen. Singe oder pfeiffe ich nicht, ist irgend etwas oberfaul, dann geht es mir echt nicht wirklich gut.

    3. Gecko's Gecko's sind meine Haustiere und ich fühle mich mit ihnen verbunden. Bin eine Sonnenabeterin, aber ziehe mich sehr oft, in meine einsame, dunkle, kalte und nasse Höhle zurück.

    4. Hm Halsschmerzen, keine Stimme gehören genau so zu mir, wie das Wasser zum Meer. Immer mal wieder kann ich nicht mehr sprechen, weil mir was die Stimmer verschlagen hat, oder ich etwas nicht sagen will.

    5. Sonnenbrillen. Immer in der Handtasche dabei, eine jedenfalls von meinen etwa 10 die ich immer habe. Ich liebe Sonnenbrillen v.a. von Nike.

    Syriana



    Re: 5 Dinge- Wie wir sind!

    Anonymous - 26.07.2007, 15:34


    hmm 5 sachen, ja sollte ich auch hinkriegen

    ständig neue frisur und farbe gg liegt wohl an meinem beruf, ich bin coiffeuse (bilde lehrlinge aus) und brauche min. einmal im monat ne neue farbe. momentan ist grad rot, schwarz ist durch...

    kippen naja rauche viel, manchmal zu viel und nimm mir immer wieder vor aufzuhören.. aber hey ein laster braucht man im leben

    kücken/rotzgöre war immer die jüngste überall, so mit 5 bis 10 jahren, daher das kücken.. aber ich war auch immer die direkteste und frechste und bin nicht auf den mund gefallen.. dumme sprüche liegen mir genauso wie immer das letzte wort haben oder ab und an mal mich im streit zu messen....

    philosophieren am liebsten ständig über gott und die welt. brauche kein aktuelles thema, lese etwas und finde, hey darüber sollte man reden.. jaja man sieht reden, (siehe oben) gehröt zu mir dazu.. dann wenn ich nicht mehr philosophiere ist die hölle am zu frieren und die erde am untergehen..

    hochdeutsch obwohl ich schweizerin bin, finden viele ich müsste optisch und von der sprache her deutsche oder noch weiter im norden angesiedelt sein.. naja hat wohl was, ich habe deutsches blut von meiner mama ( die sieht aus wie eine nordische walküre) und naja die sprache liegt mir besser als schweizerdeutsch...gg was meine mutter oft zum durchdrehen brachte..

    joah das wärs glaub.. also naja fürs erste..

    sera



    Re: 5 Dinge- Wie wir sind!

    Emma - 26.07.2007, 17:54


    apropos Haarfarbe :)
    Etwas, was noch sehr typisch für mich ist,ist die ständige optische Veränderung!
    Sei's die Haarfarbe,Frisur,oder der Styl - ebenso charakteristisch, die ständige Musikgeschmackveränderung.



    Re: 5 Dinge- Wie wir sind!

    Anonymous - 26.07.2007, 21:06


    emma da haben wir ja schon noch etwas gemeinsam..

    sera



    Re: 5 Dinge- Wie wir sind!

    Xena - 27.07.2007, 10:17


    na dann versuche ich mal ein paar dinge hin zu kriegen.

    Kippen/Zigis ja bin Raucher und dass iseit meinem 12 Lebensjahr, wenn ich mal keine Zigis habe dann dreh ich halb durch. Vorallem dann wenn ich keine Münzen für den Automat hier in der Srasse habe.

    Der Rucksack ist sowas wie mein Markenzeichen. Bin selten bis nie mit einer Tasche unterwegs. Dessen Inhalt ist nicht Typisch weiblich. Trage keine Lippenstifte, Lidschatten und so zeug mit mir rum. In meinem Rucksack findet man Sonnenbrille und einen Schirm und vielleicht noch eine Jacke. Na ja man weiss ja nie wie das Wetter wird. *grins*

    Direkte, offene Art, die anderen manchmal Probleme macht. Vor allem dann wenn ich offen sage was ich grad denke und dabei wirklich kein Blatt vor den Mund nehme.

    Für Freunde da, wann immer es brennt. Dabei stelle ich mich oft weit in den Hintergrund und ab und zu überfordere ich mich damit.

    Panther, ein schönes und kraftvolles Tier, dessen Kraft für mich so eine art Symbol ist. Es spornt mich an keinen Kampf zu scheuen und nicht gleich auf zu geben, vor allem wenn es um Freunde geht.

    Xena



    Re: 5 Dinge- Wie wir sind!

    Michi und Naemi - 29.08.2007, 09:44


    ok also los:
    1. Katzen:Ich :herz Liebe Katzen über alles! Überall wo ich bin ob es nun Straßenkatzen oder ganz normale Hauskatzen sind es gab noch nie eine Katze die nich mit mir geknuddelt hat. Ich werd bestimmt mal ne irre Katzenlady mit nem großen Haus und vielen vielen Katzen.
    2. Seltsame und verrückte Storys:Ich hab immer seltsame und leider auch triggernde Geschichten auf lager. Ich kann in meinen Geschichten in jeder Situation und jede Person sein die ich mir erträume. Ich hab ein talent dazu mich in leute und rollen hinein zu versetzen. Nur leider hab ich dann das Problem mich wieder selbst zu finden.
    3. Eine Paranoide art zu leben:Ich hab eine leicht paranoide art.ständig fühl ich mich beobachtet und verfolgt.
    4. die Farbe Schwarz:Ich hasse weiße klamotten. Da komm ich mir vor wie im Krankenhaus.
    5. die nächtlichen Ausflüge:Ich mag es ungern tagsüber raus zu gehen und von der Sonne bestrahlt zu werden. Ich bin einer der Menschen die gerne im Mondlicht mitten in der Nacht Spazieren gehen. Ich bin tagsüber sehr müde und unkonzentriert. Nachts und Abends gehts mirdann meistens richtig gut wenn ich wach bin.[/u]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity



    Ähnliche Beiträge wie "5 Dinge- Wie wir sind!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)