Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schneckenfreund84 - enanya - Anonymous - Schneckenfreund - papillonsun
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)"

    Re: Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)

    Schneckenfreund84 - 18.09.2007, 22:02

    Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)
    Ein herzliches Hallo an all die vielen Mitglieder hier.
    Auch ich möchte mich bei all denen hier vorstellen, die hier ab und zu reinschauen.

    Also, zu mir:
    Ich heiße Svenia (ja mit "i"), bin fast 23 *g*
    Ich wohne im Weserbergland, in einem kleinen Örtchen namens Dalhausen (bitte nicht verwechseln mit dem Dahlhausen bei Bochum, wir haben nur ein "h" abbekommen)
    Bei mir in der Nähe bestreite ich momentan im letzten Ausbildungsjahr meine Ausbildung zur Altenpflegerin.
    Außer dem stetigen Lernen im Moment gibt es auch noch andere Dinge, die mich beschäftigen: mein Hobby seit ich denken kann ist die Feuerwehr, ich lese unheimlich gerne, puzzlen kommt an manchen Tagen auch alles andere als zu kurz und am liebsten beschäftige ich mit Menschen und Kindern.

    Wer nun noch Fragen hat, kann mir gerne schreiben :)

    Liebe Grüße
    Svenia / Schneckenfreund84



    Re: Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)

    enanya - 18.09.2007, 22:16




    ...bei uns im Club!!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, weil ich hab den auf alle Fälle...

    LG
    :flower: Enanya



    Re: Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)

    Anonymous - 19.09.2007, 00:32


    Herzlich willkommen liebe Svenia



    Re: Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)

    Schneckenfreund84 - 19.09.2007, 22:13


    Vielen lieben Dank für eure lieben Willkommensgrüße :D



    Re: Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)

    Schneckenfreund - 19.09.2007, 22:17


    Hallo Svenia!

    :heart: lich Willkommen!

    Und jede Menge Spaß hier!!!


    Liebe Grüße Gaby :flower:



    Re: Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)

    papillonsun - 20.09.2007, 08:11


    Silvia


    und viel spaß hier mit uns :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Imi war kreativ - gepostet von bigsister am Mittwoch 27.06.2007
    Zeitungsberichte zum Konzert AufSchalke 07 - gepostet von imi am Montag 10.09.2007
    suche pur ohrstecker - gepostet von nadine_SB am Sonntag 05.03.2006
    Hallo alle miteinander!!!...(Orpa) - gepostet von orpa am Donnerstag 12.10.2006
    ich bin da...(Doreen) - gepostet von dragon am Montag 19.06.2006
    Reinhören in "Es ist wie es ist" - gepostet von imi am Dienstag 15.08.2006
    Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven) - gepostet von sven das scharf am Dienstag 14.11.2006
    Hallo, bin jetzt auch da...(Birgit) - gepostet von Birgit am Montag 27.11.2006
    Wollte mich nur mal schnell vorstellen...(Stephan) - gepostet von Purfan1074 am Dienstag 09.01.2007
    Nachlese vom PURem Wochenende 05/07 - gepostet von imi am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)