Ich brauchs auch in schwerte (bei Dortmund NRW)

Club-Mate Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich brauchs auch in schwerte (bei Dortmund NRW)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Club-Mate Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um das alkoholfreie Getränk Club-Mate - Mehr unter www.piaxa.de
  • aus dem Unterforum: Flasche leer...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauchs auch in schwerte (bei Dortmund NRW)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauchs auch in schwerte (bei Dortmund NRW)"

    Re: Ich brauchs auch in schwerte (bei Dortmund NRW)

    Anonymous - 04.04.2011, 20:08

    Ich brauchs auch in schwerte (bei Dortmund NRW)
    Moin Leute, nachdem ich am Wochenende im AZ Köln (http://unsersquat.blogsport.eu/) drei Tage in den genialen Genuß von Club Mate kommen durfte, machte ich mich heute hier bei uns in Schwerte und in Dortmund auf den Weg um mir ne Mate zu besorgen.... DENKSTE :-(((((((

    Wäre echt super wenn bspw. der REWE Hannig in Schwerte mein Zukünftiger Mate Dealer werden würde....


    Freundlichen Gruß

    Marius

    p.s.: Im Autonomen Zentrum in Köln ist Club Mate nicht mehr wegzudenken, in der letzten Woche wurde das AZ 5 Tage von den Cops belagert und die Mate half so manche lange Nacht der Besetzung zu überstehen ;-)
    Das AZ sollte übrigens auch als Versorgungsstelle in der Liste genannt werden....!!!



    Re: Ich brauchs auch in schwerte (bei Dortmund NRW)

    Anonymous - 20.06.2011, 08:30

    Dortmund..
    In Dortmund beim REWE Kamp an der Möllerbrücke gibt es immer leckere Mate.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Club-Mate Forum

    Mannheim - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.03.2011
    Ansbach - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.08.2006
    Osnabürck - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.10.2006
    Freiburg - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.07.2006
    Club-Mate Versand! - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    Warum nicht in der Metro? - gepostet von DarkEmpire am Montag 05.03.2007
    Club-Mate in Warschau und Krakau / Polen - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauchs auch in schwerte (bei Dortmund NRW)"