Fahrzeugdämmung wie heraus ?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Fahrzeugdämmung wie heraus ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.db - Blackcross - Cpt Karacho - BornTobiWild - Centralin - Readon - Schluepp_R.
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrzeugdämmung wie heraus ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 20 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrzeugdämmung wie heraus ?"

    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    Dr.db - 04.04.2011, 14:34

    Fahrzeugdämmung wie heraus ?
    Hallo,


    ich möchte bei mir die Bitumenmatten aus meinem MC-2 entfernen.
    Wie bekomme ich diese am besten heraus ?
    Mit einem Heißluftfön anlösen?

    Klingt der Wagen danach arg schepperich oder werden die Motor- und Auspuffgeräusche nur lauter ?

    Schöne Grüße,
    Olaf



    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    Blackcross - 04.04.2011, 14:54


    wofür willste das denn machen ?



    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    Dr.db - 04.04.2011, 14:57


    Ich hoffe dadurch etwas mehr von meiner Catback bzw. vom Motor zu hören....



    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    Blackcross - 04.04.2011, 15:29


    aso ;) also ich bin froh die dinger drinzuhaben und den rest auch :mrgreen:



    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    Cpt Karacho - 04.04.2011, 17:00


    du hast einfach den falschen puff.

    mit dem richtigen, haste das problem nich, und das kann ich dir sagen :!:



    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    BornTobiWild - 04.04.2011, 19:22


    Cpt Karacho hat folgendes geschrieben: du hast einfach den falschen puff.

    mit dem richtigen, haste das problem nich, und das kann ich dir sagen :!:

    WORD!
    Einfach der verkehrte Auspuff.



    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    Centralin - 04.04.2011, 20:12


    auf jeden!
    Die Motor und Fahrgeräusche sind ja selbst mit den Matten schon arg laut. Wenn dann lieber noch mehr rein :oops: :mrgreen:



    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    Readon - 05.04.2011, 01:19


    ich rate dir las es lieber sein ist eine risiger aufwand bringt nur krach von der straße und du bist ca 3 monate zu spät damit dran ;) [meine winter is die besste jahres zeit]

    naja mit föhn soll gehen machen wir auf arbeit wenn die mal falsch liegen aber da komme die frisch aus dem drockner und sind noch keine 10 jahre wärme kalte aus gesätzt



    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    Dr.db - 05.04.2011, 03:20


    Also ihr meint dadurch werden überwiegend die Straßengeräusche lauter, weniger der Auspuff....!?



    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    Schluepp_R. - 05.04.2011, 10:11


    naja, beides wird lauter. du hörst auch jedes korn, was im radkasten rumfliegt. für nen spaßmobil macht es sinn, fürn daily eher weniger.
    ich nehme, um die matten raus zu machen, trockeneis. und für hartnäckige teile hab ich noch eisspray.



    Re: Fahrzeugdämmung wie heraus ?

    Readon - 05.04.2011, 12:15


    ich habe bei mir 4 von ca 8 trausen naja is zwar schön laut aber wenn so ein stein mal in ratkasten fliegt oder andere sachen macht es schon ordentlich krach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    itr airbox am mc - gepostet von Nipponracer am Sonntag 25.05.2008
    Angel Eyes - Wo? Wie? Gibts die überhaupt? - gepostet von TheSaint am Donnerstag 14.06.2007
    Autos.. - gepostet von Suslik am Donnerstag 06.09.2007
    Querlenker, Aufhängung und co. - gepostet von devadi198 am Mittwoch 02.06.2010
    Comfort Kleber entfernen...? - gepostet von Sepp am Samstag 24.02.2007
    Hello - gepostet von Tox79 am Sonntag 25.11.2007
    VTI Alufelgen - gepostet von MC2 am Sonntag 05.08.2007
    WHB - gepostet von SpitfireXP am Sonntag 11.09.2005
    MA wühlt im dreck :) - gepostet von MB2sport am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrzeugdämmung wie heraus ?"

    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Ich mache noch ein Forum - Mockingbird Girl (Samstag 05.05.2007)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)
    Was mache ich so? - hartmut (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie mache ich eine korrekte Bewerbung ?! - Prof.eLu (Sonntag 15.04.2007)
    Was mache ich hier? - ichigo (Freitag 04.01.2008)
    Ich mache auch mit - Papa B. (Donnerstag 04.01.2007)
    Mache Platz für andere !!! - Eisi (Samstag 02.04.2005)
    Mache am Sonntag, 5.8. - Alf (Donnerstag 02.08.2007)
    Was mache ich...... - BoOgEyMan (Freitag 27.04.2007)