Die 23 Tage der Isais

Causa-Nostra VRIL
Verfügbare Informationen zu "Die 23 Tage der Isais"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axel - Blaudivision - brmoley
  • Forum: Causa-Nostra VRIL
  • Forenbeschreibung: Ausschliesslich Privates Forum
  • aus dem Unterforum: Bücher, E-Buch, Verweise, Downloads, Interessantes im Netz
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 23 Tage der Isais
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 23 Tage der Isais"

    Re: Die 23 Tage der Isais

    Axel - 31.10.2005, 02:04

    Die 23 Tage der Isais
    2012:DIE ERDE BESTEHT NUR NOCH AUS EINEM EINZIGEN TOTALITÄREN
    ÜBERWACHUNGSSTAAT.KRIEG UND TERROR SIND AN DER TAGESORDNUNG IN EINER GLOBALISIERTEN WELT.ES REGIERT DER GEHEIMBUND DER ILLUMINATEN UNTER FÜHRUNG DES ANTICHRISTEN.DOCH ES EXISTIERT NOCH EINE WEITERE MACHT AUF DER ERDE,VON DER NIEMAND ETWAS AHNT.

    TIEF UNTER DEN BERGEN DER ANTARKTIS GIBT ES EINE RIESIGE DEUTSCHE KOLONIE,FÜR DIE DER 2. WELTKRIEG NOCH NICHT ZU ENDE IST.

    EINE GRUPPE JUNGER MITGLIEDER DIESER MENSCHEN ERHALTEN EINEN GEHEIMAUFTRAG VON WELTHISTORISCHER BEDEUTUNG.SIE MACHEN SICH UNERKANNT IN DIE ALTE HEIMAT AUF,UM IN EINEM RITUAL DAS WIRKLICHE UND FÜR ALLE MENSCHEN GLÜCKLICHE NEUE ZEITALTER EINZULEITEN....

    ISBN 3-00-010698-7 Autor:V.Sieben

    Ein wirklich sehr gelungener Roman,wie ich finde.Es werden die Themen:
    Schwarze Sonne,Isais,Flugscheiben,sowie Innere Welt behandelt.

    Die Buchbeschreibung habe ich von der Buchrückseite,da ich das Buch schon vor einiger Zeit gelesen habe und logischerweise nicht mehr alles im Kopf habe.

    :roll:



    Re: Die 23 Tage der Isais

    Blaudivision - 31.10.2005, 18:21


    Das Buch ist sehr interessant, ich muß es mal wieder lesen.

    Es behandelt die Frage der Reichsagenten in alter Heimat Deutschland. Also, sollen sich heute viele Reichsdeutsche unerkannt in Deutschland aufhalten? Was denkt ihr?

    Das folgende ist entnommen aus einem Interview von Kawi Schneider mit Alt-Experten Ernst Wahrnt des 8. 10. 2002:

    Kawi: Sie hatten also damals einen indirekten Kontakt zu „den Basen“, war das Ihre einzige Quelle?

    Wahrnt: Nein, ich hatte etwas später Reichsdeutsche kennengelernt, die zwischen den Basen und Deutschland pendeln. Ich treffe sie seither gelegentlich.

    Kawi: Wann das letzte Mal? Was machen die hier? Was für Papiere haben sie?

    Wahrnt: Vor 6 Monaten. Sie beobachten das Leben hier bei uns, wie es uns psychisch geht z. B., wie sich die Städte entwickeln, die Atmosphäre, das kann man nur persönlich tun. Sie haben normale BRD-Ausweise und geben sich ja normalerweise nicht zu erkennen. Sie erstatten in den Basen dann genau Bericht.

    Grüße



    Re: Die 23 Tage der Isais

    Axel - 31.10.2005, 21:46


    Es behandelt die Frage der Reichsagenten in alter Heimat Deutschland. Also, sollen sich heute viele Reichsdeutsche unerkannt in Deutschland aufhalten? Was denkt ihr?



    Allein die Annahme,daß das Deutsche Reich irgendwo weiter existiert (Innere Welt,Neuschwabenland),ist im ersten Moment eher unvorstellbar.
    Das sich dann noch seine Agenten hier aufhalten sollen,ist bei der heutigen Überwachung nicht realistisch.
    Es wäre aber auch logisch,daß sich die Reichsdeutschen noch nicht bemerkbar machen wollen.Da ist ja noch ein bißchen hin.Dann gibt es noch die Berichte über Flugscheiben,die Operation Highjump,u.a.
    Und das die ganze Thematik in der Öffentlichkeit totgeschwiegen wird,läßt vieles in einem ganz anderen Licht erscheinen.
    Aber mal angenommen die Reichsdeutschen würden morgen zurückkehren.Ich bin mir sich sicher eine Mehrheit würde sie ablehnen.Dazu wäre die Masse der Deutschen schon zu sehr umerzogen und verdorben.
    Ich würde mich über weitere Meinungen zu diesem Thema sehr freuen :!: :!: :!:



    Re: Die 23 Tage der Isais

    Blaudivision - 01.11.2005, 12:16


    Grüß Gott, Axel!

    Deine ist eine interessante Antwort. Du erwähnst viele der häufigsten Einwände, die gegen die These "Reichsdeutsche" erhoben werden. Das Interview von Kawi Schneider mit Ernst Wahrnt gibt eine Stellungnahme dazu ab: http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/geheimbasenErnstWahrnt.html#deutsch

    Jetzt zu Deinen Kommentaren.

    Axel hat folgendes geschrieben:
    Allein die Annahme,daß das Deutsche Reich irgendwo weiter existiert (Innere Welt,Neuschwabenland),ist im ersten Moment eher unvorstellbar.


    Es ist wahr, daß die Reichsdeutschen-These eher unvorstellbar ist, aber unmöglich? Wenn's UFOs wirklich gibt, dann sollen sie meiner Meinung nach Reichsdeutsche sein, denn die Theorie der "Außerirdischen" finde ich noch unvorstellbarer. Es ist logischer zu denken, daß die UFOs aus der Erde stammen.

    Axel hat folgendes geschrieben: Das sich dann noch seine Agenten hier aufhalten sollen,ist bei der heutigen Überwachung nicht realistisch.


    Na ja, ich würde nicht sagen, daß die Überwachung so enorm ist. Denk zum Beispiel an alle Ausländer, die sich in Deutschland unbemerkt aufhalten. Jeder kann per Flug nach Deutschland gelangen, ohne daß jemand seinen Namen, Aufenthaltsort, Motive oder Herkunftsort kennt. Außerdem hätten die reichsdeutschen Agenten verfälschte Dokumentation. Eine gefährliche Betätigung für diese Agenten wäre es allerdings, denn die Überwachung gegen Agenten des Reiches wäre viel ernster und intensiver als die Überwachung gegen Ausländer, da gebe ich Dir Recht.

    Ich finde, wenn wir akzeptieren sollten, daß es die Reichsdeutschen gibt, dann ist vorstellbar und sogar zu erwarten, daß sie in Deutschland - der Alt-Heimat! - Agenten tätig haben. Ich weiß nicht, ob die Reichsdeutschen existieren, Beweise haben wir keine, Indizien aber sehr viele. Ich weiß auch nicht, ob die Reichsdeutschen nach wie vor Nationalsozialisten sind, es könnte sein, daß sie sich weiterentwickelt haben und sich jetzt einfach als "nationale Deutsche", also Patrioten, bezeichnen. Wie auch immer: Die Reichdeutschen könnten viele aktuelle Mißstände beheben, sie könnten Europa retten, es von den Freimaurern befreien - wenn es sie wirklich gibt.

    Zitat aus dem Interview:

    K: Wann das letzte Mal? Was machen die hier? Was für Papiere haben sie?

    W: Vor 6 Monaten. Sie beobachten das Leben hier bei uns, wie es uns psychisch geht z. B., wie sich die Städte entwickeln, die Atmosphäre, das kann man nur persönlich tun. Sie haben normale BRD-Ausweise und geben sich ja normalerweise nicht zu erkennen. Sie erstatten in den Basen dann genau Bericht.

    Axel hat folgendes geschrieben:
    Es wäre aber auch logisch,daß sich die Reichsdeutschen noch nicht bemerkbar machen wollen.


    Aus demselben Interview:

    K: Und wie lange wollen sie sich den Horror hier tatenlos ansehen? Warum geben sie sich nicht wenigstens mal zu erkennen?

    W: Weil sie es nicht nötig haben. Sie stehen moralisch, geistig und militärisch über den Dingen. Und sie sehen absolut nicht tatenlos zu. Sie müssen mal auf den Seiten 684 bis 689 in „Mein Kampf“ nachlesen, was Adolf Hitler zur Strategie nach dem Zweiten Weltkrieg sagt: Verlorene Gebiete müssen im Rang zurückgestellt werden, um den übriggebliebenen Reststaat so intensiv fördern und stärken zu können, daß das Schwert zur Befreiung der verlorenen Gebiete geschmiedet werden kann. Der Befreiungsschlag muß dann absolut sitzen, schreibt er, und wenn er erst nach 50 Jahren möglich ist.

    Axel hat folgendes geschrieben:
    Aber mal angenommen die Reichsdeutschen würden morgen zurückkehren.Ich bin mir sich sicher eine Mehrheit würde sie ablehnen.Dazu wäre die Masse der Deutschen schon zu sehr umerzogen und verdorben.


    Ja, das ist wahr, die Mentalität der heutigen Deutschen ist sehr anders, sie sind viel zu umerzogen. Auch darüber spricht das Interview:

    K: Befreien? Ich nehme an, dann schreien alle bloß „Nazis raus“ und die Reichsdeutschen kriegen die Krise und verstecken sich wieder in den Basen!

    W: Deshalb wird der Befreiungsschlag erst kommen, wenn die Endzeit, damit meine ich die Endzeit der Weltherrschaft des Feindes, den Menschen die Augen öffnen wird. Sie haben zwar recht, der Feind will, daß unsere Befreier mit Steinen beworfen werden. Die tägliche Propaganda gegen das Dritte Reich richtet sich ja gegen die Reichsdeutschen! Nur kann man die nicht beim Namen nennen, also hetzt man gegen das damalige Reich. Wären nicht insgeheim die Reichsdeutschen gemeint, wäre diese Hetze ja absurd, man hetzt ja auch nicht gegen Ulbricht oder Stalin oder andere - nein, nur gegen das Dritte Reich und das jeden Tag und überall!

    Grüße!



    Re: Die 23 Tage der Isais

    Blaudivision - 07.11.2005, 12:43


    Axel hat folgendes geschrieben: Ich würde mich über weitere Meinungen zu diesem Thema sehr freuen :!: :!: :!:

    Ja ... Ich auch. :) :!:



    Re: Die 23 Tage der Isais

    brmoley - 08.11.2005, 17:30

    Reichsdeutsche
    Wenn man unter "Reichsdeutsch(e)" all jene versteht, die nach 1944/45 "ausgewandert" sind und weiterhin treu "ihre Hundemarke tragen", dann glaube ich, daß diese nicht in der BRD leben.
    Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich, daß mind. drei oder vier Personen innerhalb der BRD in einem zumindest weitläufigerem Kontakt zu den Reichsdeutschen stehen. Vergessen darf man auch die Technik nicht. Allein durch das Abhören von TV, Radio, Telefon sowie Weltnetz usw. dürften die "RD´s" wissen, was hier läuft. Wozu also großartig Kontaktpersonen "unterhalten" (von medialen Abhörmöglichkeiten mal ganz abgesehen). Also, ich halte sowas wie "hunderte von Reichsdeutschen in "Mitteleuropa" " für ziemlichen Unfug!
    :roll:



    Re: Die 23 Tage der Isais

    Blaudivision - 08.11.2005, 18:09

    Re: Reichsdeutsche
    Hallo, brmoley!

    brmoley hat folgendes geschrieben: Vergessen darf man auch die Technik nicht. Allein durch das Abhören von TV, Radio, Telefon sowie Weltnetz usw. dürften die "RD´s" wissen, was hier läuft.


    Ja, das ist wahr, selber ich habe ein ziemlich treues Bild davon - ich wünsche mir manchmal, ich wüßte um gar nichts -, was bei Euch abläuft. Aber per TV- und Radio-Abhören kann man keine militärischen und staatlichen Geheimnisse erfahren.

    brmoley hat folgendes geschrieben: Also, ich halte sowas wie "hunderte von Reichsdeutschen in "Mitteleuropa" " für ziemlichen Unfug! :roll:

    Na ja, es kann sein, daß die Reichsdeutschen einige Sachen - was auch immer - nur höchstpersönlich machen können. Gewißheit haben wir keine, aber wieso wäre so unerdenklich, daß die Reichsdeutschen in Bundes-"Deutschland" - und anderen Ländern - Spionage betreiben? Wenn sie mal Deutschland zurückerobern wollen, sollen sie bestens informiert sein. Man sagt, daß die UFO-Aktivitäten hauptsächlich der (reichsdeutschen) Spionage dienen.

    Dies ist sowieso ein sehr interessantes Thema, finde ich. :) Ich wünsche mir, daß diese Diskussion weitergeht.

    Grüße!



    Re: Die 23 Tage der Isais

    brmoley - 09.11.2005, 10:39

    Spekulation
    Eine weitere Möglichkeit wäre, daß einige RD ´s nicht aus politischen oder militärischen Gründen in der B.R.D. wohnen und sich aufhalten, sondern aus rein "esoterischen". Z.B. um die Erdenergien und besonderen Schwingugen an einigen Plätzen zu schützen, auszunutzen usw..
    An einem Platz, ein Schloß, in der BRD geschehen schon ab und an Merkwürdigkeiten wie z.B. unerklärliche Falscheintragungen in den Besitzurkunden zu "unseren" Gunsten usw.
    Wer weiß .....?
    :P



    Re: Die 23 Tage der Isais

    Blaudivision - 09.11.2005, 12:50

    Re: Spekulation
    brmoley hat folgendes geschrieben: Eine weitere Möglichkeit wäre, daß einige RD ´s nicht aus politischen oder militärischen Gründen in der B.R.D. wohnen und sich aufhalten, sondern aus rein "esoterischen". Z.B. um die Erdenergien und besonderen Schwingugen an einigen Plätzen zu schützen, auszunutzen usw..


    Das könnte natürlich auch ein Grund dafür sein, kann man nicht ausschließen. Zum Beispiel wird laut Berichten eine emsige UFO-Aktivität im Jonastal festgestellt, wieso nur?

    brmoley hat folgendes geschrieben: An einem Platz, ein Schloß, in der BRD geschehen schon ab und an Merkwürdigkeiten wie z.B. unerklärliche Falscheintragungen in den Besitzurkunden zu "unseren" Gunsten usw.


    Unerklärliche Falscheintragungen in den Besitzurkunden? Davon habe ich nie was gehört - doch ich schenke Glauben diesen Berichten -, nähere Angaben dazu würden mich interessieren!

    Es würde mich auch nicht wundern, daß die Reichsdeutschen ebenfalls das Archiv der alten Kriegsmarine - liegt in Hamburg - gelegentlich zu ihren Gunsten "verändert" hätten, und damit beziehe ich mich hauptsächlich auf die berühmten verschollenen 120 U-Boote ...

    Grüße!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Causa-Nostra VRIL



    Ähnliche Beiträge wie "Die 23 Tage der Isais"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Tage an denen ihr zeit habt - uuua-guy (Sonntag 21.10.2007)
    ich meld mich mal für die nächsten tage ab - Rumina (Montag 06.12.2004)