Ein besonderer Tag für mich

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein besonderer Tag für mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rote - Howard - Anonymous - Conny - Regina - Heike - Hannelore
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere Glückwünsche - Zugang nur für User
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein besonderer Tag für mich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein besonderer Tag für mich"

    Re: Ein besonderer Tag für mich

    rote - 02.08.2007, 19:53

    Ein besonderer Tag für mich
    Beinahe hätte ich es gar nicht gemerkt, aber heute ist ein besonderer Tag für mich. :prost:

    Heute vor einem jahr habe ich meinen damals noch ganz kleinen Hunde- und Katzenshop bei Ebay eröffnet.

    2. Tage hat es gedauert bis ich meinen ersten Verkauf hatte, ich weiß es noch ganz genau, es war ein Indianerhalsband.

    An dem Tag konnte ich noch nicht ahnen, das sich alles so schnell und toll entwickeln würde, dass ich 3 Monate später die Entscheidung treffen mußte meinen damaligen Hauptjob aufzugeben.

    Seit der Entscheidung für einen ganz besonderen Hund zu kämpfen fing alles wie von selbst an zu laufen.

    Eine Besondere und besonders schöne Veränderung in unserem Leben begann heute vor einem jahr und ich bin jeden Tag dankbar dafür



    Re: Ein besonderer Tag für mich

    Howard - 02.08.2007, 20:27


    Ist das echt schon wieder ein Jahr her????

    Kinder ne, was die Zeit vergeht!

    Muffin liebt ihr Halsband mit den fliegenden Herzen und es sieht unheimlich schick an ihr aus!

    Alles Gute und weiterhin tolle Verkäufe wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Veronika



    Re: Ein besonderer Tag für mich

    Anonymous - 02.08.2007, 20:43


    Hallo Annette,



    Herzliche Glückwünsche zum "Einjährigen" kommen



    Re: Ein besonderer Tag für mich

    Conny - 02.08.2007, 20:54


    Hallo Annette,

    auch von mir ....herzlichen Glückwunsch :prost2:



    Re: Ein besonderer Tag für mich

    Regina - 02.08.2007, 22:39


    Hi Annette,

    ach ich erinnere mich noch, mit wieviel Elan du an die Sache ran gegangen bist.....

    Und wie toll hat sich alles entwickelt.

    Ich wünsche dir weiterhin Glück und gaaaaaaaaaaaaaanz viele zufriedene Kunden :prost:



    Re: Ein besonderer Tag für mich

    Heike - 02.08.2007, 22:44


    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......................ist das schon ein Jahr her?

    Menno, wie die Zeit vergeht........Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen......mögen dem noch viele Jahre folgen.....


    :prost:



    Re: Ein besonderer Tag für mich

    rote - 03.08.2007, 13:15


    Howard hat folgendes geschrieben: Ist das echt schon wieder ein Jahr her????

    Kinder ne, was die Zeit vergeht!

    Muffin liebt ihr Halsband mit den fliegenden Herzen und es sieht unheimlich schick an ihr aus!

    Alles Gute und weiterhin tolle Verkäufe wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Veronika

    Na das hat der Paulemann ja auch für Sie ausgesucht. Der weiß was seiner Flamme steht :D



    Re: Ein besonderer Tag für mich

    rote - 03.08.2007, 13:17


    Danke für Eure lieben Wünsche. Ist ein schönes Gefühl wenn sich andere mit einem freuen.



    Re: Ein besonderer Tag für mich

    Anonymous - 03.08.2007, 17:32


    Alles gute zum einjährigen.



    Re: Ein besonderer Tag für mich

    Anonymous - 03.08.2007, 22:51


    :super: weiterhin viel erfolg!



    Re: Ein besonderer Tag für mich

    Hannelore - 04.08.2007, 14:23


    Irgendwie komme ich immer zu spät mit meinen Glückwünschen - soll aber nicht zur Gewohnheit werden.
    Und deshalb jetzt auch von mir einen ganz herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen! Mögen noch viele erfolgreiche Jahre folgen!

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hallo aus berlin - gepostet von rosa am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein besonderer Tag für mich"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)