Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

Dancing Under The Moon
Verfügbare Informationen zu "Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aczinor - Anonymous - Moondance - anfriedri
  • Forum: Dancing Under The Moon
  • Forenbeschreibung: Celticmoon ist eine Plattform für Fans der Kelten, Künste und Mysterien
  • aus dem Unterforum: Spiegelbilder
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen"

    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Aczinor - 02.08.2007, 20:54

    Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen
    Erstmal ein großes Hallo an alle die mich kennen.

    Für alle die mich nicht kennen:

    Ich heiße Sven, komme aus Bayern, bin 45 ( noch nicht mal Halbzeit) und habe einen Waschbärbauch.
    Genau weiß ich ja nicht wie es meine Frau sieht, aber ich bin glücklich verheiratet.
    Ich lebe mit 2 Hunden , 2 Katzen, 2 Kaninchen einer Menge Haselmäusen und Siebenschläfern im Altmühltal.
    Ich habe vor einigen Monaten eine Ausbildung zum Priester in einer Naturreligion begonnen.
    Weitergehende Fragen beantwortet gerne ihr nächstgelegenes LKA.

    Aczinor



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 02.08.2007, 21:24


    Hi Aczinor!

    Hui, ein Namensvetter! :D
    Schön dass du hier bist! Hoffe du fühlst dich wohl bei uns.
    Tiere? Bildeeeeeeeeeeeer! :biggrin
    Priester einer Naturreligion? Das klingt spannend, da musst du uns mal von erzählen wenn du magst!

    Lg, lumpi



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Moondance - 02.08.2007, 21:31


    Hi Aczinor!!

    Ein ganz dickes und herzliches Willkommen!!
    Du weißt ja, wie sehr ich mich freue, dass Du hier bist :)

    Und mit nem Waschbärbauch, kann's ja nur noch gemütlicher hier werden :lol:

    Für alle Anderen hier: psst – Aczinor und ich können wunderbar diskutieren, dabei wurde schon behauptet, ich würd ihn nich mögen *ggg* – gar ich wahr... tztztz


    Freue mich jetzt schon auf unsere weiteren Unterhaltungen und interessante Beiträge von Dir.

    Und damit Du siehst, dass ich eigentlich wirklich ganz lieb bin – gibt's erstmal nen dicken


    :big_knuddel und ein :big_hand

    Hoffe, Du fühlst Dich hier wohl :) (ein paar Bekannte sind ja auch hier ;))

    Und nun viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Moony



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 02.08.2007, 21:34


    :lol: was soll ich denn beim landeskriminalamt fragen?
    willkommen erstmal^^ und viel spass hier.......
    ....das mit der naturreligion interessiert mich auch!
    ....und bilder...BILDER!! HER!!

    lieben gruß
    das freilandmöppi



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Moondance - 02.08.2007, 21:38


    stimmt. jetzt wo ich Lumpis Beitrag lese – da war ja noch was *g*

    Also Du bist hiermit aufgefordert unten im Ausschank (den Thread wirst Du finden ;)) Deine Tierbilder zu posten.

    Ich liebe Tiere - hab auch eine Katz.....ähm...ein Nelly (sowas wie ne Katze) und noch nen Kater bei meiner Mutter, sowie mirttlerweile leider nur noch eins von ehemals 3 Häschen, und nen beachtlichen Friedhof der Kuscheltiere im Garten.....Mäuschen...Ratte..paar Hamster...Meerschweinchen..einige Vögel....


    Das mit der Naturreligion interessiert mich übrigens auch ungemein...:)

    LG
    Moony



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 02.08.2007, 22:08


    Juhu ein Waschbärbauch.

    Ein ganz liebes Willkommen hier in unserer netten Runde.
    Bilder ja die sind ganz wichtig!!! Von den Tieren und natürlich auch von dir selbst.
    Ich glaube, dass ich hier einige damit schon genervt habe. Aber ich finde es immer unheimlich wichtig und schön Bilder zu sehen damit ich von meinem Gegenüber eine Vorstellung haben kann.

    Einige habe mein Flehen jedoch leider nicht erhört. Schade!!

    Das mit dem Naturpriester interessiert mich selbstverständlich auch brennend. Habe noch nie gehört, dass es sowas überhaupt gibt.

    Freue mich schon dich hoffentlich bald besser kennenzulernen.
    Nur keine Scheu mit Beiträgen. Bin sehr gespannt darauf.

    Nochmals herzlich Willkommen :big_knuddel

    Alles Liebe :big_regenbogen
    Anjuli



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    anfriedri - 02.08.2007, 22:20


    Hallöchen!

    Ich schließe mich direkt an und heiße dich auch herzlich in unserer munteren Runde hier willkommen. Ich wünsche dir reichlich Spaß!

    LG Anna



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 02.08.2007, 22:34


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Und beim LKA nachfragen mhhh. Was hast du denn ausgefressen? :lol:



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 03.08.2007, 11:47


    Hallo und herzlich willkommen hier!

    Das würde mich aber auch mal interessieren, was du ausgefressen hast ^^

    Und die Tiere will ich sehen, ich liebe Tiere ^^

    Des weiteren wünsche ich dir hier noch ganz viel Spaß in unserer kleinen Familie. Sei gekuddelt. :big_knuddel


    Liebe Grüße,
    Serpens



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 03.08.2007, 18:21


    Nachdem ich Rücksprache mit Innenrevision, Inquisition, Mossad und CIA gehalten habe, hat man mir versichert, daß es keinerlei Folgen hat, Dich hier herzlich willkommen zu heißen! Auf´s Knuddeln mußt Du leider verzichten, denn das mache ich nicht bei erwachsenen Männern...und sonst auch nicht!

    Ansonsten hoffe ich, daß Du Dich hier wohl fühlst...auch wenn einige Mitglieder eine seltsame Manie an den Tag legen, wenn es um das Posten von Bildern geht! Einfach gar nicht ignorieren...oder so!

    So rufe ich Dir denn mit zum Gruß erhobener Hand zu: "Waschbrett ist out, ab jetzt wird auf Trommel gewaschen!"

    Heia Safari!

    Powi



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Moondance - 03.08.2007, 18:34


    Powi hat folgendes geschrieben:
    Ansonsten hoffe ich, daß Du Dich hier wohl fühlst...auch wenn einige Mitglieder eine seltsamie Manie an den Tag legen, wenn es um das Posten von Bildern geht!

    Einige??? soso...:biggrin:
    Mal sehen, ob wir Powi nicht doch noch dazu bringen, sein strahlendes Antlitz und seinen atemberaubenden Köroer hier darzubieten. Da das hier aber Aczinors Thread ist, werde ich meinen Vorschlag mal zu Powis Vorstellung hier posten :)

    LG
    Moony (immer lieb und hilfsbereit) :big_aergern



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Aczinor - 03.08.2007, 20:10


    Erstmal danke an alle ,


    für eure netten Willkommensgrüße. Fühle mich schon wie zuhause bei euch. Werde mir von jetzt ab immer erst die Puschen anziehen bevor ich ins Forum komme.

    Powi schrieb:
    ...auch wenn einige Mitglieder eine seltsamie Manie an den Tag legen, wenn es um das Posten von Bildern geht!

    Nee Leute, ihr glaubt doch nicht, das ich meine gelungene Vorstellung durch Bilder von mir wieder zunichte mache.
    Ich werde die nächsten Tage mehr schreiben, um euere Neugier zu berfriedigen. Bin zur Zeit nur voll eingespannt.
    Ja Arbeit versaut einem die ganze Freizeit.

    Versprochen

    Aczinor



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Moondance - 03.08.2007, 20:49


    Hi Aczinor!

    Schön, dass es Dir hier gefällt, dann richte Dich mal gemütlich hier ein :)

    Kein Bild? Was ist nur mit der Männerwelt los....ich bin mir sicher, Du würdest unsere Herzen mit Deinem Anblick erfreuen :)

    Das mit der Arbeit und der Freizeit kenne ich nur zu gut.....würde mir nochmal ein komplett freies Wochenende wünschen, von Urlaub ganz zu schweigen....


    Nimm Dir Zeit – die lassen wir Dir gerne, mach, wie du kannst, wir freuen uns auf Dich!

    Liebe Grüße
    Moony



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 03.08.2007, 21:34


    Es ist zwar schade, dass man auf keine Bild von dir erstmal hoffen darf, aber du sollst dich ja auch nicht allzusehr dazu gedrängt fühlen. Sicher wird es ohne Bild genau so spannend sein, oder gerade noch mehr, dich näher kennenzulernen.

    Also viel Spass hier und ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anjuli



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 04.08.2007, 21:07


    Herzliches Willkommen auch von mir



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 07.08.2007, 18:22


    Na siehan sieh an!^^

    Wenn haben Wir den da?????
    Traue meine Geröteten Augen nicht!
    Habe Tage lang Geweint da ich Dacht Ich sehe Dich ned mehr!

    Ne Scherz bei Seite!

    Freu mich echt Riesig das Du da bist!

    Ich weiss Ich komm mal wieder ein wenig Spät!
    Aber lieber Spät als Nie!^^

    Auf hoffentlich schöne und Lange Untehaltungen und das Du Dich hier Pudelwohl Fühlst!

    Lg das Terrorschwesterchen Bine^^



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Aczinor - 07.08.2007, 18:37


    @frosti 1982
    Ja siehste,

    gut das du endlich da bist.

    Hab schon auf dich gewartet.

    Du läßt dir vielleicht Zeit.

    Hab hier im Forum schon meine Spuren hinterlassen. Moony hats wie ne Frau ertragen.

    Schön dich hier wieder zu treffen.

    Aczinor



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 07.08.2007, 18:43


    Jaja!
    Ich mal wieder!^^
    Lasse mir im Moment gerne Zeit!
    Meist um mich Abzuregen und nicht meine Schlechte Laune an den Falschen aus zu Lassen! :wink:

    Nun bin Ich aber da und Freu mich das Du auf mich Gewartet hast!
    Glaube gerne das Moony es wie eine ganze Frau ertragen hat!^^

    Aber Ertragen???

    Nenene!

    Dich muss man geniesen und nicht Ertragen!

    Mal lieb :big_knuddel

    Bine

    P.S: Ned Frosti1982 sondern Frosti1980
    Aber Danke das mich Jünger machst!
    *Geschmeicheltbin*^^



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Moondance - 07.08.2007, 18:51


    Frosti1980 hat folgendes geschrieben:

    Glaube gerne das Moony es wie eine ganze Frau ertragen hat!^^

    Aber Ertragen???

    Nenene!

    Dich muss man geniesen und nicht Ertragen!


    Das meint er ja mit "wie ne Frau"

    Zumal er auch noch ein Nussbäumchen ist, allerdings bereits sehr tief verwurzelt ;)



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Aczinor - 07.08.2007, 21:14


    Zumal er auch noch ein Nussbäumchen ist, allerdings bereits sehr tief verwurzelt
    _________________


    Das zieht mir aber jetzt doch die Nachdenkfalten ins Gesicht.

    Aczinor



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Moondance - 07.08.2007, 21:22


    Nicht doch – das gibt unschöne Maserungen. Zumal Man(n) eh nie dahinter kommen wird, warum Frauen was denken und wie sie denken.
    Hat gar nichts zu sagen, Du kannst ganz beruhigt sein – wir sind hier alle ganz brave Mädchen :biggrin:



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Aczinor - 19.08.2007, 18:14


    An alle, die es mit den Bildern haben:

    Mein Avatar bin ich. Den Waschbären habe ich einem Zoo abgekauft im Alter von 6 Wochen und ihn großgezogen.
    Er lebt heute im Naturpark Altmühltal in Freiheit. Seine Entscheidung die ich damals wirklich schweren Herzens akzeptieren mußte.

    Aber als die Waschbärdamen riefen wollte er nichts mehr von mir wissen,
    der undankbare Minuskumpel


    Aczinor



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Moondance - 19.08.2007, 18:21


    Wie geil!!! Ich hab mir Dich echt so vorgestellt :heiss:

    Du siehst aber sehr symphatisch aus – wie erwartet :)

    Was'n süßes Tier – also der Waschbär :biggrin:. Das wär mir auch schwer gefallen, ihn wieder abzugeben :(



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 19.08.2007, 20:19


    Juchu

    erstmal ein riesengroßes Dankeschön für das Bild. Freue mich echt ganz arg. Und ich weiß gar nicht wen ich auf dem Bild süßer finden sollte.

    Machst wirklich einen sympathischen Eindruck, aber den hatte ich ja sowieseo schon anhand deiner Beiträge.

    Alles Liebe
    Anjuli



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 19.08.2007, 22:29


    Sehr sympatisch :) besonders mit dem Waschbären (mag diese wuseligen Wesen aber noch mehr Frettchen) *gg*



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Aczinor - 20.08.2007, 18:23


    Also gut,

    ich gebs zu, ihr habt es geschafft, ich habe rote Backen.

    Peinlich. Jetzt steh ich vorm Computer wie Obelix nachdem ihn Farfalle geküsst hat.

    lachend Aczinor



    Re: Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen

    Anonymous - 20.08.2007, 20:51


    Musst doch nicht rot werden!!!

    Aber ich gebe zu mir geht es manchmal auch so.

    Alles Liebe
    Anjuli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dancing Under The Moon

    Ei ei ei, der mephisto, vergesslich wie immer - gepostet von Moondance am Dienstag 24.04.2007
    Gartentipps - gepostet von Moondance am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klatsch, Aczinor ist aufgeschlagen"

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    Knie aufgeschlagen - din (Mittwoch 09.06.2004)
    Tratsch und Klatsch - Johannes (Sonntag 22.10.2006)
    Klatsch und Tratsch... - Alexander H. (Montag 29.05.2006)
    "Klatsch&Tratsch" - Rene (Sonntag 16.04.2006)
    klatsch und tratsch - Pitbullix (Montag 26.02.2007)
    trathsc & kLatsch - sinale (Dienstag 26.09.2006)
    04. 11. 2008 - Andreas (Dienstag 04.11.2008)
    Rubrik "News" (Wettkampfberichte, Klatsch&Trat - Willi (Dienstag 11.07.2006)
    Klatsch & Tratsch - Gelalle und Geblubber - gumpel (Dienstag 25.09.2007)