Forum-Nutzer und Chatter??

Das CDB Forum
Verfügbare Informationen zu "Forum-Nutzer und Chatter??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackCelebration - requiem - Sir_No
  • Forum: Das CDB Forum
  • Forenbeschreibung: Ist es die Hölle? Ist es das Armageddon? Nein - es ist der † Club der Bösen †!
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum-Nutzer und Chatter??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum-Nutzer und Chatter??"

    Re: Forum-Nutzer und Chatter??

    BlackCelebration - 09.06.2005, 03:31

    Forum-Nutzer und Chatter??
    Hallöööööööööö,

    hier sind immer noch zu wenig User...

    ABER....

    das kann sich schnell ändern... *gg*

    Hab da was, allerdings kann ich das hier nicht einfach rein schreiben. :rolleyes:

    Wann seid Ihr, Requiem und Sir, denn evtl. mal für 10 Minuten gemeinsam im Chat zu erreichen?

    Kann den ganzen Tag zwischendurch mal. Ausser Abends von 21 Uhr bis ca. 24 Uhr. Da ist es bei mir meist schlecht.

    Wochenende wäre eigentlich egal wann......
    Okay, nicht grad morgens um 8 *ggg*

    :D



    Re: Forum-Nutzer und Chatter??

    requiem - 09.06.2005, 14:46


    Gemeinsam ist sehr schlecht. ;)

    Allerdings war ich heute nacht um 03:10Uhr rum mit einer gewissen BlackCelebration hier im Chat, die aber nicht reagierte und dann irgendwann getimeoutet wurde.





    Re: Forum-Nutzer und Chatter??

    BlackCelebration - 09.06.2005, 20:23


    Uppala... :eek:

    Naja, ich hab nur kurz rein geschaut und bin dann wieder raus. Allerdings übers Kreuz und hab nicht richtig beendet. Vielleicht hing mein Nick deswegen noch da? :rolleyes:

    Würde Dich doch nieeeemals absichtlich ignorieren oder gar die Flucht ergreifen.... :P :D

    Also mach ich es so... ich werd mich heut Nacht einloggen... schätzungsweise ab 0 Uhr und bleiben.
    Wenn Du es schaffst, dann komm einfach vorbei.
    Ich lad Dich ein... können shoppen gehen..... *rofl* ;D :lach:



    Re: Forum-Nutzer und Chatter??

    Sir_No - 09.06.2005, 20:56


    hallo ihrs rubbel

    ich versuch morgen freitag gegen 20 uhr im chat zu sein :salut:


    falls ich es nicht schaffe sach ich hier nochmal bescheid :gut:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das CDB Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Forum-Nutzer und Chatter??"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)