Fakten des Lebens

Das CDB Forum
Verfügbare Informationen zu "Fakten des Lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Momo - requiem
  • Forum: Das CDB Forum
  • Forenbeschreibung: Ist es die Hölle? Ist es das Armageddon? Nein - es ist der † Club der Bösen †!
  • aus dem Unterforum: Joke&Funny
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fakten des Lebens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fakten des Lebens"

    Re: Fakten des Lebens

    Momo - 18.06.2005, 15:04

    Fakten des Lebens
    Fakten des Lebens ...

    Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

    Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

    Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (9 Monate wäre rekordverdächtiger)

    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)

    Schmetterlinge lecken an ihren Füßen. (Das musste mal gesagt werden, interessant)

    Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können... (Ist wohl auch besser so)

    Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Frauen, bei denen ist das nicht anders)

    Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Frauen kenne ich)

    Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)

    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)



    Re: Fakten des Lebens

    requiem - 18.06.2005, 19:20


    *lol* :D
    Ich will auch Schwein sein. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das CDB Forum

    Rechtschreibfehler im game - gepostet von Sir_No am Mittwoch 21.12.2005
    Waffen... - gepostet von Tominger am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fakten des Lebens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)