Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

Das CDB Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir_No - BlackCelebration - requiem
  • Forum: Das CDB Forum
  • Forenbeschreibung: Ist es die Hölle? Ist es das Armageddon? Nein - es ist der † Club der Bösen †!
  • aus dem Unterforum: Joke&Funny
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...."

    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 16.01.2005, 18:56

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....
    Einen rosaroten Plüschelefant mit Schlappohren,



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 16.01.2005, 22:36


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen..........



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 17.01.2005, 00:04


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche.....



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 17.01.2005, 00:12


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit....



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 17.01.2005, 00:14


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne ....



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 17.01.2005, 00:16


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner...



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 17.01.2005, 00:18


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 17.01.2005, 00:44


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl....



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 17.01.2005, 00:45


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte ...



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 17.01.2005, 00:50


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht *gg*.....



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 17.01.2005, 01:21


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 17.01.2005, 01:46


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo....



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 17.01.2005, 01:58


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 17.01.2005, 13:49


    Ich nehme mit einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche., und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    requiem - 17.01.2005, 15:34


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 17.01.2005, 15:41


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    requiem - 17.01.2005, 15:47


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 17.01.2005, 15:57


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass, und die passende Mauer



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 17.01.2005, 15:58


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    requiem - 17.01.2005, 16:10


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 17.01.2005, 16:28


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 17.01.2005, 21:48


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    requiem - 18.01.2005, 06:03


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....
    Nunmehr führe ich ein Zäpfchen rektal in meinen Koffer ein



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 18.01.2005, 08:19


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....
    Nunmehr führe ich ein Zäpfchen rektal in meinen Koffer ein, das ihn so geschmeidig macht das ich noch ein u-boot hinein bekomme



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 18.01.2005, 20:32


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....
    Nunmehr führe ich ein Zäpfchen rektal in meinen Koffer ein, das ihn so geschmeidig macht das ich noch ein u-boot hinein bekomme, und noch Ski...



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 19.01.2005, 09:32


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....
    Nunmehr führe ich ein Zäpfchen rektal in meinen Koffer ein, das ihn so geschmeidig macht das ich noch ein u-boot hinein bekomme, und noch Skifaher hinterherschiebe...



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    BlackCelebration - 19.01.2005, 12:46


    *rofl*



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    requiem - 19.01.2005, 12:53


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....
    Nunmehr führe ich ein Zäpfchen rektal in meinen Koffer ein, das ihn so geschmeidig macht das ich noch ein u-boot hinein bekomme, und noch Skifaher hinterherschiebe...
    Zudem packe ich noch ein deutsches Wörterbuch für alle Beteiligten hinzu,



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 20.01.2005, 09:30


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....
    Nunmehr führe ich ein Zäpfchen rektal in meinen Koffer ein, das ihn so geschmeidig macht das ich noch ein u-boot hinein bekomme, und noch Skifaher hinterherschiebe...
    Zudem packe ich noch ein deutsches Wörterbuch für alle Beteiligten hinzu und noch ketchup und mayo um das buch geniessen zu können



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    requiem - 20.01.2005, 13:03


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....
    Nunmehr führe ich ein Zäpfchen rektal in meinen Koffer ein, das ihn so geschmeidig macht das ich noch ein u-boot hinein bekomme, und noch Skifaher hinterherschiebe...
    Zudem packe ich noch ein deutsches Wörterbuch für alle Beteiligten hinzu und noch ketchup und mayo um das buch geniessen zu können; dazu eine Amphore mit kostbarem Absinth,



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 20.01.2005, 19:05


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....
    Nunmehr führe ich ein Zäpfchen rektal in meinen Koffer ein, das ihn so geschmeidig macht das ich noch ein u-boot hinein bekomme, und noch Skifaher hinterherschiebe...
    Zudem packe ich noch ein deutsches Wörterbuch für alle Beteiligten hinzu und noch ketchup und mayo um das buch geniessen zu können; dazu eine Amphore mit kostbarem Absinth,
    eine tüte mist,



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    requiem - 20.01.2005, 20:37


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....
    Nunmehr führe ich ein Zäpfchen rektal in meinen Koffer ein, das ihn so geschmeidig macht das ich noch ein u-boot hinein bekomme, und noch Skifaher hinterherschiebe...
    Zudem packe ich noch ein deutsches Wörterbuch für alle Beteiligten hinzu und noch ketchup und mayo um das buch geniessen zu können; dazu eine Amphore mit kostbarem Absinth,
    eine tüte mist, eine Flasche Pommes,



    Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

    Sir_No - 21.01.2005, 09:46


    Ich nehme mit: einen rosaroten Elefanten mit Plüschohren und die passenden Plüschhandschellen und die harte PlüschGummiPeitsche, und dann natürlich noch das Lederoutfit und eine dose schlagsahne, und Champagner und natürlich auch die erdbeeren, und gutriechendes Öl und eine tote ratte, und Buch zum nachschlagen wofür man eine tote Ratte braucht und das buch ratten kochen leicht gemacht, und dann natürlich noch eine Tube Mayo und meine thermoskanne, und Streichhölzer und eine Kiste und's und einen chromaugenblick, sowie drei Chinesen mit 'nem Kontrabass und die passende Mauer und auch einen dinkelhopper. Ausserdem ein Senfeis mit Kuhfladensirup plus einen frisch gebackenen mutterkuchen, und noch einen 5 l Kanister Blut....
    Nunmehr führe ich ein Zäpfchen rektal in meinen Koffer ein, das ihn so geschmeidig macht das ich noch ein u-boot hinein bekomme, und noch Skifaher hinterherschiebe...
    Zudem packe ich noch ein deutsches Wörterbuch für alle Beteiligten hinzu und noch ketchup und mayo um das buch geniessen zu können; dazu eine Amphore mit kostbarem Absinth,
    eine tüte mist, eine Flasche Pommes, einen Eimer Katzenpisse,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das CDB Forum

    Ich - gepostet von Sir_No am Sonntag 09.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...."

    iiich packe meinen koffa... - sturmgeist (Samstag 15.04.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Koffer, Topcase etc - tourer (Freitag 01.06.2007)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Ich packe in meinen Rucksack... - master (Mittwoch 11.04.2007)
    ichpackke in meinen koffer... - g-rewe (Sonntag 19.11.2006)
    Ich packe meinen Koffer... - Missi (Mittwoch 02.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer..... - Stelz3 (Montag 17.01.2005)
    Wer muß heut abend Koffer packen? - Lara Flynn Boyle (Mittwoch 15.12.2004)