Schriftzug auf Frontscheibe

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Schriftzug auf Frontscheibe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Colorway - Mercury - Easy-M - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schriftzug auf Frontscheibe
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schriftzug auf Frontscheibe"

    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Colorway - 01.04.2014, 14:17

    Schriftzug auf Frontscheibe
    Bin am überlegen oben auf die Frontscheibe eine Schriftzug zu machen. Honda, Civic oder irgendwie sowas in der Art.
    Wie groß, bzw wie hoch in cm darf der bei den M´s maximal sein?



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Mercury - 01.04.2014, 15:56


    kann dir morgen mal ausmessen wie hoch mein oem blendstreifen ist, ist zumindest ein anhaltspunkt



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Easy-M - 01.04.2014, 16:56


    kannst du doch selbst ausmessen.

    Bei laufendem Scheibenwischer in der obersten Position die Zündung abschalten und schon hast du das Maß.



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    SpitfireXP - 01.04.2014, 17:23


    Da sind Markierungen auf der Scheibe bis wohin der erlaubte bereich geht :)



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Colorway - 01.04.2014, 20:35


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Da sind Markierungen auf der Scheibe bis wohin der erlaubte bereich geht :) hab vorhin geguckt, bei mir sind keine Markierungen



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    SpitfireXP - 02.04.2014, 05:35


    Hast du mal eine neue Scheibe bekommen?
    Die originale in meinem MA8 hatte die.
    Die aus dem zubehör dann nicht mehr.
    Bei meinem MB6 weiß ich das grad garnicht.
    Aber mein Firmencaddy hat das wieder



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Colorway - 02.04.2014, 07:48


    Puh kann ich dir Garnicht sagen. Ich bzw meine beste Freundin hat den MB9 erst seit Anfang Februar



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Colorway - 17.04.2014, 12:36


    wie groß bzw hoch ist jetzt nu der orginale blendstreifen? :P



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Mercury - 17.04.2014, 13:29


    Ach brauchst du jetz doch? Wusst ich nich... Kann ich am Montag machen 😉



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Colorway - 17.04.2014, 14:19


    Mercury hat folgendes geschrieben: Ach brauchst du jetz doch? Wusst ich nich... Kann ich am Montag machen 😉 jupp. wäre nett, weil ich danach halt den Aufkleber von der Höhe her anpassen würde^^

    dachte hattest du vergessen^^



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Colorway - 23.04.2014, 14:14


    Mercury hat folgendes geschrieben: Ach brauchst du jetz doch? Wusst ich nich... Kann ich am Montag machen 😉 schon ausgemessen? :D :P



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Mercury - 24.04.2014, 08:01


    oh Mann, Zettel liegt seit Montag hier rum :oops:

    naja, also:

    gemessen jeweils bis zur Unterkante der Scheibenleisten.
    Seitlich: 19 cm
    Mitte: 14 cm
    verbunden durch eine sehr flache Parabel.



    Re: Schriftzug auf Frontscheibe

    Colorway - 24.04.2014, 09:08


    Mercury hat folgendes geschrieben: oh Mann, Zettel liegt seit Montag hier rum :oops:

    naja, also:

    gemessen jeweils bis zur Unterkante der Scheibenleisten.
    Seitlich: 19 cm
    Mitte: 14 cm
    verbunden durch eine sehr flache Parabel. alles klar vielen dank. Das hilft mir weiter :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Getunter MA mit *Frontschaden* bei eBay - gepostet von merlin61 am Donnerstag 07.09.2006
    Frage zu Tieferlegungsfedern - gepostet von loop am Donnerstag 29.03.2007
    [SUCHE] vom Supersprint Fächerkrümmer ne ABE - gepostet von Matze am Dienstag 09.01.2007
    Nobukatsu... Game Over. - gepostet von Fujin am Sonntag 11.09.2011
    Verbrauch MA8 1.4i? - gepostet von Daywalkerxxx am Samstag 14.10.2006
    Kein TÜV durch Magna die zweite - gepostet von Care am Mittwoch 09.08.2006
    Abzocke nach unfall - gepostet von HomeboyDA am Samstag 07.01.2012
    wie siehtsn aus mit Motorhaubenverlängerung,,Böser blick - gepostet von Bennsen am Freitag 28.08.2009
    Felgen... - gepostet von Suslik am Donnerstag 15.03.2007
    Nachwuchs m Fahrer - gepostet von Rene am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schriftzug auf Frontscheibe"

    Foley & Hayes bekommen sich in die Haare - gepostet von JM Hardy am Sonntag 16.12.2007
    neuer raum - gepostet von Timmaey am Sonntag 24.07.2005
    NEUES BÜNDNIS MIT [SoD] - gepostet von Michele Pacino am Montag 07.11.2005
    leona lewis - gepostet von Annili am Dienstag 19.02.2008