2000 Payroll - Korrupt bis in den Tod/Down'n Dirty

David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum
Verfügbare Informationen zu "2000 Payroll - Korrupt bis in den Tod/Down'n Dirty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sabine_1304
  • Forum: David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Filme///Movies: 2000 - ....
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: 2000 Payroll - Korrupt bis in den Tod/Down'n Dirty
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2000 Payroll - Korrupt bis in den Tod/Down'n Dirty"

    Re: 2000 Payroll - Korrupt bis in den Tod/Down'n Dirty

    sabine_1304 - 17.06.2005, 12:58

    2000 Payroll - Korrupt bis in den Tod/Down'n Dirty
    VOX, Donnerstag, 28.07., Spielfilm/Action 02:15 - 04:00 Uhr

    Sendungsinformation:
    Als sein langjähriger Partner und bester Freund Paul im Dienst ermordet wird, bricht für den altgedienten Cop Dakota Smith eine Welt zusammen. Er vermutet, dass Paul nicht durch einen Zufall getötet wurde, sondern durch einen gezielten Mordanschlag, den der korrupte Politiker Gil Garner in Auftrag gegeben hat. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Garner in der Stadt die Fäden zieht. Korruption konnte man ihm jedoch nie nachweisen. Da immer wieder Beweise gegen Garner aus dem Büro des Bezirksstaatsanwalts Mickey Casey verschwinden, geht Dakota davon aus, dass auch Casey auf Garners Bestechungsliste steht. Dakota bittet seine Freundin Sandra Collins, die für Casey arbeitet, etwas über Garner herauszufinden. Die entsprechenden Akten wurden jedoch zerstört.

    Dakota weiß nicht mehr, wem er vertrauen kann, findet jedoch in dem heruntergekommenen Fotografen Nick Gleem einen zuverlässigen Partner. Dieser legt Dakota eindringlich nahe, seine Familie aus der Stadt zu schaffen. Entgegen aller Erwartungen gilt der nächste Mordanschlag aber nicht Dakota und seiner Familie, sondern Nick. Der allgemeine Trubel am Tatort gibt dem für Casey arbeitenden Cop Dan Ward später allerdings auch die Möglichkeit, auf Dakota zu zielen. Im letzten Moment wird er jedoch von Detective Jerry Cale zurückgehalten. Dakota weiß nun, dass er wenigstens einem seiner Kollegen vertrauen kann - und er kann Jerrys Hilfe gut gebrauchen. Denn: Caseys bis an die Zähne bewaffnete Truppe aus skrupellosen Verbrechern und korrupten Cops erwartet ihn bereits...

    Quelle
    http://www.tvinfo.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum



    Ähnliche Beiträge wie "2000 Payroll - Korrupt bis in den Tod/Down'n Dirty"

    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    Dirty Dancing - Campino (Freitag 21.04.2006)
    18.02.2006 Dirty music for dirty bitches @HBS - Funatic (Montag 19.12.2005)
    Dirty Dancing - Jasmin (Donnerstag 06.04.2006)
    Dirty Boys - Killerbarbie (Sonntag 13.08.2006)
    Dirty South - Killah Gorilla (Freitag 21.07.2006)
    Battle: Hic vs. Dirty Harri - Hic (Dienstag 15.08.2006)
    Dirty-Skin Forum - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    tja Frau mit einer Dirty Harry type handgun - Blacky_DD_82 (Sonntag 10.06.2007)
    When I Kissed The Teacher - Abba's Finest Hour - Seanie(: (Montag 21.11.2011)