Kung Fu: A Legend Reborn (Der Pilotfilm/The Pilot)

David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum
Verfügbare Informationen zu "Kung Fu: A Legend Reborn (Der Pilotfilm/The Pilot)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tigerauge.ah - sabine_1304
  • Forum: David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Kung Fu Im Zeichen des Drachen/Kung Fu The Legend Continues
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Kung Fu: A Legend Reborn (Der Pilotfilm/The Pilot)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kung Fu: A Legend Reborn (Der Pilotfilm/The Pilot)"

    Re: Kung Fu: A Legend Reborn (Der Pilotfilm/The Pilot)

    tigerauge.ah - 06.04.2005, 00:35

    Kung Fu: A Legend Reborn (Der Pilotfilm/The Pilot)
    Ich habe ein bisschen gestöbert und bin dabei auf folgendes gestoßen:

    Der Pilotfilm, der ja früher schon als Video zu kaufen war unter dem Titel "Kung Fu: A Legend Reborn"
    ist schon seit Sommer 2004 als DVD erhältlich :top:, aber nur in Australien:flop:. (Atlantic DVD.com.au )
    Leider habe ich keine Hinweise gefunden, dass es die DVD auch bei uns oder in USA gibt. :nixweiss:
    Scheinbar bekommt man sie bisher nur in downunder. :evil:
    Aber könnte ja sein, dass das ein Hinweis ist, dass er eventuell auch mal bei uns rauskommen könnte.

    ***

    I did some research at the www and I found the following:

    The Fu-Pilot "Kung Fu: A Legend Reborn" which has been availiable as video is also availiable on DVD :top:
    since last summer but only in Australia :flop: (Atlantic DVD.com.au )
    I couldn't find anything about the DVD also beeing release in US or in Europe. :nixweiss:
    So I'm afraid, it is only availiable in downunder. :evil:
    But I hope it would indicate, that there could be a release for us too in near future.



    Re: Kung Fu: A Legend Reborn (Der Pilotfilm/The Pilot)

    sabine_1304 - 27.05.2005, 07:00


    Na das will ich doch hoffen das auch wir bals das Vergnügen haben werden. Irgendwie finde ich das ganze langsam aber sicher unfair das wir auf alles solange warten müssen. :loldev:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum

    1984 Airwolf - gepostet von dagibu am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kung Fu: A Legend Reborn (Der Pilotfilm/The Pilot)"

    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Tomb Raider - Legend - [NGF]joini (Samstag 15.04.2006)
    Willkommen in unserem Forum - Buffienchen (Sonntag 31.10.2010)
    05.04.2008 Tus 84/10 ./. Ruwa Dellwig 7:2 - Sabine (Samstag 05.04.2008)
    Legend: Hand of God Patch 1.02 - psmatt (Dienstag 15.01.2008)
    Ariath "Frozen Legend" - 52phinix25 (Sonntag 12.11.2006)
    The Legend of Bhagat Singh - yusufg (Sonntag 03.09.2006)
    The Legend of Ginko - Rasluka (Dienstag 15.08.2006)
    Legend- von Kara - Kendra (Donnerstag 12.04.2007)
    Abigail Williams - Legend (EP) - Willybald (Freitag 19.01.2007)