ich bin 'Nala'

David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum
Verfügbare Informationen zu "ich bin 'Nala'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nala
  • Forum: David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Wer bist Du? Who are you?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: ich bin 'Nala'
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin 'Nala'"

    Re: ich bin 'Nala'

    Nala - 07.03.2005, 22:50

    ich bin 'Nala'
    hi alle,
    wollte jetzt auch mal endlich schreiben, mich 'melden', dass ich 'hier' bin.... :) jetzt momentan komme ich nicht dazu mehr, länger zu schreiben, aber sobald ich kann, werd ich auch mehr über mich schreiben....
    mal kurz - ein paar von euch kennen mich ja eh schon -- ich bin 22 Jahre alt, und aus Österreich.. bin ein Fan von Chris Potter, David Carradine, der Serie Kung Fu: the legend continues allgemein.... außer dem ein großer Fan von Dick Van Dyke und seinem Sohn Barry Van Dyke..
    ok, mehr schreib ich dann sobald ich mal dazukomme....
    bis dann wieder :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum David Carradine Fansite und Blue Diamond Bears Forum



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin 'Nala'"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)