Fragenthread zu Bildern

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Fragenthread zu Bildern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SebastianW - VorT3X - Matze - SpitfireXP - integra864 - mad-mike - koni1987 - Mulli - mb9_dragon - tabcore - Honda_MC2 - BornTobiWild - cbr02 - Jörn - MaNDraxXXx - Mercury - Demo - c!v!C3r` - still insane - Hankey - roman1111 - A.B. - HomeboyDA - Pöthi - das_Chaos - MB2sport - Jan_THÜ - Astarot - MA8 freak - kaktus_jam - sh4gr4th - GDGFTG - El-Tobito
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 116
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragenthread zu Bildern
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragenthread zu Bildern"

    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 22.12.2007, 14:25

    Fragenthread zu Bildern
    Da die Bilderthreads ja frei von Posts ohne Bildern bleiben sollen, dachte ich, ich richte mal einen ein, in dem man Fragen zu diesen Bildern stellen kann. Also kurz das Bild hier reinkopiert und Frage gestellt.

    Und ich hab auch gleich schon eine: Hat der Kerl 2 Luftfilterkästen unter der Haube oder was ist das am Platz der ASB??



    Re: Fragenthread zu Bildern

    VorT3X - 22.12.2007, 15:29


    zusehen ist der motor eines ej9 (75/90PS) bzw ej6 (105PS)
    Beide Motoren haben den Luftfilter oben in dem Kasten sitzen, von dort aus geht dann das rohr nach links richtung kotflügel. Das Rohr wird dann vom Resonatorkasten (zusehen ganz unten links) gehalten.
    Die ansaugbrücke und drosselklappe befindet sich unter dem kasten oben in der mitte 8)



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Matze - 22.12.2007, 17:24


    Andere Frage: Warum sollen diese Deckel auf nen MA passen? Mit umgedrehtem Schriftzug oder was??



    Re: Fragenthread zu Bildern

    VorT3X - 22.12.2007, 17:43


    Matze hat folgendes geschrieben: Andere Frage: Warum sollen diese Deckel auf nen MA passen? Mit umgedrehtem Schriftzug oder was??

    was für deckel? :n198:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SpitfireXP - 22.12.2007, 18:02


    Matze hat folgendes geschrieben: Andere Frage: Warum sollen diese Deckel auf nen MA passen? Mit umgedrehtem Schriftzug oder was??

    Weil nicht alle 1,4l motoren den deckel falschrum haben, so wie wir... :mrgreen:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Matze - 22.12.2007, 21:36


    VorT3X hat folgendes geschrieben: Matze hat folgendes geschrieben: Andere Frage: Warum sollen diese Deckel auf nen MA passen? Mit umgedrehtem Schriftzug oder was??

    was für deckel? :n198:

    Na der Ventildeckel soll laut Ebay-Auktion auf den MA8 passen... :roll:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SpitfireXP - 22.12.2007, 22:02


    Naja...
    Ebay halt...
    Die leute meinen immer, das es pro model nur ein Motor gab...
    Leider ist dem ja nicht so...
    Glaub im MA8 gab es 3 Motoren...
    Wenn nicht sogar mehr...



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 23.12.2007, 13:30


    Danke für die Aufklärung VorT3X!



    Re: Fragenthread zu Bildern

    VorT3X - 25.12.2007, 18:05


    SebastianW hat folgendes geschrieben: Danke für die Aufklärung VorT3X!

    bitte 8)



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 25.01.2008, 14:28


    Was ist das für ein Heck?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    integra864 - 25.01.2008, 14:34


    ich seh da keinen sinn dahinter :?:
    wozu 2 filterkästen :roll:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    VorT3X - 25.01.2008, 14:43


    integra864 hat folgendes geschrieben: ich seh da keinen sinn dahinter :?:
    wozu 2 filterkästen :roll:

    geht es immer noch um den ej9 da oben?

    hab hier mal noch ein bild von meinem ex ej9 beschriftet, das machts es vielleicht verständlicher!



    der resonatorkasten is nur dafür da das der luftstrom nicht so verwirbelt wird. er hat zwei kleine öffnungen zu dem schlau wo die frischluft zum motor geführt wird :!:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    integra864 - 25.01.2008, 17:52


    Klar jetzt versteh ich :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mad-mike - 25.01.2008, 19:33


    auch ne frage zu dem bilder thread:

    ich finde solche felgen voll geil, bei welchen hersteller müsste ich da gucken? sollten 16 oder gar 17 zoll sein und nicht in schwarz. danke



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 25.01.2008, 19:46


    SebastianW hat folgendes geschrieben: Was ist das für ein Heck?


    Mir ging's nicht mehr um den EJ9, sondern um dieses Heck.



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 26.01.2008, 00:28


    habe das heck bei irgend einem polnischen spoiler hersteller gesehn...

    aber glaub die werd sogar schon hier bei uns angeboten...



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 27.01.2008, 01:20


    @mad-mike

    Ich habe den Fahrer von dem Auto ne mail geschrieben

    mal schaun vielleicht meldet er sich... :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Mulli - 27.01.2008, 16:24


    Die Felgen sind orginal aus dem Honda-Zubehör Programm!



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mad-mike - 27.01.2008, 18:08


    danke :X dann will ich mal mein honda fritzen nerven gehen kommende woche... hoffe nur die gibt es in 4x 100... :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 27.01.2008, 18:40


    @SebastianW

    hier habe den anbieter gefunden

    http://www.allegro.pl/item298572200__honda_civic_5d_97_00_ospojlerowanie_.html

    @made-mike

    also ich habe mal in den Zubehör katalogen geschaut und nur diese zwei Felgen gefunden die den Felgen vom Bild "ähnlich sehn"



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mb9_dragon - 29.01.2008, 21:35


    tabcore hat folgendes geschrieben:






    hat jemand noch mehr bilder von dem aero?

    oder kennt jemand ne inet seite?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 29.01.2008, 22:35


    auf welcher seite im thread waren die Bilder???

    auf dem heck ist ein name .....koszalin.org

    koszalin ist eine Stadt in Polen

    Weiter kann ich auch nicht mehr helfen :mrgreen:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    tabcore - 30.01.2008, 03:26


    @ mb9_dragon
    nein, da gibbet leider nicht mehr bilder von - ich habe die auch schon so 4 jahre im dem dreh



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Honda_MC2 - 30.01.2008, 05:00


    koni1987 hat folgendes geschrieben: @SebastianW

    hier habe den anbieter gefunden

    http://www.allegro.pl/item298572200__honda_civic_5d_97_00_ospojlerowanie_.html

    @made-mike

    also ich habe mal in den Zubehör katalogen geschaut und nur diese zwei Felgen gefunden die den Felgen vom Bild "ähnlich sehn"


    Die rechte Felge sieht schwer verdächtig nach den Serienfelgen meines ATR aus... :verdacht

    Bis auf das mein H rot ist... oder? find die sehr sehr ähnlich... Wobei meine einen anderen LK haben und 7x17 sind



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 30.01.2008, 14:17


    Honda_MC2 hat folgendes geschrieben: koni1987 hat folgendes geschrieben: @SebastianW

    hier habe den anbieter gefunden

    http://www.allegro.pl/item298572200__honda_civic_5d_97_00_ospojlerowanie_.html

    @made-mike

    also ich habe mal in den Zubehör katalogen geschaut und nur diese zwei Felgen gefunden die den Felgen vom Bild "ähnlich sehn"


    Die rechte Felge sieht schwer verdächtig nach den Serienfelgen meines ATR aus... :verdacht

    Bis auf das mein H rot ist... oder? find die sehr sehr ähnlich... Wobei meine einen anderen LK haben und 7x17 sind


    Sind echt geile Felgen. Gibts auch in 6x15" oder 6,5x15". Hätte die fast anstatt der EK4-Felgen geholt, allerdings kam mir einer zuvor :(



    Re: Fragenthread zu Bildern

    tabcore - 30.01.2008, 18:32


    SebastianW hat folgendes geschrieben: Hätte die fast anstatt der EK4-Felgen geholt, allerdings kam mir einer zuvor :( ich finde die EK4s sowieso besser ;)
    bin mal gespannt, wie die bei dir drauf aussehen ;)
    lässt du sie in der originalen farbe ?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 30.01.2008, 18:58


    Jau, die bleiben silber :D Das "H" hätte ich zwar gerne rot, aber das gibt nur Gefuddel...

    Hier mal ein detaillierteres Bild von den Felgen:



    http://homepages.nildram.co.uk/~mctavish/Tribeca/Blog/Del/index.html



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mad-mike - 30.01.2008, 19:32


    :n162: so welcher kommen bei mir dieses jahr drauf... :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    BornTobiWild - 30.01.2008, 20:14


    Sehen ehrlich gesagt garnichtmal so schlecht aus

    MFG Tobias



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mb9_dragon - 30.01.2008, 22:33


    tabcore hat folgendes geschrieben: @ mb9_dragon
    nein, da gibbet leider nicht mehr bilder von - ich habe die auch schon so 4 jahre im dem dreh

    schade eigentlich würde gerne mal das heck genauer sehen.

    oder haat jemand noch andere gecleante aeroheck bilder



    Re: Fragenthread zu Bildern

    tabcore - 01.02.2008, 03:50


    @ mb9_dragon
    ich schau mal in meiner sammlung nach am WE
    aber ich denke nicht

    ich finde es aber zu heftig, wenn das heck gecleant ist - sieht nach endloses nichts aus :?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mb9_dragon - 01.02.2008, 18:16


    @ tabcore

    ich finde es interessant...
    vor allem mit dem richtigen decor hat es mit sicherheit was...
    aber das ist aber immer noch geschmacksache



    Re: Fragenthread zu Bildern

    cbr02 - 17.02.2008, 20:14


    so mein m steht jetzt in polen ich könnte kotzen dazu noch mit 100.000km wehniger auf der uhr :evil:
    warum umgottes willen hab ich ihn verkauft????????????????????






    http://otomoto.pl/honda-civic-civic-german-style-okazaja-C4413199.html



    Re: Fragenthread zu Bildern

    VorT3X - 17.02.2008, 20:31


    was hast du erwartet? :?:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    cbr02 - 17.02.2008, 20:33


    Na weiß auch nicht aber es tut schon n bisschen weh.
    und dann für 4000€ :shock:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    tabcore - 18.02.2008, 21:35


    der sieht ja mal richtig geil aus :n151:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    cbr02 - 19.02.2008, 10:51


    Deshalb tut es wirklich weh war auch mein ersterstes Auto und hab mit ihm 6 Jahre und 200.000km verbracht.
    Naja war dummheit hätte ich ihn mir mal lieber in die Scheune gestellt und einfach immer mal im Sommer gefahren, naja hinterher ist man immer schlauer-schade drum
    Mfg Tobi



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 01.03.2008, 00:14


    ist ein bodykit aus polen
    http://www.allegro.pl/item321516035__honda_civic_5d_95_97_ospojlerowanie_.html


    @Admins/mods verschiebt disesn thread in "Fragenthread zu Bildern" DANKE :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Jörn - 01.03.2008, 14:04


    @Mods mit Rechten in diesem Bereich:

    Mögt ihr diesen Post bitte hierher holen?
    Ich habe leider nicht genügend Rechte!!!
    Hab beim Verschieben büschen Mist gebaut!



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Matze - 01.03.2008, 14:06


    c!v!C3r` hat folgendes geschrieben: sagt mir bitte was das für ein kit ist :mrgreen:




    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 04.03.2008, 02:31


    Gibt's von dem noch mehr Bilder von hinten?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 04.03.2008, 03:34


    ich habe noch das hier :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    MaNDraxXXx - 04.03.2008, 05:58


    was ist dass den fürn extremer sturz? :shock:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Mercury - 04.03.2008, 18:53




    was sind das eigentlich für komische löcher die manche in der front haben, kurz unter den stoßleisten?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mad-mike - 04.03.2008, 19:00


    :n162: :n2: :shock:



    das ist genau mein fall. meint ihr sowas geht bei uns in deutschland mit tüv? sone magna duplex anlage voll geil.



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 04.03.2008, 19:12


    @M!ercury

    das loch ist für den cold air intake...



    Re: Fragenthread zu Bildern

    VorT3X - 04.03.2008, 19:12


    @ M!ercury:

    das ist eine öffnung für frische luft, dahinter sitzt zu 99,9% ein rohr welches direkt zum lufikasten führt :!:

    @mad-mike:

    türlich kannste sowas eingetragen bekommen. kumpel hat ne duplex magnaflow anlage an nem cg accord :n107:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    tabcore - 04.03.2008, 19:38


    @ mad-mike
    das wird aber schwierig, denn die reserveradmulde ist da sehr im wege
    oder du verlegst es drunter, dann ist es aber zu tief
    du kannst natürlich auch versuchen, die mulde zu entfernen, aber es es TÜVig ist, da scheiden sich die meinungen



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mad-mike - 04.03.2008, 20:44


    doch da ist nen weg wo man das rohr lang legen kann. user fg driver hat mir damals schonmal nen paar infos dazu gegeben... direkt hinter der mulde soll platz sein. wollte sowas schonmal machen nur irgendwie dann doch nciht xD

    aber als ich das bild gerade gesehen habe wusste ich genau so und nicht anders :mrgreen:

    edit: @ vort3x mit oder ohne silecer??



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Demo - 04.03.2008, 20:51


    mad-mike hat folgendes geschrieben: :n162: :n2: :shock:
    das ist genau mein fall. meint ihr sowas geht bei uns in deutschland mit tüv? sone magna duplex anlage voll geil.

    da kann ich dir nur voll zustimmen. die optik des hecks ist grandios



    Re: Fragenthread zu Bildern

    VorT3X - 04.03.2008, 22:25


    mad-mike hat folgendes geschrieben: @ vort3x mit oder ohne silecer??

    magnas haben von haus aus schon nen silencer eingebaut :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 04.03.2008, 22:30


    Aber nur die der Street Version, gibt auch noch ne Race Version. Die kommen dann ohne ABE und ohne Silencer daher :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    tabcore - 06.03.2008, 04:02


    @ mad-mike
    sicher kannst du es machen, wie fg-driver
    du kannst dann aber nicht so einen grossen rohrdurchmesser nehmen

    BTW
    die muffler bekommste nur MIT silencer eingetragen
    ich kenne das ;)



    Re: Fragenthread zu Bildern

    c!v!C3r` - 10.03.2008, 19:18


    Huhu,was ist das für ein Bodykit?
    Habt ihr mehr Bilder davon?Wo bekomm ich das?
    Bitte helft mir :mrgreen:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    still insane - 10.03.2008, 19:52


    mussu mal bei tss gucken. genau das haben die da im angebot!
    hat aber kein teilegutachten, nur nen prüfbericht (für §21 abnahme)



    Re: Fragenthread zu Bildern

    c!v!C3r` - 10.03.2008, 20:01


    das heißt? eingetragen bekomm ich das doch oder?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 10.03.2008, 20:28


    irgend einer hat doch die front angeboten gehabt
    unlackiert.......



    Re: Fragenthread zu Bildern

    c!v!C3r` - 10.03.2008, 22:00


    achja? ich find nix :cry:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    c!v!C3r` - 11.03.2008, 23:26


    mensch leute,kann mir keiner helfen? ich dachte die front hat hier jemand angeboten? aber ich find nix :cry:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Demo - 12.03.2008, 00:04


    wieso guckst du denn nicht einfach bei tss vorbei :wink:

    ist doch diese hier oder nicht:



    Styling-Kit Civic 5-türer + Aerodeck
    Bestellnummer und Bezeichnung Preis Menge:
    TM-CI5T001 Frontspoilerstoßstange (5-türer Bj. ‘94-‘97) EUR 330.00

    TM-CI5T002 Frontspoilerstoßstange (5-türer + Aerodeck Modell ‚97 Facelift) EUR 330.00

    [/img]



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 12.03.2008, 00:32


    die ist ihm zu teuer
    er sucht ne gebrauchte

    vor nicht all zulanger Zeit hat doch einer teile von seinem MB angeboten
    und da war doch so eine Schürze dabei. Auf dem bild war sie unlackiert und lag auf dem bordstein im hintergund war rasen oder so

    weiss einer wie der member heisst weil ich find nirgends sein verkaufsthread....



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 12.03.2008, 01:57


    koni1987 hat folgendes geschrieben: weiss einer wie der member heisst weil ich find nirgends sein verkaufsthread....
    War vermutlich zu alt und ist der 90-Tage-Regelung zum Opfer gefallen. Also am besten ein Gesuch unter "Suche" eröffnen :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 12.03.2008, 03:49


    kann das einer der admins nachschaun oder ist es komplet weg ?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    c!v!C3r` - 12.03.2008, 19:02


    hey koni,danke für deine hilfe mein bester :X aber ich glaube wir werden es nicht mehr finden :?

    schade....



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Demo - 13.03.2008, 01:00


    koni1987 hat folgendes geschrieben: die ist ihm zu teuer
    er sucht ne gebrauchte
    ...

    achso das wsst ich nicht, aber der preis geht doch für die schurze... oder nicht?

    naja vielleicht findet ja doch noch einer den thread oder der verkäufer meldet sich...



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Hankey - 13.03.2008, 17:07


    koni1987 hat folgendes geschrieben: kann das einer der admins nachschaun oder ist es komplet weg ?

    Ist leider im Himmel für Dateien. :evil:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    c!v!C3r` - 13.03.2008, 17:11


    och nein....man...kotzt mich an jetz :evil:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 12.04.2008, 11:20


    mad-mike hat folgendes geschrieben: :n162: :n2: :shock:



    das ist genau mein fall. meint ihr sowas geht bei uns in deutschland mit tüv? sone magna duplex anlage voll geil.
    Hier mal die Umsetzung an einem MG ZS:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mad-mike - 12.04.2008, 20:49


    SebastianW hat folgendes geschrieben: mad-mike hat folgendes geschrieben: :n162: :n2: :shock:



    das ist genau mein fall. meint ihr sowas geht bei uns in deutschland mit tüv? sone magna duplex anlage voll geil.
    Hier mal die Umsetzung an einem MG ZS:



    irgendwie kann ich mich mit dem rover nicht so richtig anfreunden... :?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    roman1111 - 12.04.2008, 21:04


    ich bin der meinung das wir rein optisch nen rover fahren bei der honda seinerzeit seine technik implantiert hat (fusion). denn nie zuvor/danach hat es nen civic mit dem edlen ambiente im innenraum gegeben, honda is da ja eher sportlich schlicht. summa sumarum isses für mich die ideale symbiose, zuverlässige technik und hochwertiges interieur..



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 13.04.2008, 13:04




    @Mulli: Könntest du mal einen Link posten, wo du die Bilder gefunden hast?! Das Album ist leider passwortgeschützt.

    Der hat übrigens den MG ZS Hatch-Spoiler drauf :)



    Re: Fragenthread zu Bildern

    A.B. - 13.04.2008, 23:56


    mad-mike hat folgendes geschrieben: SebastianW hat folgendes geschrieben: mad-mike hat folgendes geschrieben: :n162: :n2: :shock:



    das ist genau mein fall. meint ihr sowas geht bei uns in deutschland mit tüv? sone magna duplex anlage voll geil.
    Hier mal die Umsetzung an einem MG ZS:



    irgendwie kann ich mich mit dem rover nicht so richtig anfreunden... :?


    http://www.maxrev.de/magna-li-re-anlage-t59086.htm


    falls ihr sowas sucht...



    Re: Fragenthread zu Bildern

    HomeboyDA - 22.04.2008, 09:48


    SebastianW hat folgendes geschrieben: Was ist das für ein Heck?


    suche ich auch



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 22.04.2008, 10:13


    auf seite 2 habe ich den link reingesellt
    wo man das bodykit findet

    http://www.allegro.pl/item347608966__honda_civic_5d_95_97_ospojlerowanie_.html



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Mercury - 28.04.2008, 18:12




    wo findet man denn solche halbledersitze? sonst gibts ja immer nur die mit diesem halben karomuster wie in den meisten VTIs :roll:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 28.04.2008, 22:23


    das sind ganz bestimmte modele...
    welche genau konnte ich aber bislang nicht herausfinden

    weils auch in verschiedenen ländern die gleichen modele ne andere austatung haten

    1.6l ES gabs als voll leder und auch als beje austatung
    1.4l SR hat ne vti austatung (auch nicht immer)
    und glaub bei dem 1,6l SR hat man diese halb leder austatung
    das wären die MC1 :wink:


    aber ich bin mir da ned so sich weil wie gesagt es gibt sehr viele unterschiede zwischen den einzelnen austatunegen



    Re: Fragenthread zu Bildern

    tabcore - 20.05.2008, 01:40


    Pöthi hat folgendes geschrieben:
    ich glaube Steve alias BlackWarrior hat konkurrenz im bezug auf bling bling felgen bekommen :mrgreen:

    @ Pöthi
    wieviel zoll haben deine felgen ?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Pöthi - 20.05.2008, 10:11


    Ach, gibt es nochjemanden hier der Bling Bling an seinem M hat??? 8)
    Das sind 7 1/2 J x 17Zoll!!! :D



    Re: Fragenthread zu Bildern

    A.B. - 20.05.2008, 11:28


    sehen wie 18er aus 8)

    jap, unser BlackWarrior hat auch Chromfelgen...


    mal nebenbei: stell dich doch im Forum vor! :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Pöthi - 20.05.2008, 12:24


    Hmm, die von ihm sehen auch nich übel aus!! Aber meine sind noch ein Tick besser find ich!!! 8) Aber das ist ja geschmackssache!!!



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 21.05.2008, 15:45


    SebastianW hat folgendes geschrieben: Hier mal die Umsetzung an einem MG ZS:


    Hier eine baufertige Duplexanlage vom ZS, die an sich passen sollte (mit Ausnahme der Aufhängung für den linken Topf:
    http://www.ptp-ltd.co.uk/shop/229_55/mg_rover/mg_zs__rover_45/exhaust_systems/duplex_x_power_silencer_-_janspeed.htm



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Matze - 21.05.2008, 18:52


    Der Spoiler is viel geiler.... ;)



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mad-mike - 21.05.2008, 20:31


    sebastian meinst du wirklich das die passt? haben die in engald auch sowas wie tüv?? und welcher preiß wäre das in euro?? und was sind das für enrohr durch messer? kann mir das jemand über setzen?? :X



    Re: Fragenthread zu Bildern

    das_Chaos - 21.05.2008, 20:37


    also ausm rover forum in d hat auch jemand die duplex drunter, die passt und den spoiler bekommt ihr hier net eingetragen ^^ da hast scho a problem des dem tüv als originalteil zu verkaufen beim stufenkeck rover ^^ für den ists ja eigentlich bestimmt^^



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mad-mike - 21.05.2008, 20:41


    das_Chaos hat folgendes geschrieben: also ausm rover forum in d hat auch jemand die duplex drunter, die passt und den spoiler bekommt ihr hier net eingetragen ^^ da hast scho a problem des dem tüv als originalteil zu verkaufen beim stufenkeck rover ^^ für den ists ja eigentlich bestimmt^^

    will ja nicht den spoiler eintragen lassen sondern denn puffi, und dann auch an einem M.



    Re: Fragenthread zu Bildern

    das_Chaos - 21.05.2008, 20:53


    kein thema an nem zs hats der deutsche tüv scho eingetragen das weis ich



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mad-mike - 21.05.2008, 21:02


    habe ach mal untern deutschen shops gesucht und da gibt es die auch. kosten aber mehr wie ein neuer mohr von tss...



    Re: Fragenthread zu Bildern

    das_Chaos - 21.05.2008, 21:05


    also aus england bestellen
    oder hols dir ^^ dann kannst mir auch gleich meine rally-zr-front mitbringen von motobuild ^^



    Re: Fragenthread zu Bildern

    SebastianW - 22.05.2008, 00:12


    Der Preis in Euro sind ca. 450€ dank des guten Kurses Pfund <--> Euro.

    Ein E-Prüfzeichen oder ein Gutachten wird die Anlage nicht haben, käme man um eine Einzelabnahme nicht rum. Aber ich sag mal so, wer so etwas unbedingt haben möchte, dem sollte das kein Hindernis sein :wink:

    "Product Information

    * Produced in the highest grade stainless steel.
    * Offers improved overall engine perfomance.
    * Carries a unique lifetime guarantee.
    * Suitable for all saloon models and pre 2003 hatchback models inc ZS180

    Suitable for all saloon models and pre 2003 hatchback models inc ZS180. This Janspeed XPower Duplex silencer system has two 90mm single back slash tailpipe with the XPower logo. Produced in the highest-grade (304) stainless steel to original equipment standards, the silencer offers improved sound quality, improved overall engine performance and carries a unique lifetime guarantee. Janspeed supplied the original XPower silencers so you can be assured this is the best on the market."

    Hier eine freie Übersetzung von meiner Seite:

    "Produktinformation:

    - aus qualitativ hochwertigstem Edelstahl produziert
    - bietet komplett verbesserte Motorperformance
    - hat einzigartige lebenslange Garantie
    - passend für alle Stufenheck- und Fließheckmodelle (vor 2003) inkl. ZS180

    Diese Janspeed XPower Duplex Schalldämpferanlage hat 2 90mm Endrohre mit XPower-Logo. Hergestellt aus hochwertigstem Edelstahl nach original Ausrüsterstandards, bietet die Schalldämpferanlage eine verbesserte Soundqualität, eine komplett verbesserte Motorperformance und bringt eine lebenslange Garantie mit sich. Janspeed lieferte die originalen XPower-Schalldämpfer, sodass Sie sicher sein können, dass dies das beste auf dem Markt ist."

    Anmerkung: XPower ist so etwas wie eine Art Haustuner von Rover & MG, wenn ich das richtig verstanden habe.



    Re: Fragenthread zu Bildern

    das_Chaos - 22.05.2008, 11:08


    :n107:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mad-mike - 22.05.2008, 17:42


    danke :X :X :wink:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    mb9_dragon - 03.06.2008, 17:58


    schicken audi stossstange...




    aber jetzt habe ich mal ein vernünftiges bild von einem aero mit gecleanter heckklappe



    Re: Fragenthread zu Bildern

    c!v!C3r` - 22.06.2008, 12:26


    ist so ein böser blick in deutschland möglich? nein oder?




    Re: Fragenthread zu Bildern

    VorT3X - 22.06.2008, 12:57


    c!v!C3r` hat folgendes geschrieben: ist so ein böser blick in deutschland möglich? nein oder?




    hi,

    am besten druvkst du das bild aus und fährst zur nächsten tüv stelle und fragst da direkt nach!

    Soweit ich weiß darf nur eine gewisser teil vom scheinwerfer verdeckt sein.



    Re: Fragenthread zu Bildern

    cbr02 - 22.06.2008, 19:48


    Also vor ein paar Jahren (ca.4) wo ich meinen Blick am ma8 selber geschweißt habe sagte mir man das ich ein weißes DIN a4 Blatt auf denn Scheinwerfer legen soll-dann Abblendlicht an und dann zeichnet sich ja eine sogenannte Lichtaustritskante ab und in dieser darfst du nicht mehr als 10% reinkommen der Rest ist wohl egal
    habe es dann ohne große Probleme eingetragen bekommen.
    Das auf dem Bild sind mit Sicherheit mehr als 10% :)



    Re: Fragenthread zu Bildern

    MB2sport - 23.06.2008, 03:34


    sieht auch beschissen aus, muss ich ganz ehrlich sagen..mach die form des scheinwerfers total kaputt..böser blick geht auf jeden fall schöner



    Re: Fragenthread zu Bildern

    koni1987 - 23.06.2008, 17:17


    der böse Blick darf nicht zu extrem werden das passt nicht
    zu den M`s :wink:
    hate mal für Astarot ein Bösen Bilck auf ein M drauf gemacht
    und find ihn so am besten weils auch nicht zu extrem aussieht...
    und mit so einem häte man auch kein Problem beim TÜV :roll:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Jan_THÜ - 23.06.2008, 18:12


    sieht um welten besser aus :n3:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Astarot - 23.06.2008, 19:14


    Is nur die Frage wie man den am besten macht GFK oda Blech vorne ran schweißen und danach die ganze Motorhaube neu lacken? Wär eigentlich mal en Thread wert oder gabs so ein schon?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    cbr02 - 23.06.2008, 20:50


    Ich hatte meinen Blick aus blech gefertigt und dann geschweißt und gespachtelt und im gleichem Atemzug noch gleich die Wischwaschdüsen gecleant
    hier haste mal n Bild:
    http://www.pictureupload.de/pictures/230608205056_o12.jpg
    Tobi
    das habe ich auch ohne Probleme eingetragen bekommen



    Re: Fragenthread zu Bildern

    MA8 freak - 24.06.2008, 09:57


    ich hab genau den selben BB.
    meiner wurde aus Edelstahlblech angeschweißt, verzinnt und gespachtelt.

    Gfk ist denkl ich nich so ne feine Sache, weil du die Haube ja ab und zu auch öffnest und schließt, und da hätt ich Angst das es dort reisst.. :wink:

    mfg MA8 freak



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Astarot - 24.06.2008, 10:45


    Habt ihr dann de ganze Haube neu gelackt oda nur vorne das Stück? Und wie viel hatn euch das ca. gekostet is mr da mit 50 euro noch dabei?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    MA8 freak - 24.06.2008, 12:53


    Astarot hat folgendes geschrieben: Habt ihr dann de ganze Haube neu gelackt oda nur vorne das Stück? Und wie viel hatn euch das ca. gekostet is mr da mit 50 euro noch dabei?

    Ich hab die ganze Haube neu lacken lassen. War aber daurch bedingt weil ich sie hab ausbessern lassen..

    Ich glaub nich das du für 50 Eusen so nen BB bekommst. Für 50 Euro kannst dir die zum aufkleben kaufen und die evtl grad so lacken lassen.

    Ich hab bei meinem Lackierer 100 Euro für die Haube bezahlt und dann halt noch extra das anschweißen des BB durchn Klempner. Also nochmal vieleicht 50 Euro dazu. Das sind allerdings alles Freundschaftspreise.. :wink:

    mfg MA8 freak



    Re: Fragenthread zu Bildern

    MaNDraxXXx - 24.06.2008, 13:31


    also auf dem bild sieht der rote aus wie ein accord :P



    Re: Fragenthread zu Bildern

    kaktus_jam - 17.07.2008, 11:56


    Was sind das eigendlich hier für Seitenschweller?
    Und wo bekommt man die her ?

    http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/a0fd07fb33afb980254ae22bf91fdce5.jpg



    Re: Fragenthread zu Bildern

    c!v!C3r` - 17.07.2008, 12:58


    die schweller sind von Tunemaster..gibts bei www.tss-tuning.de!!!
    musste mal gucken :mrgreen:



    Re: Fragenthread zu Bildern

    kaktus_jam - 17.07.2008, 13:02


    ahh danke :X

    edit: hm also gefunden hab ich sie dort nicht, zumindest nicht bei Civic 5türer aber ich könnt mir denken, da sie von TSS kommen, das sie auch sehr teuer sind :O also bleib ich erstmal doch weiterhin bei den von Maxpower



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Matze - 17.07.2008, 15:55


    Musst mal fürs Civic Coupè schauen, die passen auch und sind meist billiger... ;)



    Re: Fragenthread zu Bildern

    sh4gr4th - 13.08.2008, 00:26


    Huhu!
    Kann mir jemand evtl. sagen, um was für Felgen es sich hier handelt?
    Und sind das 15zoll?
    Schonmal danke im Vorraus!
    Mfg sh4ggy



    Re: Fragenthread zu Bildern

    still insane - 13.08.2008, 00:38


    sieht so ein bisschen nach oz volcano in 16'' aus... musst das mal googlen, das dürfte aber so hinkommen...



    Re: Fragenthread zu Bildern

    tabcore - 13.08.2008, 11:31


    still insane hat folgendes geschrieben: sieht so ein bisschen nach oz volcano in 16'' aus... musst das mal googlen, das dürfte aber so hinkommen... dem kann ich nur zustimmen - sind die felgen



    Re: Fragenthread zu Bildern

    Mercury - 23.04.2009, 09:39




    kann mir jemand sagen wie die felgen heißen ?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    GDGFTG - 07.05.2009, 22:58


    Pöthi hat folgendes geschrieben: Ach, gibt es nochjemanden hier der Bling Bling an seinem M hat??? 8)
    Das sind 7 1/2 J x 17Zoll!!! :D


    was soll ich machen ?

    ich will auch sollche am meinem MB 2 ( alles noch original )



    Re: Fragenthread zu Bildern

    El-Tobito - 17.11.2009, 07:09


    sagt mal leute ich bin auf der suche nach einem weißen mb mit ej/ek front... wo ist der hin?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    MB2sport - 17.11.2009, 14:17


    http://www.youtube.com/watch?v=k_UpMMz1Gho&feature=related

    Hier ist leider nur ein Video, als er noch nicht ganz fetig war. Aber man sieht, dass es die EJ/EK- Motorhaube ist. Wozu brauchst du das?



    Re: Fragenthread zu Bildern

    El-Tobito - 17.11.2009, 16:32


    http://www.redliners.ru/talk/viewtopic.php?f=10&t=20598

    klick einfach mal die seiten durch, ich versteh zwar kein wort aber egal.
    mir gings darum das ich mich nicht daran erinnern konnt das das bei dem auch so verkackt aussah wie bei den mb8 dort aus dem russichen forum.

    vorallen die radläufe vorne sind mehr als übel.

    edit: auf seite 7 ist das was ich meine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Hi @All! - gepostet von Wiesl am Dienstag 07.03.2006
    stahlflgen vom accord auf mc2 - gepostet von alpacino am Freitag 17.11.2006
    Die Sau rennt wieder :o) - gepostet von Markus_E am Montag 08.05.2006
    A.B.´s MB6 - gepostet von A.B. am Mittwoch 20.12.2006
    Blenden an der Tür - gepostet von Hankey am Freitag 15.06.2007
    Boxen vewrkabeln - gepostet von Tox79 am Dienstag 27.11.2007
    original stoßdämpfer mit Eibach Federn? - gepostet von koni1987 am Montag 10.07.2006
    29.11.2007 7:09 - gepostet von SpitfireXP am Donnerstag 29.11.2007
    Beheizbare Aussenspiegel - gepostet von -pat- am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragenthread zu Bildern"

    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Zählen mit Bildern! - skillar (Dienstag 20.06.2006)
    Aleskas HP mit ganz vielen Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*** - aleska (Mittwoch 30.03.2005)
    Einbinden von Bildern in Beiträgen - himself (Samstag 01.07.2006)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Probleme mit Bildern - Sweetdevil (Dienstag 31.07.2007)
    Gildenmembervorstellung oder "her mit den Bildern" - ricodawn (Mittwoch 19.12.2007)
    Runterladen von Bildern verboten !!! - Horsegirl (Samstag 29.04.2006)