So ein Tag!

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "So ein Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: samiras - Angst
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Tagebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ein Tag!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein Tag!"

    Re: So ein Tag!

    samiras - 06.05.2005, 18:32

    So ein Tag!
    Heute ist wieder so ein Tag,so ein scheiß Tag!
    Alles kotzt mich an,und nix bekomme ich auf die Reihe,
    und am liebsten würde ich alle auf den Mond schiessen.
    Würde heute abend gern raus gehen,aber niemand hat
    Zeit,und alleine hab ich auch keinen Bock!
    Heuet gehen mir wieder viel zuviele Sachen durch den Kopf,
    liegt bestimmt daran,das ich ihn am Montag zufällig in der Stadt gesehen habe!
    Natürlich nicht mit seiner Frau,sondern mit einer anderen,
    und wie nett er zu ihr war, :D einfach ekelig!
    Als er mich sah,lies er sie sofort los,und schaute mir die ganze Zeit nach,
    was für ein Idiot!
    Wenn ich an die kommende Verhandlung denke,würde ich die ganze Sache am liebsten hinschmeißen!
    Seid einpaar Tagen ruf er nicht mehr an,denke mal das er Post von der Staatsanwaltschaft bekommen hat,hoffe sie wiederrufen seine Bewährung,
    und er geht wieder in Haft!
    Fühl mich so alleine ,ach weiß auch nicht,hab wiedermal meine Depris!
    Ich hasse das!



    Re: So ein Tag!

    Angst - 08.05.2005, 20:03


    Hallo...


    ich kenne das.... da geht es einem gut...und dann ..... peng.... bist du in einem loch drin...

    aber lass dich nicht unter kriegen...du bist so weit gegangen....bist fast am Ziel.... du schaffst das.... du bist stark.... du hast überlebt.....



    Schicke dir ein großes Kraftpaket.....


    viele Grüße sendet dir

    Angst



    Re: So ein Tag!

    samiras - 08.05.2005, 21:02


    ja,denke wenn du soetwas liest,dann denkst du dir auch,wenn das so einfach wäre,oder nicht?
    Und wenn ich dann noch Leute treffe,die mir erzählen,
    das sie ihn getroffen haben,und er ihnen erzählt hat das wir zwar streit haben,aber doch eigentlich zusammen sind,
    dann frag ich mich doch was muß ich noch alles tun,damit er endlich mal was begreift????
    Und jetzt kommt bald wieder eine Verhandlung,(Fangschaltung)will garnicht das er wieder in Haft geht,will das sie ihn endlich abschieben!
    Was macht der noch hier?
    Das wäre mal was,womit ich leben könnte!
    Werde denen am Ausländeramt mal wieder die Türen einlaufen müßen,
    und das werde ich jetzt solange machen,bis endlich was passiert!
    habe auch vor,einen Brief an die Frau unseres Bundeskanzlers zuschicken,da sie sich für Vergewaltigungsopfer einsetzt,mal sehen was das bringt,und wenn das alles nichts bringt,dann habe ich schon mit meiner Anwältin überlegt mich an die Presse zuwenden,was ich dann wohl auch machen werde.Sag nicht das ich stark bin,das sagen viele,aber das bin ich nicht,das ist mein Wille in Bluten zusehen,und nichts anderes!Hab Angst,aber ich mache das nicht nur für mich ,sondern auch für all die anderen,die es vielleicht nicht soweit geschafft haben!Wenn ich das alles mal geschafft habe,dann möchte ich gerne eine Pedition starten,denn unsere Gesetze müßen sich ändern,da ist noch einiges zumachen..................!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    An Alle die Neu im Forum sind - gepostet von Angst am Montag 26.06.2006
    Schade!!! - gepostet von sharpaipit am Donnerstag 09.06.2005
    Seelenträume - gepostet von Arne am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So ein Tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)