Meine Wut!

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "Meine Wut!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: samiras - sharpaipit - arno nhym - Cassandra - Angst
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Schimpfen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Wut!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Wut!"

    Re: Meine Wut!

    samiras - 02.06.2005, 12:28

    Meine Wut!
    Was für eine Scheiße,bekam grad einen Anruf von meiner Anwältin,
    der arme Junge wird wohl nochmal angehört werden,wegen seiner Bewährung,was soll das?
    Wieso werde ich nicht mal angehört?
    Oder wird er nochmal angehört,weil ich der Richterin einen Brief geschrieben habe?
    Es wird ja nix gesagt,immer diese zweifel,was kommt jetzt noch?
    Warum gällt diese Arschloch nicht einfach Tod um?
    Jetzt sind auch nochmeine Hunde krank,alles kommt aufeinmal!



    Re: Meine Wut!

    sharpaipit - 02.06.2005, 21:37


    tja leider komt da mal wieder das unfassbare hervor , das was eigentich laut gesetzversprechungen nicht sein dürfte. unser gesetzt vespricht uns schutz vor tätern , abre die realität sagt was anderes!
    kann das nicht fassen , das dr immer noch auf freiem fuß ist .
    aber laut gesetz hat er das recht seine unschuld zu beweisen und darf daher nochmal dahin aussagen( ich weiß das er schuldig ist !!!)
    abr die richterin in siegen nicht .
    denke mal das sie ihn mit dem brief von dir und der anwältin konfrontieren werden und sehen wollen wo seine widersprüche sind.......

    versuche das mal ohne böse hintergedanken zu sehen , zumindest tut sich ja mal was !!!
    vielleicht behalten die den ja auch gleich da ( was dann mal eine freude wäre)

    denn da ist ja auch der geschlossene vollzug . lass uns hoffen . drücke dir die daumen dafür und sende ein stoßgebet zu gott das endlich die gerechtigkeit hier walten soll und das er endlich seine strafe bekommt und du endlich ruhe vor ihm bekommst

    sei lieb umarmt und trost gespendet

    daggi



    Re: Meine Wut!

    samiras - 03.06.2005, 12:21


    Wenn der weggesperrt wird komme ich mit einer Flasche Sekt!
    Also wenn ich die Tage unverhofft vor der Tür stehe,dann weißt du bescheid!
    Sam hat sich wohl von Lissy angesteckt,echt toll!
    Lieben Gruß
    Samiras



    Re: Meine Wut!

    sharpaipit - 04.06.2005, 19:20


    dann wollen wir hoffen das endlich mal die Gerechtigkeit siegt!

    habe genug Sekt hier um darauf anstoßen zu können !!!!
    Wenn der weg ist gibt es wiedr Mut und ich kann dann doch wieder etwas an die Gerechtigkeit und an unsere Gesetze glauben ......

    Ein kleiner Trost für all das was passiert ist!!

    Daggi



    Re: Meine Wut!

    arno nhym - 14.01.2006, 17:09


    ich kann leider keine treffende seite finden, um mir helfen zu lassen(ich bin nämich die gegenseite). :cry:
    Ich bin erst 17 und werde von krankhaften vergewaltigungsphantasien verfolgt. :!:
    Bisher bin ich ein eher lieber mensch und habe deshalb angst davor, ob ich nicht später einmal in eine situation komme, wo meine freundin mir z.B. sagt, sie sei schwanger, uns wolle das Kind auch ohne meine zustimmung austragen, und ich dann ohne zu überlegen hole, wofür ich eigentlich erst zu ihr gekommen bin. :(
    da ich so nicht enden will, hoffe ich hier vorsorge trefen zu können.



    Re: Meine Wut!

    samiras - 14.01.2006, 19:52


    Also weißt du,das ist hier kein Scherz,und wenn es dir doch ernst seien sollte,mit dem was du da ablässt,dann hol dir hilfe,denn auch dafür gibt es Therapeuten!Ansonsten glaube ich nicht,das du hier Freunde findest!



    Re: Meine Wut!

    Cassandra - 20.01.2006, 22:02


    Mein Gott Junge, hast du eigentlich eine Ahnung was du hier sagst, ich hoffe du meinst das net ernst, denn das ist nicht besonders lustig. Wenn du es doch ernst meinst, kann ich mich samiras nur anschließen, hol dir hilfe.


    Cass



    Re: Meine Wut!

    Angst - 23.02.2006, 10:27


    arno nhym hat folgendes geschrieben: ich kann leider keine treffende seite finden, um mir helfen zu lassen(ich bin nämich die gegenseite). :cry:
    Ich bin erst 17 und werde von krankhaften vergewaltigungsphantasien verfolgt. :!:
    Bisher bin ich ein eher lieber mensch und habe deshalb angst davor, ob ich nicht später einmal in eine situation komme, wo meine freundin mir z.B. sagt, sie sei schwanger, uns wolle das Kind auch ohne meine zustimmung austragen, und ich dann ohne zu überlegen hole, wofür ich eigentlich erst zu ihr gekommen bin. :(
    da ich so nicht enden will, hoffe ich hier vorsorge trefen zu können.

    Leider war ich lange nicht in meinem eigenen Forum.... aber hatte ich dir nicht gesagt,das du von meiner seite verschwinden sollst????
    Ich sage es dir noch mal: Verschwinde von meiner Seite.Sojemand wie du,hat hier nichts zu suchen. Man sollte dich anzeigen,oder besser,du solltest freiwillig dich in eine geschlossene anstallt begeben,damit du keinen schaden anrichten kannst.

    MFG
    die besitzerin dieser Homepage und des Forums



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    hi... - gepostet von schmatzer am Mittwoch 08.03.2006
    An Alle die Neu im Forum sind - gepostet von Angst am Montag 26.06.2006
    Hallo, hier ist pebbles - gepostet von pebbles am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Wut!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)