Meine Verhandlung.

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "Meine Verhandlung."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Gerichtsverhandlung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Verhandlung.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Verhandlung."

    Re: Meine Verhandlung.

    Angi - 03.05.2005, 17:58

    Meine Verhandlung.
    Meine Verhandlung,ging über mehrere Tage,aber ich war nicht alleine ,Samiras, und eine andere Freundin waren immer mit!
    Verhandelt wurde auch vor dem Landgericht,ebenfalls 3Richter,und 2Schöffen.
    Und auch ich konnte bei meiner Aussage neben meinem Anwalt sitzen bleiben,er war ebenfalls bereits in U-Haft,und wurde zu jeder Verhandlung geholt.
    Klar hat sein Anwalt versucht mich anzugreifen,aber mein Anwalt,und auch die Richter sind sofort dazwischen gegangen,er durfte mich nur das fragen,was mein Anwalt,und die Richter für zulässig empfanden.
    Also erlich gesagt,war das nicht so schlimm wie ich dachte,als samiras mir sagte,das das alles halb so wild wäre,wollte ich das nicht so recht glauben,aber zum Glück war es so!!!!!
    Es waren sehr viele Zeugen da,und die meisten haben für ihn ausgesagt,ich denke,die Richter wußten,das sie Lügten,einer konnten sie das sogar beweisen,und sie ging für eine Nacht in Haft,das empfand ich als sehr angenehm.Eigentlich,nahmen alle viel Rücksicht,und die Verhandlung empfand ich nicht als schlimm,ich dachte erst,das ich wieder Atemnot,und panik bekommen würde,doch das war nicht so,mit jedem Verhandlungstag,ging es mir besser.Komisch was.Es war echt nicht schlimm,ich glaube man hat zuviel Respekt vor dem ganzen,was eigentlich nicht seien müßte,jeder Richter,jede Schöffe,ist auch nur ein Mensch!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Lasst und mal über nette Sachen reden....................... - gepostet von samiras am Freitag 16.03.2007
    hallo..... - gepostet von meinekleine am Freitag 17.08.2007
    Die Caprei - gepostet von Caprie am Mittwoch 15.11.2006
    mein erlebnis - gepostet von schmatzer am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Verhandlung."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)