Meine Homepage

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "Meine Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Innocence
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Homepage´s
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Homepage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Homepage"

    Re: Meine Homepage

    Innocence - 20.07.2005, 12:27

    Meine Homepage
    Hallo ihr Lieben!

    Ich finde es schön,dass wir hier die Möglichkeit haben, das Tabu zu brechen und reden können,ohne dafür verurteilt zu werden! Ohne dass man schief angeguckt wird,weil wir unsere Umwelt damit "belasten"! Es ist unglaublich wieviele sogenannte "Freunde" ich schon verloren hab,weil sie nicht mit meiner Vergewaltigung klarkommen...
    Deshalb hab ich meine Hoepage erstellt,um mir den ganzen Scheiß von der Seele reden bzw. schreiben zu können! Und meine wahren Freunde unterstützen mich!
    Ich würde mich freuen,wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und sich in meinem Gästebuch verewigt. Aber Achtung! Ich verwende kenie Triggersternchen und ich beschönige auch nichts!

    www.innocence.q27.de

    Liebe Grüße,Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Hallo, hier ist pebbles - gepostet von pebbles am Sonntag 11.06.2006
    Die Anrufe! - gepostet von samiras am Freitag 06.01.2006
    Die Caprei - gepostet von Caprie am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)