Mein Leiden.

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "Mein Leiden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: samiras - Angst - Innocence
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Dein leiden
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Leiden.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Leiden."

    Re: Mein Leiden.

    samiras - 02.05.2005, 22:43

    Mein Leiden.
    Hallo,wollte hier mal meine Geschichte nieder schreiben,was ich auch tat,aber hier werden solche kopiert,und woanders reingesetzt,bitte sieh mal zu,das du das bitte unterbinden kannst!
    L.G
    Samiras[/center]



    Re: Mein Leiden.

    Angst - 05.05.2005, 14:36


    Hallo Samiras,

    als ich gerade las,was du geschrieben hast,mußte ich weinen....ich bin entzetz,was auch dir passiert ist.
    Und ich bewundere deinen Mut.
    Die situation,mit dem Messer....hat mich besonders geschockt....da ich das auch kenne...... mein peiniger hat damals auch mit dem Brotmesser vormir gestanden....und damals hatte ich meine 9 wochen alte Tochter auf dem arm..... aber ich habe mich einfach umgedreht und habe gesagt " machst du eh nicht" und bin gegangen. Im nachhinnein muß ich sagen,war ich mutig....und was hätte alles passieren können....

    Ich finde es sehr mutig von dir,das du es zum schluß geschafft hast,eine anzeige zu machen.
    Meinen Respekt.



    Viele Grüße sendet dir


    Angst



    Re: Mein Leiden.

    samiras - 05.05.2005, 20:11

    Leiden
    Schade,das hier nicht mehr Menschen zum reden sind,und zum austauschen,würde es schön finden,wenn man sich mal mehr austauschen könnte!
    Vielleicht sind ja irgendwann ganzviele hier,und wir können uns untereinander austauschen,wäre das nicht schön????????????
    naja,was nicht ist,kann noch werden.
    l.g
    samiras



    Re: Mein Leiden.

    Angst - 05.05.2005, 20:17


    Hallo Samiras

    du hast recht...aber weißt du,es sind viele die sich vielleicht nicht drauen.

    Aber ich denke,wir haben den anfang gemacht,und wenn wir alle,die bis jetzt angemeldet sind,weiter machen...dann finden andere auch den Mut dazu.




    Viele grüße sendet dir

    Angst



    Re: Mein Leiden.

    samiras - 05.05.2005, 23:06

    Leiden
    Ok,wollte auf diesem Weg auch mal den anderen mitteilen,das ich es nicht als unverschämt ansehe,wenn man mich persönlich anspricht,um vielleicht etwas über Anzeige,Gerichtsverhandlung,u.s.w zuerfahren!
    Ich wäre damals froh gewesen,wenn ich jemanden gehabt hätte,der mir diese Fragen,hätte beantworten können.
    Natürlich,ist jeder Fall anders,aber die Rechtlichen Schritte,sind doch sehr identisch!
    Also,wenn jemand Fragen hat,und ich helfen kann,werde ich das gerne tun!

    L.G
    samiras



    Re: Mein Leiden.

    Innocence - 20.07.2005, 16:09


    Ich finde es toll,wie offen du damit umgehst! Auch ch wäre oft froh,wenn ich mit jemandem reden könnte,der es versteht! Es tut mir so leid,was dir passiert ist!!! Bei mir waren es "nur" 2 Vergewaltigungen...bei mir war dieser ständige Psychoterror wie bei dir nicht! Aber du gesht schon unheimlich gut damit um,finde ich!

    Liebe Grüße,Alex



    Re: Mein Leiden.

    samiras - 20.07.2005, 16:17


    Erstmal hallo!
    Naja,ich glaube nicht,das ich sooooooooo leicht damit umgehe,ich hab gelernt damit zuleben,auch wenn es mir oft nicht sooooooo leicht fällt!
    Aber ich weiß auch ,das ich die Kraft,und die Stärke habe,das durch zustehen,nicht nur für mich,für alle,denen soetwas passieren kann.
    Auch ich bin oft am Ende,grade dann,wenn er mir wie vor einpaar Wochen plötzlich in der Discothek über den Weg läuft,aber was soll ich tun?
    Ich krieg ihn anders! :lol:

    L.G
    Samiras



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Meine HP +Auch @Samiras - gepostet von Angst am Donnerstag 13.07.2006
    Familie , hab ich und doch auch nicht - gepostet von sharpaipit am Sonntag 22.05.2005
    An Alle die Neu im Forum sind - gepostet von Angst am Montag 26.06.2006
    Die Caprei - gepostet von Caprie am Mittwoch 15.11.2006
    Die Anrufe! - gepostet von samiras am Freitag 06.01.2006
    Seelenträume - gepostet von Arne am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Leiden."

    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)
    Leiden Ihre persönlichen Kontakte/Aktivitäten - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Das Leiden der jungen Männer - Seth (Freitag 22.06.2007)
    Einige Gedanken zum Leiden - Xantos (Samstag 05.01.2008)
    Leiden - marie (Dienstag 23.01.2007)
    Uli aus 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - ustumm (Sonntag 24.08.2008)
    Langes leiden ... - Demibrangway (Dienstag 21.02.2006)
    Meeting Leiden Nederland 14 Juli 2006 Transferium Leiden - tommygun (Sonntag 25.06.2006)
    Welchen Lehrer/in könnt ihr am besten Leiden - KAANAGA (Mittwoch 01.02.2006)