Familie , hab ich und doch auch nicht

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "Familie , hab ich und doch auch nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sharpaipit - LachBiggi
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Deine Familie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Familie , hab ich und doch auch nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Familie , hab ich und doch auch nicht"

    Re: Familie , hab ich und doch auch nicht

    sharpaipit - 22.05.2005, 18:58

    Familie , hab ich und doch auch nicht
    Tja habe eine Familie , Mutter mit neuem jungem Partner
    Vater mit neuer Frau
    älteren Bruder und jüngeren Bruder
    Oma usw.

    Naja dachte immer ich hätte eine Familie und habe bis 2002 in einer Traumwelt gelebt.
    Denn als ich mich damals ich war ca. 14 Jahre das erstemal gegenüber einem Vater hilfesuchend offenbarte , schob er mich nach meiern Oa ab , meine Oma zu meiern Muter wieder . Die glaubte meinem Stiefvater und meine Tanten udn Onkel holten lieber meinen großen Bruder zu sich zum leben und überließen mich lieber meinem Stiefvater und meinem Mißbrauch .
    Hatte mir jahrelang eingredet , das meine Mutter mich wirklich liebt . Mußte aber feststellen das es nicht so ist . Es ist nicht so wie es zwischen Mutter und Tochter sein sollte .Will nicht sagen das sie mich nicht lieb hat,. aber über das was passiert ist kan nic hnicht mit ihr reden , denn das verdrängt sie auch heute noch und dazu muß ich sagen das sie sehr dominant ist und nur ihre Meinung zählt.

    Meine wirkliche Familie sind meine Kinder ( die nur wissen das ich eine nicht so schöne Kindheit hatte,sind noch zu jung) , ein Partner und meine Tiere

    Zur Info meine Kids sind 2 Jungen 10 und 14 und ein Mädel 13 Jahre



    Re: Familie , hab ich und doch auch nicht

    LachBiggi - 28.03.2006, 23:41

    Familie???
    Meine Ma und meine Oma kann man vergessen die halten zu meinem Onkel.

    Meine Schwester und mein 18 Jähriger Bruder halten sich raus naja mein Bruder nimmt mich in schutz und sagt auch das er ihn kaputtschlägt sobald er einer von uns mädels anpackt.Meine Schwester und ich bekommen langsam besseren kontakt.

    Mein Jüngster Bruder habe ich in Wut gesagt was mein Onkel gemacht hat und der glaubt mir das nicht wie ich es mir gedacht habe weil er von meinem Onkel besessen ist.

    Mein Dad und ich hatten bis vor kurzem seit 3 Jahren krach wir haben uns nur durch meine Schwester vertragen und durch den zustand das ich Schwanger war. Er hatte von alle dem nichts gewusste und unterstützt mich von ganzer Kraft.

    Mein Lebensgefährte will mich auch voll unterstützen nur er leidet da sehr drunter.

    Ist ihm oder keinem anderen übel zunehmen.

    Wer noch zu meiner Familie gehört sind meine damaligen Arbeitskollegen die mich sehr unterstzützt haben.Meine ganzen Freunde die mich Unterstützt und beigestanden haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Die Anrufe! - gepostet von samiras am Freitag 06.01.2006
    An Alle die Neu im Forum sind - gepostet von Angst am Montag 26.06.2006
    Hallo - gepostet von stern am Freitag 10.03.2006
    Was mir passiert ist... - gepostet von Innocence am Mittwoch 20.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Familie , hab ich und doch auch nicht"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)