Die Angst!

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "Die Angst!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Innocence - samiras
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Deine Ängst
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Angst!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Angst!"

    Re: Die Angst!

    Innocence - 20.07.2005, 14:09

    Die Angst!
    Ja,wer kennt sie nicht, diese Angst?! Ich habe in letzter Zeit auch wieder vermeht diese Panikattacken...es ist so schlimm!!! Es geht mir eigentlich soweit ganz gut - und plötzlich ohne Grund, ohne Vorwarnung fühl ich mich so hilflos und klein!!!
    Vor ein paar Wochen bin ich mitten auf dem marktplatz einfach so zusammengebrochen! Ich stand da und hab angefangen zu zittern...ich hab keine Luft mehr bekommen...es hat sich alles gedreht. nichts ging mehr! Ich habe geweint und alle haben mich nur dumm angeschaut und ich habe gehört wie sie gesagt haben: "Schau dir mal diese Verrückte an! Die is bestimmt n Junkie! Sieht man doch - so wie die zittert. Das man sowas noch frei rumlaufen lässt..:"
    Es gibt Tage,da trau ich mich nicht ausm Haus...aber ich muss zur Arbeit! Dann steh ich da und zucke bei jedem unerwarteten Geräusch zusammen und breche fast in Tränen aus...
    Letztens stand ich mit meiner Band auf der Bühne und plötzlich war sie da - die Angst! Mit in meinem Song! Es war, als hätte mir einer ins Gesicht getreten!
    Aber meine Freunde siond gott sei Dank da,wenn ich sie brauche...das Problem ist nur: ich will sie nicht belasten und ich will sie nicht um Hilfe bitten! Ich wollte es doch alleine schaffen!

    Eure Alex

    www.innocence.q27.de



    Re: Die Angst!

    samiras - 21.07.2005, 21:04


    Sorry Alex,aber alleine schaffst du es nie!Das mußt du auch nicht,warum auch?
    Du hast dich doch auch nicht selbst Vergewaltigt,aber du tust es,wenn du keine Hilfe annimmst,ich finde es traurig,wenn du so denkst,warum hat man denn Freunde?Natürlich vorrausgesetzt,es sind richtige Freunde,du mußt das nicht alleine schaffen,das ist auch keine schwäche,ich finde sich hilfe zuholen,gehört zu den starken Seiten an einem Menschen!
    Mal über eine Selbsthilfegruppe nachgedacht?
    Ach meno,das tut mir echt weh,wenn ich lese was du schreibst.............................................fühl dich gedrückt! :cry:

    L.G

    Samiras



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von samiras am Dienstag 12.07.2005
    Meine Geschichte - gepostet von Samanta am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Angst!"

    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Habt keine Angst..... - Angst (Donnerstag 13.01.2005)
    Furcht und Angst - MuschiMa (Montag 08.08.2005)
    ?Angst? - Min (Mittwoch 23.03.2005)
    Selbstverteidigung gegen Angst und Agressionen - Joyleen (Mittwoch 23.02.2005)
    Dilight und Ribiana - Nina (Montag 06.04.2009)
    Sterni als die Angst - elk_elch (Montag 13.03.2006)
    Spieler für die 1 Kreisliga - Llogan (Mittwoch 18.03.2009)