Auch ich habe wieder Angst

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "Auch ich habe wieder Angst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angst - samiras - sharpaipit
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Deine Ängst
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich habe wieder Angst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich habe wieder Angst"

    Re: Auch ich habe wieder Angst

    Angst - 09.04.2005, 19:04

    Auch ich habe wieder Angst
    Hallo,ihr alle.....

    ich mache mal den anfang,
    vielleicht fällt es euch dann leichter.

    Also.... auch ich habe mal wieder angst.... angst vor allem was sich bewegt und regt....
    Habe angst,das er mich finden könnte.
    Es ist manchmal wie ein Kreis,aus dem ich nicht raus komme.



    Angst



    Re: Auch ich habe wieder Angst

    samiras - 03.05.2005, 00:05


    Kenne das!
    Panik!



    Re: Auch ich habe wieder Angst

    samiras - 07.05.2005, 16:58


    Schade das hier keiner zum REDEN ist,würde vieles leichter machen.



    Re: Auch ich habe wieder Angst

    Angst - 08.05.2005, 20:59


    Hallo samiras,

    leider ist mein Forum noch nicht so bekannt...und viele trauen sich auch nicht.

    Schreibe hier alles,was dir auf dem herzen liegt.....

    ich schaue regelmäßig hier rein...und von mir bekommst du dann antwort.




    Angst



    Re: Auch ich habe wieder Angst

    sharpaipit - 22.05.2005, 19:48

    Angst ist unser heutiger Feind
    Hallo !

    Das mit der Angst kenn ich . Bin froh das wir jetzt Sommer haben , denn Winter ist für mich schrecklich , denn da ist es dunkel und Dunkelheit macht mir wahnsinnige Angst( Denn er kam immer im Dunkeln)
    Hatte das im Januar und Februar so stark das ich mich abends nicht mehr traute rauszugehen mit meinen Hunden .
    Auch im Auto , wenn ich im Dunkeln fahren muß und ich bin alleinedrin habe ich das Gefühl das jemand hinter mir sitzt und mein Herz schlägt dann wie wild .
    Obwohl mein Stiefvater( der hat mich am längsten mißbraucht bis zum 18. Lebensjahr) tod ist, habe ich das Gefühl er ist da .
    Als ich das erstemal in der Gruppe von ihm redete und ich nach Hause fuhr , hatte ich das Gefühl er ist hinter mir , ich spürte ihn und hatte das Gefühl ich roch ihn. Das war echt schlimm. Da half auch mein Anhalten nichts und das geistige Wissen das er nicht da ist und sein kann.
    Gibt Tage da habe ich das auch heute noch und das sind die Tage wo ich sterbensangst bekomme .

    Meine Paniken haben sich in den letten Jahren vermehrt . Erst war es Höhenangst , dann kam Platzangst , Angst vor neuen Sitautionen , Angst in Menschenmengen oder vor fremden Menschen ( bin früher selber auf die Leute zu), Angst beim Autofahren ....

    Oder auch manchmal hab ich Angst zu sterben .
    Als ich letzte Woche ins Krankenhaus mußte hatte ich voll Panik. Nicht wegen er Krankheit , aber schonmal wegen den Menschen .

    Habe nachts nicht richtig geschlafen , weil die Schwester ab und an reinkam . Merkte wie ich Panik bekam . Hatte dort sehr häufig Herzrasen .

    Fand es auch sehr schlimm mich von den Ärzten anfassen zu lassen , hätte so brechen und weinen können ........

    Manchmal gibt es tage da habe ich das Gefühl ich werde von meiner Angst aufgefressen .

    Daggi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Die Anrufe! - gepostet von samiras am Freitag 06.01.2006
    hi... - gepostet von schmatzer am Mittwoch 08.03.2006
    An Alle die Neu im Forum sind - gepostet von Angst am Montag 26.06.2006
    Er ist wieder so nah - gepostet von Angst am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich habe wieder Angst"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)