auch ich bin hier in Euer Forum neu eingetroffen

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "auch ich bin hier in Euer Forum neu eingetroffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sharpaipit - Angst - tina
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auch ich bin hier in Euer Forum neu eingetroffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auch ich bin hier in Euer Forum neu eingetroffen"

    Re: auch ich bin hier in Euer Forum neu eingetroffen

    sharpaipit - 22.05.2005, 19:09

    auch ich bin hier in Euer Forum neu eingetroffen
    Hallo!

    erstmal ein Lob an Dich das Du den Mut und die Kraft gefunden hast Deine Geschichte zu schreiben und dieses Forum zu eröffnen!!!!

    es tut gut Feedbacks von anderen zu bekommen , Rat und Hilfe und auch zu hören/lesen wie Andere mit ihrem Überleben klarkommen .
    Der eine ist am Anfang der Andere mittendrin und der Nächste ist fast am Ende der seelischen Verarbeitung.

    Schön das es dieses Forum gibt welches einem in den Abschnitten begeleitet und einem das Gefühl gibt das man nicht anders ist als Andere , sondern das man noch ein Mensch eine Frau ist !!!

    Das man verstanden wird auch ohne viele Worte und Erklärungen!!!

    So schnell zu mir : ich bin 36 Jahre , bin Mutter von drei Kids und einigen Tieren , lebe in einer Partnerschaft und bin selbst Betroffene ( Mißbrauch und Vergwaltigung)

    Einen lieben Gruß hier an Dich und alle die schon dabei sind und an alle die neu kommen !!!

    sharpaipit



    Re: auch ich bin hier in Euer Forum neu eingetroffen

    Angst - 25.05.2005, 19:22


    Herzlich willkommen, sharpaipit


    Ich hoffe,du fühlst dich im Forum wohl.

    Wenn es Probleme gibt,sage bescheid.



    Angst



    Re: auch ich bin hier in Euer Forum neu eingetroffen

    tina - 29.05.2005, 07:43

    Herzlich Willkommen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Schön,das du zu uns gefunden hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Ich werde meine HP umbenennen müssen !! - gepostet von Angst am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "auch ich bin hier in Euer Forum neu eingetroffen"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)