War bei der Therapeutin

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "War bei der Therapeutin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angst - LachBiggi
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Therapie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War bei der Therapeutin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War bei der Therapeutin"

    Re: War bei der Therapeutin

    Angst - 22.01.2005, 21:52

    War bei der Therapeutin
    Hallo,

    ich fange dann mal an,vielleicht fällt es euch dann leichter,zu schreiben.
    Ich war gestern bei meiner Therapeutin,wir habe viel geredet,und sie hat mir das gefühl gegeben,als wenn ich ein Freier Mensch sei,der sagen darf,was er will.
    Sie hat hört mir gut zu,aber ich kann auch malnchmal sehen,das sie mir nicht ganz folgen kann,weil ich manchmal zu schnell rede....
    ich denke,es tut mir gut,bei der Therapeutin zu sein.
    Ich hatte sogar meine Tochter mit,ging nicht anders...auch das war kein Problem für sie.

    Ich bin bis jetzt zufrieden....bin aber auch erst an dem Anfang...mein Weg wird noch schwer werden.

    Viele Grüße sendet euch

    " Angst "



    Re: War bei der Therapeutin

    LachBiggi - 28.03.2006, 23:23

    Ich war in Psychatrie
    Ich habe meinen Weg durch meine n Ex freund gemacht der hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt und hat gesagt wenn ich mir keine Hilfe hole dann macht er schluss weil er auch nicht mehr kann dann war ich erst bei der Caritas und die haben mich zur Frauenhilfe geschickt die mir sagten in meinem Alter solle ich Lieber in Psychatrie gehen und das tat ich dann wo ich 4 Monate war und das hat mir auch was geholfen nur ich habe mich noch nicht getraut zu einem Therapeuten zu gehen. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Ich werde meine HP umbenennen müssen !! - gepostet von Angst am Montag 04.09.2006
    An Alle die Neu im Forum sind - gepostet von Angst am Montag 26.06.2006
    die Anhörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von samiras am Freitag 13.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "War bei der Therapeutin"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)