Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: couch-baer - Momo - Little Sushi - e*va - Mimi - deichkind - Michaela - Pink-Passion - Schlumpfenhexe - Paddi09 - beverly*boyer - Milk - Baby1908
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!"

    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    couch-baer - 02.08.2007, 18:27

    Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!
    Boah bin ich sauer !!

    Ich habe soben meine PA in Paper/Navy gewaschen, da sie ja einmal getragen hatte und weiß halt empfindlich ist.


    Ich dachte ich schau nicht richtig als ich sie zum trocknen auf gehängt habe.

    Es hat sich auch der Kleber unter dem Stoff auf der Lasche gelöst und jetzt sieht es auf der lasche Braun verfärbt auf !!

    Eigentlich wollte ich die tasche bei Ebay verkaufen aber nun kann ich sie morgen erstmal reklamieren.

    Bin echt sauer....

    Ich weiß wir hatten schon mal einen thread der sich damit befasste aber der ist wohl schon auf dem friedhof oder jedenfalls als friedhof markiert deswegen hab ich nen neuen aufgemacht ! Sorry!


    couchi



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Momo - 02.08.2007, 18:29


    Die Frage ist, ob Du die Reklamation durch bringst, da GGL ja nicht aufs Etikett schreibt, dass sie waschbar sind :?
    Hat da sonst schon jemand Erfahrungen mit?



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Little Sushi - 02.08.2007, 18:32


    :shock: ......oh, wie ätzend :evil: ......das tut mir leid für Dich .......ist aber echt eine Unverschämtheit :evil: sowas darf doch nicht passieren bei so einem Preis, zudem geben GG&L ja selber auch an, dass man die Taschen waschen darf :roll: jedenfalls in dieser E-mail.......ich drück dir die Daumen, dass die keine Faxen bei der Reklamation machen :wink:



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Momo - 02.08.2007, 18:34


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: zudem geben GG&L ja selber auch an, dass man die Taschen waschen darf :roll:

    was echt? :shock:
    Wo denn?
    Mir sagen die Händler immer, dass GGL sagt, dass man sie nicht waschen kann, aber viele Kunden hätten es schon ausprobiert und es ginge...
    Ich hatte ja auch noch nie Probleme beim Waschen



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    e*va - 02.08.2007, 18:35


    Momo hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: zudem geben GG&L ja selber auch an, dass man die Taschen waschen darf :roll:

    was echt? :shock:
    Wo denn?

    In der Mail die hier mal zu lesen war... von Junikind? Oder kuya? :n169:



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Momo - 02.08.2007, 18:36


    Zum Thema Waschen hatten wir den Thread hier ja schon : http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-426-0.html



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    couch-baer - 02.08.2007, 18:37


    Na ich denke mal das es bei regen auch nichts anderes wäre !!

    Ich kann ja nicht immer wenn ich mit der Tasche unterwegs wäre ne Plastiktüte mit dabei haben und so oh Gott es regnet Tüte raus und Tasche rein.

    Also ich werde morgen mal im Laden den Aufstand proben !!

    Da man mich da gut kennt von käufen hoffe ich es ohne Probleme abläuft !

    Aber man wird die Tasche sicher erstmal einschicken und hören was GGL dazu sagt !

    Und dann kann ich wochenlang auf die Gutschrift warten.

    Warum ist das bloß bei den weißen Taschen so ??

    couchi



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Momo - 02.08.2007, 18:38


    couch-baer hat folgendes geschrieben:

    Warum ist das bloß bei den weißen Taschen so ??



    Meine Fustanella Now in paper/navy wird recht oft gewaschen und muckt gar nicht :n66:



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    e*va - 02.08.2007, 18:39


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Warum ist das bloß bei den weißen Taschen so ??

    Ist es nicht... ich habe am Dienstag meine Cal Zone in paper/khaki gewaschen weil ich sie bei eBay eingestellt habe... nix passiert, alles wie vorher, nur sauberer :?



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Little Sushi - 02.08.2007, 18:39


    e*va hat folgendes geschrieben: Momo hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: zudem geben GG&L ja selber auch an, dass man die Taschen waschen darf :roll:

    was echt? :shock:
    Wo denn?

    In der Mail die hier mal zu lesen war... von Junikind? Oder kuya? :n169:

    Ja, genau diese Mail hatte doch mal jemand hier gepostet.....da haben die sogar geschrieben, dass man sie vor dem kurzen Waschen noch vorher einweichen soll :wink: ......ich find die im Moment nicht :roll:



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    couch-baer - 02.08.2007, 18:42


    Vielleicht nehmen sie unterschiedlichen Kleber ??

    Oder sie haben jetzt einen besseren Kleber so das es nicht bei allen taschen zu dem Problem kommt !!

    Aber ich bin echt sauer würde am Sofort mit der Tasche zu dem geschäft fahren.

    Vor allem hab ich als ich sie gekauft habe das problem im laden schonmal angesprochen aber die haben nur die Schultern gezuckt , nee hätten sie noch keine Probleme mit gehabt und nun komme ich und hab genau das Problem

    ist ja echt super ...
    :cry: :cry: :cry:

    couchi



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Mimi - 02.08.2007, 18:45


    War das nicht von GGL selbst, dass man die Teile in die Spülmaschine stecken soll?



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    deichkind - 02.08.2007, 18:45


    Oh, wie unglaublich ärgerlich!! Das darf doch wirklich nicht passieren.

    Meine 6ix roberta habe ich auch schon gewaschen, aber da ist nichts passiert. Allerdings ist der Farbunterschied zu den Gurten auch nicht besonders groß.



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Little Sushi - 02.08.2007, 18:46


    Mimi hat folgendes geschrieben: War das nicht von GGL selbst, dass man die Teile in die Spülmaschine stecken soll?

    :shock: bidde :shock: ......ist doch wohl nen Scherz...



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Mimi - 02.08.2007, 18:59


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Mimi hat folgendes geschrieben: War das nicht von GGL selbst, dass man die Teile in die Spülmaschine stecken soll?

    :shock: bidde :shock: ......ist doch wohl nen Scherz...

    Nö :wink: :

    Prinzesschen hat folgendes geschrieben: Als ich gestern bei meiner GG&L-Dealerin war, hat die mich gefragt, ob ich denn auch helle Taschen hätte. Natürlich hab ich die! Sie meinte, eine Kundin wäre mit hartnäckigen Flecken auf ihrer hellen Tasche gekommen und wollte wissen, wie sie die rausbekommt. Die Verkäuferin hat sodann bei GGL angerufen und um Rat gefragt.

    Und jetzt kommts:

    Dort sagte man ihr, sie solle die Tasche in die Geschirrspülmaschine stecken, ganz normalen Tab rein und fertig. Sie fragte zweimal nach "wirklich Geschirrspülmaschine???" Jaaaaa. Geschirrspülmaschine.

    Dort wird die Tasche nicht so umhergewirbelt wie in der Waschmaschine und diese Tabs würden sie wieder strahlend hell machen. Aber natürlich muß der Karabiner trotzdem vorher ab.

    Ich hab noch keine Praxiserfahrung - sollte also nur nen Tip sein!

    :lol: :lol:



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Little Sushi - 02.08.2007, 19:02


    Mimi hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Mimi hat folgendes geschrieben: War das nicht von GGL selbst, dass man die Teile in die Spülmaschine stecken soll?

    :shock: bidde :shock: ......ist doch wohl nen Scherz...

    Nö :wink: :

    Prinzesschen hat folgendes geschrieben: Als ich gestern bei meiner GG&L-Dealerin war, hat die mich gefragt, ob ich denn auch helle Taschen hätte. Natürlich hab ich die! Sie meinte, eine Kundin wäre mit hartnäckigen Flecken auf ihrer hellen Tasche gekommen und wollte wissen, wie sie die rausbekommt. Die Verkäuferin hat sodann bei GGL angerufen und um Rat gefragt.

    Und jetzt kommts:

    Dort sagte man ihr, sie solle die Tasche in die Geschirrspülmaschine stecken, ganz normalen Tab rein und fertig. Sie fragte zweimal nach "wirklich Geschirrspülmaschine???" Jaaaaa. Geschirrspülmaschine.

    Dort wird die Tasche nicht so umhergewirbelt wie in der Waschmaschine und diese Tabs würden sie wieder strahlend hell machen. Aber natürlich muß der Karabiner trotzdem vorher ab.

    Ich hab noch keine Praxiserfahrung - sollte also nur nen Tip sein!

    :lol: :lol:

    :shock: Ohne Worte :shock: .......... :n29: .....meine Süßen werden keine Bekanntschaft mit der Geschirrspüle machen



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Michaela - 02.08.2007, 19:15


    oh nein, die war so schön. die hätt ich dir sofort abgekauft. :(



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Pink-Passion - 02.08.2007, 19:26


    Mimi hat folgendes geschrieben:

    Prinzesschen hat folgendes geschrieben: Als ich gestern bei meiner GG&L-Dealerin war, hat die mich gefragt, ob ich denn auch helle Taschen hätte. Natürlich hab ich die! Sie meinte, eine Kundin wäre mit hartnäckigen Flecken auf ihrer hellen Tasche gekommen und wollte wissen, wie sie die rausbekommt. Die Verkäuferin hat sodann bei GGL angerufen und um Rat gefragt.

    Und jetzt kommts:

    Dort sagte man ihr, sie solle die Tasche in die Geschirrspülmaschine stecken, ganz normalen Tab rein und fertig. Sie fragte zweimal nach "wirklich Geschirrspülmaschine???" Jaaaaa. Geschirrspülmaschine.

    Dort wird die Tasche nicht so umhergewirbelt wie in der Waschmaschine und diese Tabs würden sie wieder strahlend hell machen. Aber natürlich muß der Karabiner trotzdem vorher ab.

    Ich hab noch keine Praxiserfahrung - sollte also nur nen Tip sein!

    :lol: :lol:

    :shock: :shock: Das ist ja echt verrückt. :mrgreen:
    Ich pack meine trotzdem nicht in den Geschirrspüler. :|



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Schlumpfenhexe - 02.08.2007, 21:30


    hmmmmm - gab es das Probelm nicht wirklich schon mal mit einer anderen Tasche in Paper/Navy, bloß im Regen :n23: vielleicht liegt es ja tatsächlich an dieser Farbkombi :n66: und dann halt bei verschiedenen Taschen unterschiedliche Verarbeitung :n66:



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Paddi09 - 03.08.2007, 06:04

    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!
    couch-baer hat folgendes geschrieben: Boah bin ich sauer !!

    Ich habe soben meine PA in Paper/Navy gewaschen, da sie ja einmal getragen hatte und weiß halt empfindlich ist.


    Ich dachte ich schau nicht richtig als ich sie zum trocknen auf gehängt habe.

    Es hat sich auch der Kleber unter dem Stoff auf der Lasche gelöst und jetzt sieht es auf der lasche Braun verfärbt auf !!

    Eigentlich wollte ich die tasche bei Ebay verkaufen aber nun kann ich sie morgen erstmal reklamieren.

    Bin echt sauer....

    Ich weiß wir hatten schon mal einen thread der sich damit befasste aber der ist wohl schon auf dem friedhof oder jedenfalls als friedhof markiert deswegen hab ich nen neuen aufgemacht ! Sorry!


    couchi


    oje das ist der hammer - ich hoffe es klappt alles mit der reklamation !



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    couch-baer - 03.08.2007, 14:06


    So ich war eben im Laden und hab meine Reklamation vorgebracht !!

    Er war sehr erstaunt und meinte der "Regen" hätte sich auf der Kante gesammelt und wie man ja weiß ist regenwasser ja nicht gerade sauber :shock:.

    Also dann hat mein Mann noch argumentiert das das ja nicht die erste tasche wäre bei das aufgefallen ist.

    Ja aber man könnte ja nicht alles einschicken sie hätten ja einen Ruf zu verlieren , BITTE ???

    Also mir wäre fast der kragen geplatzt da ich dort wirklich schon einige Taschen für Suchtis gekauft habe.Ich sah am Blick meines Mannes bleib jetzt bloß ruhig....

    Dann ist die Kollegin mit der Tasche ans Tageslicht gegangen und ich hinterher sie schaute und sagte ja da ist ein Schatten zu sehen...

    Kleinlaut meinte der Verkäufer dann o.k. wir schicken sie ein aber wenn du pech hast kommt sie nicht wieder....

    Ich bin echt fast geplatzt vor Wut !! Ich sagte also bitte dann sollen die sie halt behalten aber bei dem Preis bin ich nicht gewillt sie zu behalten bei dem Zustand !!

    Ich werde mir sehr genau überlegen ob ich da noch Taschen besorgen.

    Aber wenn ich eine Gutschrift bekomme und die abhole dann kann er sich schonmal warm anziehen !!

    So und jetzt heißt es warten..warten...warten....


    couchi



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    deichkind - 03.08.2007, 14:16


    :shock: Unglaublich. Ich sage nur Service-Wüste Deutschland. :evil:

    Der Laden hätte mich auch zum letzten Mal gesehen.



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    beverly*boyer - 03.08.2007, 16:23


    Was für ein A.......loch :evil: :evil:
    Toll wenn Verkäufer so tun, als müßten sie den reklamierten Artikel selber ersetzen.... :roll:



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    couch-baer - 10.08.2007, 08:49


    Gestern war ich nochmal in dem Geschäft wo ich meine Paper/Navy PA
    reklamiert habe und plötzlich sagte der VK also was deine Reklamtion angeht kannste dir was anderes aussuchen für den preis :shock:

    Ich fragte dann was hat GGL denn dazu gesagt ??
    Bisher nichts !!

    Mein Mann und ich vermuten nämlich da man es ja nicht so doll gesehen hat nur bei genauem hinsehen das sie die Tasche einfach wieder verkauft haben anstatt sie zu GGL zu schicken.

    Das fände ich natürlich auch ne Schweinerei gegenüber dem anderen Kunden
    aber vielleicht hat sie sie ja auch besonders günstig bekommen ??

    Tja komische Sachen gibts !! Aber ich habe dem Kollegen nochmal sehr deutlich gesagt was ich von einer Aussage halte wie wir haben ja einen Ruf zu verlieren !!

    couchi



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Little Sushi - 10.08.2007, 09:04


    :shock: Das ist ja heftig, wenn das so wäre mit dem Weiterverkaufen :shock: .......

    Hast Du Dir denn was neues Schönes ausgesucht :mrgreen: .....
    Ein neues Täschle :wink: .....



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Milk - 02.11.2007, 18:27


    Meiner Mutter ist mit ihrer Paper/Navy Miss Perfect genau das auch passiert. Ich war schon vollkommen verzweifelt wie ich ihr beibringen soll, dass das Forum keine Antworten darauf hat und alle ihre Taschen eingeschickt haben.

    Bis sie heute total locker gesagt hat:
    ach übrigens, hab die braunen flecken doch raus bekommen. Mit nem nassen und nem trockenen Waschlappen :shock:

    Scheint prima funktioniert zu haben.



    Re: Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!

    Baby1908 - 09.11.2007, 07:56

    Am besten ab in die Putzerei....
    Hallo Mädels!

    Ich habe eine Miss Perfecht und eine Bond's Banana in rein weiß und hatte ziemliche Angst vor dem ersten Waschen. Und habe dann überlegt, die Tasche einfach in die Putzerei zu tragen! Und ich muss euch sagen, es sind die 10 Euro alle mal wert! Denn erstens strahlen beide Taschen mehr als beim Kauf und vor allem werden sie dort speziell nochmal imprägniert, sodass sich Verfärbungen nicht ansammeln können!

    Also ich kann nur raten, und um euch Allen viel Nerven und Ärger zu ersparen, die hellen Taschen einfach in die Putzerei zu tragen!

    Und ich finde die 10 Euro nicht schlimm, wenn man bedenkt, was Couch-Bär für einen Ärger hatte durch die Fahrerei zum Geschäft und dem blöden Verkäufer!


    Liebe Grüße
    Kathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Tasche gewaschen und jetzt auch im Eimer !!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)