Stimmungsschwankungen und Erinnerungen

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "Stimmungsschwankungen und Erinnerungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: esel - samiras - Innocence
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Dein leiden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stimmungsschwankungen und Erinnerungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stimmungsschwankungen und Erinnerungen"

    Re: Stimmungsschwankungen und Erinnerungen

    esel - 19.01.2005, 20:44

    Stimmungsschwankungen und Erinnerungen
    Danke für die netten Worte! Schreib heut einfach drauf los.
    Ich glaub ich werd immer komischer. Hab irgendwie Stimmungsschwankungen.Ich hab so viel um die Ohren im Job, daß ich zum Teil alles rundherum vergesse.Aber an manchen Tagen kann der Streß noch so groß sein, da bin ich nah am Zusammenbrechen und krieg mich überhaupt nicht ein.Außerdem holen mich meine Gefühle aus meiner Kindheit ein.Klingt komisch und so eine schlechte Kindheit hatte ich sicher nicht.Das hat auch komischerweise nichts mit meiner "Geschichte" zu tun. Es gab nicht oft Schläge, weil ich mich als Kind schon immer gefügt habe, nie meine Meinung geäußert habe, das getan habe was man von mir erwartet hat.Ich weiß nicht warum mich meine Kindheit auf einmal so belastet.War irgendwie isoliert, immer eine Außenseiterin, durfte auch kaum mit anderen etwas unternehmen, außer mit meiner Cousine.Wollte mit 13 schon sterben, und dieses Gefühl hab ich schon seit einiger Zeit wieder.Ist alles etwas durcheinander - entschuldige.Kann jetzt nicht weiterschreiben, warum weiß ich nicht, ich krieg oft so wie jetzt irgendwie Panik, und dann kämpf ich Luft zu bekommen.



    Re: Stimmungsschwankungen und Erinnerungen

    samiras - 02.05.2005, 23:34


    Das kenne ich,das mit der Luft,die einem fehlt.Oder die Panikattacken,
    die einfach kommen,egal wo man gerade ist,ich finde das schrecklich,
    aber seitdem ich das mit der Atemtherapie gemacht habe wird es besser.
    L.G
    samiras



    Re: Stimmungsschwankungen und Erinnerungen

    Innocence - 20.07.2005, 15:27


    Ja,das kenne ich auch! Es ist so grausam...du denkst gerade,es ist mal alles in Ordnung (zumindest so in ordnung wie es eben sein kann) und dann - plötzlich weißt du nicht mehr wer du eigentlich bist! Gegen die "Atemnot" hat mir mein Gesangsunterricht sehr geholfen. Funktioniert aber leider auch nicht immer...
    Ich finde es gut,dass du jetzt anfängst zu schreiben! Es ist zwar am Anfang unglaublich schwer,aber mit der Zeit hilft es...es befreit!
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Mut und Kraft!!!

    Deine Alex

    www.innocence.q27.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Hallo, hier ist pebbles - gepostet von pebbles am Sonntag 11.06.2006
    Lasst und mal über nette Sachen reden....................... - gepostet von samiras am Freitag 16.03.2007
    Die Anrufe! - gepostet von samiras am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stimmungsschwankungen und Erinnerungen"

    Erinnerungen TRIGGERT! - Xena (Dienstag 03.07.2007)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)
    heckspoiler---von welchen auto´s??? - ma.tobi (Donnerstag 05.06.2008)
    erinnerungen - Ronja (Montag 07.11.2005)
    Schöne Erinnerungen an Sp^^ - [DO]Grimmlin (Freitag 09.02.2007)
    10. Nachgeheim 2522 – Erinnerungen – Teil 2 - Jonathan (Dienstag 13.11.2007)
    Erinnerungen an die WM 2006 xD - Michél (Donnerstag 20.07.2006)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - BlackTear (Freitag 19.05.2006)
    Lieder die Erinnerungen wecken - The Nameless (Donnerstag 28.04.2005)
    Wiederkehrende Erinnerungen - Carcas (Donnerstag 28.07.2005)