Meine erste (Kurz-)Geschichte

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Meine erste (Kurz-)Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mephisto - Todesengel
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine erste (Kurz-)Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine erste (Kurz-)Geschichte"

    Re: Meine erste (Kurz-)Geschichte

    Mephisto - 21.01.2008, 20:09

    Meine erste (Kurz-)Geschichte
    Das ist meine erste (Kurz-)Geschichte.^^
    Wollt mal schaun wie ihr das findet. Bin für Kritik (positive und negative) immer offen. ;-)
    Ach ja... ne Überschrift fehlt mir auch noch. xD


    (Edit:) Auf der Flucht

    Der Wind peitscht Blätter und Äste in mein Gesicht. Überall sind Kratzer auf meinem Körper. Ich bin erschöpft, doch ich laufe weiter. Das rote Messer ist immer noch in meiner Hand. Die Leiche ist inzwischen kalt und steif, das Blut, das überall klebt, ist schon getrocknet. Unter der Brücke lehne ich mich an den Stein. Ich habe sie getötet. Erinnerungen überschwemmen mich. Ich sehe sie, wie sie die Tür aufmacht um mich hereinzubitten. Sie lächelt. Ich streife meinen Mantel ab und sie hängt ihn auf. Ich ziehe leise das Messer aus dem Gürtel. Sie dreht sich um, sieht das Messer. Sie hat Angst. Sie kniet vor mir, fleht um ihr Leben. Ich hebe das Messer, sie versucht sich zu wehren. Der erste Stich, schnell und hart. Sie fühlt die Schmerzen, Blut fließt. Tränen rollen über ihr Gesicht und sie schreit. Mein Gesicht zeigt keine Regung. Der zweite Stich trifft ihr Herz, sie bricht zusammen. Sie ist schon tot, doch ich steche immer weiter auf sie ein. Der Boden ist voller Blut, das Messer und meine Kleider auch. Ich blicke auf sie herab, wie sie leblos daliegt in ihrem eigenen Blut. Ich fühle keine Reue, nur Schmerz, aber kein körperlicher, und brennenden Hass. Ich fühle schon lange nichts anderes mehr. Und ich laufe weiter. Ich fliehe vor mir selbst.

    (ich wurde übrigens von ner Geschichte von "Mandy Black" inspiriert)

    Edit2:^^ so... jetzt hab ichs geändert zufrieden? ;-)



    Re: Meine erste (Kurz-)Geschichte

    Todesengel - 23.01.2008, 19:37


    Huhu...*gegruselt ist*

    ich fand das jetz schon krass...sorry;)
    Nicht, dass es schlecht ist, mir ist nur aufgefallen, wie viele *teilnegative* Leute hier in unserem Forum sind...

    Ich geh da mit bestem Beispiel voran...

    Aber dass du dich von einem der positiveren Menschen zu so einer Geschichte hast inspirieren lassen ist jetz doch schon ein bisschen...mir fällt kein Wort ein...naja, ich hoffe du verstehst, wie ich das meine...

    Ich meine es wirklich nicht als Kritik. Ich hab nur versucht, meine Gedanken zu ordnen. :wink:

    Aber du hast auf jeden Fall die Emotionen gut rübergebracht, auch weil es ja ne Kurzgeschichte is...die sind ja so "zusammenhanglos", gute Leistung!


    Liebe Grüße,

    Toèn

    PS: Ein Titel wäre noch ganz gut. :)



    Re: Meine erste (Kurz-)Geschichte

    Mephisto - 23.01.2008, 19:55


    erstmal danke für das lob ;-)

    das mit der inspiration is so... ich hab da die geschichte mit dem grafensohn und dem mörder gelesen (ich weiß nich ob du die kennst) und da is mir dann die idee mit dem mord gekommen und weil ich sowieso n bissl negativ drauf bin (*g*) hab ich mir gedacht, hey schreibst du halt mal ne geschichte über nen typen der jmd ermordet (natürlich nich so krass xD).

    und ne überschrift wollte mir einfach nicht einfallen.^^ vielleicht hat ja jmd ne idee für mich ;-)



    Re: Meine erste (Kurz-)Geschichte

    Todesengel - 23.01.2008, 21:07


    Ob ich die Geschichte kenne?

    xD<--(*Insider*)

    Ich hab sie mitgeschrieben...^^



    Re: Meine erste (Kurz-)Geschichte

    Mephisto - 04.04.2008, 14:09


    *grins*

    eine gute Nachricht für alle, die meine Geschichte gut finden (so ungefähr +- 0 xD):

    ich hab endlich ne Überschrift gefunden. Nachdem ich schon gar nicht mehr darüber nachgedacht hab, ist sie mir eingefallen:

    Auf der Flucht

    ;-)



    Re: Meine erste (Kurz-)Geschichte

    Todesengel - 04.04.2008, 14:56


    dann kannst du das hier ja auch umändern (den titel meine ich) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    Hi ich wollte mich auch mal vorstellen - gepostet von Todesengel am Samstag 23.12.2006
    Wer von euch...? - gepostet von krischi am Montag 07.05.2007
    MADSEN^^ - gepostet von Arenyara am Mittwoch 08.11.2006
    Der Fluch - gepostet von Arenyara am Sonntag 04.03.2007
    Bilde ein Wort aus einem Wort. - gepostet von Arenyara am Freitag 27.07.2007
    Mandy Black hat Geburtstag! *tata* - gepostet von Arenyara am Donnerstag 01.11.2007
    Aberglaube? - gepostet von Krischi am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine erste (Kurz-)Geschichte"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)