1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edelthin - Eyeshadow - werhatsdrauf - Menastos - Pff - Bluebird - Stepi - Árthemis - Yingsu - Ehlendil
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Raidforum der
  • aus dem Unterforum: Kara Anmeldungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)"

    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Edelthin - 02.08.2007, 18:43

    1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)
    So liebe Leute jetzt ist es soweit wir starten unseren allerersten Karazhan Raid am (noch kein Termin) von (noch keine Uhrzeit) bis (auch noch keine Uhrzeit)!!!^^

    Wer dabei sein will, beim wipen für den Sonraid, schreibe bitte eine Antwort in dieses Topic.^^

    Die Leitung für diesen Raid wird noch Ikura von den Heart of Kalimdor übernehmen. Das wird wie folgt ablaufen:
    Da Ikura schon einen Kara Raid hat, muss sie ihre ID freihalten. Aaaaaber es gibt ja die Möglichkeit das ganze übers TS zu regeln.^^
    Wer es noch nicht weis Ikura is der Charakter meiner rl Verlobten und daher wird sie den Raid über meinen Bildschirm verfolgen und Anweisungen geben während ich mit euch da durch fege.^^
    WARNUNG!!! Iku kratzt einem gern die Augen aus, wenn man nich das macht, was sie sagt.^^ Ich soll auch noch von ihr ausrichten, das sie ganz sicher nich lieb sein wird. Weil wenn man macht was man will in nem Raid, dann kann mans gleich bleiben lassen.^^

    Sollten es mehr als 20 Anmeldungen sein und entsprechend gut aufgeteilt von den Klassen her, dann werden wir zum selben Termin eine 2te Karazhan Grp aufmachen.

    Ich bitte euch zu berücksichtigen, das es sein kann, das Leute nach Klassen ausgewählt werden und nicht jeder zugelassen werden wird. Ausser eben wir kriegen das mit der 2. Kara Gruppe hin.

    Für einen Karazhan Raid brauchen wir:
    2 Tanks, 3 Heiler, 1 Jäger, 1 Mage oder HM, 1 Schurke, 2 Random





    Angemeldet haben sich:

    Krieger:
    Pala: Pff
    Jäger: Edelthin, Lamasu
    Schami:
    Schurke: Eyeshadow, Werhatsdrauf
    Dudu:
    Mage: Bluebird, Stepi
    HM: Menastos
    Priest:





    Auserwählt sind:

    Krieger:
    Pala:
    Jäger:
    Schami:
    Schurke:
    Dudu:
    Mage:
    HM:
    Priest:





    Achja und nich denken: "Scheisse! Da haben sich schon zu viele von meiner Klasse angemeldet." Einfach anmelden, ihr werdet dann sehen ob ihr mitgenommen werdet. Und wie gesagt, wir sind da flexibel, wir machen dann auch 4 oder 5 Kara Grps wenns sein muss.^^

    In diesem Sinne wünsch ich uns etz schonma viel Erfolg und lustiges wipen.^^



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Eyeshadow - 02.08.2007, 19:10

    Ich bin dabei!
    also ich komme natürlich gerne mit!

    Eyeshadow Schurke stufe 70

    ich freu mich drauf



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    werhatsdrauf - 02.08.2007, 19:13


    MEEEEELLDDDDDDDD:-))))))) bald gehts lolooosossss
    jipiii.....



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    werhatsdrauf - 02.08.2007, 19:14


    ops vor lauter hektiik vergessen^^

    WerHatsDrauf-Schurke lvl 70 aber ihr wisst es ja selber^^



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Menastos - 02.08.2007, 19:14


    natürlich meld



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Pff - 02.08.2007, 19:22


    Alls kLaaa dann würde ich mal sagen dann geh ich mal mit^^

    Pff - Pala Stufe 70^^

    Ahja ich geh als Heiler mit versteht sich^^



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Bluebird - 05.08.2007, 13:10


    Bin mit Blue gern dabei - kommt natürlich auf Wochentage und Uhrzeit an - wäre auch bereit mir das Wochenweise oder so mit nem anderen Mage zu teilen:-)

    LG Moni



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Stepi - 07.08.2007, 18:26


    sooo ich bin mit mage dabei!

    skillung eis und bin bergbau/ingi


    bin gildenchef der andern gilde und die andern werden sich wohl bald auch anmelden:D

    greez


    p.s.: wenn alle stricke reissen hät ich noch nen karardy holypriest XD



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Árthemis - 16.08.2007, 15:02


    HI,

    dann meld ich mich mal für Kara an. Ich war noch nie da und kann es kaum erwarten.

    Hunter auf Treffsicherheit geskillt stehe auch als Enchanter zur Verfügung.



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Árthemis - 16.08.2007, 15:05


    HI,

    dann meld ich mich mal für Kara an. Ich war noch nie da und kann es kaum erwarten.

    Hunter auf Treffsicherheit geskillt stehe auch als Enchanter zur Verfügung.


    LG Arthemis



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Árthemis - 16.08.2007, 15:07


    [ :lol:



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Yingsu - 20.08.2007, 21:09

    Kara
    Ich meld mich auch für Kara an.

    Yingsu Shadowpriester, wann gehts denn los.



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Ehlendil - 03.09.2007, 11:46


    Also ich komm natürlich als Tank mit

    Ehlendil 70 def. krieger



    Re: 1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)

    Ehlendil - 08.09.2007, 21:31

    Kara Heiler
    Also nach langer und anstrengender Werbeaktion für unseren Kara Raid hab ich sehr warscheinlich nen holy priester gefundenm. Sie braucht nur noch die vor q.
    Werd dan mal versuchen noch was heilendes zu finden.

    MfG

    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dkp Liste - gepostet von Edelthin am Donnerstag 02.08.2007
    Tränke fürs Raiden - gepostet von Edelthin am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Kara Raid am (Termin noch nicht festgelegt)"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)