Bewerbung von The~BlackLion

The~Pirates Clan Forum (readonly)
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von The~BlackLion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackLion - The~Inferno - The~KingMaverick - The~Evil
  • Forum: The~Pirates Clan Forum (readonly)
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Hölle
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von The~BlackLion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von The~BlackLion"

    Re: Bewerbung von The~BlackLion

    BlackLion - 02.08.2007, 15:31

    Bewerbung von The~BlackLion
    Hi

    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz.
    Ich würde The~Pirates gerne beitreten, weil ich gesehen habe, wie ihr alle zusammen nomis jagen geht und wie es mir auf den ersten Blick erscheint, dass eine gute Atmosphäre bei euch herrscht. Meine Chars sind nigthseeker und ]Alpha[Nightseeker. Ich werde den Clan Alpha verlassen, weil das ein ganz neuer clan ist, der 5 Mitglieder hat, die nie on sind. Auch der Anführer ist jeden Tag höchstens 20 minuten on... Meine pvp kenntnisse sind so mittelmäßig, schreibt mich doch einfach mal ig an oder icq: 385809740

    Ich erwarte von T~P, dass ich pvp mit Mitgliedern mache, dass wir zusammen missis machen, nomis hauen und einfach zusammen zocken.
    Ich würde mich dann The~BlackLion nennen, wenn ich dem clan beitreten darf.



    Re: Bewerbung von The~BlackLion

    The~Inferno - 02.08.2007, 15:40

    Re: Bewerbung von The~BlackLion
    wird intern besprochen bitte um etwas geduld und komm erstma alpha zum pvp test



    Re: Bewerbung von The~BlackLion

    The~Inferno - 02.08.2007, 16:57


    ok pvp test kann man zwar machen aber du wirst vorerst abgelehnt werden da du noch ne menge training brauchst um elite pilot der The~Pirates zu werden....versuchs in einem monat noma oder trainier mit uns
    kannste dir aussuchen...
    antwort bitte per pm!



    Re: Bewerbung von The~BlackLion

    The~KingMaverick - 02.08.2007, 18:31


    training mit uns wäre schon einfach wenn du mit in alpha unsere gegner kloppst und dadurch erfahrung bekommst wenn du fragen hast kannst du mich auch gerne kontaktieren.



    Re: Bewerbung von The~BlackLion

    The~Evil - 07.08.2007, 17:22


    Bewerbung abgelehnt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The~Pirates Clan Forum (readonly)

    Hallo - gepostet von Die Bloedbacke am Freitag 24.08.2007
    Was denkt ihr über den Poster über euch? - gepostet von The~Infinity am Sonntag 14.01.2007
    Chris gesichtet oO - gepostet von The~Misery am Samstag 15.09.2007
    Bewerbung keeper - gepostet von The~Suppression am Dienstag 22.05.2007
    muahaha bin der erste... - gepostet von The~Inferno am Donnerstag 19.07.2007
    Aufwiedersehen - gepostet von HellFire am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von The~BlackLion"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)