Bewerbung von Keeper of the Flame

The~Pirates Clan Forum (readonly)
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Keeper of the Flame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The~Flatus - The~Inferno - The~Evil - The~KingMaverick
  • Forum: The~Pirates Clan Forum (readonly)
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Hölle
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Keeper of the Flame
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Keeper of the Flame"

    Re: Bewerbung von Keeper of the Flame

    The~Flatus - 02.08.2007, 16:01

    Bewerbung von Keeper of the Flame
    Hallo Pirates

    Ich bin "Keeper of the Flame" alias "kleiner_Scherz"
    Ich möchte mich bei eurem Clan bewerben und hoffe auf eine Aufnahme.

    Mein Lieblingsschiff... hab ich eigendlich nicht, dafür aber eins was ich nicht so mag --- den Adler.
    Ja ich weiß es ist das beste Schiff für PVP und gegen nen guten piloten biste mit allem anderen verloren... egal ich mags trozdem nicht ... jeder hat eins (am besten noch mit 4 nomis , 1 Tiz und 1 Lancer) is halt so Standart.
    Aus diesem Grund bevorzuge ich alles möglichen anderen Schiffe und hab für meinen Geschmack auch genug Erfolg damit.
    Soll nicht heißen das ich nicht von anderen Piloten gebasht werde... denke das passiert aber (* evil anschiel*) FAST allen schon mal.. gibt immer einen der besser ist.
    Ich denke also ich kann von mir wenigstens behaupten ich schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn wenn ich einen drauf kriege (was für einen Clan sicher auch wichtig ist)
    Getested haben mich ja schon einige und ich denke (da ich nen guten TAg hatte) hab ich mich bewährt.
    Mein Name bei den Pirates wäre The~Flatus (Wer weiß was Flatus heißt erkennt vielleicht die Parralelen- bei mir donnerts auch schon ma, wenn ich stinkig bin und ich krieche niemand hinten herein!)

    Ich spiele schon länger Freelancer, jedoch nicht immer ganz regelmäßig -- is einfach Job bedingt (wenn man Streß hat is soviel Zeit nicht drin) dafür gibts auch Zeiten , so wie gerade jetzt, in denen ich öfter ma da bin.

    Soviel zu mir
    Ich hoffe ihr fällt flott ne entscheidung ( und vorallem ne Positive !!)

    mfg
    Keeper ähhh Flatus



    Re: Bewerbung von Keeper of the Flame

    The~Inferno - 02.08.2007, 16:26


    nette bewerb...wird intern besprochen



    Re: Bewerbung von Keeper of the Flame

    The~Evil - 06.08.2007, 16:17


    angenommen! :)



    Re: Bewerbung von Keeper of the Flame

    The~KingMaverick - 06.08.2007, 22:41


    bitte beim Einloggen den Tag nicht vergessen!!!!

    The~Flatus ist der Benutzername



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The~Pirates Clan Forum (readonly)

    The~Fear - gepostet von Fear am Samstag 30.12.2006
    The~Cheater hat Geburtstag - gepostet von The~Blackbeard am Mittwoch 17.10.2007
    Meinen Namen ändern - gepostet von Earl"Magic"W. am Samstag 29.09.2007
    Befehlsverweigerung - gepostet von The~Poison am Sonntag 27.05.2007
    A$$ - gepostet von The~Executor am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Keeper of the Flame"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)