Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silverback - Angel - Kyoshi - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Fun-Bereich
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread"

    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Silverback - 14.08.2007, 00:50,UTC08bUTC14

    Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread
    In diesem Thread könnt ihr Bilder von Leuten posten, die eine Ähnlichkeit mit Wrestlern haben.


    Aufgrund einer Diskussion hier der Vergleich von Stacy Keibler und Leticia Cline:

    Stacy
    Leticia









    SO Leute, wer meint das die beiden sich sehr ähnlich sehen?????





    :roll:



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Angel - 14.08.2007, 00:52,UTC08bUTC14


    Bis auf das erste Bild von Leticia, sieht die aus wie Stacy



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Kyoshi - 14.08.2007, 00:58,UTC08bUTC14


    ich finde nich das die beiden sich ähnlich sehen



    Rob Van Dam ^^



    Jean-Claude Van Damme



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Silverback - 14.08.2007, 01:00,UTC08bUTC14


    Ich auch nich. Mensch ANgel, ich analysier die Bilder mal genauer. Dann kann ich dir das ganz gut beweisen ;) :P :D

    Joa, RVD und Jean Claude schauen sich echt ähnlich.



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Angel - 14.08.2007, 01:12,UTC08bUTC14


    Mr. Max hat folgendes geschrieben:

    Joa, RVD und Jean Claude schauen sich echt ähnlich.

    Deswegen ja Rob Van Dam ^^



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Silverback - 14.08.2007, 01:13,UTC08bUTC14


    Angel hat folgendes geschrieben: Mr. Max hat folgendes geschrieben:

    Joa, RVD und Jean Claude schauen sich echt ähnlich.

    Deswegen ja Rob Van Dam ^^

    Jo ich weiß :D



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Silverback - 15.08.2007, 00:01,UTC08bUTC15


    Hier die Analyse:

    So ich fange mal an:

    DIE LACHGRÜBCHEN :
    Bei beiden äußerst süß, aber dennoch ein Unterschied zu erkennen:
    Stacy:
    Hat 4-5 Lachgrübchen neben ihrem mit Labello bestrichenen Mund:



    Leticia:
    Hat nicht so viele wie Stacy:




    Vergleicht man auch noch die Haarfarbe, fällt auf, das Leticia die blondere im Vergleich ist (was von mir nicht als negativ dargestellt wird :D :D )

    Nun die Augen und Augenbrauen:

    Stacy:
    ohhhhhhhhhh ja. Öhm jo. Ich bleib neutral :D Auch wenn die Augen absolut wunderschöne haselnussfarbe haben, und man denen nie wiederstehen kann :D . Öhm. jo.
    Desweiteren sind ihre Augenbrauen nicht so auffällig wie Leticias. Stacys sind viel schmäler.






    Leticia:
    Naja. Blond und blauäugig, eine nich sooooo reizvolle Kombination...
    Man beachte die auffälligen Augenbrauen im VGL zu Stacys:




    Nun zum besten Teil: Der Körperbau :D :D :D (an dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass diese Analyse nur zu Beweiszwecken dient :D :D Das mach ich gaaaaaar nich gern so ne Analyse :D :D :D :D :D :D. Wer allerdings eine will mit anderen Diven, PN ICQ etc :D :D )

    Der Po:



    Jup, die haben starke Ähnlichkeit!


    Tattoos: Leticia hat viele, Stacy keine...


    Und last but not least ist mir gerade erst eben aufgefallen, so rein zufällig natürlich, dass Leticia ein klein wenig besser in der Brustgegend bestückt ist :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    So, denke das reicht :D :D :D :D :D :D :D :D
    Über eure wohlgeschätze Meinung zu dieser Analyse bin ich sehr erfreut :D



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Kyoshi - 15.08.2007, 00:08,UTC08bUTC15


    Nett Nett :D
    Ahja meine bemerkung des ähnlich sehen war auf Stacy & Leticia gerichtet ^^ nich das mich jemand falsch verstanden hat.

    Ich muss aber sagen obwohl Stacy verdammt hübsch is gefällt mir Leticia irgendwie vom aussehen besser :)



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Silverback - 15.08.2007, 00:11,UTC08bUTC15


    Chloe hat folgendes geschrieben: Nett Nett :D
    Ahja meine bemerkung des ähnlich sehen war auf Stacy & Leticia gerichtet ^^ nich das mich jemand falsch verstanden hat.

    Ich muss aber sagen obwohl Stacy verdammt hübsch is gefällt mir Leticia irgendwie vom aussehen besser :)

    Ja, ich hab dich schon verstanden mit dem nich ähnlich sehen :)

    Ich würde keine von der ...


    Ach ich bin still :lol:



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Angel - 15.08.2007, 00:20,UTC08bUTC15


    Ich find die sehen sich trotzdem ähnlich!! BASTAAAA!! :P :P



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Silverback - 15.08.2007, 00:28,UTC08bUTC15


    Angel hat folgendes geschrieben: Ich find die sehen sich trotzdem ähnlich!! BASTAAAA!! :P :P

    Hm, ok.. dann hab ich nur einen Link für dich:http://www.abele-optik.de

    Und ein Bild:
    :D ;) :lol:



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Kyoshi - 15.08.2007, 15:02,UTC08bUTC15


    Hier nochmal 2 also meine Freundin hatte die beiden mal verwechselt ich persönlich finde nich das sie sehr ähneln aber schaut selbst und entscheidet.

    John Cena


    Marky Mark - Mark Wahlberg



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Silverback - 16.08.2007, 22:10,UTC08bUTC16


    Vom Gesicht her ein klein wenig Ähnlichkeit, finde ich. Ansonsten nein.



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Angel - 16.08.2007, 22:15,UTC08bUTC16


    Is mir egal. ich find beide wahnsinnig heiß :thud: :n191: :thud:



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Kyoshi - 20.08.2007, 22:07,UTC08bUTC20


    Ok vielleicht passt das nich so ganz hier her aber ich konnte es mir nich einfach nich verkneifen ^.^



    Vielleicht sehe ich auch nur eine kleine Ähnlichkeit da Lara (früher Spiele) und Amy etwas markante Gesichtszüge haben.



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    JM Hardy - 20.08.2007, 22:13,UTC08bUTC20


    Layla




    Melanie C



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Silverback - 22.08.2007, 22:27,UTC08bUTC22


    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Layla




    Melanie C


    Naja haben eine gewisse Ähnlichkeit, aber Layla hat die geileren Augen 8) :D (NEIN, AUGEN = KEIN SYNONYM für etwas anderes - ich meine wirklich die Augen. Wobei... die anderen sind auch nich schlecht :P :D :lol:



    Re: Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread

    Angel - 02.09.2007, 14:07,UTC09bUTC02


    Darauf hat uns Yuna Yue aufmerksam gemacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Little Rock,Arkansas 16.01.2007 - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 18.01.2007
    USA Network mit großem Einfluß auf WWE - gepostet von JM Hardy am Montag 18.06.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Newsblock mit diversen News - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 20.09.2007
    Traum Stable - gepostet von Angel am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Hey die Person sieht ja aus wie..."Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)