Bewerbung von Domos

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Domos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Domos - Kristine - Bony - Fenija
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen Canterbury
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Domos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Domos"

    Re: Bewerbung von Domos

    Domos - 02.08.2007, 16:04

    Bewerbung von Domos
    Seid gegrüßt, Ihr tapferen Helden Midgards!

    Angeregt durch ein Post im Forum von 4p möchte ich ich mich doch bei Euch bewerben. Lange Zeit war ich auf der Albion-Seite von Salisbury in einer sehr netten Gilde aktiv. Dann jedoch lernte ich Midgard kennen und lieben und seit dem schlug ich dort meine Zelte auf. Zwischendurch erforschte ich Avalon und die dortigen Artefakte, meine alte Gilde auf Salis löste sich leider auf. Es reizt mich jedoch dort wieder auf Abenteuersuche zu gehen. Obwohl, ich kann es nicht verschweigen, ich bin sehr zwischen Salisbury und Avalon hin- und hergerissen. Lohnt es sich auf Salis trotz der mageren Spielerzahlen zu spielen?

    Überzeugt mich mit Euer im Forum beschriebenen Hilfsbereitschaft und liebenswerten Art und ich will Euch ein treuer Kampfgefährte sein!

    Noch ein paar Worte zu mir:
    Mein Vorname lautet Torsten, ich wohne nordöstlich von Berlin. Leider steuer ich mittlerweile schon auf den 39. Geburtstag zu und zum Leid meiner Lebensgefährtin kann ich die Finger von MPOGs immer noch nicht lassen. Erfahrungen bringe ich aus EQ2, WoW und Eve mit. Ich betreibe auch gern Rollenspiel, was leider in DAOC so gut wie gar nicht zu finden ist. Meine Spielzeiten begrenzen sich auf die späten Abendstunden, ca 21 bis 01 Uhr täglich. Ich bin eigentlich mehr für das PvM zu haben aber natürlich auch dem RvR nicht abgeneigt.
    ALs Tankfan favorisiere ich den Donnerkrieger und den Krieger im Spiel. Gern halte ich aber auch mit heilenden Fähigkeiten eine Gruppe am Leben.

    Das soll es vorerst zu meiner Person gewesen sein.

    Hoffentlich bis bald im Game,

    liebe Grüße Torsten



    Re: Bewerbung von Domos

    Kristine - 02.08.2007, 16:48


    Mit gesenktem Haupt betritt Kristine den Raum. Still betrachtet die Junge Valkyn Kriegerin den Fremden, um dann das Wort zu erheben.
    „Zum Gruße Fremder...“ Spricht sie mit einem grollen in den Sätzen
    „Ich möchte gleich auf eure Fragen eingehen, ohne Langes Menschen Geschwätz darinnen
    unter zu bringen. Ob es sich lohnt für die Seite Midgard zu Kämpfen? Bei Tyr es Lohnt sich.
    Viele Streiter und Bewohner Midgard’s wurden von der Hibernischen und Albionischen
    Sturmfront zerdrückt – doch wir halten uns wacker. Auch wenn ich erst seit Kurzem ein teil
    Des Clans bin, was ihr Aufrechtgeher <Gilde> bezeichnet, bin ich sehr zufrieden. Du wirst
    Hier sehr viele Kämpfe gegen böse Kreaturen im Eigenem Lande vorfinden, wie auch im
    Kampf für dein Reich, gegen die Eindringlinge aus dem Ost und Westreich. Die Spielerzahlen
    reichen noch aus um guten Reichskampf zu betreiben und einen Hohen RR zu erreichen.
    Auch werden hier Epische Burg Kämpfe noch sehr Hoch geschrieben, da dort die meisten
    Kämpfe zu finden sind“
    Mit einem leichten lächeln neigt die Valkyn ihr Haupt, tippt zuerst mit ihrem Zeige und Mittelfinger ans Schild, um sich dann mit einem Abschied an die Stirn zu Tapsen.
    „Sichere Wege, Fremder“



    Re: Bewerbung von Domos

    Bony - 02.08.2007, 17:15


    moin du, meld dich doch einfach mal bei einem stella ig da wird dir geholfen gg bis denne



    Re: Bewerbung von Domos

    Fenija - 03.08.2007, 20:09


    nette bewerbung :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    sb temps vom 4 players - gepostet von katatena am Montag 11.12.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 23.07.2007
    Den Tharwen juckt das Fell - gepostet von Astra am Mittwoch 11.04.2007
    Beschwerdenteil - gepostet von Astra am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Domos"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)