Wing der Zerstörer

www.sironia.de
Verfügbare Informationen zu "Wing der Zerstörer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: destructor - feuerlord osai - sxyluziver - illidan - Shugar - Anonymous - Bastard
  • Forum: www.sironia.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz "Zerstörer" auf Sironia
  • aus dem Unterforum: Öffentliche Neuigkeiten
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wing der Zerstörer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wing der Zerstörer"

    Re: Wing der Zerstörer

    destructor - 27.01.2008, 01:01

    Wing der Zerstörer
    Hiermit gebe ich die Gründung des Wings der Allianz Zerstörer bekannt.
    Der Beschluss wurde von der Allianzleitung einheitlich gefasst.

    Der Grund ist das Memberlimit, beide Allianzen besprechen sich in diesem Forum und sind auch sonst absolut gleichberechtigt. Main hilft Wing, Wing hilft Main und so weiter ;)
    Es gelten natürlich auch die gleichen NAPs und BNDs.

    Der Gründer des Wings ist Shugar, zusammen mit illidan wird er die Allianzleitung des Wings bilden.

    da wir die meisten von euch noch nicht kennen, nicht wissen wie ihr spielt und so weiter, werden alle unter einem gewissen punktelimit gebeten, in den Wing zu wechseln.
    der vorteil wäre dabei, das der punkteschnitt der "Main" angehoben wird und neue bewerber dadurch angelockt werden.

    folgende spieler sollen bitte wechseln:
    -) SpongeBob
    -) Feuerlord Osai
    -) König Buhmi
    -) Oszy le Rulz
    -) Thobius
    -) ra1
    -) Maddin

    ich gebe auch noch allen per PN bescheid.



    Re: Wing der Zerstörer

    feuerlord osai - 27.01.2008, 01:31


    :cry: :cry: :cry:

    ich will hier nicht weg!!!

    *heul**schrei**brüll**kreisch**unfreundliche sachen ruf*

    :cry: :cry: :cry:

    naja, nach pm wechsel mit destruktor:

    *augen trocknen**schuldigung sag**in wing geh*

    :twisted: aber ich komm wieder!!!!! :twisted:

    MfG

    p.s.: motto: sarkastisch bis zum bitteren ende und darüber hinaus
    ich hoff ma, man nimmts mir nich übel^^ :roll:



    Re: Wing der Zerstörer

    sxyluziver - 27.01.2008, 03:16


    Denke wir machen den Wing ja aus dem Grund das alle eine chance bei uns haben und wer aktiv ist kann ja wieder hoch nur bringt es nichts wenn alle in der main sind und darum sich keiner mehr bewirbt



    Re: Wing der Zerstörer

    feuerlord osai - 27.01.2008, 13:38


    hab ich ja nach dem PM-wechsel auch verstnaden :roll:

    aber ich wolt dennoch den eintrag posten^^

    MfG



    Re: Wing der Zerstörer

    destructor - 27.01.2008, 15:01


    so, der wing ist eröffnet!



    Re: Wing der Zerstörer

    illidan - 27.01.2008, 16:09


    :D



    Re: Wing der Zerstörer

    Shugar - 27.01.2008, 20:12


    Auf eine gute Zusammenarbeit mit unserer Mutter - Ally.
    zicke-zacke-zicke-zacke HEU HEU HEU^^



    Re: Wing der Zerstörer

    feuerlord osai - 27.01.2008, 22:45


    *jubel*

    und *daumendrück*

    MfG



    Re: Wing der Zerstörer

    destructor - 28.01.2008, 17:00


    sodale, später wenn das spiel mal angelaufen ist richtig und man es auch richtig sieht wird die aufteilung nach aktivität vorgenommen leute.
    also schön aktiv bleiben ;)



    Re: Wing der Zerstörer

    Anonymous - 29.01.2008, 22:02


    was ist denn jetzt mit lord potti der sollte eig in den wing



    Re: Wing der Zerstörer

    destructor - 29.01.2008, 23:48


    hoppla, da hab ich ja doch noch wen übersehen der noch nicht gewechselt ist.

    ra1 will anscheinend nicht mehr bei uns bleiben, hat nicht mal reagiert als ich ihn aus der main gekickt hab... schade :(


    edit: ne, steht ja nicht mal auf der liste oben xD



    Re: Wing der Zerstörer

    destructor - 01.02.2008, 19:25


    Lord Potti und Barrni sind aus der Main geflogen, inaktive (auch solche die nur 3 tage inaktiv sind) kommen in den wing (wie gesagt, später wird ja nach aktivität aufgeteilt ;) )

    also Shugar, wenn die auf einmal bei dir anfragen dann nimm sie wieder auf ;)



    Re: Wing der Zerstörer

    Shugar - 02.02.2008, 01:01


    alles klar, cheffe^^



    Re: Wing der Zerstörer

    destructor - 05.02.2008, 12:49


    Feuerlord Osai steigt durch außerordentlich gute forenaktivität wieder in den wing auf. have fun, und nicht nachlassen ;)



    Re: Wing der Zerstörer

    feuerlord osai - 05.02.2008, 14:59


    destructor hat folgendes geschrieben:...in den wing auf....

    1.) thx
    2.) in den wing aufsteigen?? :shock: :?
    3.) ich doch nicht, solange ihr mich nicht ärgert^^

    MfG



    Re: Wing der Zerstörer

    destructor - 05.02.2008, 23:48


    zu 2) am faschingsdienstag arf man sich solche fehler erlauben ;)



    Re: Wing der Zerstörer

    feuerlord osai - 06.02.2008, 11:50


    destructor hat folgendes geschrieben:zu 2) am faschingsdienstag arf man sich solche fehler erlauben ;)

    ne, darf man nicht!!

    MfG

    p.s.: klar, war ja auch net bös gemeint, nur ein hinweis^^



    Re: Wing der Zerstörer

    destructor - 11.02.2008, 19:52


    da viele inaktiv geworden sind und nur mehr wenig aktive im wing sind, werden die allys wieder zusammengelegt. platzmäßig geht sich das ja wieder aus.



    Re: Wing der Zerstörer

    destructor - 04.03.2008, 15:41


    aufgrund größerer nachfrage wird der wing wieder eröffnet. die leitung übernimmt Hardrocker, da ich mit ihm in kontakt stehe und er in zukunft auch im forum aktiver wird (hat er mir versprochen ^^)



    Re: Wing der Zerstörer

    illidan - 01.04.2008, 07:30


    ich hab schon wieder das prob, dass neue beiträge ab und zu nich angezeigt werden, dafür aber welche die ich schon längts gelesen hab (meine die ornagenen punkt bei neuen beiträgen) kann man da was gegegn machen



    Re: Wing der Zerstörer

    destructor - 01.04.2008, 07:34


    nope, wie gesagt das forum liegt nicht auf meinem server, ich hab hier nur arg eingeschränkte funktionen...



    Re: Wing der Zerstörer

    illidan - 01.04.2008, 07:36


    dann kann man wohl nix machen :(



    Re: Wing der Zerstörer

    Bastard - 01.04.2008, 15:37


    och so ein sinnloses rumgespamm ...



    Re: Wing der Zerstörer

    feuerlord osai - 01.04.2008, 16:31


    (mitspam)

    wohl war :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sironia.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wing der Zerstörer"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)