Grillen für jedermann

~Konnichiwa~
Verfügbare Informationen zu "Grillen für jedermann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linda - Isi - kaddy - Maiki - Helena - sa
  • Forum: ~Konnichiwa~
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wochenendplanungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grillen für jedermann
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grillen für jedermann"

    Re: Grillen für jedermann

    Linda - 02.08.2007, 12:03

    Grillen für jedermann
    Wettervorhersage für Samstag, 04.08.2007:
    "Vorwiegender Sonnenschein bei einem zunehmend sommerlichen Temperaturniveau prägen in Deutschland nach jetzigem Stand die Witterung zum kommenden Wochenende. Ursache für die stabile, sommertaugliche Witterung ist Hochdruckzelle Dolores, die vom Azorenhoch her stammt und über Mitteleuropa hinweg ostwärts zieht. Outdooraktivitäten dürfen mit Vorfreude geplant werden."

    Grillen auf der Arnheimer? :sauf:



    Re: Grillen für jedermann

    Isi - 02.08.2007, 12:39


    och süß....einfach ma kopiert...

    ehm ja....ich fang mal mit reger beteiligung an hier...
    bin dabei..weiss halt nur noch nich mit detloff...ob wir fahren oder nich, und falls ja wann....aber ich denk ma 21h werd ich dann au spätestens da sein...grillen is mir momentan nich nach...aber auf salate und so hätt ich bock...kann gerne wieder son grünen...bzw. "bunten" salat machen...und mit weggehn kann man ja dann spontan entscheiden...so ich glaub das wars...nu die anderen bitte...



    Re: Grillen für jedermann

    Linda - 02.08.2007, 12:42


    maaaa... kreativität ist aus, da reichts auch kopiert, hauptsache jeder weiß worums geht..

    ja, also salat mach ich sowieso auch wieder... auf fleisch hab ich an für sich auch keine lust, aber das gehört halt dazu... und den männern können wir schlecht sagen: "hey, wir grillen.... salat!" :D obwohl.. lustig wärs schon...



    Re: Grillen für jedermann

    Isi - 02.08.2007, 14:20


    ja sollt ja au nich heißen das es gar kein fleisch gibt...natürlich normal grillen..sonz hocken wa da zu zweit und die machen woanders ein grillfest auf...nene...aber ich geb mich halt mit salat zufrieden...



    Re: Grillen für jedermann

    kaddy - 03.08.2007, 09:44


    ihr lieben ich wünsche euch viel viel spaß bei eurem grillfest mit salat und mitohne fleisch...ich kann leider nicht kommen weil ich zu der zeit inner hütte in de alpen hocken und kasierschmarrn oder bauernrösti essen werde :P fahr morgen früh früh sehr frühlos und bin am 10. wieder da..also lasset euch gut gehen denkt am dienstag an mich ( wehe nicht :twisted: )..undtreibt et nicht zu wild..kaddy



    Re: Grillen für jedermann

    Linda - 03.08.2007, 09:47


    nicht, als wärs schlimm genug, dass man ernsthaft über icq bescheid sagen muss, wenn hier was besprochen wird, NEIN: auch dann passiert nix..... ahhhhhh.... ich hasse es.... :n10: :uzi



    Re: Grillen für jedermann

    Isi - 03.08.2007, 16:47


    sooooooooooooooo muss ers um 18h detloffen....bin dann denk ich ma so gegen neun verfügbar und zur stelle...hoffe es kommen noch ein paar beiträge...!!!



    Re: Grillen für jedermann

    Maiki - 03.08.2007, 19:07

    hellooo...
    ...bin morgen schon bei sissa, cocktailabend. danach werd ich aber im aberg sein. hoffe ihr auch?!



    Re: Grillen für jedermann

    Helena - 03.08.2007, 20:07


    ja also ich hab dienstag leider auch schon n date klar gemacht also kann ich leider auch dieses we nicht...:/



    Re: Grillen für jedermann

    sa - 07.08.2007, 09:58


    ehm ja, ich bin grade eben nach Hause gekommen, habe eine seeeehr lange Reise hinter mir und konnte im Flieger nicht mal schlafen :( Und jetzt heisst es ab unter die Dusche und ruck zuck in die Schule!

    Sorry, dass ich mich in den USA nicht melden konnte! Freue mich schon euch wieder zu sehen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Konnichiwa~

    steckbriefe - gepostet von sa am Mittwoch 01.11.2006
    HALLLOHOOOOOO - gepostet von Linda am Freitag 15.06.2007
    heut altenberg - gepostet von Helena am Samstag 06.01.2007
    Langeweile bei der Arbeit - gepostet von Linda am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grillen für jedermann"

    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    Grillen am Bootshaus - Jo (Montag 02.07.2007)
    Grillen bei Malek am 06.05.2006 - feldex (Dienstag 02.05.2006)
    Grillen ?? - Walki (Donnerstag 22.06.2006)
    Grillen nach dem Theater - Metal Ahnz (Freitag 08.06.2007)
    25.05.2007 - Grillen oder was? - Ulrich (Freitag 25.05.2007)
    Jedermann's Vögel?!!!!! - sami (Mittwoch 30.05.2007)
    Hier darf jedermann reinschreiben! - Andre2004 (Samstag 08.05.2004)
    Grillen im Straußi I - Jones (Donnerstag 04.05.2006)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)