Mein IMVU ACC wurde gehackt .___.

IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
Verfügbare Informationen zu "Mein IMVU ACC wurde gehackt .___."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlaCk_Cherry - Internet&Media
  • Forum: IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
  • Forenbeschreibung: Bitte Registrier Dich um Den ganzen Inhalt dieses Forum zu sehen....
  • aus dem Unterforum: IMVU ACCOUNT
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein IMVU ACC wurde gehackt .___.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein IMVU ACC wurde gehackt .___."

    Re: Mein IMVU ACC wurde gehackt .___.

    BlaCk_Cherry - 03.04.2011, 19:31

    Mein IMVU ACC wurde gehackt .___.
    hallo

    iich möchte gleich zur sache kommen,
    und zwar geht es um meinen IMVU ACC.. er wurde gehackt !
    ich logge mich mit meinem richtigem benutzernamen ein und meinem 'richtigem' passwort und dan steht da..
    'die verbindung konnte nicht hergestellt werden weil ihr Passwort bzw. Benutzername falsch ist ! '
    aber ich bin mit 100% sicher das beides stimmt weil ich heute schon 2 mal drinnen war..
    ich bin auch VIP bei der commiunity..
    ich bin schon sehr verzweifelt weil ich meinen acc unbedingt wieder zurück haben möchte..:(
    ich bitte um antwort oder/und hilfe :(

    Mein acc name: Suqarbabe17



    Re: Mein IMVU ACC wurde gehackt .___.

    Internet&Media - 07.05.2011, 20:20


    Hallo hast du dein acc jetzt erhalten wenn nicht melde dich noch mal liebe grüsse admin michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMVU - SUPPORT - DEUTSCH

    Account wurde gelöscht - gepostet von BlackLilitu am Samstag 29.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Mein IMVU ACC wurde gehackt .___."