Club der hochgeschwollenen Redner =)

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Club der hochgeschwollenen Redner =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Joydey - jana - Mäcky - carmen777 - verry* - minga - (like a real) Jojo - Puma - blacky - Jacky - Annili - susanne - bounty - outOfDarkness - Sweet Jackie - Fuchsi - //*Sony:) - KaTüÜü - Ruby - n-superstar7 - Amorph - jay - sam - ....little....dream... - claudi - jesusfreak - Ticktackgirl - Caterina - fiducia - gänseblümchen - Waldfee - chiarafrei - **Crazy** - Dana - Happy-Caro - MyLifeIsJESUS - KleeneSunny - Roterose - Lorena di Loreno - Loveforgod - Pauline - Lulu Holiday - Mingo<3<3 - ..bina.. - Amika - Luthien - esthii - Änn =) - Lala - xennyx
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 552
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Club der hochgeschwollenen Redner =)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Club der hochgeschwollenen Redner =)"

    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 30.11.2007, 14:43

    Club der hochgeschwollenen Redner =)
    Nun, holde Gesellinen, ich habe mich nun zu diesem ehrenwerten Zeitpunkt dazu herabgelassen, eigens für unsere hochgeschwollenen Reden ein Topic zu eröffnen! :D
    Wenn ich euch bitten dürfte gewisse andere topics nicht mehr mit unserem ach so niveauvollem Reden zu verschandeln, wäre ich euch allen sehr verbunden und dankbar, da angemerkt wurde, dass es einigen Augen unserer Kunst nicht gelüstet. :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jana - 30.11.2007, 15:24


    :lol: Aber gewiss doch , meine Verehrteste. Aber so leid es mir auch tut, bin ich selbst nicht einmal annähernd in der Lage, meine Worte mit so einer galanten Art zu verfassen, wie sie es vollbringen können. Auch könnte es vorkommen, dass meine nicht zu enden wollenden Sätzte, wegen meinen angestrengten Überdenken, nach einer gewissen Zeit ihr Sinn verlieren, so wie in diesen Beispiel. :wink: Aber dennoch bitte ich sie mir Zulass zu diesen exklusiven Club zu ermöglichen, da ich mit Vorliebe heiße Luft produziere :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 30.11.2007, 16:47


    Aber hochverehrte gesellin jana! ich bitte sie, lassen sie sich nicht hinabreißen in den schlund des pessimismus, der doch schon so viele von armen menschenseelen gefordert hat! sie haben eine außergewöhnliche art, ihre gedanken nach außen zu tragen, sodass ich mich geehrt fühle sie in diesem unserem club mit einem dreifachen hurra willkommen zu heißen! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 30.11.2007, 17:06


    So meine lieben gesellen und gesellinen! Ihr dürft euch nun auch meiner gesellschaft erfreuen. Da nun das wochenende heran naht werde ich in diesem hochintellektuellen und informationsreichem forum meine seele im winde baumeln lassen und mich mit der hochgestochenen deutschen sprache auseinandersetzen.Natürlich werde ich auch über andere überaus wichtige dinge wie einen wundervoll aussehenden und sympathischen jungen und einem mädchen namens maya und domenico überaus wichtige und interessante neuhigkeiten austauschen...! :D
    Puh hiermit wäre meine so intelligente rede abgeschlossen ich bedanke mich bei den zuhörern



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 30.11.2007, 18:08


    aber gern, gern fräulein mäcky! auch ich freue mich sehr über das herannahende wochenende und gedenke einige male hier in diesem ach so herrlichen forum vorbeizuschauen. doch o graus, was fällt mir ein?! es ward mir das schreckliche herzzereißende schicksal zuteil am nächsten mittwoch eine englischarbeit schrieben zu müssen, was mich nun gar nicht in meinen eigentlichen plänen unterstützt! aber ich werde dem irrsinn trotzen und dennoch mein angesicht hier sehen lassen! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    carmen777 - 30.11.2007, 21:11


    ihr holden damen ich habe die ehre zu bemerken das diese thematik einfach grandios und längst erforderlich gewesen ....auch ich habe eine strapziöse woche hinter mir die unerhört an meinen kräften gezehrt hat....

    eure konversationen sind hinreißend euer talent famos...
    ich bin entzückt von soviel kunst :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 30.11.2007, 21:52


    oh, liebe carmen, auch ich bin entzückt von all diesen ungeahnten möglichkeiten und talenten die hier zu tage treten! wie froh ich tief im meinem herzen darüber bin kann ich gar nicht allzu hochgeschwollen verkünden! :D nun wünsche ich ihnen und auch allen anderen treuen mitstreiterinnen dieses forums ein erholsames und wunderschönes wochenende!
    oh wie graust es mir doch vor dem morgigen tag! englische grammmatik und geschichte muss ich mir wohl oder übel zu gemüte führen. :(



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    verry* - 30.11.2007, 22:03


    gnädiges fräulein joydey, ich bemitleide sie zutiefst wegen der anstehenden ungelegenheiten. für diese wirklich immer unpassenden überprüfungen des eigenen wissensstandes braucht man viel Beistand und Glück, was ich ihnen hiermit hochvorzüglich wünsche. Auf dass die Schulzeit bald vorbei sei und das eigentliche leben beginne!

    ebenfalls hoffe ich, dass den anderen teuren mitgenossinnen ein ebenso erholsames wochenende bevorsteht, wie ich es erwarten darf.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    carmen777 - 01.12.2007, 00:47


    wahre worte meine teuerste!

    auch ich blicke voll wonne auf jenes welches da kommen mag indes ich die darauffolgenden unannehmlichkeiten auf das tiefeste verdränge

    doch ein weiser mensch pflegte einmal zu sagen alles gehe vorbei...

    diese wahren worte sollten uns unterstützen die contenance zu bewahren und unsere strapazen ganz ladylike zu ertragen...

    in diesem sinne wünscht auch meine wenigkeit...ein wonniges ende der woche....



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 01.12.2007, 11:26


    währenddessen meine wenigkeit die erfreuliche mitteilung machen darf dass ich aus der sklaverei entlassen wurde und mich wieder vergnünglichen musen wie diesen herrlich bildenden reden mit euch, meine holden schwestern, zwenden darf.
    dieses eigens dafür eingerichtete topic halte ich meinerseits für einen glänzenden und überagend ausgeklügelten schachzug welcher wahrlich einen nicht zu unterschätzenden beitrag unserer kultur leistet.

    hochachtungsvoll
    minga



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    (like a real) Jojo - 01.12.2007, 13:10


    Ich hätte durchaus nicht gedacht, dass es jemals solch ein Forum, für hochgestochenes reden geben würde. Ich finde dies überaus interessant und werde mich wohl gelegentlich hier aufhalten.
    Hochachtungsvoll (das wort is gaiiiiiiil) Jojo



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 01.12.2007, 14:05


    o welch freude o welch genuss! mein eigen hergerichtetes forum freut sich eines steten zuwachses! :D
    ich danke ihnen fräulein verry, ich danke ihnen aus tiefster seele und aus tiefstem herzen! nachdem ich mir vormittags die unabhängigkeitsgeschihcte amerikas zu gemüte führte, habe ich nun zu diesem ach so glanzvollen augenblick zeit gefunden einmal hier vorbeizuschauen. ach wie lange schon musste ich fristen des grauenvollen schulzeitalters! oh, wenn ich zähle komme ich bald auf zehn jahre! es ist kurz und klar gesagt ein schreckliches schicksal, welches auf uns alle herniederprasselt und uns noch nicht so bald loszulassen vermag.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 01.12.2007, 15:28


    oh, ich bin entzückt, welch glück kam mir doch zu teil mit diesem Topic, wir stehen alle in untertänigstem dank unter ihnen werte Joydey! Sie sind wirklich eine zauberhafte Frau, mit einem guten stück ideenreichtum und einer gesunden willenskraft! Ich freute mich wirklich aufs höchste als ich von diesem Topic erfuhr, denn nun sind wir nicht mehr gar so schlimm den verletzungen unsere armen, geschunden seelen durch diese abscheuliche, moderne sprache ausgesetzt, sondern können uns, wie es sich für überaus zivilisierte, gebildete Menschen und Poeten wie uns gehört, in einem uns würdigen Sprachverhältnis über sicherlich wichtige und hoch komplitzierte dinge auseinander setzen, die diese Pflegel mit ihrer zu verachtenden Sprache nicht einmal erahnen können! ( :n162: das war ja wohl en geiler, langer satz! :lol: )



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 01.12.2007, 16:59


    aber fräulein puma, nicht doch! wäre mir nicht diese einmalige einfach aufs herz gelegte idee gekommen, so wäre sie euch gewiss als nächstes gekommen! ( :P ) auch ich fühle mich aufs höchste wohl in diesem topic, welches unter meiner hand entstand! aber was rede ich noch, schreitet fort, schreitet fort meine kühnen gesellninen in eurem kundttun der einzigen wahrheit, dem hochgeschwollenen, niveauvollem reden! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    (like a real) Jojo - 01.12.2007, 17:43


    Einfach wundervoll welch große Freude es doch ist, sich hier aufzuhalten, ich muss sagen eine wirklich überaus Intelligente Idee, Fräulein Joydey. Ich bin ihnen zu tiefstem Dank verpflichtet, edle Dame, wie Sie sich doch für unser Wohle einsetzen, es ist bezaubernd.
    Hochachtungsvoll Jojo



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    blacky - 01.12.2007, 17:56


    sehr gehrte *Joydey, verehrete damen...auch an meiner anwesenheit dürfen sie sich erfreuen...leider bin ich nicht auserchoren die deutsche sprache so exzellent und elegant auszudrücken wie sie es pflegen. ich hoffe jedoch das sie mir trotzdem die erlaubnis zu teilen mit in ihrer gesellschaft wirken zu dürfen... vielen herzliches dank

    mit devotester Unterwerfung
    fräulein blacky



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 01.12.2007, 19:59


    aber nicht doch fräulein blacky! ich freue mich sehr über jeden der mir kleinem mickrigen wesen die ehre erteilt sein angesicht auf dieses forum zu richten! meiner mickriger selbst ist dieser sprache noch nicht bis in den kleinsten winkel mächtig und ich möchte doch meinen, dass allein das wörtchen ,,devotest" genügt, um hier mit freuden willkommen geheißen zu werden! :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 01.12.2007, 20:11


    welch wohlklingender ausdruck! ein juwel der sprachkunst, dessen bedeutung in keinster weise ohne mühsal erfasst werden kann.

    hochachtungsvoll
    minga



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    verry* - 01.12.2007, 21:59


    sehr geerte mitredner,
    ich muss die traurige mitteilung machen, dass der anfang meines Wochenendes zwar schön war, aber am abend dieses tages ist mir schreckliches wiederfahren. alle dinge konnten allerdings zum guten abgewendet werden, ohnedies ich jetzt nicht hier unter euch weilen könnte.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 01.12.2007, 22:43


    meine arme leidensgenossin. auch ich hatte einen überaus unangenehmen disput hinter mir. es widerfuhr mir absurde ungerechtigkeit.
    wenn es ihnen doch genehm ist dann teilen sie uns doch von ihrem ach so klagenswerten ereignis mit, auf dass wir uns gegenseitig stärken und wacker den schikanen des täglichen lebens widerstehen können.

    hochachtungsvoll
    minga



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Jacky - 02.12.2007, 16:54


    oh meine güte jetz gibts schon enn topic hierfür :lol: ich glaub hier guck ich nich mehzr rein.- ich versteh hier ja kein wort :roll:
    ok etwas krieg ich noch hin

    auf nimmer wiedersehen jacky achne das passt nich :cry: :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 02.12.2007, 19:49


    ach meine teuerste! erweisen sie uns doch die ehre und nehmen sie an unserer konversation teil. so geniessen sie doch mit uns die ausserordentliche tiefe unserer deutschen sprache, den unerschöpflichen wortschatz dessen ausdrucksvolle kraft eines jeden geist erlabt.

    hochachtungsvoll
    minga



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Jacky - 02.12.2007, 19:52


    ok verstehe tu ichs doch nen bisschen aber ich kann das nich schreiben! ich kann nich von hochdeutsch auf diese komische sprache hier denekn



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    blacky - 02.12.2007, 21:05


    meine teuerste, sie werden sicher in geraumer zeit feststellen das das formulieren dieser wunderbaren sprache theoretisch sowie praktisch simpel ist... auch ich, werte damen, hatte zu beginn leichte komplikationen doch nun habe ich mich in diese welt der fantastischen wörter eingependelt

    mit devotester Unterwerfung
    fräulein blacky



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 02.12.2007, 21:47


    fräulein blacky, wie herrlich sie sich doch wieder ausdrücken! wie auserlesen doch ihre sprachwahl ist! mein allerhöchstes kompliment, meine teuerste!
    es erquickt meine seele, diese wundervollen einträge allerfeinster sprachkultur höchsten niveaus geniessen zu dürfen.

    hochachtungsvoll
    minga

    (was zum geier heisst devotest????)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    blacky - 02.12.2007, 21:56


    meine hochwürdige gesellin. ich bin erfreut über die entzücktheit die sie über meine beiträge offenbaren.

    mit devotester Unterwerfung
    fräulein blacky

    (devotest kann man an der stelle mit "ehrfürchtig" oder so was ersetzen...also eigtl heißt es unterwerflichst oder so was in der art....tut mir leid...ich kann das grad nich so gut ausdrücken)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 02.12.2007, 22:10


    Oh meine teuersten! Es entzückt mein haupt auch jedes mal von neuem wie gewählt man sich doch ausdrücken kann. Noch dazu wenn man sich mit solche gnädigen und liebenswerte über ach so wichtige dinge unterhalten kann... :)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    blacky - 02.12.2007, 22:14


    werte gesellinen, ich kann dem gnädigen fräulein mäcky nur zustimmen.

    mit devotester unterwerfung
    fräulein blacky



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 02.12.2007, 22:17


    Das freut mich sehr zu lesen liebe gesellin blacky!
    Wo haben sich nur ihre fantastischen Ausdrücke her?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    blacky - 02.12.2007, 22:49


    nun, sehr geehrtes fräulein mäcky, meine ausdrücke forme ich, nach den regeln des improvisierens. oh meine werte mäcky, wenn sie es doch einmal versuchen würden, in ihren satz soviel wie möglich wohl geformte ausdrücke hinein zu setzen. sodann wird es auch ihnen gelingen

    mit devotester Unterwerfung
    fräulein blacky



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 02.12.2007, 22:55


    Natürlcih werde ich es bald möglichst ausprobiern fräulein blacky doch leidr muss ich ihnnen mitteilen das ich nun diesen wunderschönen abend nich mehr in diesem forum weilen kann.
    Auf baldiges wieder sehe bzw lesen :)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    blacky - 02.12.2007, 23:32


    dem , wertes fräulein mäcky, sehe ich mich gezwungen an zuschliesen. wir alle werden uns zwischen dem nächsten sonnenaufgang und dem sonnenuntergang wiedersehen.

    mit devotester unterwerfung
    fräulein blacky



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    carmen777 - 03.12.2007, 09:16


    welch wundervolle poesie...ich betrachte gerade besagten

    nun kameradinnen geht die unliebsame zeit der unterdrückung durch einige personen mit titel "lehrmeister" wieder an ihren beginn doch welch freude ein hochehrwürdiger gast sich angekündigt hat...
    ein alter herr der jedes jahr den wohlerzogenen kinder bringt ihre gaben
    und nächste woche kommt er schon - wissen die freundinnen an wen ich denke?
    in wohlwollender vorraussicht auf all strapaziöses geschehen...wünsch ich euch: gott möge mit seinem segen auch in eurer woche mitgehen...bei euch sein und vorallem eure kunst des hohen reden vor spöttern und neidern bewahren :wink:

    (devot ist übrigens aus kabale und liebe und ein altmodisches wort für untergeben hattest also voll recht blacky mit deinen devoten komplimenten :lol: )



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    blacky - 03.12.2007, 09:44


    (ne devotest stammt aus der epoche der aufklärung!!!^^)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    carmen777 - 03.12.2007, 09:46


    recht recht...vom miller höchstpers. gesprochen aber von meister schiller in sein holdes mundwerk gelegt



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    blacky - 03.12.2007, 10:07


    wohl wahr, werte genossin, wohl war. vor einigen augenblicken äußerten sie etwas über einen holden mann der den kinder auf der welt gute gaben brächte. seine sie versichert das ich erkannte das sie von dem herrn nikolaus gesprochen hatten. es ist doch wirklich sehr interessant zu sehen, das sie nur an die gaben denken. doch bitte seinen sie nicht zu sehr über diese aussage erbittert.

    mit devotester Unterwerfung grüßt sie hochachtungsvoll
    fräulein blacky



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    carmen777 - 03.12.2007, 10:19


    aber kennen sie denn nicht die geschichten die man sich von diesem mann erzählt teuerste freundin

    er würde armen kindern mit seinem reichtum helfen...das ist es doch nur rechtens über die gaben konversation zu führen...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Annili - 03.12.2007, 12:00


    so jung der tag und ihr doch schon so viel ausdrucksweise habt....seid ihr nicht noch ermüdet???



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 03.12.2007, 14:41


    oh mir welcher freude nehme auch ich die fortschreitende konversation, mit immer steigendem niveau zur kenntnis und freue mich ganz außerordentlich!
    @Jacky: ach liebes fräulein jacky, bitte lassen sie sich nicht entmutigen von den schmachten dieser welt; dem pessimismus wie ich meinen möge und anderen gräulichen runtermachenden gefühlen! ich bitte sie lassen sie den kopf nicht hängen sondern versuchen sie einfach an unserem hochgeschwollenen reden teilzuhaben! :wink:

    oh nikolaus oh nikolaus ich hoffe ganz außerordentlich komme auch in mein haus! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    susanne - 03.12.2007, 15:04


    Meine werten Damen, die Unbill des Lebens doch auch bei mir nicht Halt macht. Werden doch meine gemarterten Ohren von dem grässlichen Lärm einer ordinären Bohrmaschine geplagt. Was für Banausen da doch am Werk sind, welche nie den Wohlklang einer feinen, gehobenen Sprache schätzen gelernt haben, deren Worte man sich wie zarte Butter auf der Zunge zergehen lassen muss. Hach, was unsereiner alles erdulden muss! Da kommen doch tatsächlich sündige Gedanken im Geiste auf, sich dieses gräulichen Undings zu bemächtigen und dieses grauenvolle Monstrum ... nun ja, wie soll ich das nun galant ausdrücken?

    Dieses beknackte nervige Ding einfach zu eliminieren!!!!! :evil:

    So, ich bitte Sie gnädigst um Verzeihung für diesen ordinären Ausdruck, meine Damen, ist mir doch meine Zunge soeben entgleist.

    In Selbtmitleid versinkend und untertänigst grüssend
    Susanne



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    (like a real) Jojo - 03.12.2007, 15:26


    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    (like a real) Jojo - 03.12.2007, 15:40


    Liebe Damen, liebe Herren,

    Man sehe und staune. Ein volljähriger männlicher Zeitgenosse hat sich in unser Forum verirrt. Wie das wohl kommt? Welch wunderbare Begebenheit, die sich hier abspielt. So ist es doch nicht oft, dass man hier auf männliche Genossen trifft. Doch trotz dieser Freude bin ich an einer Erkältung erkrankt, konnte die Schule heute nicht besuchen. Werde auch morgen, sicher kann ich schon fast sagen, auch noch in meinem Zimmer verweilen. Dann kommt noch die durchaus furchtbare Tatsache dazu, dass ein Mathe-Wettbewerb sich anbahnt. Ja, schon bald werden wir erfahren, was Anstrengung bedeutet, wir alle, die wir daran teilnehmen müssen. Doch nun, meine Lieben Damen und Herren, muss ich ihnen sagen, es braucht mehr, um mich zu betrüben. Ich entschuldige mich für diesen Ausdruck im Voraus, doch ich weiß es nicht anders auszudrücken. Dieses abscheuliche Wetter und diese Umstände mit denen ich zu kämpfen habe, betrüben mich doch ein wenig.
    Mit freundlichen Grüßen, hochachtungsvoll Jojo



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 03.12.2007, 16:06


    oh, liebe (like a real) Jojo! Ich weiß wirklich nicht wie ich ihnen meine unbeschreibliche Betrübnis über ihr überaus hartes schicksal kund tun kann! ich bin außerordentlich betrübt über ihre mehr als missliche Lage, doch sie dürfen nicht verzweifeln in der schwarzen Nacht, wenn sie nur wenige schritte vor dem schwarz gähnenden schlund der Finsternis stehen, halten sie fest an ihrer Rettung! Gott wird ihnen auch dort hindurch tragen! Ich werde an sie jederzeit in mein gebet einschließen! Bleiben sie aufrecht, auch dieser bittere Kelch wird irgendwann an euch vorbeigegangen sein!
    Mit freundlichsten Grüßen
    Puma



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    (like a real) Jojo - 03.12.2007, 16:38


    Herzlichen Dank, leibste Puma. Welch Freude durchdrang mich, als ich las, was Sie wohltuendes schrieben. Es ist Balsam für Herz und Seele, ich danke Ihnen überaus dafür. Aber es ist durchaus meine Absicht mich zu revangieren, sagen Sie mir, wie kann ich es anstellen?
    Hochachtungsvoll, in tiefstem Dank (like a real) Jojo



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    bounty - 03.12.2007, 19:26


    Meine Damen, es wäre sehr in meinem Interesse zu erfahren, was hier vor sich geht. Ich hörte euch reden und es klang sehr fürnehm. Doch, so leid es mir tut, war es mir unmöglich, eurem Gespräch zu folgen. Hättet ihr vielleicht die Gnade, mir dieses Thema noch einmal zu erläutern? Ich wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet.
    Hochachtungsvoll
    Bounty von und zu Aachen
    ^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    outOfDarkness - 03.12.2007, 19:47


    Ich erfreue mich Sie in dieser durchaus gekonnten art und weise, die deutsche sprache in gebrauch zu nehmen, begrüßen zu dürfen. mit einem blick auf den heutigen abends, wie gedenken sie ihre zeit zu füllen?
    :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 03.12.2007, 20:34


    nun geehrteste bounty, in diesem forum reden wir über dies und das, alles und nichts. erwähnt wurde bereits der hochverehrte nikolaus, der uns doch hoffentlich bald alle heimsuchen wird, und die teuerste jojo tat uns ihr ach so furchtbares schicksal kundt. auch fräulein susanne ließ sich bereits hier blicken, was mich zu hoher demütigung verpflichtet und mich in teuerstem dank vor ihrer tat verneigen lässt. :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    verry* - 03.12.2007, 20:43


    endlich, endlich fand ich zeit, mich nebst schwerster schularbeiten diesem entzückenden Forum zu widmen.
    sehr geertes fräulein minga, sie machten den überaus guten Vorschlag, sich die eigenen Probleme mitzuteilen.
    deshalb möchte ich jetzt die last, die des vorgestrigen tages auf mir lag, mit euch teilen. ich pflege, nachdem ich mich in der stadt neu einkleide, mit einem öffentlichen verkehrsmittel, einem sogenannten linienbus, mich wieder in mein trautes heim zu begeben. Vorgestern allerdings, oh graus, kam dieser unzuverlässige bus nicht. zu allem übel musste ich mit schrecken feststellen, das der akku meines mobiltelefons soeben leer gegangen war.
    zu guter letzt (nach langen eineinhalb stunden in dunkler, kalter kälte stehend) gelang es mir aber, verbindung mit meiner achvollen mutter aufzunehmen, die mich dann wieder in mein ach so wertes heim fuhr.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 03.12.2007, 20:49


    oh geehrte verry, wie kann ich ihnen mein bedauern über diesen schrecklichen zustand nur gebührend mitteilen! wie gräuslich muss dies gewesen sein! aber ich bin so überaus glücklich und froh, dass sie jetzt unter uns weilen können!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    verry* - 03.12.2007, 20:51


    dem muss ich mich anschließen, ich bin meiner werten mutter überaus dankbar, ohne sie könnte ich jetzt nicht hier unter ihnen weilen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 03.12.2007, 20:52


    oh schreck, oh großer schreck, was jagt mir dies für einen riesigen schreck ein! ich bin ihrer werten mutter zu ewigen dank verpflichtet, dass sie jetzt noch hier sein können!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    verry* - 03.12.2007, 20:54


    sie brauchen sich deswegen nicht zu erschrecken, geehrte joydey,
    obwohl meine mutter ihre wertvolle zeit opfern musste, um ihre verlorengegangene tochter heimzuholen. der wirkliche dank gebührt meiner treuen Freundin, bei der ich letzte rettung und ein telefon fand.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 03.12.2007, 20:55


    oh, nun denn bin ich auch ihrer freundlichen freundin zu dank verpflichtet! mussten sie ihre füße weite strecken tragen bis sie ihre freundin erreichten?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 03.12.2007, 20:59


    nun geehrte verry werde ich sie verlassen. :wink: ich wünsche noch einen angenehmen abend. :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    verry* - 03.12.2007, 21:01


    zu meiner freundin konnte ich glücklicher weise mit einem bus gelangen.
    sehr geerte joydey, ich wünsche auch ihnen noch einen wunder schönen abend und eine gute erholsame nachtruhe.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    carmen777 - 04.12.2007, 15:36


    ich hoffe meine leiben alle von ihnen haben ausgeruht...

    mein tag sorgte für jede menge unhöflichkeit und aufruhr aber genug dessen...

    etwas konversation würde mir gut tun...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    blacky - 04.12.2007, 16:35


    nun werde gesellin carmen777... leider bin ich eine von jenen die, wenn ihnen etwas interessantes zu ohren gekommen ist, auch erfahren wollen, was es genau mit diesem auf sich hat... so lasset nicht lang auf euch warten und erzählet was es mit der menge unhöflichkeit auf sich hat...

    allerdings muss ich, werte gesellinen, hinzufügen, das auch auf mich ein riesiger schwall ausgeweitete unhöflichkeit einbrach...


    mit devotester Unterwerfung
    fräulein blacky



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 04.12.2007, 16:45


    liebste MItstreiter und Mitstreiterinnen. Auch ich kann mich nur geehrt fühlen den Schund meiner Ausdrücke und meiner Gedanken hier abzuladen. Dies ist wirklich eine ganz famose Idee, die meinem ach so deprimierenden Tag wieder ein wenig die Sonne scheinen lässt.
    Meine arm,e Seele musste sich heute in der Schule qäulen und musste dann auch noch unter viel geschnösel den Berg hinauf lustwandeln, da dieser mitten auf dem jeden Tag genutzen Schulweg liegt.
    Doch weiterhin möchte ich Se alle nicht belästigen mit meinen Stuss, welchen ich jeden Tag zu produzieren Pflege, denn seien wir ehrlich, jede Menschenseele braucht immer mal etwas Sinnloses um sich vor Augen zu führen, dass auch Sinnvolle Gegenstände und Situationen in unserem tristen Dasein existieren.


    :D :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Fuchsi - 04.12.2007, 21:14


    verehrte Mitbürger. Es wäre mir am heutigen Abend eine große Ehre in ihren, ach so bezaubernden Club, beitreten zu dürfen.
    Ich habe heute einen Tag hinter mir. Er hat schmerzlich an meinen Nerven gezerrt. Wenn Sie mir die Freundlichkeit erweisen würden, verabschiede ich mich nun aus diesem Forum. Weil ich gedenke auch in andere und dergleichen einen Blick zu werfen.
    Es grüßt Sie
    Fuchsi :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    bounty - 04.12.2007, 22:33


    Sehr geerte Fuchsi. Ich bin äußerst erfreut, sie in diesem Club begrüßen zu dürfen obwohl es mir noch nicht zu Ohren gekommen ist, dass Neuzugänge sich anzumelden haben. Ich bitte tunlichst um Verzeihung, dass ich einfach so hereingeplatzt (verzeiht bitte diesen unschönen Ausdruck) bin. Aber auch ich werde mich gleich aus diesem Forum entfernen, da ich noch musikalische Verpflichtungen habe (Gitarre üben ^^)
    Es grüßt Sie hochachtungsvoll
    Madame Bounty



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 04.12.2007, 22:48


    ach mit welch grässlichkeiten doch der triste alltag unsere seelen zu plagen vermag. in wehen liegt meine seele wenn ich der undankbarkeiten gedenke mit welchen ein verkanntes genie wie unsereins sich täglich im schnöden alltag abfinden muss. mögen doch für uns alle, werte kolleginnen, wieder bessere und auferbauendere zeiten anbrechen, in welchen unsere seelen wieder der kunst frönen können. so bin ich guter hoffnung auf die bevorstehende zeitepoche namens wochenende welche vielversprechende qualitäten und hochstehenden zauber voll feinster und empfindsamster kunst mit sich bringt welche uns allen und insbesondere meiner wenigkeit ein klitzekleines quäntchen regeneration und ausgezeichneter qualität an meisterhafter und vortrefflicher...

    (shit was laber ich da eigentlich????? ich weiss den anfang von meinem satz gar nich mehr :lol: :lol: :lol: )

    ach der langen rede kurzer sinn: ich begrüsse sehnlichst das wochenende obwohl die woche noch so jung ist.

    hochachtungsvoll
    minga



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 04.12.2007, 22:57


    Da stimmt ihnen meine seele sehr zu fräulein minga doch leider bedaure ich dieses wirklich aufregend und schöne forum nun verlassen zu müssen :( Da der morgige tag wie gesagt wieder etliche plagen mit sich bringen wird..eine angenehme nachtruhe ihnen alen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 05.12.2007, 16:57


    ooooh, stimmet die gesänge der toooohoooten aaaan! Entschuldigen sie, meine Wertesten, doch ich fühlte in diesem augenblick ein gewaltige welle der Traurigkeit über mir zusammen schwappen un mein Herz zog sich krampfhaft zusammen, gab mir das grausame gefühl ersticken zu müssen, bei all diesem furchtbaren leid, das ihnen und allen guten vorsätzen zum trotz auch mir widerfahren ist! Oh, welch unglück, welch graun! Es sieht schlecht aus, ich sehe schlecht zeiten auf uns zukommen, wie schwarze Gewitterwolken türmen sie sich am schon nahe liegenden Zukunftshimmel! Bals wird diese zeit anfangen, sie klopfte schon an meine tür, also rüstet euch gut, seid vorbereitet, das unglück naht...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 05.12.2007, 17:57


    o teuerste puma, was jagen sie mir da für eunen schrecklichen schrecken ein! o bitte tut uns doch kundt, was es mit diesem grauenvollen unglück auf sich hat!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 05.12.2007, 19:25


    es tut mir leid, wertste Joydey, aber das ist numal die harte realität, der wir ins auge sehen müssen! Natürlich wünschte auch ich dieser Kelch bitterer Galle würde an uns vorüber gehen, doch mir scheint, dies sein unmöglich! Doch ich kann mit gewissheit sagen, das danach auch wieder eine zeit des Lebens und des Glücks kommen wird! harret aus, gesellinnen! Ich sage es nocheinmal: macht euch bereit für eine schwere zeit! (muhaha, ich schreib einen stuss, abba es kommt wirklich was... :wink: )



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 05.12.2007, 19:52


    Über meine schwache Seele legt sich eine düstere Wolke unüberwindbarer Traurigkeit, denn nun eröffnet sich mir der wahre Sinn ihrer schrecklichen Worte, werteste aller Pumas. Was haben ihre düsteren Prophezeiungen denn zu bedeuten?
    :shock:
    mich dünkt, eure Worte haben nichts positives auszusagen, sondern vertreten eher die negativen Aspekte der Geschehnisse, liege ich richtig mit dieser Annahme?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 05.12.2007, 22:25


    oh gehrteste sweety ich hätte mein erschrecken und unheilvolles grauen nicht treffender ausdrücken können als sie!
    bitte puma, teilen sie uns doch mit was das schicksal für uns in dieser zeit grauenhaftes bereithält!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 05.12.2007, 22:31


    Mir scheint als wöllte uns die Werte Puma ein wenig... wie sagt man so schrecklich klingend aber dennoch treffend: "auf die Folter Spannen"
    doch mein Herz wird immer schwerer wie der Mühlstein der Mühle welche früher das Mehl zu mahlen pflegte, wenn ich nicht bald den Sinn ihrer Worte erkenne.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 05.12.2007, 23:41


    ach was für eine last doch auf unseren schultern liegt! welch unglückseligen umstände doch ihr unheil treiben mit unseren armen seelen. seid wacker, meine freundinnen, und kämpfet den edlen kampf inmitten der widrigen umstände.

    hochachtungsvoll
    minga



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Jacky - 06.12.2007, 12:56


    ich wusste gar nicht das hier so viele sind die so komisch reden können :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 06.12.2007, 16:48


    (oh man shit, jetz hab ich mir was eingebrockt, was schreib ich denn ejtz nur, mal sehen, abba jetz muss wirklich was kommen, nach all dem...) werteste Freundinnen! Um unser Haus stürmt es als würde das ende der Welt nahen! Das sind zeichen des Schicksals! Es wird kommen, ich weiß noch nicht genau was es sein wird, doch es wird sehr schlimm werden, grausam wird es uns alle mit sich reißen... oooooh es naht und naht, wir müssen etwas unternehem um es aufzuhalten...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 06.12.2007, 18:15


    o werteste puma auch bei uns stürmte und pfiff es ums ganze haus, als sei das ende nah! ich verstehe nur zu gut ihre befürchtungen, dass uns ein grausames schicksal naht! wie lange noch haben wir zeit auf dieser erde?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 06.12.2007, 19:15


    es wird nicht mehr lange sein! Aber wir können auch eine wundersame rettung herauf beschwören! Bloß mir entfiel eben wieder die Lösund, wie wir uns vor diesem schreklichen abgrund retten können, oh, so kommt mir doch zu hilfe, werte gesellinen...!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 06.12.2007, 19:57


    o werte puma, wie wäre es, wenn wir uns alle zusammenfinden in einem haus welches da hieße krankenhaus um sobald das schicksal uns trifft, wir diejenigen versorgen können die es besonders hart geschändet hat! (was laber ich da für einen schrott?? :lol: )



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    bounty - 06.12.2007, 21:12


    hoch geschätzte joydey bei uns hat der sturm ebenfalls gewütet, doch können wir von glück sagen, dass keine unserer ländereien vollständig verwüstet wurden. Jedoch bin ich sehr dankbar, dass dieses Unwetter hier ein Ende gefunden hat. Ich hoffe bei ihnen ist auch wieder alles in Ordnung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bounty



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 06.12.2007, 22:07


    oh ja, geehrteste verry, auch bei uns findet sich glücklicherweise alles in bester ordnung! von glück kann ich ebenfalls sagen, dass mein ach so altes fenster nicht aufgesprungen ist... :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 06.12.2007, 22:44


    werte Joydey, ihr vorschlag ist wirklich graziös, doch ich entsann mich plötzlich wieder meiner früheren gedanken un die erleuchtung traf mich wie ein blitz! Um dem nahenden Uehil entgegen zu wirken müssen wir einfach nur zur laie greifen und ein Liedchen anstimmen! Ich stände ihnen in untertänigsten Dank fals sie ein par Vorschläge machen würden! Denn sonst können wir das Unglück nicht mehr verhindern! Nun eilet geschwind meine Damen, die Finsternis des Abgrunds wird bald über uns hinein brechen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 06.12.2007, 22:56


    Oh, welch wundersame Idee, die Hand an die Laie zu legen. So lasset uns nun der Kunst des Minnesanges lauschen, von demjenigen tapferen Recken, der dazu auserwählt ist, die erste Melodei anzustimmen. Zu Tisch, denn Hörgenuss und Gaumenschmaus gehören zusammen wie der Adel und die edelen Kleider.
    Nun denn, stimme man an ein Lied der Freude um das Unglück, welches über uns hereinzubrechen droht, zu verhindern"


    :D :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 06.12.2007, 22:57


    oh ich befürchte ich werde eilen müssen zunächst zum nächsten musikladen, denn ein solches instrument wie sie beschrieben, findet sich in meinem armseligen haushalt wohl nicht! meinen sie die zeit genüget, bis ich beschaffen könnte dieses instrument?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 06.12.2007, 23:00


    oh , welch große Schmach, welch Katastrophe. Meinet ihr es würde uns auch genügen ein BANJO , ein INstrument der Laie sehr ähnlich?
    Ein solches findet sich in meinem reich an Musikinstrumenten bestückten Haushalt wohl, wenn ihrs verlangt dann ich es hol' .



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 06.12.2007, 23:04


    nun eine gitarre wohl lagert irgendwo in einer rumpelkammer unseres hauses, aber selbst ein banjo habe ich nicht vorzuweisen...ob wohl eine gitarre auch reichen würde?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 06.12.2007, 23:06


    auch eine Gitarre würde ich huldvoll dieser Runde überlassen, besitze ich doch selbst zwei Arten, eine Akkustik-Gitarre und eine der elektrischen Art. welche bevorzugt man? denn wenn die eurige schon so lange in der Rumpelkammer verharren musste, wird sie wohl sehr schiefe klänge von sich geben, liege ich recht in dieser Annahme?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 06.12.2007, 23:11


    o es behaget mir gar nicht, zugeben zu müssen, dass ich mich in dem gebiet der gitarren nicht auskenne. aber es wird wohl so sein, dass sie nicht gerade huldvoll kling. :(



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 06.12.2007, 23:21


    bestimmt, verehrteste bestimmt. Jedoch habe ich eine nicht alzu teure Konzertgitarre an meiner Seite. Jedoch meine Gitarre der elektrischen Art ist von edler Herkunft, denn es ist eine Originale Fender Stratocaster. Diese klingt besonders Huldvoll, nun denn, schlagt ein Lied vor und ich werde nach meinen Möglichkeiten versuchen, das angestiommte Lied zu begleiten.
    :P



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 07.12.2007, 13:56


    nun geehrteste sweety, ich bin ihnen zu übergroßem dank verpflichtet! ich schlüge vor das lied welches da hieße, in frühtau zu berge! kennen sie dieses?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 07.12.2007, 16:26


    es tut mir ausgesprochen leid, aber ich kann mich nicht entsinnen jemals dieses Lied gehört zu haben! Aber das ist nun wahrlich kein Problem! So singet einfach die ersten Zeilen des Liedes, wir werden daraus ein großes gemeinschaftliches Singen beginnen, jeder tippt bitte die Zeilen die am Meisten sein herz berührten hier hinein! das ist die Wundervollste art des Heillieder schreibens, die mir je in den Sinn kam! Also denn, schreibt werte joydey!! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 07.12.2007, 16:32


    "im frühtau zu berge wir ziehn fallera...."

    welch tiefe, welch unbeschreibliche sehnsucht in diesen herrlichen worten schlummert. hach welch wohlklang für meine ohren. welch hochgenuss! welch künstlerische vielfalt doch in diesem liede liegt.

    leider kann ich mich an den rest des liedes nicht mehr entsinnen :shock:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 07.12.2007, 16:42


    ach werte minga! Das ist wirklich ein wundersamer anfang! Ich wünschte irgendwer anders würde diesen erholsamen, wunderschönen text weiterschreiben, aber die Zeit rinnt uns wie Sand durch die Finger davon, also stimme ich das nächste Lied an!
    (aus dem huldvollen lied Wohin sonst)
    aus deinem Mund höre ich das schönste Liebeslied, an deinem Ohr kann ich sagen was die seele rührt, an deiner hand kann ich fallen und du hälst mich fest, an deinem tisch wird mein Hunger gestillt!

    Ich finde dieses Lied einfach so betörend, bezaubernd er berührt mein herz mehr als jedes andere lied das ich jeh hörte!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 07.12.2007, 20:28


    oh werteste puma, wie herrlich die zeilen dieses liedes klingen! aber o graus, ich befürchte zugeben zu müssen, dass ich es nicht kenne! aber bitte, bitte singen sie doch weiter!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 07.12.2007, 21:50


    Leider isr mir diese wundervolle lied auch noch nicht zu ohren gekommen...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 08.12.2007, 17:27


    werteste Joydey, es tut mir unaussprechlichleid, aber mir ist es nicht gegönnt, dieses huldvolle lied weiterauszuführern! Es ist doch nur ein kleiner teil des großen Ganzen, des gemeinschaftsliedes! So bitte ich noch einmal inständig, singt weiter, fügt einfach meinezeilen eure Lieblingsverse eines Liedes an, verse die in euren Herzen Wohlgefallen gefunden haben oder die eure Stimmung radikal verändern (entweder ins Positive oder Negative) können! Schreibet sie hierhinein! es ist wichtig, sonst kommt das Gran allen guten vorsätzen zum trotz doch noch! Und es wird fürchterlich werden! der Tag wird zur nacht werden, doch ihr, un auch NUR ihr könnt dagegen ankämpfen, schreibts das Heilslied fort...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 08.12.2007, 19:29


    verehrsteste puma, soll ich mir nun selbst einige zeilen ausdenken? :shock: wie kann ich ihre worte nur deuten?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 09.12.2007, 00:13


    so harret aus, meine schwestern, bis die wohlklingende muse euch küsset!

    hochachtungsvoll
    minga



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 10.12.2007, 16:01


    also, ich bin in dieser zeit wirklich über alle Ma ßen zerstreut, ich werde es euch noch einmal versuchen, werständlich zu erklären!´Schreibt bitte (ich flehe euch an!!!) die Zeilen aus eurem Lieblingslied, hierherein die euch am meisten gefallen, die am meisten euer herz berührten, die sich für ewig in euch einbrannten...
    aber bitte beeild euch, die Zeit ist schon weeeit voran geschritten bis das unheil kommt! So eilet un schreibt eure auserwählten Liedlyriken...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 10.12.2007, 17:56


    also gut geehrteste puma, so werde ich denn meinen kopf anstrengen um etwas sinnvolles zu stande zu bringen.
    dieser weg wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer...
    nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses leben bietet so viel mehr...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 11.12.2007, 16:12


    ach werteste joydey, ich weiß garnicht wie ich ihnen danken soll! Wenn jetz noch ein paar andere ehrwürdige gesellinnen ein paar schöne Verse hineinschreiben, wird unsere Welt doch noch errettet werden! Ach, jedes unglück kann einen doch auch stärken, man muss nur in allem das positive sehen, doch schreibt geschwind weiter meine lieben Leidensgenossinen, wir brachen eure schönen Lieder!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 11.12.2007, 21:32


    oh werteste minga und sweety, wir bitten auch um ihre beiträge! bitte eilet!
    süßer die glocken nie klingen als zu der weihnachtszeit...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 11.12.2007, 22:18


    Oh wie sind hier doch alle so in wehnachtlicher stimmung...das freut mein Gemüt.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 11.12.2007, 22:21


    (WWWWWWAaaaaaaaaaaaahhhhhhh leuz!!!!!!!) aber werteste Mäcky, wir können die fröhliche weihnachtszeit noch nicht einläuten wenn wir noch in bodenloser gefahr schweben! Ich warne sie NOCHEINMAL!!!! Schreiben sie lieder, wunderschöne, beflügelnde Worte, die einem das herz leicht machen! Sonst sind wir verlohren!!!! Entschuldigen sie die gewisse hektik, doch die zeit läuft uns davon!!!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 11.12.2007, 22:36


    Frohjauchzet ihr heerschaaren der retter wird nahen!
    Frohjauchzet bitte schön!!!!! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 11.12.2007, 22:40


    (jaaaaaaaaa, ich seid echt suuupi!) oh, werte gesellinen, wie jauchzet mein Herz, vielen, untertänigsten dank wertes fräulein Mäcky, sie haben zu unsere baldigen rettung ein großes Stück beigetragen, ach ich bin so erfüllt von freude, das ich gar nicht weiß was ich sagen soll!!! Jetz muss nur noch eine, es können natürlich auch noch viiiiel mehr, ein paar liebliche Liedverse hierhinen geben! dann wird mal wieder die frohe Zeit kommen, seid gewiss, es wird keinem auch nur einhaar gekrümmt werden, wenn auch nur noch ein einziger vermag ein paar hoffnungsvoll geschwungene Liedzeilen hierhinein zu schreiben! Gebt nicht auf, werteste Freundinnen, verliert nicht den Mut, und kämpft weiter!!! :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 11.12.2007, 22:53


    Die frohe zeit kommt nun heran da zünden wir die lichter an...
    Oh meine damen wie bedauere ich es doch nun nicht mehr in diesem forum weilen zu könen.Ich benötige nun meinen schönheitsschlaf aber wie dem auch sei ich wünschen ihnen noch ein frohes erquicken der seele!
    Auf baldiges wiedersehen*verbeug*



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 12.12.2007, 17:22


    ich hoffe doch von ganzem herzen, das sie wohl genächtigt haben fräulein mäcky!
    jauchzet, frohlocket, auf preiset den namen und rühmet was heute der höchste getan!! (aus dem weihnachtsoratorium :wink: )



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 13.12.2007, 22:14


    Oh wie erfreulich nahe doch die Weihnachtszeit heranrücke! Das erquickt meine holde seele sehr! Doch welche ach so deprimierende Vorfälle können einm doch in dieser Welt passieren. Nehmen wir als Beispiel die in der heutigen zeit weilende liebe Technik! Oft vernehmen meine wachen ohren wenig begeisternde und nette worte meinm Munde wenn die moderne technik nich das macht was meinerseots wünscht.....doch schauen wir auf die erfreulichen und erquickenderen thematiken wie die holde weihnachts und adventszeit. Oh du fröhliche..... :)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 14.12.2007, 14:33


    ( :lol: :lol: )
    oh ja, wie weise ihr doch sprecht, werteste mäcky! die technik- das herz und doch gleichzeitig der tumor unseres lebens...
    lasset uns dennoch gedenken der holden weihnachtszeit, in der technik nicht eine all zu große rolle spielt, außer an der funkelnden lichterkette, am weihnachtsbaume! :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    blacky - 14.12.2007, 20:01


    werte genossinnen...mein herz schmerzt euch dieses sagen zu müssen, doch ich muss doch stark die Weihnachtszeit kritiesieren... ist ihnen einmal aufmerksam geworden, das an keinem Fest der Klimawandel so beschleunigt wird? Die Weihnachstzeit ist wohl die Zeit, in der unsere wunderbare Welt am meisten mit den Giften der Zerstörung konfrontiert wird. So rufe ich euch auf werte gesellinen: lasset doch bitte die eine oder andere überflüssige unnutze Weihnachtsbeleuchtung weg, um unserer WElt einen Gefallen zu tuen. Herzlichen Dank!

    mit devotester Unterwerfung
    Fräulein Blacky



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 14.12.2007, 22:07


    Oh wertes fräulein blacky wie das thema Klimawandel auch meine gedanken ausfüllt. Natürlich wollen wir in diesem forum nicht weilen um über Beleuchtung zu plaudern. In meinem weiterbildenden gebäude das sich schule nennt werde ich 2008 meine deutschprüfung über das thema klimawandel schreiben doch habe ich mein holdes haupt noch nicht dazu anstrengen können meine gedanken des klimawandels mit der weihnacht zu verbinden. Doch das ist, will ich doch meinen. ein sehr guter gedanke!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    //*Sony:) - 15.12.2007, 13:19


    Ach holde Gesellinen, lasset uns trotz dieser höchst zerstörerischen kraft des Weihnachtsschmucks der werten Weihnachtstage gedenken,
    die uns ach so schöne Stunden des frohgemuten zusammenlebens verleihen.
    Die Weihnachtszeit ist des Jahres schönste Zeit!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 15.12.2007, 18:44


    oh wie ich ihnen auch nur in höchsten tönen zustimmen kann, werte gesellin sony! lassen wir uns doch nicht des jahres schönste zeit verderben mit dingen über die wir uns auch noch das gesamte restliche jahr den kopf zerbrechen können.
    o du fröhliche, o du selige, gnadenbringende weihnachtszeit! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 15.12.2007, 21:50


    weihnachtszeit , oh weihnachtszeit.
    welch gnadenbringende Zeit. Und hinzufügend auch eine Zeit, in der die Masse der Konsumenten unserer GEsellschaft öpfter die gepflegte Hand in das prall ( oder nicht prall) gefüllte Portemonaie gleiten lässt .

    :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 15.12.2007, 22:19


    o welch weises wort ihr sprach, werte sweety! auch ich kenne dieses phänomen nur allzu gut... :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    //*Sony:) - 16.12.2007, 00:12


    Auch ich kann dem nur zustimmen! Des Konsumes verlockender Duft und des Herzens Schenkenswunsch erlangen des Geldbörsen Todesstoß. :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 16.12.2007, 13:58


    wie treffend ausgdrückt, geehrteste sony! ( :lol: ) auch meine geldbörse erligt in letzter zeit allen übels zu trotz großen schwankungen, und kein wundermittel mag zu verhelfen, dieses phänomen zu stoppen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    //*Sony:) - 16.12.2007, 20:38


    ( :lol: ) Die Waffe des Verstandes wäre das beste Mittel. Nur ist auch dies nicht wirklich des Problemes Lösung...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 16.12.2007, 21:00


    denn man kann allem Widerstehen. außer der Versuchung. Oh, meine weisen Genossinnen, ist es nicht so dass man seine geliebten Mitmenschen nur allzu sehr mit kleinen oder großen Geschenken erfreut?
    :roll:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    KaTüÜü - 16.12.2007, 21:31


    holde gesellinen
    mit diesem Schreiben erkläre ich, dass ich diesem weisen Club der hochgeschwollenen Redner ab sofort beigetreten bin.
    Hiermit zu meinem ersten Bericht:
    Die Weihnachtszeit ist eine sehr wunderbare Zeit, jedoch muss ich hiermit Fräulein Blacky zustimmen:
    Die Weihnachtszeit ist für unsere Erde doch sehr giftig, denn die energiefressenden Weihnachtsbeleuchtungen sind nicht gesund.
    Zumal ich als Sparerin in Sachen Weihnachten sehr kritisch bin, konnte ich meine Eltern dennoch nicht abhalten eine Weihnachtsbeleuchtung aufzuhängen.
    Das Thema Klimawandel dass gerade in Geographie untersucht wird, ist dennoch nicht aufzuhalten und ich bitte dich sehr dafür, dem endlich ein Ende zu setzen und wenigstens ein bisschen sparsam zu sein.

    Danke für das Verständnis



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    KaTüÜü - 16.12.2007, 21:37


    Da sind mir wohl ein paar Fehler unterlaufen, natürlich müsste es heissen: (...)und ich bitte doch sehr dafür(...)
    Ich entschuldige mich für diesen dummen und unnötigen Fehler, der mir unterlaufen ist.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 17.12.2007, 13:36


    ach werte KatüÜü ...dies nehmen wir wohlwollend zur Kenntnis. auch meine miderwertige Persönlichkeit beschäftigt das Problem des Klimawandels außerordentlich, denn wir mussten darüber eine Erörterung in dem UNterrichtsfach Kunst auf das Blatt bringen.... hierbei muss ich sagen, dass ich ziemlich mztloas bin, was unsere amre Erde angeht... natürlich können wir unsere Seelen dazu entschließen, sparsam mir allem umzugehen, doch der wirkliche Schaden geschieht nuneinmal durch große Konzerne unseres Zeitalters.
    Es grüßt hochachtungsvoll, sweet jackie



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    verry* - 17.12.2007, 22:01


    mich beschäftigt dieses überaus beunruhigende problem auch manchmal, allerdings nehme ich es mir nicht sehr zu Herzen, da ich doch weiß, dass ich keine Angst zu haben brauche.

    ich möchte ihnen allen einen guten start in die letzte Schulwoche wünschen.
    hochachtungsvoll, verry



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    KaTüÜü - 17.12.2007, 22:08


    ich nehme deine wünsche sehr dankend an, werte verry*
    leider wird sich der klimawandel trotz sparen der menschheit nicht verhindern können, da die grossen Fabriken nicht einfach ihre Arbeit hinlegen können. jedoch wäre es durchaus sinnvoll wenn die Regierung etwas unternehmen würde.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 17.12.2007, 22:12


    auch in diesem punkt muss ich ihnen zustimmen! ach ja, die regierun, die regierung! es ist doch immer dasselbe! reden kann sie viel, doch tun: nichts!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 18.12.2007, 21:55


    So ist das nunmal in einer 'Demokratie werte Joydey! Es müssen immer kompromisse eingegangen werden denn es gibt natürlich immmer jemanden der dagegen ist und das dauert seine Zeit.....



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 18.12.2007, 21:56


    oh ja, da werdet ihr wohl recht haben. aber andererseits ist die regierungsforum der demokratie doch zu unterstützen! :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 18.12.2007, 21:58


    doch leider kann da unser eins sehr wenig tun..... :)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 22.12.2007, 19:06


    aber bald, bald o werte mäcky werden wir das große privileg genießen, wählen zu können!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 22.12.2007, 20:42


    Oh ich werde is in vollen Zügen genießen wählen zu dürfen...ich meine meine meinung ist ja in der ach so hohen politik auch so überaus wichtig!! :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 23.12.2007, 15:00


    oh ja, unser aller meinung ist von so überaus großer bedeutung, werteste mäcky! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 23.12.2007, 15:09


    werte MItstreiter...... leider muss ich eine mir überaus unangenehme Nachricht bekannt geben... .
    Ich *räusper* werde dieses Forum vorerst nicht mehr besuchen, da ich sonst alle Anwesenden in die Gefahr bringe sich anzustecken :(



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 30.12.2007, 16:55

    Neu!
    Liebe Leser...:)

    Aufgrund meiner angeblich stark vorhandenen Fantasy und starken ausdrucksweiße, die mir selbst erst kürzlich bewusst geworden ist,
    habe ich begonnen zu schreiben.
    Diese geschichte wird im 18. jahrhundert erzählt und hat mich voller begeisterung garnicht mehr zu ende kommen lassen!
    ich habe mich von -büchern und filmen in dieser zeit inspirieren lassen
    und hab es niedergeschrieben.
    viele dinge sind aus meinem eigenem leben und meiner eigenen erfahrungen.
    dennoch ist das meiste, vorallem die liebesgeschichte mit einem einzigartig wundervollem mann, voll und ganz erfunden, weil mir so eine liebe leider bis heute nicht wiederfahren ist.

    Mir wurde gesagt das ich hier einen ort finden kann an dem ich voll und ganz meiner ungenutzten vorliebe freienlauf lassen kann...

    Selbst in der schule wurde ich beneidet um mein angeblich vorhandenem "Talent" mich in die damalige zeit versetzen zu können. ich finde es nicht all zu schwer eine gepflegte ausdrucksweiße zu gebrauchen ohne viel überlegungen daran verschwenden zu müssen.

    Eigendlich wollte ich blos auf meine geschichte aufmerksam machen und um ein paar komentare bitten.

    In liebe , eure Ruby!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    carmen777 - 30.12.2007, 18:21


    Teuerste Freundin Ihr habt gewiss ein hervortretendes Talent zum Niederschreiben eurer Gedanken...Ich war lange Zeit nich mehr anwesend und bin hoch erfreut zu sehen wie sich unsere kleine Zusammenkunft von hochgebildeten Ladies immer größeren Zuwachses erfreut...

    Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag in diesem fast schon verflossenen Jahr.

    Hochachtungsvoll, Carmen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 30.12.2007, 22:19

    Diskusionen
    Liebste Leser,

    viele Menschen in meiner Umgebung sind der festen überzeugung,
    ich wüsste nicht wass ich tuhe und sei naiv.
    Ist es ein fehler meinen Vorlieben und Träumen nachzukommen?
    Mitlerweile habe ich selber begonnen, die Träume die von einer Zukunft voller Kreativität, Gesang und Musik beinhalten, auszuschließen. Ist das gut? Ich bin nicht der Überzeugung.
    Ich Schreibe gerne und würde gern von meinen Ideen und Fantasie welten in meinen Geschichten leben. Dennoch habe ich nicht die idalen an Bildung für diese vorliebe. Ich habe, wie ihr bestimmt nicht mit viel anstrengung bemerken konntet, eine Rechtschreibschwäche. Ich gebe mich auch gern dem Gesang und der Kunst hin, besitze aber nicht an auszureichender Finanzieller unterstützung um das Studium und/oder
    Unterricht Bezahlen zu können. Am liebsten opfere ich meine Zeit dem Tanze. Dem Traditionellen Indischen Tanz. Den ich mir selbst Lehren musste, da ich mir auch dafür das benötigende Studium und den Unterricht nicht finanzieren kann.

    An Bildung mangelt es bei mir, dennoch besitze ich viel an freizeitbescheftigungen. Was soll ich tun, soll cih eine Berufliche Zukunft eingehen die mich nicht Glücklich machen kann und Finanziell mir auch nciht sehr unter die arme greifen kann?

    Ich möchte die hier anwesenden Damen dazu aufforden mit mir eine Diskusion in dieser Art der Ausdrucksstarken Redensart einzugehen. Ich würde mich an Informatieve und Meinungsstarke Antworten sehr erfreuen.

    Eure Ruby!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 31.12.2007, 01:08


    Ich hoffe mal, meine tapferen Mitstreiterinnen, Ihr seid einem kurzen Themawechsel nicht abgeneigt ... zumal ich doch sehr hoffe, dass mir der Zugang zu Eurem edlen kämpferischen Club noch nicht verwehrt wurde ... Eure demütige Gesellin n-superstar7 meldet Euch ihren bewundernden Dank im Gedenken an all die Mühe, mit der Ihr Euch hier aufgearbeitet habt, im Angesicht der Verlockung der niederen Sprache, die sich geradezu dazu anbietet, auf eine - eine beinahe lächerliche Art miteinander zu kommunizieren. Meine Hochachtung! Dazu fühle ich mich bewandert, Euch meine besten, elegantesten, geschmeichelten und herzlichen Grüsse auszurichten, denn wie schon bekannt, bin ich nicht dazu ersehen, den nächsten Zeitpunkt zu kennen, an dem ich mich hier hereinwagen werde ...

    *verbeug*
    n-supi :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 31.12.2007, 11:24


    Liebste n-superstar7

    selbst ich bin erst seid ein paar tagen auf diesen ort gestoßen an dem wir alle das tun können, was die menschen in unserer umgebung als verrückt oder gar spießig und hochgestochen einstufen.
    wenn sie sich hier auch öffters beteiligen würdest würde mich das sehr erfreuen, da ich selber neu bin. Noch neben bei konnte ich bemerken, das eure ausdrucksweiße und ihr können mit dieser art von sprache umzugehen noch viel ausgeprägter ist als die meine .

    Hochachtungsvoll Ruby! :P



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 31.12.2007, 11:57


    oh werteste ruby, wie kann ich bloß meine freude zum ausdruck bringen, darüber dass ihr, o werteste ruby, den steinigen, ach so holprigen weg in unser nettes und so gar bescheidenes forum gefunden habt!
    ich heiße sie nocheinmal mit meinen wärmsten grüßen willkommen und hoffe vom ganzen herzen, dass wir sie hier häufiger begrüßen dürfen!
    und geehrteste n-supi, ihr wisst, das wir euch anhaltend vermissen, und es uns schwer fällt, mit diesem ach so großen verlust ihrer anwesenheit zurechtzukommen! :(



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 01.01.2008, 02:05


    verherteste joydey

    ich bin ihnen zu tiefst dankbar für ihre rührende willkommen heißung.
    es hat mir wahrlich das herz erfreut!
    ich find diesen ort sehr schön und er besitzt an viel freiraum!
    ich hoffe die kontacktfreudigkeit ist langanhalten bei den hier anwesenden ladys!!!

    Mit den liebsten grüßen ruby!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 01.01.2008, 12:59


    und nun wünsche ich allen hier anwesenden ein gutes, ach einfach wunderbares jahr 2008! mögen wir unsere intelligenz und unsere sprachfertigkeit noch um ein vielfaches steigern! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 01.01.2008, 19:27


    Ich bin der überzeugung das wir das gewiss tuen werden teuerste.
    und vielen danke !!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 01.01.2008, 21:45


    Oh ja meine damen! Auf ein neues jahr in dem wir unsere überaus sinnvolle sprachkompetenz weiter ausbauen und erweitern werden!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Amorph - 02.01.2008, 01:57


    Seid gegrüßt meine Damen.

    Da ich nun wie es scheint der erste männliche unter denen bin die in der Lage sind sich gebürend zu artikulieren möchte ich meine Abscheu vor der Ausdrucksweiße und vor allem der äußeren Form des Großteils der Beiträge in diesem Forum zum Ausdruck bringen. Stimmt ihr, werte Damen, mir in diesen Kritikpunkten zu?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    (like a real) Jojo - 02.01.2008, 02:03


    Lieber Amorph,

    Durchaus stimme ich ihnen zu. Es befremdet mich diese Ausdrucksweise zu verwenden. Meiner Meinung nach ist es ein überaus niederes Niveau auf dem das restliche Forum sich befindet. So bin ich doch sehr erfreut darüber, dass *Joydey dieses Topic ins Leben gerufen hat.

    [nicht] Hochachtungsvoll (like a real) Jojo



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    carmen777 - 02.01.2008, 02:03


    Ja da habt ihr Recht mein Herr,

    wie gut ist es da doch dass es noch diesen Kreis hier gibt der die deutsche Sprache würdigt wie sie es verdient.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Amorph - 02.01.2008, 02:17


    Oh nein carmen777, da muss ich Ihnen entschieden widersprechen. Die deutsche Sprache ist eine derart abartige das sie keinerlei würdigung verdient.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    carmen777 - 02.01.2008, 02:23


    Da sind wir verschiedener Meinung gewiss doch wenn ihr euch in solch einer Form äußert so bitte ich euch...erklärt eure abneigung dieser sprache gegenüber näher!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 02.01.2008, 22:09


    Meiner meinung nach meine damen udn herren,
    bin ich der meinung dass in dieser art aufgebauten deutschen sprache nicht viel verkehrt ist, dennoch ist deutsch einer der schwierigsten sprachen.... das vormolieren von sätzten ist sehr kompliziert und aufwendig im gegensatz zu englisch z.B. oder sonstigen sprachen....
    dennoch kann die deutsche sprache auch in der art der vormulierung wie wir es gebrauchen, einen abartigen inhalt beinhalten.
    Dennoch kann man einen guten gebrauch der sprache machen,
    das heißt lange nicht das wir sie würdigen müssen,
    da schließe ich mich lieber amorph an.
    Was ich neben bei noch bemercken wollte,
    ich finde es auserordentlich erfreuend dass auch ein junger herr in unsere mitte gefunden hat!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 03.01.2008, 15:40


    oh, auch ich kann mich nur positiv darüber aussprechen dass es gelungen ist einen jungen herrn in unserer runde aufzunehmen!
    ich gedenke, dass die deutsche sprache nun ja, wie soll ich sagen gut zu sprechen ist, jedoch mir auch andere sprachen gut und auch besser gefallen. um nur zwei beispiel zu nennen: die italienische sprache und auch die französische sprache. :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 03.01.2008, 17:23


    was sprachen angeht ist meine persönliche vorliebe dir indischenlandes sprache zugetan...hindi....da ich selber auch die freizeit bescheftig des indischen tanzes vollziehe...man könnte sagen das ich viel mit diesem land zutuen habe...
    und ich finde die englische sprache sehr schön da die emutionen in der englischen sprache sehr ausgeprägt werden....
    eine sehr ausdrucksstarke sprache meiner meinung nach....



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 03.01.2008, 18:47


    meine werten schwestern

    möchte ich mich doch untertänigst entschuldigen dass ich so lange keinen zugang in dieses hochedle forum hier gefunden habe. war ich doch in letzter zeit sehr gewissenhaft befleissigt, mich mit der.. nun ja.... niveaulosen gestalt eines rauschgiftabhängigen knaben auseinanderzusezten, der meine ganze aufopfernde kraft und seele verzehrt hat, da ich mich herabgelassen habe, dessen rolle in disem sogenannten unnützen spiel zu übernehmen. hach, welch fatalen und unseligen folgen dieses grauenvolle rauschgift doch in die menschliche seele einbrennt. welch herzeleid mir dies doch verursachet. wohlan schwestern, lasset uns niemals dieser widerlichen verlockung ergeben sein.

    in hochachtungsvoller würdigung und mit tiefstem leid verbunden
    minga



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 03.01.2008, 18:58


    oh ja lasst uns nie meine damen dieser unmoralischen Verlockung nacheifern und uns nur mit den wirklich und auserordentlich wichtigen dingen des lebens beschäftigen! Das die Fröhlichkeit uns allzeit erheitere und uns in jeder sekunde positive gedanken schenken lasse!! Wohl an meine Damen geniest den abend!!

    (so ein gefasel :wink: )



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 04.01.2008, 10:06


    ich bin ganz eurer meinung meine damen. Selbst ich kann daraus wieder eine erfahrung bringen....da ich selbst den Tabbak genuss schon mit 13 nicht mehr loswerden konnte!! schließlich hab ich mit 15 es geschafft dieser wiederlichen angewohnheit wiederstand zu lesiten!
    Es ist ein schwäres verhängniss meine damen denn bist vor ein paar monaten bin ich nicht zu 100% dieses verlangen verloren, doch bessert sich meine willenskraft es nicht mehr tun zu wollen und ich hoffe entgültig diese langezeit auch immer frei davon zu bleiben!
    Es ist wirklich keine schöne bekannschaft!
    werdet niemals gebrauch von diesem abscheulichen dingen machen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    carmen777 - 04.01.2008, 18:34


    Teuerste Ruby wie bewundere ich doch eure Kraft und euer Durchhaltevermögen! Ich beglückwünsche euch zu euerm Erfolg und ermutige euch eure Vorsätze zu erhalten...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mäcky - 04.01.2008, 19:23


    Die Bewunderung ist auch von meinerseits vorhanden!
    Möge es weiterhin so bleiben!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 05.01.2008, 16:26


    ich hoffe doch, ich bin wilkommen in dieser zusammenschließung der zivilisierten redner!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 05.01.2008, 16:40


    Natürlich, werteste Jay. Jede Menschenseele , welche das Bedürfnis hat, die Deutsche Sprache in besonderer Form wieder aufleben zu lassen ist in unserem Kreis herzlichst willkommen! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 05.01.2008, 16:46


    ich bedanke mich herzlichst für diese überaus freundliche aufnahme in diesen kreis!

    was ist denn euer verlangen mit diesem zusammenfinden der sehr bewussten redner! was begehrt ihr zu erreichen?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 15.01.2008, 21:44


    ich finde es höchst bedauerlich das diese art von kontackt aufnahme und interessen austausch zz nicht genuzt und gefördet wird!!!!

    Teilt doch eure komentare mir und den anderen interesenten mit



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    sam - 29.01.2008, 17:03

    Gegrüßt sei die hoheitsvolle Gründerin dieser Gesellschaft!
    Zu Beginn meiner hoffentlich nicht allzu ermüdenden Rede wünsche ich allen Mitgliedern dieses Topics einen wunderschönen Tag oder was von diesem Tage noch Tag zu nennen ist. Nun, ich möchte in dieser eindrucksvollen und mir das Lachen ins Gesicht treibende Art der Kommunikation dem Gründer, dem ich höchste Ehrerbietung und Respekt entgegenbringe, seine erhabenen Freunden nicht ausgeschlossen, meinen Bitte äußern, diesem "Club der lebendigen Dichter" beitreten zu dürfen und meine auf eine hoffentlich bald gegebene Erlaubnis folgende Anwesenheit und die in tiefer Demut und mit großer Inbrunst verfassten Beiträge zu erdulden. Zuletzt betone ich meine Ungeduld, mit der ich auf eine von einem gnädigen Menschen dieser mich erfreuenden Gesellschaft herabgelassene Antwort erwarte, die aber nicht mit der Unfähigkeit von Ausdauer zu verwechseln oder gar zu vergleichen ist.
    Mit geneigtem Haupte,
    Ihre Untergebene
    Sulamith



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 15.02.2008, 16:15

    Re: Gegrüßt sei die hoheitsvolle Gründerin dieser Gesellscha
    ich freue mich von ganzem herzen dich, du äußerst begabte rednerin, in unserem bescheidenen Club willkommenzu heißen! deineanwesenheit ist eine unglaubliche bereicherung für alle von uns, und wenn ich sagen darf, auch für meine werte wenigkeit!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 17.02.2008, 13:33


    jay hat folgendes geschrieben: ich bedanke mich herzlichst für diese überaus freundliche aufnahme in diesen kreis!

    was ist denn euer verlangen mit diesem zusammenfinden der sehr bewussten redner! was begehrt ihr zu erreichen?

    *zu einer grossen rede ansetz* wir fühlen uns verpflichtet, dem reste der welt, dem noch nicht kundgetan wurde die kunst der deutschen sprache, ebendiese zu vermitteln. ich emfpinde es als eine ehrenwerte und durchaus sinnvolle und wichtige aufgabe, ihnen meinen übermässig intelligenten und hochgeschwollenen wortschatz mitteilen zu dürfen und ihnen dabei die tür zu einer anderen welt auf einem überaus gehobenen niveau, das nur seinesgleichen sucht und finden kann, zu öffnen. oh, sage mir, was wäre die abtrünnige welt ohne uns, die mutig und tapfer gegen allen unfug der neuen sprache schreiten! sie wäre verloren in den ausdrücken der wortlosigkeit, denn sie reden viel und sagen doch nichts aus. es ist mir eine hohe freude, sagen zu können, dass es bei uns nie so weit zu kommen scheint! unsere redenskunst und ausdrückungsfähigkeit lässt doch alle anderen sprachen wie ein bleiches gesicht erblassen! und was wir erst noch zu bereden haben, da braucht man ein hohes gebildetes wesen, um hier an diesen einzigartigen gedanken teilhaben zu können! in diesem sinne bin ich der überzeugung verfallen, dass es ein grosses privileg ist, dieser ärmlichen welt unsere überaus gehaltvollen worte mitzuteilen!

    demütigst, Eure mitstreiterin gegen die abtrünnige sprache der verdorbenen welt,

    n-superstar7,

    die sich nach langer Abwesenheit zurück in die Präsenz meldet und sich ausserdem noch erfreuter als jay über den zuwachs einer gewissen sam äussern darf.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 17.02.2008, 18:03


    o geehrteste n-supi, wie kann ich ihnen meine freude und mein wohlwollen wohl gebührlich kundttun, dass sie sich bereit erklärt haben, unseren werten club noch einmal mit ihrer ausgesprochenen rede zu huldigen? leider muss ich sagen, und es betrübt mein herz sehr, ist es in den vergangenen tagen sehr still um unseren werten club geworden, sodass ich mit glücklichem herzen sehe, dass es noch einige treue anhänger nicht aufgegeben haben, jenes previleg genießen zu dürfen...(ok, ich glaub, das reicht... :roll: :lol: )
    mit freundlichsten grüßen, joydey



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    //*Sony:) - 17.02.2008, 20:39


    :lol:


    Ach nein, habe ich doch tatsächlich des hochgeschwollenen rednertopics lange nicht mehr gedacht! Ich bitte vielmals um Verzeihung, was ihr meine gütigen kollegen sicher des annehmens würdig eachten werdet! :wink: :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    sam - 18.02.2008, 14:45


    Nun, ich bedanke mich für die überaus einnehmende Erlaubnis, mit meiner Wenigkeit teilnehmen zu dürfen und ebenso auch für die schmeichelnd wohlgemeinten Worte, denen ich mich als für zu unwürdig fühle.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 18.02.2008, 15:19


    abr nicht doch, nicht doch, geehrteste sam! jeder ind eisem ach so herrlichen topic ist stets willkommen und jedes gesprochene wort entspricht der reinsten wahrheit! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 18.02.2008, 17:49


    da kann ich Ihnen nur mit meiner ganzen kraft, die ich dazu aufwenden kann, zustimmen, werteste joydey! ich erachte es - und ich fühle mich verpflichtet, hier anmerken, dass wohl nur die wenigsten unter uns wirklich der ehre würdig wären, dieser versammlung der überaus begabten dichterInnen beiwohnen zu dürfen, und erst recht nicht meine wenigkeit - als ein durchaus hohes vermächtnis, das mir durch mein beitreten hier verliehen wurde, wenn ich es so ausdrücken darf! und bei allen sinnigen worten, die hier gesprochen werden, muss ich zugeben, dass keines nicht der wahrheit gleichzusetzen wäre, wie Sie das bereits erwähnt haben, meine hochgeachtete mitstreiterin!

    :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 18.02.2008, 19:34


    oh hochelde n-superstar7, was jauchzen mein herz und meine gebeine über die rückkehr unserer zutiefst vermissten mitstreiterin! auch ich hatte leider lange zeit keine muse mehr, mich meinen dichterischen ergüssen hier drin zu widmen-hach wie doch die unbill des lebens einen von der wahrhaftigen freude abhalten kann. war mein zartbesaitete seele doch mit üblen grausamkeiten abgesondert von der dichterischen feinen welt und so waren meine hochgeschwollenen reden leider gehemmt....
    mit vorzüglichster untertänigster hochachtung
    minga



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 18.02.2008, 20:16


    nun, werte mitstreiterinnen ich bin überaus froh, dass wir es geschafft haben, diesem werten club wieder neues leben einzuhauchen! wie nötig dies ist sollte man sich immer wieder ins gedächtnis rufen. :wink:
    nun, darf ich denn fragen, wie es um die seele und um das gemüt unserer werten mitglieder steht?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 29.02.2008, 21:53


    meine verehrte Damen!
    Ich bin durch und durch glücklich zusehen zu können, das dieser club wieder ein gesicht bekommt.
    Lange Zeit habe ich eure anwesenheit vermisst!
    und ja, auch für mich ist dieser ort in vergessenheit geraten.
    ich habe mal wieder ein dunkles tief in meinem leben einen abschnitt überlassen. Ich habe der einsamkeit geselschaft geleistet!
    Doch bin ich zu tiefst erfreut, wieder die möglichkeit in eine andere welt einzutauchen, nutzen zu können.
    Wahrlich, es herrscht eine umgangssprache auf dieser welt das die deutsche sprach nur noch buchstäblich in dreck gezogen wird!
    Diese art Die deutsche sprache zu nuzen, war mir bisher nur in meiner geschichte oder meinen gedichten möglich!
    Jane Austen, eine wunderbare autorin, hat mich unheimlich inspiriert!
    wie die verfilmungen ihrer wunderbaren geschichten mich auf eine ideenreiche welt geschickt hat, es ist einfach eine wunderbare gelegenheit diese sprache zu nutzen!

    Man kann schon fast davon behaupten in rollen schlüpfen zu dürfen die garnicht exestieren, wenn man diese art der sprache gebraucht. Man kann sich regelrecht in eine person seiner eigenen fantasie versetzten. Es ist jedesmal wieder ein wundervolles erlebnis, diese kenntnisse mit den wundervollen anewesenden damen zu teilen. Und einen oder zwei Herren, soweit ich mich nicht teusche!

    In liebe, Ruby



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Sweet Jackie - 01.03.2008, 00:53


    oh, meine werten Damen und Herren....
    wie schmählich meine Verhaltensweisen gstalt angenommen haben, dies führe ich mir nun vor Gesicht, da ich diese Gesellschaft allzulang, wenn auch unfreiwillig meiden musste. Werte Mitstreiter, ich entschuldige mich demütig, allzu lange Zeit mit meiner Abwesenheit geglänzt zu haben, bin ihc wohl nun nicht mehr würdig eines Platzes an eurer hochberühmten Tafel.... :(



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 01.03.2008, 12:00


    aber geehrteste sweety, wie können sie solche schockierenden worte auch nur verlauten lassen? JEDER ist würdig mitglied zu sein, in diesem ach so werten club, der unsere hochgeschwollene sprache auch nur ein wenig beherrscht! ich sehe es als nicht allzu tragisch an, dass sie längere abstand gehalten haben, jedes menschliche wesen braucht mal eine pause. ( :wink: )o werteste ruby, auch ich schätze jane austen sehr, wobei ich dennoch bei diesem gedanken in einen tiefen abgrund der verzweiflung stürze, da ich es nicht geschafft habe, das wunderbare buch ,,Emma" von ihr zu ende zu lesen! o emma, du buch und sturm über uns, verzeihe mir und mit dir hoffe ich ebenso auf das verzeihen jane austens, die nun leider nicht mehr unter uns weilt...doch ich bin sicher, werteste damen, dass, wenn sie noch leben würde, sie diesem club ohne widerstand und fragen beigetreten wäre!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 02.03.2008, 19:08


    Der meinung bin ich auch!
    diese Frau ist so beneidenswert.
    wie sie die kunst des schreibens gebraucht einfach wunder schön!
    und die geschichten, sie enden meist gut... wie bei stolz und vorurteil... da ihre eigene geschichte, leider nie so ein ende besaß!
    Wenn ich könnte, wenn es heut zu tage noch leichter ginge,
    würde ich auch von meinen geschichten leben wollen! doch die möglichkeit, eine gute autorin zu werden ist nicht sher einfach!
    ich wünschte sie könnte meine geschichte lesen!
    wie sie mich und meine geschichte beurteilen würde wäre für mich, höchst interesant zu erfahren!
    es gibt keine ihr würdig, nachkommen, denn keiner ist in der lage, so zu schreiben wie SIE!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 02.03.2008, 20:27


    nun ja, es gibt schon eine geringe anzahl anderer schriftsteller, die wohl das talent haben, sehr schön zu schreiben, wie zum beispiel unsere hochgeehrte susanne. :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 06.03.2008, 21:41


    verehrte joydey diesem kann ich nur zustimmen! ein wohlgemeintes lob an dieser stelle unserer geliebten schriftstellerin und poetin susanne!
    einfach wunderbar wie sie ihre weitreichenden gedanken immer wieder in so bezaubernde worte zu fassen vermag! so etwas ist nicht alltäglich meine lieben!
    so darf auch ich mich ein mal wiweder zu ihnen gesellen und diese intellektuellen gespräche meine sinne beruhigen lassen!
    wenn ich dies sagen darf: ich hoch erfreut diesem club beiwohnen zu dürfen!
    vielen, vielen dank meine geehrten mitstreiterinnen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 07.03.2008, 21:07


    ich bin zutiefst beschämt das fragen zu müssen, aber ich weißleider nichts mit der schriftstellerin susanne anzufangen!
    angesichts eurer verehrenden worte gegenüber dieser scheinbar durchaus guten schriftstellerin, scheint es mir soalswäre es eine schande sie nicht zu kennen! ich hoffe das mich die anwesenden damen über diese Frau aufklären können! ich wäre sehr erfreut darüber!

    Wenn ich das mal so frech nebenbei erwänen darf, habe auch ich begonnen eine geschichte zu schreiben die im 18. und 19. Jahrhundert, natürlich inspiriert von der geschichte der einzigwahren jane austen! die geschichte ist schon fast in vergessenheit geraten da ich diese geschichte hier nicht vortgesetzt habe. aus komplizierten und technischen gründen.
    trotzdem würde es mich sehr freuen wenn ich ein paar komentare der jungen ladys abgegeben werden, die mir übrigens sehr wichtig sind!

    eure Ruby!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 07.03.2008, 22:22


    aber geehrteste ruby, darf ich meinen unglauben zulaut werden lassen?? werteste ruby, sie können mir einfach nicht klarmachen, dass sie unsere autorin susanne wittpenning, schreiberin der wunderbaren bücherreihe maya und domenico nicht kennen! :?:
    des weiteren möchte ich verlauten lassen, dass sie doch ihre geschichte nicht aufgeben dürfen! glauben sie an ihre geschichte und sich selbst und schreiben sie weiter wenn ihr gemüt sie dazu beruft! :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 09.03.2008, 11:15


    oh wie beschämt ich doch nun bin da ich weiß wer diese autorin ist!
    Leider habe ich nie die zeit gefunden diese geschichten zu lesen.
    ich wurde nur aufmerksam drauf gemacht das ich hier meine geschichte veröffentlichen kann. ich habe sie nicht aufgegeben....sogar sehr viel weiter geschrieben!
    nur habe ich es nie weiter veröffentlich dass ich alle pfeil zeichen < in " verändern müsste....dazu fehlt mir leider die zeit meine damen!
    Ich wünschte ich hätte die zeit die geschichte von maya und domenico zu lesen, doch ist es mir einfach leider nicht möglich.
    ich hoffe ihr könntmir diese schandtat verzeihen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 09.03.2008, 14:33


    nun, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehen kann, dass sie keine zeit finden diese wunderbaren bücher zu lesen! ich kann sie ihnen nur wärmstens empfehlen, und ich denke in den nun kommenden osterferien, werden sich ein paar stündchen zeit finden, sich dieses vergnügen nicht entgehen zu lassen! sie verpassen wirklich etwas und ich denke, ja, das geschichten veröffentlichen ist sehr schön und gut, doch der hauptbestandteil in diesem forumist und bleiben die bücher von susanne wittpenning, die bücherreihe maya und domenico! :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 10.03.2008, 10:23


    mag sein, verehrteste, dennoch mein geschmack, was bücher angeht , geht nunmal in eine andere richtung. Und für bücher die meine interessen nicht entsprechen, habe ich keine zeit!
    Ich kann ihnen aber auch versichern das nicht jeder in diesem forum diese bücher liest!
    ich schätze eure zuneigung zu diesen büchern! doch leider leider, findet sich selten für mich zeit zum lesen!

    Ruby...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 10.03.2008, 16:57


    nun, denn holdeste ruby, werde ich ihre meinung akzeptieren und verstehen lernen. :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 11.03.2008, 09:28


    freut mich zu hören werteste joydey!
    Denn mich aufgrund so einer sache eienr auseinandersetzung hinzugeben, wär mir sehr unangenehm!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 11.03.2008, 17:48


    oh, da muss ich ihnen wohl zustimmen! wir wollen unseren werten club doch nicht wegen einer kleinigkeit auseinanderbringen!, beziehungsweise unsere werte konversation. :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 11.03.2008, 20:03


    ganz meiner meinung, das würde diesem wundervollem ort nur ein tieferes niveau verleiten!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 19.04.2008, 19:53


    kinder, kinder das ist alles ja so höchst aufregend, was hier für atemberaubende dinge geschehen! ich bin schon ganz entzückt, denn bald wird das neue band dieser wundervollen autorin, susanne wittpenning, erscheinen und ich kann mein gemüt einfach nicht beruhigen, so erwartungsvoll gespannt bin ich!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 28.04.2008, 17:37


    meine holden mitstreiterinnen,
    ich kann meine freude nicht in worte kleiden, die ich zu empfinden wage, wenn ich diesen topic (hilfe! kampf diesem wort!) betrete! wie wohl wird mir doch immer wieder ums herz, und gekühlt wird die abneigung gegen diese furchtbare welt, die immer wieder neu entfacht wird, wenn mir die heutige sprache zu ohren kommt!
    doch noch mehr entzückt mich die wunderbare entdeckung, dass zwei meiner werten genossinnen tatsächlich schon etwas von jane austen vernommen haben! unglücklicherweise muss ich mich unserer ehrenswerten joydey anschliessen, denn auch ich habe Emma zur seite gelegt, als mich andere, sogar weniger gebildete und niveauvolle bücher in ihren bann gezogen haben. aber ich habe mir es ans herz gelegt, es baldmöglichst wieder zur hand zu nehmen.
    wurde hier schon mal jemandem das glück zuteil, den namen "Brontë" gehört zu haben? das buch Agnes Grey von Anne Brontë hat mich zutiefst berührt und ist mindestens ebenso vielfältig, nobel und in wundervollen worten geschrieben wie Miss Austens geschichten. oh, würde doch eine von ihnen hier anwesend sein können, meine seele würde in den wolken springen!
    in diesem sinne,
    Eure n-superstar7
    in Demut



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 28.04.2008, 17:42


    oh geehrtest n-supi!! wie freut mein kleines herz euch hier noch einmal zu erblicken! mein seele vemochte zu springen wie die kleinen lämmchen als ich euch hier ausmachte! :D
    leider kenne ich das von ihnen genannte buch nicht, doch es beruhigt mich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die der gebildeten sprache ,,emmas" nicht standhalten konnte. ;)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Fuchsi - 28.04.2008, 17:46


    guten abend die damen.
    mich wiederum beruhigt es zu wissen, das ICH nich die einzigste bin die das von n-superstar obig genannte buch nicht kennt.
    zu der gelegenheit möchte ich bemerken dass es mich ebenso entzückt hat zu lesen dass ein 4. band zu erwarten ist.

    verehrte n-superstar. ich wäre dir sehr verbunden wenn du dich dazu herablassen würdest meine nichtige nachricht zu lesen die ich soeben an deine hoheit gesandt habe. :wink:
    wenn es deinem gemüt entspricht so schaue sie dir doch einmal an.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 28.04.2008, 17:47


    da kann ich Euch, werte Joydey, in tat und wahrheit zustimmen! es gibt momente, in denen man einfach nicht standhaft genug ist für solch hochgeschraubte worte! es kommt eine zeit, in welcher man zu schwach ist, um solch intelligenten satzbauen (???) folgen zu können! ich bin Eurer freude wegen sehr geehrt! :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 30.04.2008, 18:16


    verehrte n-supi und auch die restlich anwesenden damen,
    es versetzt mich immer wieder aufs neue in bewunderung für eure gabe, der ausdrucksstärke! selbst ich habe "Emma" nicht gelesen, obwohl auch ich eine große bewunderin bin! Ich versuche noch dieses buch ausfindig zu machen! Mein tiefstes bedauern weiß ich nicht in worte zu fassen, denn mein iebster, ist zu diesen tagen weit verreist! dennoch bin ich durchaus in der lage wieder ihren beiträgen beistand zu leisten! von diesem buch das n-supi erwähnte habe ich leider auch nichts gehört! wenn ich es erwänen darf, die autorin mary sharatt und ihr buch "der Liebesbund" sind ausergewöhnlich hinreisend! Es ist zwar nicht in so wundevollen worten ausgedrückt wie bei jane austin es der fall ist, dennoch ist die geschichte mitreisend und sehr inspirierend! möglicherweiße haben einige der anwesenden damen schon einmal was von diesem buch gehört.
    Mit diesen worten, ohne lange eure wertvolle zeit zu vergeuden (;-))
    möchte ich mich verabschieden!

    In liebe eure Ruby!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 02.05.2008, 21:52


    ich finde es ja immer überaus beeindruckend wie viel ihr immer zu sagen habt! so viel passt einfach in meine beschränkten gedanken! es tut mir außerordentlich leid, aba es strengt meine intelligenz ungemein an, da ich sie im moment leider für diese abscheulichen abschlussprüfungen brauche die mir nun auf meine noch langen weg des lebens bevor stehen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 05.05.2008, 16:02


    Oh verehrteste, das bist du nicht alleine mit dieser plage mir ergeht es genau so. zwar erst in einem monat, aber die angst davor, macht mir reichlich zu schaffen!
    dennoch wünsche ich dir viel erfolg, damit der weg für das weiter leben in der zukunft dir auch gut gelinge!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Fuchsi - 06.05.2008, 19:22


    Sie sprechen mir aus der Seele veehrteste Ruby. Auch ich möchte jay alle erdenklichen guten wünschen mit auf den Weg geben.
    Mögen dir deine abschlussprüfungen aufs Beste gelingen.

    In diesem Sinne grüße ich alle der Anwesenden im Club der hochgeschwollenen Redner.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    (like a real) Jojo - 07.05.2008, 12:59


    Danke für ihre herzlich netten Grüße fräulein Fuchsi, obgleich ich zu der Zeit, wo ihr den Beitrag schriebt, leider nicht unter ihnen war.
    So möchte auch ich, liebe Mitredner und Mitrednerinnen, sie aus meinem tiefsten Inneren Grüßen und ihnen allen alles gute wünschen, für diesen Moment und die vielen Momente, die folgen werden.

    Hochachtungsvoll
    (like a real) Jojo



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 13.05.2008, 11:09


    ich danke dir werteste (like a real) jojo, dass du jedem einzelnen moment eine so ausgesprochen hohe und-wenn ich sagen darf- zurecht gegebene wertigkeit gibts!
    du hast ja so unendlichrecht mit deiner aussage! wir alle sollten lernen jeden einzelnen moment zu achten und zu schätzen! das tut uns nur gut!

    ich bedanke mich herzlichst für die ermutigungen! ich muss dennoch noch eine weitere prüfung ablegen! am donnerstag um genau zu sein! ich bitte euch alle herzlichst um eure gebete, denn die bevorstehende prüfung ist im bereich der mathematik! ich denke, dass diese tatsache ausreicht, um meine bedenken zu rechtfertigen! ich werd emich auf eure gebete stützen und euch -sobald vorhanden- meine ergebnisse mitteilen!

    vielen dank im voraus

    eure ehrfürchtige jay!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 25.05.2008, 16:36


    Meine wehrsteste jay!

    Ich wage es, mich höflichst nach dem Verlauf Eures heimtückischen Testes zu erkundigen! Könnt Ihr Euren Mühen (oder Nicht-Mühen) Ausdruck verleihen?

    Hochachtungsvoll,
    Eure n-supi
    mit den besten Grüssen und Wünschen an die weiteren tapferen Mitglieder dieses Genietopics :lol: :P



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 07.06.2008, 19:23


    meiner verehrtesten damen,

    ich bedaure zu tiefst, so lange mich nicht gemeldet zu haben!
    meine teilnahme ist mehr als überfällig gewesen!
    doch etwas anderes hat mir die zeit geraubt.
    ich kann voller glück sagen, das mir die liebe doch noch mal eine chance gibt! ich kann es kaum in worte fassen, was mein herz bewegt!
    es ist kaum zu glauben, das ich nocheinmal so fühlen konnte. anfangs war für mich seine zuneigung nur ein geschenk meiner träumen.

    doch nun möchte ich meine anwesenheit hier wieder vermehren,
    mit meinen größten wünschen

    hochachtungsvoll
    eure ruby!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ....little....dream... - 07.06.2008, 20:27


    Sehr geehrte Ruby!

    Berichte doch mehr, über diesen Prinzen deiner Träume, der dein Herz beflügelt hat!

    Es wäre mir eine Ehre,
    deine Gefühle, die du in Worte fassen mögest, zu lesen!

    Hochachtungsvoll,
    ....little....dream...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 08.06.2008, 18:44


    wehrteste n-supi,

    zu meiner größten enttäuschung muss ich Euch mitteilen, dass sich meine prüfungsergebnisse leider nur im mittleren bereich aufhalten. hier folgen die ergebnisse:

    ZP-ergebniss Vornote

    Deutsch: befriedigend Befriedigend
    Mathe: befriedigend sehr gut
    Englisch: gut gut

    enttäschend ist natürlich das ergenbnis der mathe klausur, da sich für mich eine schlechtere note auf dem zeugnis ergibt! eine 2 also, für die jenigen unter uns, die sich mit der bewertung nich so gut auskennen wie meine wenigkeit nach den langen vorbereitungen und ängsten die ich auszustehen hatte!

    hochachtungsvoll und ehrerbietig
    Eure jay



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ....little....dream... - 08.06.2008, 20:44


    Serh geehrte Jay,

    Erlaube mir die Frage, warum bei jedem Fach 2 Wertungen stehen.
    Was hat dies zu bedeuten?

    little...dream



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 09.06.2008, 21:23


    wenn ich da meine meinung dazu abgeben darf, soweit ich weiß, oder denke sind es jeweils zwei rpüfungen die man bestehen muss, oder das ergebniss zählt doppelt!

    und zu dem mann von dem ich es nicht einmal gewagt hätte zu träumen....
    er entspricht eigentlich nicht meinen so üblichen grundsätzen eines mannes die ich mir als einen partner vorstellen könnte. zum ersten mal ist er ein paar monate jünger als ich, bisher hatte ich männer die dem alter von mir weit vorraus waren! und er ist der selben herrkunft die meines vaters. erkommt aus der türkei! Alles was ich mir bisher aus der liebe entnhemen konnte war das übliche, immer der seleb ablauf. doch er, verändert diese regelmäßigkeit an normalitäten in meinem liebes leben! niemals hätt ich gedacht,das meine gefühle sich jemals für so einen mann hingeben wollen würden! ich habe mir immer geschworen nie mals einen türken zu lieben, da durch meine adern auch ein wenig türkisches blut läuft und mein vater ein türke ist, dachte ich mir immer, niemals das selbe wie meine mutter durchmachen zu wollen!
    wie gesagt, er ist im grunde seines herzens ein liebenswürdiger mensch und so voller verständniss und leidenschaft ^^
    ich bin ihm sehr zugetan!

    vielen dank für euer so hohes interesse!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ....little....dream... - 13.06.2008, 16:54


    Geehrte Ruby,

    erlaube mir die Frage, was deine Mutter denn durchmachen musste....

    Hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 15.06.2008, 00:25


    wie soll ich euch dass so genau schildern, es klingt bei weitem nicht so wie es sich immer für uns anfühlt....das leben mit meinem vater ist nicht einfach! er war nie ein guter vater geschweigedenn ehemann.
    deshalb habe ich mir geschworen niemals einen mann der der gleichen kulter her stammt wie die meines vaters. dieser charakter und die allgemeine grundeinstellung, sie schreckt ab, und ist nicht einfach, vorallem ist es nciht einfach als deutsche so danach zu leben. aber die welt ist groß und menschen sind nunmal verschieden. und jetzt konnte auch ich feststellen dass man auch menschen lieben kann die von einer nation stammen von der du bisher nicht viel gehalten hattest ^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Fuchsi - 15.06.2008, 18:21


    oh verehrte ruby... was erfreut es doch mein herz solch eine wunderbare nachricht von dir zu hören.
    möge das glück dir hold sein. :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 24.07.2008, 23:12


    verehrte fuchsi!
    deine wünsche für mich, sind nun vergebens....schon nach wenigen 4 wochen hat mir dieser mann gezeigt wie einzigartig egoistisch er sein kann! es ist wirklich unglaublich wie man sich in einemmenschen teuschen kann! er hat sich darin geteuscht für mich zu empfinden! dennoch ich weiß nach dieser schmerzhaften trennung, dass meine gefühle zu ihm keine tuschung waren....! ich bekomme all diese momente und unglaublich beeindrückenden geschehnisse nicht mehr aus dem kopf! dieser mann, hat mich verletzt, noch immer bewundere ich ihn! ich bin sehr der verzweiflung nahe meine damen!

    eure aufgewühle verwirrte Ruby!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 03.09.2008, 13:53


    ok *nick*



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 04.09.2008, 17:34


    meine sehr geehrten damen und herren, falls anwesend, was ich ja leider bezweifle,
    ich möchte mich für mein unerwartetes langes wegbleiben von diesem kulturell wertvollem treffen entschuldigen! nicht zuerwartende umstände, die ich hier nicht näher erläutern möchte, haben mich gezwungen, meine besuche einzustellen und erst nach langer zeit wieder ein mal mein sprachlich gewandtes können zu präsentiern! (nein, ich bin nich eingebildet oder so! :lol: )

    ich bitte noch einmal aus tiefstem herzen und demütig voll bedauern um entschuldigung!

    euere tiefst bewegte jay



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 04.09.2008, 18:44


    *weglach und brüll*
    :lol:
    oooh mannno aber das war ja zetz doch leeeeicht übertirigeben :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Fuchsi - 04.09.2008, 21:18


    liebste jay...

    wir (ich erlaube mir im namen aller hier zu sprechen) freuen uns sehr, dich wieder unter uns begrüßen zu dürfen.

    sicherlich wird es eine wohltat sein, wieder einmal dein "präsentiertes sprachlich gewandtes können" zu lesen...

    nun ja, da dieser wundervolle abend sehr zu meinem bedauern schon weit fortgeschritten ist, und ich meine sprach- und grammatik kenntisse in französisch noch etwas aufzubessern habe, werde ich mich hiermit verabschieden.

    wohl an... eine angenehme diskussion wünsche ich den damen.... :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 05.09.2008, 12:53


    gut meine damen und herren.
    oooh verzeihung ich habe vergessen mich zuerst vorzustellen. mein name ist, sehr bescheiden, einfach nur claudia halmen!
    ich freue mich und nehme gerne an der netten unterhaltung teil.

    auf ein baldiges wiedersehen hofft
    eure geliebte, herzige claudia :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 09.09.2008, 15:42


    es ist mir eine freude dich in unserem bescheidenen club willkommen heißen zu dürfen! deine anwesenheit wird sicherlich eine bereicherung für jedermann saein, der sich auf unser nivau hebt und vielleicht versucht uns zu verstehen und sich deutlich vor augen zu führen, was denn hinter unseren wohl zurecht gelegten reden und wenn auch kurzen ansprachen steckt!

    denn für diese hohe kunst muss ein normal befähigter mensch erst einmal auserwählt sein! und ich freue mich von herzen sagen zu können, dass mir in diesem club bis zu diesem zeitpunkt nur hochintellektuelle personen unter gekommen sind! und mein herz sagt mir, dass dies auch noch lange so bleiben wird und darüber freut sich mein hübsches köpfchen, denn so wird es niemals still halten können und wird sich immer wieder neue kleine ansprachen überlegen können! und meine überaus geschickten finger dürfen auch ihre aufgabe erledigen und meine worte, die sehr viel zeit in anspruch genommen haben, an euch, meine sehr geehrten damen, weiter zugeben und auch ihren beitrag zu leisten und zu beeinflussen, da dies doch von allen gewünscht und begehrt wird, dass eines tages, die worte und sätze, die wir uns nur für diesen anlass überlegt haben, irgendwann mal die ganz ewelt erreichen und den menschen zeigen, dass auch wir jugendliche, wo es doch immer heißt "die jugend vonheutzutage", auch sehr gebildet scheinen können und es sehr wohl dürfen.

    nun denn sehr deehrte leserinnen und leser meiner äußerst bescheidenen vorlage eines gelungenen textes, wohl an, lasst uns frohen mutes die welt des internets mit unseren beiträgen zu der alltäglich situation schmücken und ihr einen gehobenen stand zu geben! auch wenn wir wenige an der zahl sind! es waren einzelne menschen, die die welt gerettet, beeinflusst oder zu grunde gerichtet haben. adolf hitler diese türkische schweinebacke z.b. war alleine gegen eine ganze nation und hat diese gesamte nation ins verderben gestürzt! wir können also etwas erreichen! :lol:
    nicht den untergang der welt sondern eine verbesserung, dass auch die nächste generation den vorteil der gehobenen sprache erkennt und ihn auch ausnutzt!

    wir haben eine gabe, meine damen, und wir sollten diese gabe leben!

    mir nach in den kampf gegen die ungehobelte chatt-sprache! (zumindest in diesem topic! es ist zu anstrengend immer so vornehm zu schreiben! :P )

    eure hetzredenschreibende, euphorische jay :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 09.09.2008, 15:42


    hoffentlich liest das einer .........



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Fuchsi - 09.09.2008, 15:50


    verehrteste jay... natürlich wird ihren beitrag einer lesen... :wink:
    sie versetzen mich immer wieder neu in erstaunen mit ihrer gewählten und formvollendeten ausdrucksweise...
    ganz wie sie meinen, hitler war ein heimtückischer mensch dem wir uns nichts abzugucken haben.

    zu ihnen, geliebte claudi... es ist mir eine ehre sie hier willkommen heißen zu dürfen...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 09.09.2008, 15:54


    ach sehr verehrte fuchsi, ich freue mich so, dass sie auch schon diesem club beigetreten sind! unsere fraktion wird immer stärker! für den kampf gegen das unzivilisierte brauchen wir jeden helfenden sprachgewandten kopf!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Fuchsi - 09.09.2008, 16:05


    sie sprechen mir aus der seele. die heutige jugend muss sich aktiv einbringen.
    genauso wie sie sich ihrer umwelt erfreuen sollte. erst heute hatte unsere klasser die ehre dass ein mitglied von "germanwatch" (einer klimaschutzorganisation) sich erniedrigt hat, uns die gefahren vor augen zu tun die durch die klima erwärmung eintreten können.

    wir bewerteten den vortrag eher als langweilig, auch wenn er durch hochmoderne gerätschaften wie bima und laptop unterstüzt wurde. aber ich denke, wir haben trozdem unser wissen bereichert.

    und als mitglied des "club der hochgeschwollenen redner" kann ich mich ja nicht dieser blöße hingeben, und so habt ihr, verehrte damen, nichts davon gelesen, dass ich einen solch informativen vortrag auch nur im entferntesten uniteressant finde. es sei fern so etwas auch nur zu denken....


    :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 10.09.2008, 13:34


    Ich freue mich sehr!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Fuchsi - 10.09.2008, 18:59


    Ach das hört man doch gerne, claudi. Darf man wissen worüber du dich so freust? :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 11.09.2008, 13:43


    es gibt meinen domenico!!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 13.09.2008, 21:52


    ich verstehe sie nur zu gut verehrte fuchsi! erst gestern hat unsere schule den lehrreichen tag der naturwiisenschaften ins leben gerufen und ihn zum ersten mal praktiziert! wir hatten das glück proffesoren aus der universität bei uns willkommen heißen zu dürfen ! wir überaus niedrigegestellten schüler der oberstufe hatten die ehre an 3 verschiedenen vorlesungen à 1,5h teilzunehemen die themen waren stammzellen-therapie von morgen; energie aus algen und Mensch-roboter-interaktion!
    diese vorträge waren überaus ermüdend, doch da ich mich in einem hochintellektuellen und scharfkritisierenden, was nicht negativ zu bewerten ist sondern sehr selten vorzukommen scheint, club der hochgeschwollenen redner befinde, werde ich ihnen sagen, dass der erste vortrag über stammzellenforschung sehr anschaulich und interessant war, mich aber nicht überzeugen konnte, dem zuzustimmen. leider hat mein ineresse an den anderen vorlesungen gefehlt!

    dies habe ich allerdings nie gesagt und ihr habt es nie gelesen und schon gar nicht zur kenntnis geenommen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 14.09.2008, 12:02


    das ist sehr gut!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 17.09.2008, 20:35


    die hauptsache ist doch ladies, dass unsere untertenen ungebildet bleiben und wir wenigstens so aussehen, als wären für überdurchschnittlich intelligent! das äußere spielt einfach eine zuuuuuuuuu große rolle in unserer heutigen gesellschaft . . . . .



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 18.09.2008, 14:37


    wie war meine liebe schwester im ... hochgeschwollenredens



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 23.09.2008, 14:55


    es ist für meine geschundene seele immer wieder wohltuend zu erfahren, dass auch andere menschen außer ich mich selbst mich verstehen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 23.09.2008, 17:40


    ja nichtwahr jay?
    das tut einfach gut für die seele!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 24.09.2008, 20:47


    und so erholsam! mein herz jauchzt und frohlockt wie nach einem ausführlichem spa-aufenthalt! es gibt einfach nichts wohltuenderes! :roll:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 25.09.2008, 14:13


    klar!!!!
    mit ner wärmeflassche ins bett drausen schneits und du hast das 4. m&d buch in der hand!!! ^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 08.10.2008, 14:03


    ich hab das buch noch gar nich gelesen! sagt bitte nix! ich will nur wissen, was am ende steht! ende oder fortsetzung folgt?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 09.10.2008, 10:53


    das weiß ich schon, verehrteste jay... aber ... ich werde schweigen wie ein grab



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 08.11.2008, 17:10


    nun ist es mir endlich gelungen eun gewisses quantum an zeit aufzubringen um mich eingehend mit dem 4. band auseinanderzusetzten und nun, kann ich auch mitreden und weiß auch endlich, was mich im kommenen jahr erwartet!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 08.11.2008, 19:22


    es erfreute mich hoch als sie mir diese nachricht mitteilten vereehrte jay... ich freue michschon auf ihre kommentare...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jay - 14.11.2008, 15:31


    meine erste und verständlicher weise wichtigste frage ist, wie ihr es denn fandet das von allen hochgepriesene buch!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 14.11.2008, 16:18


    das buch war der reihnste wahnsinn wenn man sich so ausdrücken darf?!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Fuchsi - 07.02.2009, 16:34


    ganz meinerseits, verehrte claudi. Ich bitte höflichst um Verzeihung meiner allzulangen Abwesenheit.
    Jedoch konnte auch ich mich an dem 5.Werk äußerst erfreuen, wenn es doch auch bedauernswert war.: Die unliebsamen Zwischenfälle mit Domenico, um nur eine der "Probleme" zu erwähnen...

    Seid gegrüßt allerseits... Vor allem Sie, jay... Unsere Kontaktierungen in diversen Topics ist leider nicht aufrecht erhalten geblieben. Ich hoffe, diese Gelegenheiten bald nachholen zu dürfen...

    xD *fg*



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 08.02.2009, 13:15


    :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 19.02.2009, 01:04


    Das war aber eine hochgeschwollene Rede, Euer letzte Beitrag in dieser ehrenhaften Gesprächsrunde, Mitstreiterin Claudi .. :lol:

    An alle Mitgliederinnen und Mitglieder: Ich darf freudigst verkünden, dass meine Wenigkeit immer noch existiert! Ich bin zwar nicht in der Lage, Eure hochwertigen Gedanken lesen zu können und kann somit nicht beurteilen, ob Euch diese höchst lebensnotwendige Neuigkeit überhaupt interessiert, aber möglicherweise ist einigen von Euch bekannt, dass ich es einfach grundsätzlich mag, nicht sehr sinnmachende oder weltbewegende Bemerkungen zu einer Diskussion beizusteuern ..

    Lange Rede, kurzer Sinn! (Hatte sie überhaupt i-einen Sinn? :lol: )

    Sich geehrt fühlend, wieder einmal einen hochintelligenten Kommentar beigetragen zu haben,
    n-superstar7



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Puma - 19.02.2009, 16:57


    liebste leidensgenossin n-superstar!!
    es erfreut mich zutiefst sie noch einmal in unserer runde begrüßen zu dürfen! mein herz jubiliert! in dieser ach so schweren zeit in der einen das leid schon fast zu ersticken droht ist es immer gut ein altbekanntes gesicht zu sehn (mh pech natürlich das ich dich ganich sehe..)... aber wir werden auch dieses leiden überstehen (welches leiden überhaupt??)und danach wird die sonne hinter den wolken hervor brechen un prächtiger scheinen als je zuvor..
    ach meine herzallerliebste, wen kümmert es denn ob etwas zu wort gebrachtes sinnvoll ist oder nicht?? alles ist vergänglich...jaja..
    auch wir werden zu grunde gehen..zu staub und asche (vorrausgesetzt man lässt sich verbrennen!) werden wir wieder werden.. warum beenden wir unser leben nicht jetzt schon?
    nein lasst uns noch ein wenig die süße des lebens schmecken...
    (blablablabla....)
    im übrigen möchte ich mich entschuldigen das meine anwesenheit so lange an diesem huldvollen ort fehlte obwohl ich ja einer der mitbegründer dieses ach so praktischen clubs war!
    es tut immer wieder gut seine philosofischen un tief schürfenden gedanken ebenbürtigen personen mit zuteilen
    mit tiefster hochachtung
    Puma



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 19.02.2009, 21:29


    oh muss ich mich doch untertänigst entschuldigen dass ich durch meine alltäglichen verpflichtungen dieser ehrenwerten und intellektuell auf höchstem niveau stehenden gruppe ferngeblieben bin. ich kann mein bedauern gar nicht zur genüge bekunden. oh hoffe ich dcoh dass uns in diesem ach so kleinen und feinen hochedlen kreise gleichgesinnter noch so manche inspirierende rede und stunde bevorstehen möge.
    mögen wir dieser doch alle wacker und mit wachsamen ohren lauschen ohne dabei einzupennen..... äh.... ohne dabei in süssen schlafe hinüberzugleiten. oh so schlürfet doch zutiefst in diesen hochsensiblen reden!

    hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 20.02.2009, 00:12


    ach, meine werten genossinnen, ich muss zutiefst betrübt bekennen, dass ich Euch um Eure grandiosen Fertigkeiten in der Ausdrucksweise richtiggehend beneide! einfach fabelhaft!

    @ (zu hilfe, was ist denn das für ein befremdendes zeichen?!) - entschuldigt, an die durchlauchte mitstreiterin puma: Ihr habt ein überaus wahres wort gesprochen! Eure sätze klangen wie musik in meinen ohren, da ich Euch nur zustimmen kann! was trägt unser tristes dasein auf dieser in bälde zu grunde gehenden welt überhaupt für einen wert? das böse funkelt wie gold auf den strassen, und alle lassen sich vom geruch (hat gold einen geruch???) verführen ... wie überaus abscheulich und schauderhaft der gedanke, dass wir die letzten überlebenden sein könnten, die der versuchung tapfer und mit grosser bravour standgehalten haben! ich tue hiermit meine meinung kund, dass ich im bezug auf Euch, meine ehrenwerten leidensgenossinnen, einen riesigen stolz in meinem herzen hege!

    an die wunderbare mitkämpferin minga: es lässt mein herz im stillen jubeln, im wissen zu sein, dass Ihr die beschwerliche reise auf Euch genommen habt, um uns in unserer harten arbeit als weltverbesserer und -retter hilfreich zur seite zu stehen und uns mit so vielen netten und wunderschön klingenden worten gönnerhaft gute dienste zu leisten! Eure wortwahl drückt Euren phänomenalen ausdrucksschatz überdeutlich aus, muss ich an dieser stelle anerkennend anmerken.

    in tiefster demut vor Euch stehend (bzw. schreibend)
    n-superstar



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 20.02.2009, 00:26


    oh nehme ich doch dies lob untertänigst entgegen zu holdem danke verpflichtet. möge mein herz in tiefster bescheidenheit ob dieser worte weilen und ich mich daselbst in tiefster demut erlaben. durchlauchteste welch unverdiente gunst mir doch zuteil wird durch dasselbige. mögen auch sie, werte mitstreiterin, in holder glückseligkeit weilen. desweilen ich mit dringender verspätung mich aufmachen muss richtung nachtruhe, sollte ich doch schon längst in selbiger weilen und mich der zeit nach bereits süssen träumen hingeben.

    untertänigst und hochachtunsvoll mit unterwürfigen grüssen

    (omg ich hör mich an wie'n idiot^^)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 20.02.2009, 00:44


    sei der holde schlaf der Eure! (??? :lol: )

    ich bin Euch, meine teuerste minga, zutiefst zum dankbarstem dank, den man danken kann, verpflichtet für diesen tiefsinnigen segenswunsch, den Ihr mir gegenüber so gnädig und wohlgesonnen geäussert habt!
    bei dieser gelegenheit nehme ich mir doch wagemutig die freiheit und hoffe, nicht als unverschämt wahrgenommen zu werden, indem es mich von Euch untertänigst zu wissen verlangt, ob Eure hoheit denn nicht den wohlstand der schulfreien zeit (= ferien) geniesst? unsereins im schönen schwiizerland kann verkünden, gerade eben in den letzten glücklichen tagen unseres lebens - äh, unserer unschulenen tagen mit leichtem herzen zu schwelgen und diversen ferienaktivitäten zu fröhnen ... nehmt mir diese dreistheit, so direkt und geradeheraus - ohne auf umwegen zu verweilen - eine schwierig zu beantwortende frage an Euch zu richten, nicht übel. ich bitte Euch untergebenst (???) um gnädiges behandeln dieser heiklen situation!

    in diesem sinne,
    n-superstar

    (nee, wenn sich hier jemand wie n idiot anhört, dann ich! :lol: )



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 20.02.2009, 19:19


    garnicht n!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 20.02.2009, 19:53


    meine durchlauchteste hocherhabenste mitgenossin n-superstar, die wir schon in den anfängen gemeinsam hier diese werte runde tapfer bestritten haben und uns zu den urgesteinen dieser ach so geistreichen erfindung dieses forums zählen dürfen, ach wie labe ich mich doch an den guten alten zeiten und was ist mein herz doch so betrübt dass nur noch so eine geringe anzahl dieser urgesteine dieser runde hier beiwohnt aber ach! was seufzte ich da in den niedrigesten gefilden meines herzens herum gibt es doch wahrlich grössere nöte auf dieser welt... ach ist mir doch soeben entfallen weswegen ich die ehre habe mit ihnen diese konversation zu führen... ach... seufz.... wohlan so will ich mich ihrer frage bemächtigen da es mich gut deucht ihnen zu antworten was es mit meinen ferien auf sich hält, ach sehen Sie, ich darf ihnen die frohe kunde überbringen dass sich dieselbigen in naher zukunft befinden... in sehr naher zukunft.... doch musste ich mich bis zum heutigen tage wacker mit den edlen pflichten des alltags befassen und mich untertänigst den hochgeschulten arbeiten widmen. aber in bäldiger bälde wird sich mein geist erlaben.

    untertänigst und mit vorzüglichster hochachtung

    (ich glaub meine lehrerin würd ausrasten vor freude wenn sie das hier lesen würde^^)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 20.02.2009, 23:17


    (hahaha das glaub ihc auch. man ich kann das niicht!) :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 20.02.2009, 23:30


    claudi hat folgendes geschrieben: garnicht n!

    ach, meine teuerste claudi, ich werde Euch für immer zu ewigem dank verpflichtet sein für solch ermunternde worte! mögen sie mir immer wieder ins gedächtnis gerufen werden und mich wacker voranschreiten lassen, auch in zeiten der überrollenden primitiven deutschen umgangssprache!

    oh, werteste, holdenste (?) mitstreiterin minga, ich muss mit allertiefstem bedauern bekunden, dass ich dem titel des hochgepriesenen und sagenhaften urgesteins dieses themenbereiches nicht würdig bin ... denn soeben hat ein tückischer schrecken mein herz befallen, als ich der überaus entzückenden aktivität, die hochintelligenten dialoge, die hier bereits auf genialste weise geführt wurden, noch einmal durchzugehen und zu analysieren, nachgegangen bin. ich habe wertvolle zeit meines lebens verschwendet, denn meine wenigkeit kann sich erst etwa ab seite 10 zum bündnis der hochgeschwollenen redner bekennen! ach, wie sehr diese erkenntnis doch mein armes herz belastet und mich mit heimtückischer bosheit niederdrücken will! doch ich widerstehe standhaft der teuflischen, arglistigen versuchung, mich nun auf ein niederes niveau hinabzulassen und ob dieser entsetzenden erkenntnis zu toben. nein, ich harre geduldigst besserer zukünftiger zeiten und gedenke jener vergangenen zeiten, als die welt noch voller besinnung und wirklichkeitssinn zu sein gedachte, denn wir sind die einzigen auserwählten, die das schwere vorrecht zu tragen haben, die welt nicht durch einen schleier oder eine rosa brille zu sehen, sondern den nackten tatsachen offen und direkt ins angesicht zu schaugen! wir sind die letzten, die nicht in irgendeiner dusseligen traumwelt schweben, sondern mit offenen augen durch die weltgeschichte wandeln!

    nach solch hochgeschraubten worten ist es mir eine ehre, Euch, barmherzigste minga, meinen inneren jubel darzulegen über den tatbestand, dass auch Ihr bäldigst in den genuss der unschulenen tage kommen werdet!

    mit denütig gesenktem haupte,
    n-superstar

    (haha, mein lehrer würde mich auslachen.. :lol: )



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 20.02.2009, 23:38


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    ihc lach euch auch aus :P es is tsooo witzig



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 21.02.2009, 00:00


    kostbarste claudi, ich muss hier anmerken, dass ich mich als mitglied dieses wunderbaren clubs nun ganz schön diskriminiert fühle! über unser vollendetes und subtiles sprachgefühl einfach in heiteres gelächter auszubrechen.. das bricht mir mein sowieso schon überbelastetes herz noch gänzlich!

    :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 21.02.2009, 10:59


    sehr geehrte n-superstar7
    ich muss sie doch sehr bitten: man darf sich doch einmal köstlich amüsieren oder habe ich da unrecht?

    (ich bin SAUSAUSAU schlecht :lol: :lol: )



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    jesusfreak - 21.02.2009, 20:47


    Mein wertes Kollegium, ist es mir gestattet zu erbitten mich darüber zu unterrichten in welch hochinteressantes Gespräch Sie derzeit vertieft sind. Es ist für mich unumstritten, dass Sie hier intelektuelle und Konversationen von äußerster Gefragtheit führen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 21.02.2009, 21:02


    mit verlaub, meine teuerste, ist die hohe kunst der sprachfertigkeit eines der höchsten güter hier auf erden. so verbitte ich mir jegliches unpassende gelächter ob der hier dargelegten tiefschürfenden konversation. *zeigefinger erheb* oh welch verborgenen güter und schätze hier darben, darauf wartend, entdeckt und gepflegt zu werden. welch unbill doch uns hier von einigen banausen widerfährt, die so eine feine kunst nicht zu schätzen wissen. ach was ist mein herz in grosser not ob dieses frevels, und meine gebeine schmachten dahin. ach was würde ich doch hergeben wenn diese kostbaren perlen doch von mehr mitgenossen entdeckt werden würden. doch leben wir in einem aufrührerischen lande, wo neid und spott und unverständnis herrschen, wohlan, so lasst uns unser leiden geduldig ertragen *mit heldenhafter miene hand auf brust schlagen*

    (meine lehrerin beklagt sich immer über unseren mangelnden wortschatz..... hier bitte schön!)

    @claudi: ist gar nich so schwer. einfach sinnloses zeug zusammenlabern und n paar hochgestochene wörter aneinander reihen.... fertig!!! mir macht des voll spass!!! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 22.02.2009, 17:37


    *pruuuust*
    totwitzig :lol: :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ticktackgirl - 23.02.2009, 13:43


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    ich lach mioch gleich tot, boah ich könnte gar net so schreim, respekt!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 23.02.2009, 20:08


    meine werteste diese edle kunst nur feinen gemütern zuteil geworden ist. an dieser stelle bedaure ich erwähnen zu müssen, dass leider die meisten unserer zeitgenossen nicht dieses sensitive gespür für diese hochedle sprachkunst inne haben. des einen freud und des anderen leid, so ist diese last und freud zugleich.

    huch was laber ich da^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 23.02.2009, 20:28


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    ich lach mioch gleich tot, boah ich könnte gar net so schreim, respekt!

    stimmt ich acuh nciht. ey macht weiter so. ich les mir alles durch! :lol: :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 23.02.2009, 22:52


    des weiteren bedaure ich zutiefst den tragischen umstand, dass ich als alleiniges einsames überbleibsel zutiefst bestrebet bin, diesen hochwürdigen club der hochgeschwollenen redner am leben zu erhalten. oh was darbet doch zutiefst meine geplagte seele ob des schicksals, dass meine verehrtest fräulein n-superstar7 offensichtlich sich des glücklichen umstandes der schulferien nicht mehr erfreuen darf und so dem club wohl fernbleiben muss. oh unbill des lebens! oh frevel! welch tragisches schicksal! ich bin in tiefster trauer und hoffe doch, dass mir neue mitgenossinnen in diesem auserlesenen club zuteil werden, so dass ich nicht länger die schmach des einsamen überbleibsel erdulden muss.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 23.02.2009, 22:58


    ey minga krass. du kannst richtig gut mingo-stil streiben aber auch ey... so 18. jahrhundert :D :D :D :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 24.02.2009, 20:22


    meine werteste ich muss leider gestehen, dass mir der ausdruck "mingo-stil" zu meinem allerhöchsten erstaunen fremd ist, ich, die ich mich doch eines unerschöpflichen wortschatzes bemächtige. möchten Sie die güte haben und mich in kenntnis setzen, um was für einen zeitgenossen es sich bei diesem, entschuldigen sie, etwas befremdlichen ausdruck "mingo" handelt?

    (ich find des halt voll cool so zwischen zwei styles zu wechseln, macht mia voll spass^^)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 25.02.2009, 13:33


    (das das glaub ich. du hast es megadick gut drauf!^^)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ticktackgirl - 25.02.2009, 22:50


    Dürfte ich darum bitten bei diesem doch recht außergewöhnlichem sprachstil satzzeichenzu verwenden, dass auch die weniger begabten unter uns die gelegenheit bekommen das geschriebene zu verstehen???
    (auf deutsch: wo hören eure sätze auf???? Hilfe, ich blick net durch!!!!)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 26.02.2009, 14:36


    (achsooo.. na auf detusch hab ich s gecheckt. naja ich mach schon punkte!!!^^)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 26.02.2009, 23:49


    Also ich muss doch sehr bitten! Welch frevler wagt es, meine exzellenten sprachkentnisse auf diese äusserste niveaulose weise zu diskriminieren. satzzeichen. tsss. ein fein gebildeter geist benötigt keine ungetüme dieser art, ein fein gebildeter geist ist der kunst mächtig sich in wort und satz zu erlaben, den tiefliegenden sinn zu ergründen, des künstlers absicht zu verstehen. hach, ich muss meinem unmut luft machen dass ich mich in meiner edlen kunst zutiefst missverstanden fühle. meine wertesten, mein zartes künstlerherz ist durchbohrt.

    AAAAAAAUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 27.02.2009, 13:45


    oh neiiin sie arme. wie kann ich ihen mein beileid verkünden?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 27.02.2009, 19:38


    meine bedauernswerteste, geplagteste, tapferste mitstreiterin minga! es drängt mich innerlich, dass Ihr zu der erkenntnis gelangen möget, dass meine wenigkeit immer noch zu existieren scheint, trotzend den äusseren, horrablen (hab ich grad n neues wort erfunden? :lol: ) umständen, welche mir die bedrückende zeit der schule wieder auferlegt haben und mich schwere lasten tragen lassen. ich drücke Euch auf mitfühlendste weise mein verständnis dafür aus, wie sehr Euch die erschreckende tatsache, dass unverständige dieses zeitalters unser ausgezeichnetes sprachgefühl regelrecht diskriminieren wollen, belastet! satzzeichen!! wir, die in der kunst der sprache geübten, verstehen uns darauf, unsere satzstrukturen langatmig und unverständlich aufzubauen, und das erfüllt mich mit tiefem patriotischem stolz, wacker den heimtückischen attacken der zeitgenossen, die den verführungen der ungebildeten-sprache verfallen sind, standhaltend! wir schreiten furchtlos und mit aufrechten absichten in die schlacht aller schlachten: die wunderschöne, elegante, wohlklingende und hochgestochene sprache, die ich unser nennen darf, versus jene klobig-klotzige, ungelenke laute unserer mitmenschen, deren wortschatz schockenderweise beinahe nur grunzen und unverständliches geblubber in sich beinhaltet! hugh!

    angesichts dieser traurigen umstände vermag ich ohne scham dafür geradestehen, dass mein hirn aufgrund der predigt, welche zu predigen ich mich gezwungen sah, sich dessen enteignet hat, was ich wirklich zu sprechen gedachte. Ihr alle solltet umgehend wissen, wie sehr es mich bis in die tiefsten gliedmassen, gebeine und nieren schmerzt, dass ich nun keine weitere rede zu halten vermag!

    in demütigster demut
    n-superstar7



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    minga - 27.02.2009, 23:01


    hachz was erlabt sich mein herz ob dieser schönen worte, meine werteste! dass ich nicht die einzig wackere kämpferin in diesem aufrührerischen lande bin, tröstet meine eingeweide zuallertiefst. ach ja, wie gekonnt sie das bekunden, so wir doch dieser wunderbaren elite anghören welche sich der feingewobenen sprache bemächtigt. so doch diese gabe nicht jedem vergönnet ist. in tiefster demut beuge ich meine knie und neige mein haupte ob der dankbarkeit, zu dieser auserlesenen spezies gehören zu dürfen.

    untertänigst, mit bescheidenster demut und in vorzüglichster hochachtung

    minga

    (ich lach mich fast schlapp!¨¨)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 28.02.2009, 13:39


    ich mcih auch minga!^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 11.05.2009, 19:39


    ich bin der meinung das sich ier alle schlapplachen wenn si edas lesen. und ich übernehme die vollste verantwortung wenn das jetzt nicht hochgeschwollen genung (denn ich weis das es das nicht ist)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 12.05.2009, 13:46


    ja das stimmt allerdings liebste hochachtungsvolle caterina^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 12.05.2009, 16:23


    werte claudi es tut mir wirklich ausgesprochen leid, das ich micht nicht so wunderbar gebildet ausdrücken kann wie unsere holden mitstreierinnen :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 13.05.2009, 13:44


    ja das ist durchaus sehr schade, zumal ihc gehofft hatte, eine gebildete mitstreiterin würde gerne den club betreten. nun habe ich eine frage: hat ihnen schon jemand dem club beizutreten eine einverständnis gegeben? ohne eine solche geht es nun einmal leider nicht!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 13.05.2009, 14:28


    wenn siew mich so fragen nein. bin ich dazu aufgefordert eine schriftliche erlaubnis einzuholen oder reicht es wenn sie das sagen?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 13.05.2009, 17:06


    sie müssen einen überaus langen text schreiben, in dem sie uns um erlaubnis bitten. es tut mir leid, aber einen anderen schriflichen wege gibt es leider nicht.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 16.05.2009, 13:53


    schön werte claudi ich werde mir etwas überlegen das könnte aber allerdings sehr sehr lange dauern (nich geschwollen genug ich weiß)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 17.05.2009, 13:40


    ja werte caterina. diese nachricht ist viel zu ungeschwollen. wenn sie so weitermachen, können sie niemal unserem klub angehören! außerdem erstelle ich mal eine regel: bei ihrem übernächstem bietrag müssen sie eine klubeinsteiggenemigung haben oder sie dürfen sic´h ier nicht mehr blicken lassen. es tut mir sehr leid ;)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 17.05.2009, 16:12


    aber, aber, holde claudi, ich sehe mich genötigt, Euch davon in kenntnis zu setzen, dass wir jedes individuum, das unserem überaus abgehobenem club wohlgesonnen ist, gebrauchen können! immerhin befinden wir uns in dem beängstigendem zustand, aussterben zu können, da viele gute menschen in den heutigen tagen verführt werden und unseres hochgeschwollene-redner-clubs nicht mehr gedenken! oh, wie sehr dieser verrat mein herz schmerzt und wie sehr meine seele nach unverdorbenem gerede lechzt!

    im dürsten nach etwas mehr zivilisiertheit der sprache,
    n-superstar7

    :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 18.05.2009, 20:45


    Welch wahre Worte du, n-Superstar sprichst. Meine Wenigkeit kann Dir in all diesem nur zustimmen!!!
    Auch mein Herz blutet, wenn ich die heranwchsenden Leute unserer heutigen zeit sprechen hjöre!!!
    Wioe sehr erqiuckt dagegn diese edle Sprache mein Gebein! Ich wage es nciht zu glauben, dass sie schon fast ausgestorben sein soll!
    welch einen Charakter hat sie doch und welch eine ausdruckskraft, die ich nicht in Worte zu fassen vermag (weio mir vor lauter lachen gleich die luft ausgeht :wink: )!
    Wie erfreut bnin ich doch gewesen, als uich feststellete, dass in diesem forum doch tatsächlich Gleichgesinnte vorzufinden sind!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 19.05.2009, 14:01


    werte mitstreiterinnen und mitstreiter ich bitte untertänigst um die einwilligung zum beitritt in diese gruppe von menschen die die deutsch asprache noch zu würdigen wissen. es ist mir eine freude zu wissendas es noch menschen gibt die es verstehendiese komplexe und komplizierte sprache korrekt anzuwenden. es wäre mir wirklich eine große ehre mit so gebildtetn rednern wie ihenen werte mitstreiterinnen und mitstreiter zu verkehren. es ist doch wirklich eine tragödie das niemand ides sprache mehr zu würdigen weiß. ich bin dem gründer dieses clubs wirklich dankbar das er den mut hatte unsere sprache zu retten. es würde mir wirklich eine freude mich mit ihnen in dieser so fantastisch zivilisierten sprache zu unterhalten. es st doch wirklich eine schande das heute an den schulen gelehrt werden muss was eine konjunktiv ist. finden sie nicht auch. nun da mein schreiben zum ende gelangt möchte ich nocheinmal demütigst darum bitten mir die einwilligung zu schrieben zu erteilen.

    hochachtungsvoll caterina



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 19.05.2009, 16:07


    oh ja n-superstar. wir recht sie haben. ich sollte mcih in eine ecke stellen und so lange um gnade flehen wie es denn nur möglcih ist. ich hoffe sie verzeihen mir superstar. was ein fehler was ein fehler.

    natürlich hätte ich alles zurückgenommen liebste udn hochachtungsvolle caterina. aber da sie trotzdem einen wirklich sehr geschwollenen deutsch- grammatikalischen vollkommen richtigen text geschrieben, ernenne ich sie hiermit zum mitglied des club. herzlich wilkommen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 20.05.2009, 17:34


    Verehrte clauddi, ich hoffe auch mir ist es vergönnt diesem club beizutreten! Ich hioffe ihm alle Ehre machen zu können, damit unsere Sprache nicht in Vergessenheit gerät!

    Wie recht Sie doch haben werte Caterina!!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 21.05.2009, 12:13


    seht verehrt fiducia ich spreche ihnen wirklich aüßerts gerne minen dank über dies liebreizende aussprache aus



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    gänseblümchen - 21.05.2009, 19:05


    Meine sehr geehrten Damen (und Herren),
    Ich wäre hoch erfreut darüber diesem Club auch beizutreten und mich an ihrer angenehmen Gesellschaft zu erfreuen.
    Natürlich möchte ich ihnen hier nicht meine Meinung mitteilen, wenn Sie es nicht dulden würden.
    In hochachtung...




    [(*LACHFLASH*)]



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 23.05.2009, 12:11


    oh teuerstes gänseblümchen!
    ich wäre sehr erfreut sie in unsren club aufzunehmen da er nciht sehr viele mitglieder besitzt.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    gänseblümchen - 30.05.2009, 15:14


    Oh! Vielen Dank!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 30.05.2009, 16:17


    Ehrenwerte Mitglieder dieses Clubs, erlaubt mir, dass ich mich zu Wort melde, aber es wäre mir eine große Freude und würde mir viel Vergnügen bereiten an diesem so hinreißenden Club teilhaben zu dürfen. Deshalb frage ich euch, ob ihr es gestattet, dass ich hier beitrete.
    Mit vielen herzlichen Grüßen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 31.05.2009, 17:37


    werteste waldfee es wäre uns geradezu eine außergwöhnlich große feude sie in diesen club aufzunehmen.



    (MAn lacht sich echt tot über unsrere schreiberei)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 31.05.2009, 20:51


    wir sidn höchst erfreut^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.06.2009, 10:58


    sehr richtig und im zuge von der aufnahme von waldfee bin ich der meinung alle anderen werten anwärte dieses clubs herzlichst willkommen zu heißen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 01.06.2009, 11:02


    eine sehr schöne rede werte caterina



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.06.2009, 11:03


    vielen dank werte claudi



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 01.06.2009, 11:03


    ;)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.06.2009, 11:13


    ich könnte dir jetzte ja sagen das su einzelne smilies bnich mags aba ich machs nich



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 01.06.2009, 15:26


    meine hochgepriesenen sprachenretterinnen!

    @ claudi - oh, verzeihet mir dieses höchst unwürdige zeichen! ich wollte doch sagen: die folgende botschaft richtet sich an die würdevolle mitstreiterin claudi! da mein gross herz allezeit in einem ozean voller grossmut und mitleid und vergebensbereitschaft treibt, kann ich gar nicht anders als Euch grossherzig zu vergeben! meine bescheidenheit und untertänigkeit erlauben es mir nicht, über irgendjemanden voreilig zu urteilen, sondern rät mir, immer sanftmütig und geduldig abzuwarten! jaja, ich zähle mich nämlich IN ALLER BESCHEIDENHEIT zu den wenigen gar nicht egoistischen menschen dieses verlorenen planeten! wer kann sich da zu mir gesellen? :lol:

    nun liegen mir noch einige hochgeschraubte worte auf der zunge, die ich der gnädigsten gesellin gänseblümchen mitteilen möchte. mit verlaub, Eure hochwertige meinung ist zu jeder tageszeit in unser aller interesse, wage ich nun verlauten zu lassen! scheut Euch nicht, mutig den mund zu öffnen und uns all Eure sorgen zu klagen! wir haben jederzeit ein offen ohr, und habt keine angst, uns wird an trostspendenden worten niemals mangeln! :P

    in diesem sinne und da mir nun doch alle holden wortgebilde entfallen sind,
    n-superstar7



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.06.2009, 17:46


    werte n-superstar 7 wie schafft ihr es nur immer wieder die gedanken von uns immer so treffend zu papier zu bringen? ich muss euch wirklich sagen das ich beeindruckt bin und es leider nie zu so einerwundervollen botschaft bringenwerde.

    hochachtungsvoll caterina



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 01.06.2009, 18:08


    durchlauchteste caterina, ich muss gestehen, dass ich von meinen talenten als hochgeschwollene rednerin nicht gar so begeistert bin wie Eure hoheit ... wenn ich die ehre habe, die eleganten und gewandten predigten und reden von Euch allen durchlesen zu dürfen, so überkommen mich immer wieder heimtückische komplexe, die mir böse dinge einreden und meine komplette lebensfreude rauben wollen! ich kann Euch versichern, dass viel schein alles sein verhindert und überdecken kann!

    :!:

    so, ich trage grosse hoffnungen in mir, dass man meinen letzten, hochbedeutsamen (völlig zusammenhangslosen und unwichtigen) und verständlich ausgedrückten satz doch verstanden haben möge!

    :lol:

    untertänigster als alle untertanen,
    n-superstar7



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.06.2009, 18:13


    ach du meine güte. sie glauben allen ernstes sie haben kein talent für hochgeschwollene texte meine liebe? da kann ich ihnen keider überhaupt ganz und gar nicht zustimmen. ich bin der vollsten überzeugung das sie darasu noch sehr viel machen können. sie sollten ein ebuch schreiben ( :D ) ich glaube es werden sich viele unserer werten clubmitglieder miner mienung anschließenj

    in untertänigster untertänigkeit caterina


    Ich lach mich schlapp



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    n-superstar7 - 01.06.2009, 18:23


    das mit dem buch ist wirklich eine überaus interessante beleuchtung unserer vielschichtigen möglichkeiten, wofür man die deutsche sprache so alles nutzen kann! in meinem kopf formt sich bereits eine vage idee, wie man so etwas zu gestalten gedenken könnte:

    Die traurige Wahrheit über die Sinnlosigkeit der Nutzung und Verschwendung unserer hochgeliebten Sprache in den heutigen Tagen

    Vorwort

    Die heutige Welt steht am Abgrund. Das ist wohl eine Tatsache, die selbst nicht einer der unverständigsten Zeitgenossen unserer Tage anzuzweifeln wagen würde. Zu klar sind die beunruhigenden Zeichen, zu stark der Einfluss der hinterhältigen Engländer und Amerikanern auf unsere heilige deutsche Sprache ...

    na, wie wärs? :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.06.2009, 18:48


    wunderbar. es grenz schon an perfektion :D :D ma sollte es verüffentlichen und zwar uaf bedruckten seiten



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 01.06.2009, 19:58


    Ich als Schweizerin, wage mal eine eintönige vielleicht nicht sehr hochgeschwollene Rede:

    Ich bin verblüfft wie vielseitig ihre Eure Komentare gestallten könnt, meine Freunde

    :?: :?: :roll:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.06.2009, 20:22


    meine wohlbeborne mitstreiterin. ich musss sagen das ist mir noch gar nicht aufgefallen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 01.06.2009, 20:40


    hihi was ist dir den nicht aufgefallen maiestät?(meine eingeschränkten Hirnzellen lassen mich das nicht bgreiffen..) :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.06.2009, 20:42


    mir ist nicht aufgefallen euer gnaden das unsere außerordentlich wichtigen beiträge zur errettung der deutschen sprache so vielseitig sind :D :D könntesein das der satz seinen sinn verloren hat



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 01.06.2009, 20:55


    welch hochgeborener Herr hat diese Sprache erfunden,die sich hochgeschwollenes Deutsch nennt?^^
    Ich kann da nur halbwärtig verstehen!!Ich empfinde es als sehr schwirig^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.06.2009, 21:01


    ich kann ihen leider nicht sagen wer diese sagenhafte sprache rfunden hat. dieser bedeutende name wurde warscheinlich von leuten die diese grauenvolle gangsta-sprache wie seies nennensprechen aus unseresn geschihctsbüchern gelöscht



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 01.06.2009, 21:14


    :lol: :lol:
    Das finde ich schade.man sollte diese asdruckssprache viel öfters gebrauchen..ich brauche selber schon äussers viel fantasy für so einen kleinlichen text zu schreiben wie dieser hier..^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.06.2009, 21:16


    tzzz so kann das aber nicht gehen. meine liebe sie müssen leren auch ohne solche schrecklichen hilfsmittel auszukommen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 01.06.2009, 21:30


    Ich weiss
    ich gebs auf!! :
    oops: !!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 02.06.2009, 09:37


    hätten sie die freundlichkeit bicht mit ddereler unflätigen worten wie oops zu verunschönen?ß ich wäre ihnen wirklich sehr dankbar



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 02.06.2009, 14:15


    chiara... bitte hochgeschwollen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 02.06.2009, 15:28


    Ohja, darum möchte auch ich doch sehr bitten!!!
    Wir sind doch die Vertreterinnen dieser edlen sprache, wir können es uns doch nciht erlauben diese verstümmelng der deutschen sprach anzunehmen!








    (ich lach mich schlapp!)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 02.06.2009, 17:14


    ^^
    da haben meine Damen allerdings Recht!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 02.06.2009, 18:06


    apsolut chiara



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 02.06.2009, 19:55


    ja man kann nur zustimmen werte damen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 02.06.2009, 20:11


    es ist mir natürlich eine wahre Ehre mit Ihnen zu Kominizieren.Und endschuldige mich führ meine Entwürdigende Rede..!!!^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 02.06.2009, 20:21


    wir nehem die entschuldigung an. mir fällt wirklich ein stein vom herzen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 02.06.2009, 20:37


    hihi
    das freut mich meine Gnädigste^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 02.06.2009, 20:41


    ganz meinerseits meine teuerste



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 02.06.2009, 21:00


    Vielen dank
    Hoheit



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 02.06.2009, 23:40


    Darf meine Wenigkeit erfragen, über was die ehrenwerten Damen gerade debattieren? Entschuldigt, dass ich so unhöflich bin und euch unterbreche, aber da ich - wie ich mit Freuden lesen durfte- in diesen überaus reizenden Club aufgenommen wurde, denke ich das mir das recht zusteht oben genanntes zu erfragen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 03.06.2009, 14:26


    ich kann ihnen leider nicht mehr mitteilen über was wir diese überaus reizende diskussion führen weil miene wenigkeit es nicht mehr weiß



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 03.06.2009, 14:36


    Nun, das ist sehr bedauernswert, aber ich hoffe, die anderen Mitglieder dieses Clubs, besitzen die Güte uns darüber afzuklären.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 03.06.2009, 14:39


    ja diese hoffnug hege ich auch



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 03.06.2009, 15:01


    Hoffen wir, dass unsere Hoffnung nicht unbegründet ist!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 03.06.2009, 19:09


    Ich muss Euch gestehen das auch meine Wenigkeit nicht mehr weiss ,wo es angefangen haben könnnte.Könnte es sein ,dass der Vorfall durch meine ungeschikte Redenwende entstanden ist?
    :oops:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 03.06.2009, 19:31


    Das könnte in der Tat der Auslöser für den Grund unserer Ratlosigkeit gewesen sein.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 04.06.2009, 12:14


    ja es könnte tatsächlich der grund sein aber wir wollen ihnen noch einmal vergeben meine teuerste



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 04.06.2009, 12:53


    Was halten die Damen davon, wenn wira ufhören würden unsere kostbare zeit damit zu vergeuden über vergangene Gespräche nachzugrübeln? Richten wir unseren Blick doch viel mehr nach vorn und beginnen ein neues Thema.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 04.06.2009, 17:40


    Ganz recht .Über was wollen wir diskutieren meine Lieben?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 04.06.2009, 19:03


    Eine kluge Frage. Wie wäre es, würden wir das Zungenbrecherthema aus dem anderen Topic auf dieses übertragen, da es mir hier angemessener erscheint? Wir wollen unsere lieben kolleginnen und kollegen nicht verärgern :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 04.06.2009, 19:47


    Da haben Sie allerdings recht!
    Wie wäre es mit so einem:

    Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen,

    sitzen zwei zwitschernde Schwalbe



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 04.06.2009, 20:06


    zwetschzwischzwzwezwisch...

    entschuldigt mich, diese ausdrucksweise war gerade nicht sehr vornehm. ich habe noch einen zungenbrecher gefunden und hoffe das ihr meine meinung das es sich dabei um einen guten zungenbrecher handelt teilt.

    Flauschiges Flanellläpchen fegt frisch über flache flächen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 04.06.2009, 20:24


    Leider weiss ich nicht was Flanellläpchen heissen soll.Dieses Wort ist nicht in meinem Wortschatz aufindbar. :oops:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 04.06.2009, 20:31


    Schäm dich deswegen nicht. mein wortschatz verfügt ebenfalls nicht über die genaue bedeutung dieses worts



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 04.06.2009, 20:35


    Das tut gut,zu wissen, nicht die einzige zu sein!

    Max wachst Wachsmasken. Was wachst Max?

    Wachsmasken wachst Max !

    häää?^^^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 04.06.2009, 20:44


    Ich verstehe nicht ganz. was meintst du mit diesem ausdruck "häää?"bzw. was verstehst du nicht? :lol: :lol: :lol:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 04.06.2009, 21:04


    haha ja ich kann in selber nich aussprechen^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 05.06.2009, 10:58


    Achso. Ich verstehe. ;)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 05.06.2009, 16:00


    meiner werten mitstreiterinnnen mir ist auch ein wunderbarer deutscher zungenbrecher eingefallen der sich der unbeschreiblichen kunst der wörterverdrehung annimmt.

    auf den sieben robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 05.06.2009, 21:39


    jööö..
    ^^
    Wenn Robben hinter Robben robben,

    robben Robben, Robben hinterher.

    was ähnliches..



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 06.06.2009, 08:07


    Liebe chiara darf ich dich darauf hinweisen dass ihre ausdrucksweise an vornehmheit verliert? :wink: :wink:



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 06.06.2009, 12:55


    Ohh da haben SIe recht,dieses kleine Verbrechen passiert mir immer öfters wieder,sollte mich hüten..

    Danke!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 07.06.2009, 11:00


    das sollten sie wirklich. wir wollen diese topic der geschwungenen deutschen reden ja nicht verunstalten



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 07.06.2009, 14:48


    Das sehe ich genauso!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 07.06.2009, 15:11


    Meine Damen hier habe ich noch ein Zungenbrecher
    :
    Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken.

    Wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt,

    hat der Zweck keinen Zweck

    Wie finden meine Mitstreiterinnen Dieser?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 07.06.2009, 20:52


    Nun ich muss sagen, dass es mir nicht sonderlich schwer fiel diesen Zungenbrecher auszusprechen. Wie geht es euch?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 07.06.2009, 21:23


    Mir ging es ähnlich Meine Teuerste,muss ich gestehen :oops: !!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 08.06.2009, 14:09


    ja. dieser zungenbrecher ist wirklich sehr keicht auszusprechen aber er hat im gegenstaz zu anderen einen sinn



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 08.06.2009, 14:36


    Oh ich finde durchaus dass auch die anderen Zungenbrecher über einen Sinn verfügen ;)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 08.06.2009, 14:37


    nun ja miene gute mansche mögen durchaus einen sinn haben aber doch nicht alle



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 08.06.2009, 18:41


    Meines erachtens nahc ist dieser zungenbrecher unsere holden mitstreiterin chiarafrei sher tiefgehend!!!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 08.06.2009, 20:45


    Danke,hab ich allerdings nicht selber ausgedacht.

    Habt Ihr auch einen zu bieten?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 09.06.2009, 13:34


    ja das ist sehr richtig verehrteste



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 09.06.2009, 19:35


    Meine Mitstreitende den hir find ich allerding seht trief gehend wenn man ihm folgen kann:

    Denke nie du denkst, denn wenn du denkst,

    dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst.

    Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken

    //allerdings konnte Ich das überhaupt nicht!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    claudi - 10.06.2009, 13:44


    ach wissen sie verehrtte iara.. diesen spruch kenne ich schon, aber jedoch gibt er mir immer wieder zu denken. er ist ein sehr schöner spruch. und, so glaubt mir, ich liebe sprüche, bei denen man ersteinmal richtig überlegen muss!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 10.06.2009, 21:40


    ja allerdings ein spruch bei dem man sich gedanken machen kann /muss...

    glg chiara



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 13.06.2009, 13:41


    ja es ist wirklich ein sehr tiefgehender spruch



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 13.06.2009, 22:28


    meien damen ich habe hier nochmals ein eventuel tiefgehender spruch..

    Wenige wissen, wie viel man wissen muss,

    um zu wissen, wie wenig man weiss !

    ich allerdings werde daraus nicht schlau!??



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 14.06.2009, 10:57


    nun ich wage zu behaupten das man mit diesem spruch ausdrücken will das nur die intelligentsesten leute wissen das man eine ganze menge wissen muss um zu verstehen das man wenig weiß.

    nun ich habe uach noch einen:
    ich weiß was ich weiß doch nur das was ich nicht weiß macht mich eheß weil ichs gerne besser wüsste wies ein besserwisser besser wissen müsste



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 14.06.2009, 14:45


    Liebe Caterina dieser Spruch ist wirklich sehr interessant, allerdings konnte ich seinen Sinn erst beim wiederholten lesen entschlüsseln, doch nun wage ich zu behaubten, ihn vertsanden zu haben :)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 14.06.2009, 20:03


    ganz genau sher tiefgehend !!habe ihn schon beim ersten mal durlesen verstanden aber um mich zu vergewissern habe ich ihn ein 2 mal gelesen..



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 15.06.2009, 13:13


    nun ich habe etwas länger gebraucht um ihn zu verstehen als ihn mir mein bruder erzählt hat



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 15.06.2009, 16:21


    Es beruhigt mich, zu hören, beziehungsweise zu lesen, dass ich nicht die einzige in diesem Kreis bin, die den Sinn des Spruchs nicht auf Anhieb verstand.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 15.06.2009, 20:53


    hat eine meiner verertesten nochmals eintiefgehender spruch, wo ich mir gedanken machen kann?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 16.06.2009, 13:52


    nun im moment habe ich das gefühl das mir in der nächsten zeit nicht einer einfallen wird



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 16.06.2009, 14:40


    Äääähm.... Ne galub mir auch nich!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 16.06.2009, 16:11


    Werte Crazy, darf ich dich darauf hinweisen, dass die Vokabel "Ähm" in diesem Forum nicht gestattet ist! Da wir hier unsere deutsche Sprache pflegen wollen, ist dieser Ausdruck nicht sehr angebracht. Trotzdem möchte ich dich natürlich recht herzlich hier willkommen heißen! Ich freu mich, dass auch du unserem Kreise betreten möchtest!

    Um auf die Frage unserer geschätzten Chiara zurückzukommen: Mit Bedauern muss ich euch mitteilen dass auch in meinem Kopf erschreckende Leere herrscht, was tiefgehende Zungenbrecher anbelangt. Ich bitte, das zu entschuldigen. Doch zu meiner erleichterung bin ich nicht die einzige, der es so geht!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 16.06.2009, 19:05


    Tut mir leid. Ich versuchs zu vermeidet! Aber sag mir doch bitte, was ich stattdessen sagen soll! :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 16.06.2009, 20:11


    Nun, dies ist nunmal der Sinn dieses Clubs: Sich wortgewand und elegant auszudrücken.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 16.06.2009, 21:38


    Doch wie man so schön sagt: übung macht den Meister!!

    Daher denke ich, wäre es vernünftigt wenn du weiterhin mit uns Diskutieren würdest..würde mich freuen in Zukunft deine Meinung mitanzu "hören" :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Ruby - 17.06.2009, 08:54


    meine damen,ich bitte euch darum nicht zu erschrecken....denn höchstwahrscheinlich, sind meine beiträge die ich vor viel all zu langer zeit hier zurück gelassen habe, vergangenheit sind und vergessen wurden. Aber ich wage doch zu hoffen von eurer so wundervollen und beeindruckenden gemeinschaft mit freuden aufgenommen zu werde. zum erneuten male! ^^
    ich habe eure tiefgehenden gedichte gelesen und ich war beeindruckt, gewiss besitzen hier alle ein ausgeprägtes talent, was die gute alte saubere deutsche ausdrucksweiße angeht.
    vielleicht erlaubt ihr mir zu wagen selbst ein gedicht dazu bei zu tragen! und ich bin voller hoffnung das dies ebenfalls akzeptier wird, es würde mich außerordentlich freuen!

    Im Grunde, denkst du zu wissen was Wahrheit bedeutet.
    Du denkst zu wissen was Ehrlichkeit bedeutet.
    Du denkst zu wissen, stehts einen weisen Rat bei seite zu haben.
    Vielleicht denkst du sogar den Sinn des Lebens zu wissen.
    Doch, WEIßT du das du WISSEN solltest?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 17.06.2009, 13:56


    Ich werde mich bemühen, geehrte Freunde!
    Nun hoffe ich, dass dies besser ist.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 17.06.2009, 16:08


    Oh, es ist bei weitem besser, verehrte Crazy! Ein großes Lob meinerseits.

    An Ruby kann ich nur sagen: Es freut mich außerordentlich, dass du auch wieder in unserere Runde erscheinst und unsere Gespräche mit deinen wertvollen Beiträgen bereicherst. Dein geidicht hat mir sehr gefallen, es ist so tiefgründig und regt zum nachdenken an!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 17.06.2009, 18:25


    ich muss meiner kollegin zustimmen. das gedicht ist wirklich sehr tiefgehend und zum nachdenken anregend.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 17.06.2009, 18:49


    Liebe Leute! Hier befindet sich ein von mir herein gestelltes Gedicht zum Nachdenken. Ich hoffe es ist genehm



    Lächeln,aber innerlich weinen!

    Glücklich sein obwohl mein Herz zerbricht,

    Stark sein,doch vor Schwäche fast zusammenbrechen!

    Nicht daran denken,doch von Gedanken innerlich ertränkt werden!

    Nie die wahren Gefühle zeigen,lieber in sich hineinfressen!

    Damit fertig werden müssen,es aber doch nicht werden!

    Ihn vergessen,und doch nur wahre Gefühle unterdrücken!

    Ein Neubeginn soll sein,doch zu groß ist die Angst vor neuem!

    Das Leben geht weiter und auch die Zeit,

    doch mein Leben endet hier,und die Zeit steht seitdem still!

    Weiter wie zuvor,und doch hat sich alles geändert!

    Nicht aufgeben,aber auch nicht weitermachen können!

    So simpel und doch kompliziert!

    Viele Wege in Sicht,aber kein Ausweg!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 17.06.2009, 19:40


    Herrlcih!!!! Welch bezaubernde Worte!!!
    Und sie beschreiben so trefflich die situation, i8n der ich mcih im Moment befinde!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    chiarafrei - 17.06.2009, 21:11


    Ich bin gerühert!!Ich liebe solche sprüche die das Leben beschreiben!DAs leben ist so und an kanns nicht mehr ändern...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 17.06.2009, 21:46


    Woe recht Sie doch haben verehrte mitstreiterin!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 18.06.2009, 16:13


    @fiducia: In was für einer unangenehmen Situation sind sie ?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 18.06.2009, 21:14


    ja das würde meine weringkeit auch brennend iteressieren



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 23.06.2009, 22:15


    Mein Ich hat sich innerlich sehr darüber gefreut, diese Thread gefunden zu haben. Diese Ausdrucksweise die hier zur geltung kommt, sollte des öfteren Publik gemacht werden. Die Kunst des geschwollenen redens ist doch in der Tat immer wieder erfrischend.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 24.06.2009, 15:07


    dieser überzeugung sind wir auch und sind deshalb diesem wunderbaren club beigetreten



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 24.06.2009, 22:49


    Um dem Beitritt dieses Clubs auch gerecht zu werden, möchte ich miene Mitgliedschaft auch aktiv ausbauen. Ich hoffe dies ist allerseits gern gesehen. Da hier leider an diesem Abend (spätabend) nicht viel zu passieren scheint, werde ich mich mit einem Gute Nacht verabschieden und allerseits eine Gute nacht Wünschen, das ihr eine gerusame nacht habet.
    Die groß- und Kleinschreibung wurde aus zeitlichen gründen ausser acvht gelassen, ich bitte um Verständnis .



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 15:42


    meine liebe dana wir sind hier um gut durchdachte reden zu schwingen und nicht um auf groß- und kleinschreibung zu achten.natürlich haben wir verständnis für sie



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 25.06.2009, 16:00


    Ja, natürlich meine Liebe!
    Das können wir alle nachvollziehen. Denkt meine niedrigkeit.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:02


    wie schön das unsere meinungen übereinstimmen. das ist in der tat sehr gut

    hehe. ich krieg nen lachflash



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 25.06.2009, 16:05


    Liebe Kolegin, ich muss sie ermahnen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:06


    warum denn wenn ich fragen darf?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 25.06.2009, 16:07


    Na, wegen diesem Satz:

    hehe. ich krieg nen lachflash



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:10


    es tut ir wirklich ausgesprochen leid das ich diesen satztgeschrieben habe, ich bitte sie in aller form um entschuldigung



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 25.06.2009, 16:13


    Ich wollte sie ja nur auf dieses Missgeschick hinweisen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:20


    vilen dam´nk das sie das für mich tun. solche fehler passieren mir öfters



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 25.06.2009, 16:22


    Ichhoffe durch den beitritt in diesen Club, werden ihnen Missgeschicke dieses Kalibers ion Zukunft wniger oft passieren. Falls gegenteiliges der Fall sein sollte wird es selbstverständlich keinerlei konsequenzen nach sich ziehen. meine wenigkeit würde interessieren ob es an dieser stelle angebracht wäre einen grinsenden smiley hinzuzufügen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:24


    nun ich weis nicht . ich glaube es wäre nicht sehr angebracht ihren wunderbaren text durch neumodische gelbe gescihchte zu verunschönen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 25.06.2009, 16:30


    Liebe Caterina, aufgrund dessen habe ich das dann auch unterlassen. keinesfalls möchte ich mien geschriebenes wort durch, entschuldigen sie die ausdrucksweise, gelbe fratzen, verschandeln!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:32


    werte dana. das ist wirklich äußerst liebenwürdig von ihnene. ich glaube in ein paar jahren würde sie es auch stören ihre reden durch ich zitire: gelbe fratzten, vergeigt zu haben



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 25.06.2009, 16:34


    Natürlich würde es mich stören im Jugendlichen leichtsinn so etwas getan zu haben, ich bitte um verzeihung überhaupt einen solchen gedanken gehabt zu haben ;-)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:36


    das wird ihenen natürlich großmütig verziehen. wir sind ja keine unmenschen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 25.06.2009, 16:38


    Ach welch herrliches Wetter beglückt uns heute in NRW.
    ich hoffe bei ihnen sieht es ähnlich aus?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:41


    nun nicht wirklich. hier in baden-würrtemberg ist es leider seht bewölkt unduns soll zu späterer zeit noch ein gewitter heimsuchen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 25.06.2009, 16:43


    Das erfreut mich keinesfalls, solch schlechte nachrichten zuhören.
    Ich wünsche sehr, das der morgige Tag angehnehmer sein wird



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:44


    nun das hoffe ich auch. aber noch wichtiger wäre mir der folgende samstag weil dort ein straßenfestist an dem ich und meine freundinen einentanzauftritt haben



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 25.06.2009, 16:45


    oh, dann hoffe ich selbstverständlich, das sie und ihre Freundinen erfolgreich sein werdet!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:48


    das hoffe ich auch und obwohl ich mich nicht selbs zu lobengedenke wage ich zu sagen das der tanz durchaus gelungen ist



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 25.06.2009, 16:51


    Das erfreut mich durchaus zu hören um welche Art von Tanz handelt es sich denn? Und was sit die dazugehörige Musik?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:53


    ich weis leider nicht wie man diese tanzart nennt aber wir tanze in der guppe auf die lieder just dance und hit the floor



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 25.06.2009, 16:56


    Diese Antwort empfinde ich als äußerst ausreichend. Wenn sie gestatten würde ichmich gerne verabschieden um noch ein bischen das Wetter zu genießen.
    mit freundlichen Grüßen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.06.2009, 16:58


    natürlich. das versteh ich durchaus.. geniesen sie das schöne wetter



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 30.06.2009, 14:37


    Nun, verzeiht, wenn ich mich so dreißt einmische, aber ich hatte das dringende Bedürfnis, mich auch einmal wieder Gehör zu verschaffen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht genau weiß, wovon es gerade handelt. es wäre sehr nett, wenn man mich darüber in kenntnis setzten würde!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.07.2009, 11:23


    wir haben erst über das wetter debattiert und dann über den tanz den ich und meine tanzgruppe aufzuführen gedenken



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 01.07.2009, 14:10


    Welche Art tAnz führt ihr auf?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.07.2009, 15:01


    ich kann ihnen leider nicht mitteilen wie sich diese tanzart nennt weil ich ihrennamen nicht weis. wir tanzen in einer gruppe auf musik mit elementen aus verschiedenen tantstilen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 01.07.2009, 19:34


    Das klingt äußerst interessant!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 04.07.2009, 11:23


    vielleicht kann man es als showtanz bezeichnen. aber ich weiß es leider nicht genau zu sagen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 04.07.2009, 12:56


    Wann wird die Aufführung denn sein?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 06.07.2009, 14:02


    sie war schon. am samstag letzte woche. es war ein voller ewrfolg



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Waldfee - 06.07.2009, 14:45


    Es freut mich sehr, dies zu hören!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 06.07.2009, 17:59


    Macht ihnen diese Tätigkeit sehr Spaß?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 10.07.2009, 12:08


    oh aja. es ist gerade zu hinreißend. wir vergnügen uns immer sehr aber es ist sehr anstrengend



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 10.07.2009, 14:28


    Da freue ich mich aber für ihre Hoheit!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 10.07.2009, 23:36


    das ist wirklich äußerst liebreizend meine gnädigste



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 11.07.2009, 16:09


    Bitteschön.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 01.08.2009, 13:13


    es tut mir wirklich ausgesprochen leid das ich ihen erst jetz antworte. CIh weis leider ich mehr über was wir uns unetrhalten haben



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 01.08.2009, 13:43


    Nichts weiter. Wir hatten das Thema ihrer Tätigkeit gerade abgeschlossen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Happy-Caro - 01.08.2009, 18:36


    Und nun?
    Über welches Vorkommnis oder Tätigkeit wollt Ihr Hochwohl geborenen nun reden?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 06.09.2009, 19:42


    Meine Minderkeit hat diesbezüglich keine Idee!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 08.09.2009, 11:52


    da kannmeine wenigkeit leider nur zustimmern. mir kommt diesbezüglich nichts in den sinn.
    nun meine sommerferien sind nächste woche vorbei und die zeit der muse ist damit zuende. das ist äußerst schade weil meine wenigkeit mit ihnen dann nicht mehr solch angenehme deutsche reden schwingen kann weil ich nicht weiß wie viel zeit mir bleibt zwischen den vielen vernebelungen für das hirn in der schule.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    **Crazy** - 23.09.2009, 16:24


    Ja, mir geht es wie Ihnen!
    Ich war auch schon einen längeren Zeitspann nicht mehr da!
    Das tut mir auserordentlichst leid!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Dana - 28.09.2009, 18:16


    Auch ich bin längere Zeit abwesend gewesen. Doch nach der ausserordentlich spannenden Lektüre des fünften Bandes, bin ich nun wieder anwesend.
    Ich hoffe es geht Inen allen Gut und verbleibe mit freundlichen Grüßen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 23.08.2010, 22:05


    Ich bin überaus erfreut diese Topic auffindig gemacht zu haben und hoffe das Ihre Konversation nicht so schnell zu Ende sein wird. Es macht mir Freude eine so geschwollene Sprache zu reden und ich würde mir wünschen, dass Sie meine sehr geehrten Damen ihre Gespräche fortsetzten und mich daran teilhaben lassen. Seid gegrüßt :D :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.08.2010, 22:14


    Nun, wir sind natürlich alle überaus erfreut eine neue Mitstreiterin in diesem Topic zu haben und unsere noble Sprache zu neuer Größe zu verhelfen.
    In letzter Zeit haben wir unsere Aktiitäten ein wenig schelifen lassen, aber ich hoffe ir werden sie nun wieder aufnehmen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 25.08.2010, 22:20


    Die Freude ist ganz meinerseits edle Genossin und es ist äußerst erfreuenswert zu hören, dass die noble Sprache weiterausgebreitet werden wird. Nun denn ich wünsche noch eine genüssliche Zeit.
    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 28.08.2010, 19:09


    Es freut mich sehr wieder von Ihnen zu hören, meine VErehrteste. Zur Zeit kann ich leider nicht so oft mit ihnen zusammentreffen, da ich sehr viel zu tun habe. Ich hoffe das wird mir gnädig verzeihen.
    Leider ist es mir nciht möglich meine Tremine einzuschränken.
    Hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 28.08.2010, 20:05


    Auch ich war voller Freude erneut von Ihnen zu hören und es ist Ihnen vergeben ihren Terminen nachzugehen. Trotzdem hoffe ich auf baldiges Wiederhören. Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 25.09.2010, 14:22


    es ist wirklich üpberaus gnädig von ihnen das sie mir meine nachlässigkeit verzeihen. ich denke demnächst werde ich wieder öfters in das vergnügen kommen eine gepflegte konversation zu üben.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 26.09.2010, 14:16


    Auf diese Zeit meine veerhteste Freundin freue ich mich schon in diesem Augenblick. Ich bin darüber überausentzückt, dass mir regelrecht die Worte wegbleiben :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 26.09.2010, 17:38


    das ist natürlich eine überaus erfreuliche nachricht von ihnen. wünschen sie den auskünfte irgenteiner art? ich für meinen teil würde gerne erfahren was sie so zu tun pflegen in der zeit die ihnen neben ihrer arbeit bleibt.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 26.09.2010, 20:03


    Bedauerlicherweise mussich mich noch mit der Schule abquälen. Wenn ich allerdings von der Schule und meinen anderen Plichten erlöst bin, verbringe ich viel Zeit mit Lesen, Geschichten schreiben und meiner Familie. Was sind ihre liebsten Freizeitbeschäftigungen? Ich wünsche ihnen weiter einen genüsslichen Tag. Mögen sie gut schlafen :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 29.09.2010, 18:04


    Ich für meinen Teil muss mich ebenfalls noch 3 Jahre mit der Schule abgeben. danach jedoch möchte ich die Welt entdecken.
    In meiner knapp bemessen Zeit lese ich sehr gerne gute Bücher, treffe mich mit Freunden und ich liebe alles was mit Musik zu tun hat. Außerdem habe ich eine Schwäche fürs backen und kochen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 29.09.2010, 21:01


    Das klingt wie Musik in meinen Ohren. Gerne würde ich eines Tages eines ihrer zubereiteten Gerichten kosten. Ich wünsche ihnen weiterhin eine tolle Woche auch wenn wir die Schule ertragen müssen, hoffe ich das ihnen keine Hindernisse im Wege stehen und sie fröhlich durch die Woche gleiten.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 29.09.2010, 21:13


    :D :D :D :D Es tut mir wirklich aufrichtig leid dies sagen zu müssen, aber bei dem wort "gleiten" musste ich widerwillen lachen und an den Film "Miss Undercover" denken. Vielleicht kennt auch Ihr diesen Film...? Wenn ja, dann könnt Ihr euch vieleicht auch an die Szene erinnern, in der Sandra Bullock "gleiten " soll.?
    Dies kam mir nur gerade eben in den Sinn und ich verspürte das Verlangen euch jenes mitzuteilen...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 30.09.2010, 14:19


    Oh das ist mir nun aber peinlich :D :oops:
    Aber auch ich kann mein Lachen nicht mehr unterdrücken. Ich kenne den Film nur leider will mir die Szene nicht in den Kopf. Könnte mir einer von Ihnen, verehteste Freundinnen auf die Sprünge helfen?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 03.10.2010, 16:24


    Ich werde es veruchen, Verehrteste...doch bitte ich schon im Vorraus um Entschuldigung für die ungenaue Beschreibung, da schon etwas Zeit vergangen ist, seit ich diesen Film gesehen habe.
    Diese besagte Szene müsste sich ziemlich am anfang befinden. Sandra Bullock soll versuchen beziehungsweise eher trainieren, wie eine "wirkliche Frau" geht. Dies übt sie auf der Straße, also im straßenverkehr, auf dem Fußgängerweg. In dieser Szene nun konzentriert sie sich so darauf zu gleiten, dass sie - so könnte man sagen - den Verkehr um sich herum vergisst, während sie einen Überweg passiert (ich entsinne mich bedauerlicherweise nicht mehr, ob dieser mit einer Ampel ausgestattet war). Nun passiert, was passieren "muss". Während sie hochkonzentriert "gleitet" nähert sich ein Auto, dass mit einer Gefahrenbremsung unmittelbar vor ihr zum Stehen kommt. Sandra Bullock nun - aufgeschreckt aus ihrer Konzentration - wendet sich nach links dem auto zu, lässt sich mit aufgestützten Händen auf dessen Blech "fallen" und haut mehrmals darauf, bevor sie den Autofahrer beschimpft, sie "* noch mal" (oder eine ähnliche Ausdrucksweise) nicht zu stören, weil sie gerade versucht zu gleiten! :D
    Ich hoffe, ich habe Ihnen damit weiterhelfen können!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 04.10.2010, 13:52


    Ich glaube ich weiß nun welche Szene sie mit gleiten verbinden, welche auch wirklich komisch war. Ich finde diesen Film auf jeden Fall vorzüglich :D :D :D :D :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 04.10.2010, 15:49


    oja das ist wirklich eine sehr amüsante stelle in diesem ohnehin schon vortrefflichen fillm. gestatten sie mir zu sagen das ich diesen film wirklich äußerst orignell finde und ich mich deswegen sehr freue das ich nicht die einzige bin. :D :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 04.10.2010, 20:53


    Ich kan Ihnen in alldem nur zustimmen, dieser Film ist hervorragend. :wink: :wink:
    Ich wünscte ich könnte ihn jetzt anschauen, doch bedauerlicherweise besitze ich diesen Film nicht.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 09.10.2010, 11:33


    nun was sehen sie sich den ansosnten für digitale medien an? einer meiner libesten filme ist: step up.und die nachfolger von ihm.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 10.10.2010, 14:45


    werte Freundin
    ich bin begeistert von Filmen über die man lachen kann, die aber trotzdem eine gute Aussage haben wie zum Beispiel "Willkommen bei den Scht'is" Weiterhin finde ich auch Tanzfilme bewundernswert ebenfalls schaue ich mir gern Filme mit Jacckie Chan oder Will Smith. Nun und dann liebe ich Filme mit der Schauspielerin Amanda Bynes, sie ist so eine wundervolle Spielerin ich bin jedesmal entzückt wenn ich einen ihrer Filme sehe und da ist mein absoluter Favourit "She's the man" Dies ist ein genialer Film. Ist er Ihnen bekannt?
    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 12.10.2010, 19:52


    nein leider ist mir dieser bestimmt sehenswerte film nicht bekannt. wären sie so gütig einer unwissenden wie mir deninhalt zu erläutern?
    hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 13.10.2010, 17:19


    Aber auf jeden Fall: Es handelt von einem Mädchen Viola, dass gut und gerne Fußball spielt. Nur leider ist es ihr verboten mitzuspielen, da es zu wenige Mädchen gibt und sie nicht der Jungenmannschaft beitreten darf. So beschließt sie anstatt ihres Bruders Sebastian, der nach London will, auf seine Schule zu gehen, um Fußball spielen zu können. Aber natürlich als ihr Bruder verkleidet. Dabei tritt sie in verschiedene Fettnäpfchen, was zum Kugeln komisch ist. Nebenbei verliebt sie sich in ihren Mitbewohner, der allerdings etwas von Olivia will, die wiederrum in den falschen Sebastian, also Viola verliebt ist. Den ganzen Film können Sie sich übrigens hier anschauen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q02wbhT2J4w
    Ich hoffe ich war Ihnen eine Hilfe und verbleibe mit schönen Grüßen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 13.10.2010, 20:28


    das klingt auf jeden fall sehr amüsant. ich gedenke ihn mir bei einer sichbietenden gelegenheit anzuschauen.
    mit freundlichen grüßen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    KleeneSunny - 13.10.2010, 22:42


    Dürfte ich soeben kurz eine kleine Frage an die werten Teilnehmer, dieser amüsanten Runde stellen.
    Ist Amanda Bynes nicht diese höchst talentierte Schauspielerin aus "Hallo Holly" oder muss ich zu meinen Verdruss feststellen, dass mir Amanda Bynes gänzlich unbekannt ist und ich soeben mit peinlichem Nichtwissen geglänzt habe?

    Hochachtungsvoll MyLadies



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 14.10.2010, 14:41


    Meine sehr geehrten Freundinnen, wie ich mich freue ihre wundervollen Texte zu lesen. Nun ich würde sagen es lohnt sich allemal diesen sehenswerten Film anzuschauen.
    Genau von dieser absolut hervorragenden Schauspielerin handelte mein Text, so bin ich erfreut ihnen mitteilen zu können, dass sie sich ganz und gar nicht auf dem Holzweg befinden.
    Ich wünsche ihnen weiterhin einen heiteren Tag



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 14.10.2010, 16:25


    Meine lieben Freunde, es ist mir eine Ehre auf solch wundervolle Weise mit ihnen kommunizieren zu können. Wären sie so gütig mir zu sagen was sie durch einige unglückliche Fügugen des Schicksals gar nciht leiden können.

    Untertänigst



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Roterose - 25.10.2010, 00:13


    geehrteste damen aller geehrtesten damen!
    ich hatte soeben das vergnügen, ihrem dialoge zu folgen und zu studieren und muss ihnen doch mal sagen, dass sie alle so amüsant sind, im positiven sinne, versteht sich natürlich!da mir ihre galante runde geschwollenen redens äusserst gefällt, erlaube ich mir nun auch meine sahne dazuzugeben.
    nun, meine lieblingsfilme sind wie folgt, she's the man (:D), mr. and mrs smith, the proposal und the dark knight.

    nun hoffe ich, sie nicht allzu sehr gelangweilt zu haben mit den lieblingsfilmen meinerseits und wünsche ihnen allen noch eine erholungsreiche nacht.hochachtungsvoll R.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 25.10.2010, 15:13


    Veerhteste Freundin
    Wie schön nun auch einen Dialog ihrerseits zu hören nachdem wir schon so zahlreiche Dialoge geführt haben. Ich wollte schon immer einmal Mr und Mrs Smith anschauen, nur leider bot sich nie die Gelegenheit dazu. Könnten sie mir ein wenig davon berichten. Das fände ich sehr liebenswürdig von ihnen! :D :D
    Ich verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    *Joydey - 25.10.2010, 17:19


    Oh werte Mitglieder und ehrenwerte Mitgliederinnen, von denen es in diesem holden Topic ja zahlreiche zu geben scheint.
    Ich freue mich so außerordentlich, zu sehen, dass das von meiner Wenigkeit gegründete kleine Topic immer noch zu seinem ursprünglichen Nutzen genutzet wird, dass ich nun nicht mehr länger inne halten konnte und mich umgehend in ihre werte Konversation einmischen musste.
    Zu dem Film Film "Madam und Monsieur hochwohlgeboren Smith" muss ich mich nun und hier selber bekennen und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
    Untertänigst,
    *Joydey



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lorena di Loreno - 25.10.2010, 19:43


    dürfte ich untertänigst eine genehmigte mitgliedschaft in eurem hochgelobten clubs erfragen?
    mit den besten wünschen
    ihre mademoiselle lorena di loreno :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Roterose - 25.10.2010, 22:20


    Mademoiselle MyLifeIsJESUS, seid gegrüsset und habet den grössten Dank, für eure Willkommensheissung!
    Der Film handelt vom Ehepaar Smith, die beide das Amt eines Auftragkilers bestreiten, jedoch nichts von der Tätigkeit des Anderen wissen. Doch wie es der Zufall will, werden die beiden gehobenen Personen auf den gleichen Fall angesetzt um sich gegenseitig, nun ja, um sich gegenseitig zu töten... Doch mehr, werteste Dame, will ich Ihnen noch nicht berichten, nur noch so viel: laden sie ein paar weitere Damen ein, machen Sie es sich gemütlich auf Ihrem Landsitz und geniessen Sie einen unvergesslichen Abend!
    Nun wünsche ich noch einen angenehmen Abend und ich freue mich schon auf unsere nächste überaus Reizende Unterhaltung.
    Untertänlichst, R.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 27.10.2010, 21:26


    sehr gehertes madmoiselle di loreno,
    ich denke das ich für die gesamte mirgliedschaft spreche und ihnen eine zusage für ihre so freundlich formulierte anfrage zur aufnahem in unseren club gebe. ich möchte sie jedoch daruf hinweißen, das sie keine zustimmung dafür benötigen, sindern nur die gabe sich in der wuenderbaren sprche des deutschen auskennen und sie damit umzugehen wissen. dieser club dient dazu die deutsche sprache zu erhalten und sie nicht mit ausländischen fremswörtern zu verunstalten.

    hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 28.10.2010, 12:18


    Werte Freundin RoteRose
    Dieser Film muss überaus excellent sein und ich gedenke ihn mir sehr bad anzuschauen. Auch ihre Idee diesen genialen Film in Gesellschaft meiner wundervollen Freundinnen anzusehen gefällt mir überaus. Auch auf die weitere Konversation mit Ihnen sehr geehrte Dame würde mich erfreuen. Liebste Freundin di Loreno, auch ich fände es sehr erfreulich wenn wir nun bald auch von Ihrer Seite einige Dialoge lesen können.
    Mit hochachtungsvollen Grüßen verbleibe ich



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Roterose - 29.10.2010, 00:04


    mademoiselle MyLifeIsJESUS
    ich wünsche ihnen das aller grösste vergnügen mit diesem ehrenwerten film!
    und ihnen madame di loreno
    ich bin zwar selbst noch nicht lange mitglied dieser wunderbaren gesellschaft, erlaube mir jedoch trotzdem, sie willkommen zu heissen!!
    ich ehre sie, meine besten damen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Roterose - 29.10.2010, 00:07


    mademoiselle MyLifeIsJESUS
    ich wünsche ihnen das aller grösste vergnügen mit diesem ehrenwerten film!
    und ihnen madame di loreno
    ich bin zwar selbst noch nicht lange mitglied dieser wunderbaren gesellschaft, erlaube mir jedoch trotzdem, sie willkommen zu heissen!!
    ich ehre sie, meine besten damen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lorena di Loreno - 03.11.2010, 12:24


    ich schenke ihnen meinen besten dank für diese überaus freundliche willkommensheißung!
    mir dünkt es, diesen gelobten film von welchem sie gerade kundgebung tun,einmal vor augen zu führen!
    auserdem bin ich gewillt mademoiselle caterina für ihre aufschlussreiche erklärungsrede ebenfalls meinen dank auszusprechen !
    mit freundlichen grüßen,
    ihre mademoiselle lorena di loreno



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Loveforgod - 12.11.2010, 20:08


    sehr geehrte geselligkeit,
    es beglückt mich überaus, Ihrer Konversation zu horchen.
    Ich hätte Interesse an Anteilnahme Ihrer idealistischen Sprachebene und an Ihrer hingebungsvollen Ausdrucksweise.
    Hiermit spreche ich mein Gesuch für Entgegenkommen meiner Aufnahme aus.

    Hochachtungsvoll verbleibe ich
    Loveforgod



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Pauline - 12.11.2010, 20:44


    sehrgeehrte damen,
    ich würde auch sehr gerne ihrer gemeinschaft beitreten. mir ist es auch ein anliegen die gute deutsche sprache zu pflegen. bedauerns werter weiße benützen zu diesen zeiten äußerst wenige Personen diese wohl gewählte ausdrucksweise.
    es erfreut mich, in ihnen gleichgesinnte genossinnen zu finden.
    ihnen allen noch einen wunderbaren abend

    hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Loveforgod - 13.11.2010, 12:09


    geehrteste mademoiselle pauline,

    es bahagt mir aüßerst, zu sehen, dass es doch noch eine Einheit gibt, die die deutsche Ausdrucksweise bewahren. Es erfreut mich, dass immer mehr Personen dieser Gilde beitreten möchten.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Loveforgod



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 13.11.2010, 12:24


    meine hochverehrten damen,

    es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich doch noch einige der deutschen sprache angemessen ausdrücken können. es wäre mir eine freude weiterhin mit ihnen kommunizieren zu dürfen.

    hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 13.11.2010, 15:58


    Auch ich würde mich äusserst gerne diesem beachtungswerten Club anschliessen. Wenn ihr die Güte hättet, mich willkommen zu heissen?
    Hochanchtungsvoll
    Lady Holiday



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 14.11.2010, 19:44


    Aber natürlich, sehr geehrte Lady Holiday!
    Und ich denke, damit spreche ich im Namen von uns allen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 14.11.2010, 19:46


    Ich fühle mich geehrt.
    Hochachtungsvoll
    Lady Holiday



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Roterose - 15.11.2010, 04:05


    Meine wertesten Damen aller wertesten Damen
    ich jauchzte vor Freude, als ich ihre Beiträge las. Sie alle zusammen sind äußerst unterhaltsam und zaubern mir ein lächeln auf die Lippen!! Es ist doch soooo wunderbar, die deutsche Sprache zu huldigen!!
    Verherteste Damen, haben sie denn einen Film, den sie mir empfehlen können?
    Ich freue mich über alle ihre antworten und wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht
    In ehren, roterose



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 15.11.2010, 19:55


    Ich empfehle ihnen wärmstens, euch den Film "Vincent will meer" zu betrachten. Seien sie sicher, dass sie sich bei diesem Film unterhalten können

    Hochachtungsvoll
    Lady Holiday



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 15.11.2010, 20:41


    Vielleicht muss ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen, Werteste, aber diesen Film kenne ich gar nicht. Ich habe nicht einmal von ihm gehört. Mit welchen Themen setzt er sich denn auseinander?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 15.11.2010, 20:50


    Er erzählt mit lächelndem Unterton von einer Reise ans Meer von Leuten mit Problemen.

    Ich bin erfreut, ihnen den Link zu der Vorschau zu senden.

    http://www.youtube.com/watch?v=GZJnLat8sAs&feature=fvst

    Ich muss sie jedoch darauf hinweisen, dass die Ausdrucksweise keinesfalls so gehoben ist wie unsere.

    Hochachtungsvoll
    Lady Holiday



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Pauline - 17.11.2010, 20:17


    vielen dank für den guten hinweis. es scheint sich zu lohnen diesen Film einmal gesehen zu haben. Bei nächster gelegenheit werde ich ihn mir ausleihen.
    ich wünsche ihnen allen noch einen erholsamen abend



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Roterose - 18.11.2010, 02:29


    Diesen Film kann ich ihnen nur empfeheln! Die Geschichte ist wirklich unaussprechlichl süß und doch sehr ernst und außerdem spielen sehr gute schwappende mit!!
    Es verneigt mich vor ihnen
    Rose



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mingo<3<3 - 18.11.2010, 18:53


    guten tag werte Forum Mitglieder

    Ich möchte Sie bitten, diese eine Frage stellen zu dürfen.
    Es wäre mir ein grosses vergnügen, wenn ich eurem beachtenswerten club beitreten könnte!
    Natürlich nur, wenn Sie ihrerseits auch Verständnis dafür aufbringen könnten!
    Ich wäre sehr erfreut darüber!

    hochachtungsvoll
    Madame Mingo



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Loveforgod - 20.11.2010, 13:38


    werteste dame mingo,
    es freut mich zutiefst, Sie von uns allen in unseren reizenden club aufzunehmen.

    Und ich finde ebenfalls, dass es sich bei dem Trailer (schreckliches englisches Wort, wo wir doch die deutsche Sprache behalten wollen!) um einen entzückend interessanten Film handeln muss! Ich werde ihn mir bei nächster gelegenheit mit den damen meines kaffeekränzchens (Pauline????) ansehen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 20.11.2010, 13:46


    Es freut mich, dass ihnen die Vorschau gefällt. Ich kann nur wiederholen, dass mich die Geschichte wie auch die Schauspieler restlos überzeugt haben. Es handelt sich übrigens um einen Film aus Deutschland, ich bin der Meinung, das könnte einen so hochrangigen Club, der die deutsche Sprache ehrt, durchaus interressieren.

    Hochachtungsvoll
    Lady Holiday



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Pauline - 21.11.2010, 17:30


    verehrteste lfg
    es ist wirklich ein ausgesprochen guter einfall uns gemeinsam des filmes zu erfreuen. wir können uns bei nächster gelegenheit gerne zusammen dazu treffen, wenn es die zeit erlaubt.
    ihnen allen noch einen angenehmen nachmittag



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Loveforgod - 22.11.2010, 19:35


    geliebte pauline,

    es erfreut mich zutiefst, dass sie die zuneigung zeigen, mich mit ihnen an dem film zu erfreuen.
    dennoch hätte ich die große bitte, mich nicht weiter lfg zu nennen, weil derartige abkürzungen die deutsche sprache sehr schädigen (wie unsere ehemalige englischlehrerin immer zu sagen pflegte... )
    Sonst endet unsere einzigartige sprache noch in etwa diesem:
    http://www.youtube.com/watch?v=_aprEQaRuZ8



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 23.11.2010, 09:42


    Das würde in einer schrecklichen Katastrophe enden!
    Aber der Sketch ist äusserst unterhaltsam.
    Ich wünsche einen angenehmen Tag
    Hochachtungsvoll
    Lady Holiday



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mingo<3<3 - 23.11.2010, 13:25


    herzlichen dank, werte forum mitglieder!
    ich bin euch zu tiefst dankbar, dass ihr mich so herzlich empfangen habt!

    hochachtungsvol
    madame mingo



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Pauline - 28.11.2010, 16:59


    ich werde ihrer aufforderung gerne nachkommen, fräulein loveforgod. sie haben ja so recht. wobei ich an dieser Stelle gerne anmerken möchte dass ich korrekterweise das deutsche wort für ihren namen sagen müsste, da leider heutezutage die deutsche sprache immer mehr mit englischen oder anderssprachigen Worten verunreinigt wird. ich möchte sie ja nicht kritisieren, aber daran hätten sie denken können. aber wir wollen nicht nachtragend sein, so sei ihnen vergeben. =)
    hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Roterose - 30.11.2010, 23:57


    verherteste damen
    nach einer langen und schmerzlichen pause bin ich nun ins leben der hochgeschwollenen redner zurückgekehrt. ich grüsse sie alle herzlich.
    da sie in verlaufe ihres gespräches den plan hatten, den film zusammen anzuschauen, erdreiste ich mich zu fragen, ob sie denn alle in der selben stadt leben, oder in der nähe von einander, und wo das denn sei...
    ich hoffe, ihnen nicht zu nahe geteten zu sein mit meiner ach so dreisten frage.. wenn doch, so erbitte ich sie um vergebung!!
    hochachtungsvoll ihre Rose



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Loveforgod - 01.12.2010, 14:28


    sehr geehrte rote rose,

    ihr name ist nur zu schön, um das kurz anzumerken. Er entzückt mich bis ins innerste.
    Und ja, Pauline und ich hatten den erfreulichen Plan, uns gemeinsam an diesem Film zu erfreuen, da wir in einem Ort wohnen und Busenfreundinnen sind.

    Ich denke aber, dass Sie, geehrteste, diesen Ort nicht kennen, da er sehr klein ist.

    Alles Liebe,
    Loveforgod

    p.S: @Pauline: Sie haben ja so Recht mit ihrer Aussage, jedoch fand ich den Namen "LiebefürGott" etwas zu kitschig. Ich sah gerade mein Englischwörterbuch (ja, unglaublich, dass ich so etwas besitze, als große vertreterin der deutschen Sprache, jedoch sollten meine Englisch- Noten erhalten bleiben...) und plötzlich kam mir der einfall, doch einmal auszuprobieren, wie die Reaktionen der anderen Mitglieder dieses Forums wären. Des weiteren ist es sicherlich eine gute Übung für die nächste Englisch- Arbeit ;)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Caterina - 02.12.2010, 22:24


    nun, meine werteste,
    ich denke obwohl wir alle an der deutschen sprache festhalten, ist es nichts abwertendes auch andere sprachenzulernen. da ich festegstellt habe das viele leute der deutschen sprache nicht mächtig sind, unterhalte ich mich in sprachen anderen ursprungs mit ihnen ( :D ). allerdings finde iches immer wieder erfrischend mit ih :D en kommunizieren zu dürfen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Pauline - 09.12.2010, 16:19


    Guten Tag meine Damen,

    Sie haben ja Recht, verehrteste Caterina. Es ist selbstverständlich kein Fehler auch andere Sprachen zu beherrschen als die unsrige, aber ich gehe davon aus, dass hier in einem deutschsprachigen Forum alle die deutsche Sprache verstehen, deshalb bin ich der Ansicht, dass es zu keinen vermischten Sprchen kommen sollte, wenn ich nur der immer mehr werdenden englischen Wörter bedenke, die in den deutschen alltäglichen Sprachgebrauch einfließen, gibt mir dan schon zu denken (scherz).

    Ihnen allen einen genehmen Tag
    Pauline



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 15.02.2011, 16:58


    Der Meinung bin ich auch, man sollte sich auf seine Wurzeln zurück besinnen. Leider gibts es nur noch wenige die Ihre geschätzt Meinung teilen, sehr geehrte Paulie deswegen bitte freundlichst um Aufnahme in diesem überaus intressanten Club. Obwohl auch schon dieses Wort nicht richtig ist, denn es ist ebenfalls eine Anglizisme, vielleicht wäre über eine Umbennnung in Versammlung oder Trefpunkt der richtige Weg. doch bevor ich Ihnen nun mit meinen Beiträgen auf die Nerven falle erbitte ich zunächst um Aufnahme.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Amika - 15.02.2011, 17:07


    sehr vehrehrte Pauline ich bitte um aufnahme. ich teile Ihre meinung das man die deutsche sprache rein halten sollte aber es kann auch sehr nützlich sein eine andere sprache sprechen zu können. wenn ich Ihnen einen tipp geben dürfte: ..bina.. ist eine heuchlerin, sie sagt sie wäre gegen anglizismen aber sie benutzt sie selber. bei der beschreibung ihres wohnortes hat sie das wort "cool" benutzt was meines wissens nach aus dem englischen kommt


    @ ..bina.. das mit 'heuchlerin' is nich ganz ernst gemeint, du bist selbstverständlich keine!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Loveforgod - 15.02.2011, 18:04


    verehrteste Amika,
    wie Recht ich Ihnen mit dem Heucheln gebe! Manche Menschen sind wirklich unerhört! Ich bin zutiefst entrüstet von der Sprache von bina!
    (Das ist natürlich nur einSpaß, nicht sauer sein...;)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 15.02.2011, 19:24


    Oh wie unangenehm, entschuldigt diesen Fehler, ich werde dafür sorgen das so etwas nicht mehr vorkommt, doch daran sieht man, wie sehr englische Ausdrücke schon Einzug in die deutsch Sprache erhalten haben. Meiner Meinung nach ist es trotzt meines Fehlers, den ich zu tiefst bereue unsere Aufgabe diese negativ Entwicklung zu stoppen und uns wieder auf unsere Muttersprache zu besinnen.


    (nee bin euch nich böse :D )



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Loveforgod - 17.02.2011, 16:08


    liebste bina,
    wir werden noch einmal über diesen schwerwiegenden Fehler hinwegsehen, denke ich.
    Es ist nett, mit anzusehen, wie immer mehr menschen diesem höchst interessanten club beitreten...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 17.02.2011, 16:11


    Ich danke für dieses überaushohe Maß an Verständnis für die individuellen Fehler, die nun mal jeder macht und ich bin sehr dankbar in die Gemeinschaft derer, die Sprache noch zu schätzen werden aufgenommen zu sein.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Roterose - 17.02.2011, 20:54


    Meine sehr verehrten damen
    ich heisse sie beide aller herzlichst willkommen in unserer gruppe.das Wort "club" benutze ich nur mit grossem widerwillen!
    und natürlich sei ihnen von ganzem herzen verziehen allerliebste ..bina..!
    welche sprachen eignen sie sich denn so an?

    aller aller herzlich,
    ihre rose



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 17.02.2011, 20:58


    Zur Zeit lerne ich die Sprachen Französich und Englisch und bereite mich grade intensiv auf die nächste Lernzielkrontrolle vor, die am morgigen Tag stattfinden wird. Und Sie



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Roterose - 17.02.2011, 21:08


    ich lerne mit vergnügen die sprache englisch und mit ziemlich wenig vergnügen die sprache französisch..und dann noch latein, wenn sie dies auch als sprache sehen wollen..
    englisch lerne ich sehr viel in der schule, da ich einige fächer in der englischen sprache unterrichtet bekomme.haben sie auch so etwas an ihrer schule?

    die besten grüsse
    R.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 17.02.2011, 23:26


    Nein, leider nicht, doch ich bevorzuge ebenfalls die englsiche Sprache, in ihr habe ich das Gefühl einer gewissen sprachlischen Sicherheit, diese fehlt mir im Umgang mit der französischen Sprache leider, so dass allein das bilden grammatikalisch korrkter Sätze viel Zeit in Anspruch nimmt und meist erfolglos endet. Dies habe ich aber meinem fehlen an Motivation zuzuschreiben, denn ich habe es verpasst in den ertsen Lernjahren elematare Vokabeln und Grammatik mit der nötigen Sorgfalt zu lernen, diese Fehlen mir nun.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Amika - 18.02.2011, 15:08


    ich habe ausgiebig die englische sprache studiert (im sinne von gelernt) und habe auch schon 2 besuche in england hinter mir. ich muss sagen dieses land ist auf jeden fall einen besuch wert!! zudem lerne ich, genau wie sie pauline und bina, französisch. auch habe ich angefangen mich mit der italienisch sprache auseinender zu setzten. allerdings mit nicht sehr großem erfolg, weil mir die lust vergangen ist.
    ich hoffe, dass Sie, meine verehten damen, nicht so schnell aufgeben. es ist wichtig dass man sich konfontationen stellt und nicht jedem probelm aus dem weg geht. Sie sind hoffentlich ein besseres vorbild als ich.

    bitte entschuldigen Sie die länge des textes, es gelang mir nicht meine gedanken noch kürzer zusammen zu fassen.

    mit freundlichen grüßen

    Ihre Amika



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 20.02.2011, 23:55


    Nun, meine Wertesten...Da ich, Luthien, neu in diesem Forum bin, und mir diese Thread grad ins Auge gesprungen ist (und das wortwörtlich, weil mein Desktop spinnt) habe ich gedacht, dass auch ich hier meinen Senf hinzufügen könnte. Leider ist mir der Sinn dieses Themas entgangen, oder ich habe ihn schlichtweg übersehen, sodass ich mir nicht mehr im klarem darüber bin, was ich nun schreiben soll...lafer...lafer...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 01.03.2011, 22:02


    Wie ich mit Bedauern feststellen muss, habe ich sehr viele überaus interessante Kommunikationen zwischen Ihnen, meine werten Damen (und Herren) verpasst. Doch ich gedenke in nächster Zeit wieder mit zu diskutieren, wenn mir dies erlaubt ist, da ich es sehr genieße mit Ihnen zu kommunizieren. Es bereitet mir sogar riesige Freunde. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    esthii - 07.03.2011, 18:53


    da ich der meinung bin das die heutige jugend kaum noch richtigesdeutsch in ihrem wort schatzt verwendet und damit völlig verblödet(*lach*) würde ich mich sehr gerne ihrer gruppe anschliessen in hochvollzülichsten grüen esthii :) :D :P



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 07.03.2011, 20:40


    Selbstverständlich heissen wir dich herzlich willkommen im Club der Hochgeschwolenen Redner!
    Wir hoffen darauf noch viele wundervolle Sätze einander gegen den Kopf werfen zu können.
    Steter Tropfen höhlt den Stein, wie man so schön sagt. Oder auch:
    Kontinuierliche Zufuhr von Flüssigkeit, die, in kleinen Quanten abgegeben, durch Gravitationseinwirkung zum Erdmittelpunkt hin beschleunigt wird, um schließlich auf der Oberfläche eines geologischen Fundstücks aufzutreffen, erzeugt durch permanente Auswaschung kleinster Materialteilchen auf Dauer eine sich immer mehr vertiefende Mulde in dem Objekt^^ :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 07.03.2011, 22:36


    Schon gesprochen meine verehrte Luthien. :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    esthii - 08.03.2011, 14:13


    ich danke für ihre ausserordentlich freundliche herzliche begrüssung und wünsche allen meiner gruppen kolleginnen einen angenhemen tag bis auf irgendwann :wink: :wink: :wink: :P :P :P



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 08.03.2011, 19:20


    Auch ich heiße Sie, gnädige, werte Dame esthii, unter uns herzlich willkommen. Es ist mir eine Freude ein weiteres Mitglied hier begrüßen zu können. Ach übrigens, was ich ihnen schon immer mal mitteilen wollte: Die Volumina subterrarer Argrarprodukte korelliert in reziproker Relation zur jeweiligen intilektuellen Kapazität des Agrarkulturökonoms.
    Dies ist überaus wichtig verstehen Sie. Ich wünschen ihnen allen weiterhin einen angenehmen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 08.03.2011, 19:46


    Oh, sehr schön wir hatten dieses kleine Wortspiel eines bekannten deutschen Sprichwort im Unterricht des Faches Deutsch ebenfalls, der betreffene Fachlehrer drückte es so aus: " Die Expansion subteraner Produkte ist reziprok proportional dem Interlekt des produzierenden Ökonoms." Intressant wie unterschiedlich und doch immernoch treffend man ein und das selbe doch so einfache Sprichwort ausdrücken kann. Die deutsche Sprache begeistert mich jeden Tag auf neues. :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 09.03.2011, 00:00


    Dies ist sehr interessant zu erfahren und auch mich freut es zu wissen wie flexibel unsere Sprache sich ausdrücken lässt. Ich wünsche ihnen allen eine erholsame Nacht :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 09.03.2011, 16:07


    Vielen Dank, meine Nacht war geruhsam, aber leider etwas zu kurz. Und die Ihrige?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    esthii - 09.03.2011, 17:42


    also meine nacht wahr grahusam erst wollte mich der schlaf nict mitreisen und dann wurde von der wehmütigen stille aufgehalten (seufz) :)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 09.03.2011, 20:26


    Auch ich bin ein wenig schlafbedürftig, da ich am gestrigem Tag bis spät in die Nacht in ein Buch vertieft war, das mich völlig in seinen Bann zog.
    Zwar bin ich keine Leuchte im mathematischem Bereich, doch habe ich mit Entsetzen feststellen müssen, dass durchschnittlich knappe 7 Stunden pro Tag schlafe! Meines erachtens ist das zu wenig um erholt zu sein und Gestern waren es (zu meines Leidenswesen) sogar nur etwa 6 Stunden.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 11.03.2011, 13:53


    Fräulein Luthien, ich empfinde es als notwendig dass sie länger ruhen. Schlaf ist sehr wichtig, 8 Stunden ist die kürzeste Daure die ein Körper noch ohne Probleme verkraften kann.
    Ich gestehe, dass auch ich letzte Nacht nicht ausreichend lange geruht habe, ich war jedoch nicht in ein Buch sondern in eine Fernsehsendung vertieft. Diese dauerte leider ziemlich lange.
    Hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 11.03.2011, 17:41


    Kann es sein, dass es sich bei besagter Sendung um Germany´s next Topmodel handelt? Wenn dann hat auch mich diese Sendung zu einer leider wieder zu kurzen Schlafzeit getrieben.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 11.03.2011, 17:49


    Grade las ich in einem anderem Topic, das es sich tatsächlich um gntm handelt, entschuldigt bitte meine doppeltes senden dieser eigentlich ehr unwichtigen Tatsache.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 11.03.2011, 21:49


    Ja, es handelte sich tatsächlich um diese Sendung, die zu meinem grossen Bedauern einen inglistischen Namen trägt.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 11.03.2011, 22:36


    Auch ich war gestern in eine Sendung vertieft, werte DAmen, allerdings nicht in Germany's Next Topmodel sonder in DEutschland sucht deN Superstar, die ich nachträglich schaute. Ich finde zwar, dass Dieter Bohlen manchmal ein sehr ungehobelter Kerl sein kann, doch mich faszinieren die Singtalente dieser Serie. Aufgrund dieser Sendung habe ich mich erst um 4 UHr zu Bett begeben, aber zum Glück durfte ich das VOrrecht genießen lange ausschlafen zu können.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 23.11.2011, 18:44


    Wie wäre es, meine werten Damen (und nicht anwesenden Herren), wenn wir unsere interessante Konversation wieder aufnehmen und uns die Genüsse einer guten Sprache zu Gemüte führen?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 23.11.2011, 21:05


    Ein sehr guter Einfall verehrte Luthien, auch ich finde es ist an der Zeit diese überaus nette und unterhaltsame, aber auch gleichwohl bildene Gesprächsrundde weiterzuführen und ihr mit einer weiteren Konversation wieder neues Leben einzuhauchen.

    Hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 23.11.2011, 21:30


    Ganz meine Meinung, hoch geschätzte Bina.
    Möge auch unsere Kunst die Welt in Rage versetzten, so wird uns dennoch nichts davon abhalten ihren wohligen Klängen zu lauschen.
    Oh, welch Wonne solch anmutige Sätze zu lesen! Welch Augenweide sich in ihrem Glanze zu sonnen und sich an ihren exklusiven Worten zu entzücken.
    Doch...Ach, welch eine Bürde einen Poet in sich zu tragen, der aus seinem bitteren Gefängnisse nicht entfliehen kann...
    So muss ich denn der Redekunst entsagen und mich wieder vom hohen Niveau hinablassen zu ungebildetem Pöbel. Bla bla...
    (Was red ich da für ein Quatsch?! :D)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Änn =) - 23.11.2011, 21:53


    Luthien hat folgendes geschrieben: Ganz meine Meinung, hoch geschätzte Bina.
    Möge auch unsere Kunst die Welt in Rage versetzten, so wird uns dennoch nichts davon abhalten ihren wohligen Klängen zu lauschen.
    Oh, welch Wonne solch anmutige Sätze zu lesen! Welch Augenweide sich in ihrem Glanze zu sonnen und sich an ihren exklusiven Worten zu entzücken.
    Doch...Ach, welch eine Bürde einen Poet in sich zu tragen, der aus seinem bitteren Gefängnisse nicht entfliehen kann...
    So muss ich denn der Redekunst entsagen und mich wieder vom hohen Niveau hinablassen zu ungebildetem Pöbel. Bla bla...
    (Was red ich da für ein Quatsch?! :D)


    WUUUUHUU !!!!! :D

    Ausgezeichnete Wortwahl, teuerste Luthien



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    MyLifeIsJESUS - 24.11.2011, 17:27


    Nichts lieber als das, werte Freundin
    Ich hatte schon längere Zeit das Bedürfnis diese Konversation weiter zu fhren, jedoch war mir diese FReude nicht vergönnt, da es einige Komplikationen mit der Fortführung der Dialoge gab. Umso erfreuter bin ich, dass wir nun einen neuen Versuch starten können, diese heiteren Diskussionen zu besprechen.
    Untertänigst verbleibe ich mit freundlichen Grüßen



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 25.11.2011, 19:08


    Ich muss mir eingestehen, dass diese Vereinigung beinahe in Vergessenheit geraten ist. Ich finde es äusserst beachtungswürdig, dass sie diesen neuen Versuch zu starten wagen, geehrte Luthien.
    Ich schaue voller Freude auf die vor uns liegenden Dialoge.
    Hochachtungsvoll, Lulu



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Mingo<3<3 - 27.11.2011, 15:27


    sehr geerte mitglieder dieses hochachtungsvollen clubes
    Ich fände es eine grosse Ehre, wenn ich mich eurer Gesellschaft anschliessen könnte.
    Ich mag eure ach so würdevolle Unterhaltung.
    Hochachtungsvoll Mingo<3<3



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 27.11.2011, 15:48


    Oh, welch Beglückung ist mir widerfahren, als ich die zahlreichen und überaus wohlformulierten Beiträge durchgeschaut habe!
    Es beschwingt mich in allen Massen solch einen Enthusiasmus in euch, lieben Mitschreibern, hervorgerufen zu haben!
    Welch Frohsinn wird in nahem Futurum unseren Seelen entspringen, wenn wir uns den Amüsements eines rhetorischen Gespräches erfreuen!
    Welches Thema gelüstet euch zu behandeln? Und welches Motiv soll unsere Eilfertigkeit erhaschen?

    (Hat mich irgendwer verstanden o_O?)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 27.11.2011, 16:28


    O Luthien, ihre Worte haben mein Verständnis erreicht und mein Denkorgan angeregt. Ich werde mich auf die Suche nach einem zu behandelnden Stoff begeben.
    Hochhachtungsvoll, Lulu



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 27.11.2011, 22:06


    Schön gesprochen Frau Holiday, ich schließe mich Ihnen an, auch ich werden veruchen ein für diese Runde passendes Thema der Konversation zu finden.

    Hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 28.11.2011, 20:56


    Da sich diese Vereinigung sehr gewählt ausdrückt, ist es auch sehr schwierig, ein angemessenes Thema zu finden. Ich hätte einen Vorschlag, doch ich weiss nicht, ob er zu diesem Klub passt. Ich teile ihn Ihnen einfach mit, Sie können mir selbstverständlich auch sagen, wenn Ihnen das Thema nicht als angemessen erscheint.

    Libyen nach 40 Jahren Diktatur: Was sind die Prioritäten beim Wiederaufbau der lybischen Gesellschaft und wie kann die UNO Libyen dabei unterstützen?

    Ich werde am vierten Tag dieser Woche einen Aufsatz über eben dieses Thema schreiben, um eine Reise nach New York zu gewinnen... Ich könnte also Unterstützung in dieser Hinsicht äusserst gut gebrauchen... :)

    Hochachtungsvoll, Lulu



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 28.11.2011, 22:45


    Das Thema finde ich sehr spannend vereherte Frau Holiday und mich reizt es mit ihnen über diese doch brisanten und aktuellen Ergeignisse zu diskutieren. Im übrigen hoffe ich sehr, dass der Schreibwettbewerb (um einen solchen handelt es sich doch) zu Ihren Gunsten ausfällt und wir scho blad intressante Berichte und Erlebnisse aus dem fernen New York hören können.

    Hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 03.12.2011, 22:10


    Meiner (allerdings nicht hochgeschätzten) Meinung nach, wird es Lybien nicht gelingen eine Demokratie einzuführen.
    Wir haben dieses ausgesprochen spannende Thema im Geschichtsunterricht behandelt und sind zum Schluss gekommen, dass ein Herrscher, falls vorhanden, doch besser für die Nation ist, als, dass sie Führerlos ist.
    Denn der Monarch (oder in diesem Fall der Diktator) verkörpert in gewisser Weise das Volk und hält es zusammen.
    Ein gewisser Thomas Hobbes hat sich in seinem Werk „Leviathan“ genauer diesem Phänomen gewidmet. (Sehr aufschlussreich übrigens)
    Ich empfehle euch diese Lektüre sehr, falls ihr euch näher mit dieser Thematik befassen wollt.

    Leviathan or the Matter, Forme and Power of a Commonwealth Ecclesiastical and Civil (Leviathan oder Stoff, Form und Gewalt eines kirchlichen und bürgerlichen Staates) ist der Titel einer staatstheoretischen Schrift von Thomas Hobbes aus dem Jahr 1651 und eines der bedeutendsten Werke der politischen Philosophie überhaupt. Der Titel lehnt sich an das biblisch-mythologische Seeungeheuer Leviathan an, vor dessen Allmacht jeglicher menschliche Widerstand zuschanden werden muss. Eine ähnliche Rolle kommt in Hobbes' absolutistischem Politikverständnis dem Staat zu, der damit zum Gegenstück des durch das Ungeheuer Behemoth personifizierten Naturzustandes wird.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lala - 08.06.2012, 23:48


    Welch seltsamer Zufall, der mich in dieses Topic zurück leitete. Wie schmachvoll ist es doch, das eine solch lange Zeit nur Leere und Stille diese Hallen füllten. Hoch schätze ich es, dass ausgerechnet meiner Wenigkeit die Ehre zuteil wird, nach solch langer Zeit, dieses gar wundervolle Stück unseres geliebten Forums aus seinem Dornröschenschlafe wachzuküssen.
    Dabei bin ich untröstlich in dieser kurz gefassten Nachricht auf ihren Text bezugnehmen zu können, werte Luthien.
    Doch der Schlaf raubt mir die Kraft, fast schon sehe ich, wie sie mir entrinnt. Meine Worte fallen unbeholfen übereinander, scheinen doch nie recht zusammenzupassen.
    Schon bald werde ich mich erneut melden, in der Hoffnung dann mehr bei Sinnen zu sein.

    Hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 09.06.2012, 15:28


    Whuhuuuu! Welch Freude mich wieder im Glanze der hochgestochenen Worte zu sonnen. Entzückende Wortwahl, liebe Lala! Schlicht und einfach: Ein Genuss!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 09.06.2012, 18:38


    Ich wäre äusserst angetan, würde dies hier wieder aufleben. Ich wünschte mir doch, dass es nicht ähnlich schnell wieder in Vergessenheit gerät.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 10.06.2012, 11:28


    Ich kann Ihnen in diesem Fall, meine sehr verehrte Lulu Holiday, nur beipflichten.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lorena di Loreno - 10.06.2012, 13:19


    Mir deucht wir benötigen ein thema über das wir genüsslich schwadronieren können...Kommt einer der verehrten mitglieder dieser
    runde ein trefflicher gedankenblitz?

    hochachtungsvoll
    miss lorena



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 10.06.2012, 13:48


    Tut mir aufrichtig leid, aber in meinem Hirn herrscht im Moment ein gähnendes Vakuum.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 11.06.2012, 19:38


    Meinem geliebten Gehirn ergeht es ähnlich wie ihnen, sehr geehrte Luthien.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    xennyx - 11.06.2012, 20:22


    Mein Hirn ist zu meinem Bedauern so sehr gefüllt mit unqualifizierten Dingen wie Prüfungsstoff, dass es mir nicht gelingen will, ein vernünftiges Gesprächsthema zu ersinnen. :)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 11.06.2012, 20:52


    Was halten denn meine sehr verehrten Damen von dem hiesigen Sportspektakel, dass begonnen hat unseren kleinen Kontinent in Atem zu halten?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 11.06.2012, 20:53


    Kein übles Thema, meine Werte^^ Da kann ich nur noch sagen: Allez les bleues!!!!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 11.06.2012, 20:59


    Es freut mich sehr zu hören, dass Sie meinen Themenvorschlag so wohlwollend aufnehmen. :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 12.06.2012, 18:36


    Ich nehme ihren Vorshclag auch äusserst gerne entgegen! Ich entschuldige mich herzlichst für die Benutzung eins undeutschen Wortes, aber: HUP ORANJES!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lorena di Loreno - 12.06.2012, 19:56


    Meine wetren Damen da sind wir wohl in der tat jede für eine andere Mannschaft....



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 12.06.2012, 20:51


    Das sollte uns jedoch nicht betrüben! Schliesslich entstehen so die interressantesten Diskussionen!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lorena di Loreno - 13.06.2012, 18:31


    Sie können sich im Licht meiner Zustimmung sonnen, geschätzte Lulu Holiday :)
    Ich setzte indes mein Pferd auf Deutschland. Ich bin äußerst gespannt und daher der fortschreitenden Zeit teils wohlgesinnt..
    Wie die Partie wohl enden mag?



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lorena di Loreno - 14.06.2012, 15:13


    ich bin hocherfreut über dieses endergebnis...ich sagte es ebenso voraus^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 14.06.2012, 17:23


    Ach ich bin betrübt... Doch ich muss betonen, dass im Falle eines Sieges über Portugal ein Qualifikation weiterhin durchaus möglich ist. Es wäre doch tragisch, würde der Vizeeuropameister bereits in der Gruppenphase zurückbleiben müsste.
    Im Falle eines Ausscheidens des KNVBs darf die Nationalmannschaft der Italiener auf meine Unterstützung zählen. ;)



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 14.06.2012, 21:15


    Oh Werteste...die Italiener bringen mich des öfteren zum Schmunzeln, da diese Sportler sich die meiste Zeit etwas unelegant mit wenigen Toren, aber viel Glück über die Vorrunde retten, im Viertelfinale wieder Glück und somit einen nicht so starken Gegner haben und schlussendlich irgendwie im Endspiel stehen und dort urplötzlich wirklich Fußball spielen. Bitte fühlen Sie sich diesbzüglich nicht angegriffen, verehrte Lulu, diese Tatsache bringt mich nur zum Schmunzeln.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 15.06.2012, 15:34


    :D Da kann ich Ihnen wirklich nur schweigend zustimmen, meine Werteste fiducia^^



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 17.06.2012, 12:36


    Chelsea hat es auch mit Deffensivfussball zum CHampionsleaguesieg geschafft...



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 17.06.2012, 19:12


    Dieser Match war auch einfach ein wahr gewordener Traum, werte Lulu!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    ..bina.. - 18.06.2012, 15:52


    Ich muss sagen das auch mich die Themenwahl in einen wahren Glückszustand versetzt und in mir drängt sich die Frage auf, wer von euch die Spiele der Gruppe B ,zu der auch mein Heimatland, dem ich große Chancen auf den Titel einräume, zählt, am gestrigen Tag mitverfolgt hat. Ich habe das Spiel der deutschen Manschaft mit großer Spannung verfolgt da ich ohne jeden Neid anerkennen muss, dass das Spiel unserer skandinavischen Nachbarn in keinster Weise einer Meisterschaft auf dem Niveau einer EM unwürdig war im Gegenteil, die eine oder andere Offensivaktion von seiten der dänischen Nationalauswahl erschien mir doch als wären in ihr ein großes potenzial für ein tor.

    Hochachtungsvoll



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    fiducia - 19.06.2012, 12:39


    Das haben Sie sehr treffend formuliert, meine liebe bina.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 19.06.2012, 15:47


    Mein Herz schlägt nach wie vor für die Franzosen :)
    Auch wenn die Deutschen, wie ich zugeben muss, wirklich vortrefflich gespielt haben!



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 19.06.2012, 19:35


    Ich habe mich von meinen Holländern verabschiedet und so gab es leider keine Möglichkeit, das andere Spiel zu sehen. Obwohl ich zugeben muss dass ich nach dem 2:1 von Portugal auf einen Sieg Dänemarks hoffte.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lala - 08.01.2013, 15:05


    Meine verehrten Freunde, da wir doch alle eins sind in der Liebe zu diesem äußerst interessanten, man möchte gar sagen einzigartigen Club, hat es euch sicher ebenso verdrossen wie mich, dass es schon solange keinen von uns düngte, den anderen seine wohlformulierten Gedanken kundzutun.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lulu Holiday - 08.01.2013, 19:12


    Sehr gehehrte Lala, auch mir ist äusserst unklar aus welchen sicherlich immensen Gründen dieser Club wie ausgestorben scheint.



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lorena di Loreno - 09.01.2013, 14:34


    weil mir unglücherweise kein gedanke angefleucht kommt, der zur allgemeinen erheiterung beitrüge :(



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Luthien - 10.01.2013, 18:58


    Lala hat folgendes geschrieben: Meine verehrten Freunde, da wir doch alle eins sind in der Liebe zu diesem äußerst interessanten, man möchte gar sagen einzigartigen Club, hat es euch sicher ebenso verdrossen wie mich, dass es schon solange keinen von uns düngte, den anderen seine wohlformulierten Gedanken kundzutun.

    Düngte?! Haha, ich glaube, meine verehrte Lala, Ihr meint "dünkte"? Denn das, zwar schöne aber in diesem Zusammenhang vollkommen unkorrekte, Wort "düngte" beschreibt den Vorgang des Düngens, genauer: Des besprenkelns von Agrarbodens mit einem Nährstoffhaltigem Gemisch, welches den Wachstum der Pflanzen fördern sollte :D



    Re: Club der hochgeschwollenen Redner =)

    Lala - 11.01.2013, 23:46


    :D uups.

    Werte Luthien, ich bin dankbar für deinen Hinweis, und freue mich, dass ich dich erheitern konnte durch meine Unwissenheit.

    Gerne würde ich noch länger hier verweilen, doch zieht es mich nun fort- es gilt Abenteuer zu erleben, fernab des Internets.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Neuer Schreibstil?! - gepostet von Celine am Sonntag 04.11.2007
    Für unsere Geburtstagskinder - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    Happy Birthday !!!! - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 21.02.2007
    Haarschnitt - gepostet von Kleiner Süßer am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Club der hochgeschwollenen Redner =)"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)